Aufs Hotel mit der Stewardess

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

folgende Situation. Am Wochenende lernte ich in einem Club eine echt heisse Stewardess kennen. Sie ist 24, aus Bulgarien lebt in Dubai und ist momentan im Urlaub hier in der Gegend da Familie hier lebt. Ich habe mich ca 20min mit ihr unterhalten. Sie war mit einer Freundin im club. Ich habe von Anfang an Führung übernommen mich zu ihr gesetzt ihre Freundin etwas abgefertigt aber freundlich sodass wir uns unterhalten konnten. Numberclose gab es bereits nach 5min haben uns aber weitere 15 unterhalten. Danach bin ich zu meinen Jungs zurück. Ca 10min später habe ich sie wieder getroffen da sie auf der Suche nach ihrer Freundin war. Also habe ich sie sich in meinem arm einhaken lassen und ihr gesagt ich bringe sie sicher zu ihrer Freundin. Nicht dass sie noch von fremden Männern angesprochen wird. Das hat sie amüsiert und wir zogen durch den Club. Wollten dann eigentlich tanzen allerdings war es zu voll auf dem Floor worauf ich ihre Hand nahm und sie zu einem ruhigen Platz an der Bar brachte wo wir uns weitere 20min unterhalten haben und sie mir von ihren Leidenschaften usw erzählte. Als sie anmerkte sie ist wegen Urlaub nur 2 Wochen hier sagte ich dann müssen wir uns in diesen 2 Wochen noch treffen. Sie stimmte zu. Ich habe sie dann nach weiteren 10min reden zu ihrer freundin gebracht und bin zu meinen Jungs.. habe dann eine andere Frau kennen gelernt mit der es auch zum Kissclose kam. Als ich die Stewardess am nächsten tag anschrieb und fragte wielange sie noch im Club war sagte sie dass sie bis zum ende da war und mich auch mit nem anderen

Mädel gesehen hat. Darauf hin antwotete ich dass ich bestimmt nicht der einzige bin dem sie ihre nr gegeben hat und habe gesagt wir sollten am nächsten we was trinken gehen oder zusammen feiern. Sie stimmte zu mit den worten "ok machen wir ;-)"

Jetzt zu dem

eigentlichen Vorhaben. Aufgrund des Abends und dass sie gesehen hat das ich "preselected" bin gehe ich stark davon aus dass es ein gutes Zeichen ist dass sie sich trotzdem oder vielleicht gerade deswegen mit mir treffen will. Da sie in Duabi wohnt und wir wissen ja wie es in den Emiraten mit unehelichem Sex aussieht ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass sie im Urlaub rumhuren will, was ich begrüße.

Mein Plan am Samstag mit ihr feiern zu gehen und versuchen so früh wie möglich zu eskalieren. Habe vor ein zimmer im Marriot frankfurt zu buchen mit Blick über die stadt im 22+ stock. Sodass ich ihr anbieten kann noch einen drink zu nehmen und die wahrscheinlich beste Aussicht auf die Skyline zu geniessen. Meiner Meinung nach ist es relativ safe solange ich am Abend genug rapport und comfort aufbauen kann. Würde, für den Fall sie stimmt zu für die Aussicht und einen Drink aufs Zimmer zukommen ne Flasche schoenen Champagner bereitstellen.

Nun meine Frage, da ich seit 2 Wochen single bin und das die erste Gelegenheit dieser art ist. Hat jemand von euch Tipps worauf ich achten sollte? Gibt es jemand der meine Meinung teilt dass es relativ Safe ist solange ich nichts verkacke an dem Abend. Wie würdet ihr vorgehen? Will das Hotel morgen buchen..würdet ihr in einen Club vorher gehen oder doch in eine ruhigere bar? Bin für jede Anregung offen.

Lg

Sean

Mod: Thread bitte kurzfristig hinsichtlich Groß-/Kleinschreibung überarbeiten, sonst mache ich dicht. Danke

bearbeitet von SeanDre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie in duabi wohnt und wir wissen ja wie es in den emiraten mit unehelichem sex aussieht ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass sie im urlaub rumhuren will, was ich begrüße.

Habe vor ein zimmer im marriot frankfurt zu buchen mit blick über die stadt im 22+ stock. Sodass ich ihr anbieten kann noch einen drink zu nehmen und die wahrscheinlich beste aussicht auf die skyline zu geniessen. Würde, für den fall sie stimmt zu für die aussicht und einen drink aufs zimmer zukommen ne flasche schoenen champagne bereitstellen.

Meiner Meinung nach zuviel Invest für einen Urlaubsfick. Willst du sie unbeding beeindrucken? Wirkt irgendwie inkonsistent. Kannst du sie nicht einfach mit zu dir nehmen oder du zu ihr? Ich mein, wenn du die Kohle so locker hast, dann mach es. Gefahr besteht halt, dass du dann alleine in deinem dollen Doppelzimmer liegst. Schaden kann es jedenfalls sicher nicht. Aber da das Mädel ja scheinbar weiß, worauf das hinausläuft, wirkt das auf mich wie mit Kanonen auf Spatzen schießen und auch leicht "show-off", was aber bei osteuropäischen Frauen sicher nicht schlecht ankommt.

Ansonsten 0815 Verführung. Würde schnell eskallieren, um mehr Zeit für Sex zu haben. Feiern würde ich mir schenken. Lieber Bar in der Nähe...Kannst ja sagen, dass ihr später noch Feiern geht (falls ihr dann icht in der Kiste liegt). Vielleicht Stunde Rapport erzeugen und dann "go".....Kann eigentlich nicht viel falsch laufen. Keine große Tipperei zwischendurch usw. Vielleicht einmal anrufen, wie sie so ihren Urlaub verbringt und wegen Treffen. That's it...

Nochmal zum Hotel: Du kannst doch auch spontan mit ihr einchecken, falls Bedarf besteht. Champagner kannst du da sicher auch noch aufs Zimmer kommen lassen. Und wenn nix läuft kannst du dir vom gesparten Geld 3-4 Ersatzbulgarinnen im Bahnhofsviertel kaufen....win-win

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex in der ersten Nacht scheint es bei dir nicht zu geben, oder.

Das ist eine Bulgarin, die nur in Dubai lebt um von dort zu arbeiten. Du machst dir da Gedanken. (Facepalm1)

Wenn willst du mit dem Hotelzimmer beeindrucken, eine bulgarische Stewardes aus Dubai. (Facepalm2)

Genieße doch einfach die Zeit mit ihr, gehe mit ihr in eine Bar, verändere die Location, nimm sie mit nach Hause oder in ein einfaches Hotel.

Wenn zu Hause günstig gelegen, wurde ich immer zu Hause bevorzugen, oder schämst du dich deines Zuhause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Hi Leute,

folgende Situation. Am wochenende lernte ich in einem club eine echt heisse stewardess kennen. Sie ist 24, aus bulgarien lebt in dubai und ist momentan im urlaub hier in der gegend da familie hier lebt. Ich habe mich ca 20min mit ihr unterhalten. Sie war mit einer freundin im club. Ich habe von anfang an führung übernommen mich zu ihr gesetzt ihre freundin etwas abgefertigt aber freundlich sodass wir uns unterhalten konnten. Numberclose gab es bereits nach 5min haben uns aber weitere 15 unterhalten. Danach bin ich zu meinen jungs zurück. Ca 10min später habe ich sie wieder getroffen da sie auf der suche nach ihrer freundin war. Also habe ich sie sich in meinem arm einhaken lassen und ihr gesagt ich bringe sie sicher zu ihrer freundin. Nicht dass sie noch von fremden männern angesprochen wird. Das hat sie amüsiert und wir zogen durch den club. Wollten dann eigentlich tanzen allerdings war es zu voll auf dem floor worauf ich ihre hand nahm und sie zu einem ruhigen platz an der bar brachte wo wir uns weitere 20min unterhalten haben und sie mir von ihren leidenschaften usw erzählte. Als sie anmerkte sie ist wegen urlaub nur 2 wochen hier sagte ich dann müssen wir uns in diesen 2 wochen noch treffen. Sie stimmte zu. Ich habe sie dann nach weiteren 10min reden zu ihrer freundin gebracht und bin zu meinen jungs.. habe dann eine andere frau kennen gelernt mit der es auch zum kissclose kam. Als ich die stewardess am nächsten tag anschrieb und fragte wielange sie noch im club war sagte sie dass sie bis zum ende da war und mich auch mit nem anderen madel gesehen hat. Darauf hin antwotete ich dass ich bestimmt nicht der einzige bin dem sie ihre nr gegeben hat und habe gesagt wir sollten am nächsten we was trinken gehen oder zusammen feiern. Sie stimmte zu mit den worten "ok machen wir ;-)"

Jetzt zu dem Eigentlichen vorhaben. Aufgrund des abends und dass sie gesehen hat das ich "preselected" bin gehe ich stark davon aus dass es ein gutes zeichen ist dass sie sich trotzdem oder vielleicht gerade deswegen mit mir treffen will. Da sie in duabi wohnt und wir wissen ja wie es in den emiraten mit unehelichem sex aussieht ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass sie im urlaub rumhuren will, was ich begrüße.

Mein plan am samstag mit ihr feiern zu gehen und versuchen so früh wie möglich zu eskalieren. Habe vor ein zimmer im marriot frankfurt zu buchen mit blick über die stadt im 22+ stock. Sodass ich ihr anbieten kann noch einen drink zu nehmen und die wahrscheinlich beste aussicht auf die skyline zu geniessen. Meiner meinung nach ist es relativ safe solange ich am abend genug rapport und comfort aufbauen kann. Würde, für den fall sie stimmt zu für die aussicht und einen drink aufs zimmer zukommen ne flasche schoenen champagne bereitstellen.

Nun meine frage, da ich seit 2 wochen single bin und das die erste gelegenheit dieser art ist. Hat jemand von euch tipps worauf ich achten sollte? Gibt es jemand der meine meinung teilt dass es relativ safe ist solange ich nichts verkacke an dem abend. Wie würdet ihr vorgehen? Will das hotel morgen buchen..würdet ihr in einen club vorher gehen oder doch in eine ruhigere bar? Bin für jede anregung offen.

Lg

Sean

Mod: Thread bitte kurzfristig hinsichtlich Groß-/Kleinschreibung überarbeiten, sonst mache ich dicht. Danke

Sorry, aber ganz ehrlich.. Bevor ich fuer n Fick so ein teures Heckmeck veranstalte, geh ich lieber fuer das Geld in Puff.. Da ist der Lay sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem "Rumhuren" ist richtig. denn ins emirates-wohnheim kann sie sich nicht einfach massig maenner holen.

mariott ist nicht schlecht, champions bar immer gut;D

aber andererseits..hat der vorposter alles wichtige gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Plan ist deine Erwartungshaltung viiiiel zu hoch! Damit könntest du dir am Ende noch selber ins Knie schiessen. Das du quengelig wirst, wenn du deinem 'Zeitplan' hinterher hinkst, dass du sie zu sehr Richtung 'Hotelzimmer' schubst und somit auch ein wenig die Stimmung killst.

Den Club würd ich sowieso steichen, da müsstest sie um 3Uhr da raus bekommen - dann wenn die Stimmung am besten ist. Lieber direkt in eine coole Bar was trinken gehen... oder ein 'Kochdate' ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, also das Hotel nehme ich nicht um Sie zu beeindrucken sondern weil 1. ich momentan nicht zu mir kann. Die Wahrscheinlichkeit dass meine Ex vor der Tür steht ist zu gross und 2. Weil ich mich in dem Hotel einfach wohlfühle. Selbst wenn sie nicht mit aufs zimmer kommen sollte wäre es nicht so dramstisch da ich so oder so öfters mal am we im marriot Absteige um Urlaubsfeeling zu bekommen.

Mit dem sponaten einchecken habe ich nur die Befürchtung dass sie in dem Moment des Eincheckens ja förmlich gezeigt wird dass ich nur wegen ihr einchecke. Wenn das Zimmer schon da ist und ich es Ihr zufällig anbiete kommt es doch besser an oder? Immer mit "Komm mit suf einen Drink, ich zeige dir eine Atemberaubende Ansicht. Muss morgen sber früh raus deshalb kannst du nicht lange bleiben" So wirkt es als habe ich das azimmer nicht wegen ihr sondern wegen mir. Was ja teilweise auch zutrifft.

Leute ich mache Pickup um eben nicht in den Puff zu gehen. Es gibt nichts schlimmeres als eine Zwangsprostituierte zu bezahlen damit sie es über sich ergehen lässt.

Einfaches Hotel wäre möglich aber da würde ich mich nicht wohlfühlen. Scheiss mal auf die Hoe. Klar sie ist heiss aber Hotel nur wegen ihr? No way.

Wiegesagt bei mir is schlecht wegen ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Hi, also das Hotel nehme ich nicht um Sie zu beeindrucken sondern weil 1. ich momentan nicht zu mir kann. Die Wahrscheinlichkeit dass meine Ex vor der Tür steht ist zu gross und 2. Weil ich mich in dem Hotel einfach wohlfühle. Selbst wenn sie nicht mit aufs zimmer kommen sollte wäre es nicht so dramstisch da ich so oder so öfters mal am we im marriot Absteige um Urlaubsfeeling zu bekommen.

Aha...

Mit dem sponaten einchecken habe ich nur die Befürchtung dass sie in dem Moment des Eincheckens ja förmlich gezeigt wird dass ich nur wegen ihr einchecke. Wenn das Zimmer schon da ist und ich es Ihr zufällig anbiete kommt es doch besser an oder? Immer mit "Komm mit suf einen Drink, ich zeige dir eine Atemberaubende Ansicht. Muss morgen sber früh raus deshalb kannst du nicht lange bleiben" So wirkt es als habe ich das azimmer nicht wegen ihr sondern wegen mir. Was ja teilweise auch zutrifft.

Du machst dir jetzt ein Kopf um ein Date, in das du mit riesiger erwartung reingehst... Unglaublich.

Andere erste Dates sind inner 0815 Cocktailbar und enden auch mit nem Lay... Vergiss mal dein Statussymboldenken...

Du layst sie, weil du es kannst und nicht weil du n Zimmer im 143774 Stock hast.

Leute ich mache Pickup um eben nicht in den Puff zu gehen. Es gibt nichts schlimmeres als eine Zwangsprostituierte zu bezahlen damit sie es über sich ergehen lässt.

Ja, wenn du zu den Bulgaren fuer 30 Euro gehst.. Ist aber auch nicht thema.

Nur ist das ne einfache Kosten Nutzen Rechnung von mir gewesen.

Bevor meine Kreditkarte glueht, fuer ein DATE (mehr ist das nicht!) mit Chance auf ein Lay... Im ernst.. Ich hoffe du weisst was ich meine.

Denk drueber nach

Einfaches Hotel wäre möglich aber da würde ich mich nicht wohlfühlen. Scheiss mal auf die Hoe. Klar sie ist heiss aber Hotel nur wegen ihr? No way.

Wiegesagt bei mir is schlecht wegen ex.

Hoert sich immer noch nach Ausrede an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann solltest du lernen mit der EX umzugehen, EX ist EX.

Ein Limiting Belief, der keiner sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Hotelzimmer im Voraus buchen würde ich mir sparen.

Du gibst da ne Menge Geld aus nur um einen Excuse für sie zu liefern. Den brauchst Du bei sexuellem Frame und Eskalation aber nicht. Mädels sind ja weder doof, noch ist es so, dass sie keinen Sex wollen.

Bekommst Du das Date so hin, dass sie Lust auf Sex mit Dir hat, dann ist das überhaupt kein Problem.

Einfach eskalieren, warten bis sie ON ist und dann vorschlagen.

Willst Du es "unverbindlicher" machen geh mit Ihr feiern. Trink nicht so viel, weil Du noch fahren musst. Und "beschließe" nach 2 Stunden, dass der Abend so cool ist. Du Dir keine Gedanken machst, wie Du heim kommst. Sie sich auch keine Gedanken machen soll. Direkt nebenan gibt es ein Hotel. Kommt da kein Block, ist die Sache eigentlich klar. Und selbst wenn das Hotel belegt ist, wenn sie erstmal Sex haben möchte, kannst Du dann auch durch halb Frankfurt mit dem Taxi fahren und ein Zimmer suchen.

So ne Geschichte ist aber eigentlich vollkommen unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sie stalked mich. Waren 10jahre zusammen. Die letzten 2 jahre waren schon mehr oder weniger für den Arsch und irgendwann ging es nicht mehr. Seit dem wir uns nun getrennt haben taucht sie des öfteren unverhofft bei mir auf mit dem Vorwand paar Sachen abzuholen. Aber ich weiss sie will sehen ob ich eine andere habe und mir die Tour vermasseln.

Und in anderen Hotels (selbst ramada) fühle ich mich nicht wohl. Denke ich werde den rat beherzigen und den Club aussen vor lassen. Mit ihr was trinken gehen und sehen wie es läuft. Druck mache ich mir keinen, was kann schon im schlimmsten Fall passieren? Dass ich alleine im King Size Bett penne und den Abend mit nem Glas Champagner ausklingen lasse. Denke ich versuche es einfach.

@Markus Ob nun zu mir oder Hotel, Erwartung wäre doch die gleiche. Wenn möglich ein Lay. Klar lay weil ich es kann das ist nicht das Ding. Ich gehe ja nicht auf sie zu nach dem Motto "Hey du musst die Beine breit machen wil ich ein hotelzimmer im 1283737 stock habe."

Denke da versteh ihr mich bisschen falsch. Ich arbeite fast Rund um die Uhr. Und brauche oft einfach ne Auszeit. Da ich nicht die zeit habe in Urlaub zu fliegen habe ich schon oft das Marriot genutzt um aus der gewohnten Umgebung herauszukommen und kurz abschalten zu können. Finde den blick ueber die stadt einfach cool.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass sie schon vom ein oder anderen araber gelayed wurde. Daher kann und will ich sie nicht mit dem room beeindrucken.

P.s. meine Ex ist eine Latina und psychopathin in manchen dingen. So einfach wie ihr das sagt "lerne mit der ex unzugehen" ist das nicht immer. Bin gerade dabei einen Umzug zu planen und im Oktober ist die Sache erledigt.

Hotel kurzfristig buchen ist ein Unterschied von ca 150 je nach Hotel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lerne Kommaregeln, sonst Mod mache zu.

Lass es auf Dich zukommen, setze dich nicht unter Stress. Und wie ArtOfInSomnia schon sagt du baust so nur Druck auf und sie wird diesen blocken.

Und nun soll es an 150 scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es jemand der meine Meinung teilt dass es relativ Safe ist solange ich nichts verkacke an dem Abend. Wie würdet ihr vorgehen? Will das Hotel morgen buchen..würdet ihr in einen Club vorher gehen oder doch in eine ruhigere bar? Bin für jede Anregung offen.

Dafür, dass du die Nummer als relativ safe einstufst fickst du deinen Kopf aber ganz schön krass. Komm mal runter, teures Hotel buchen, Champagner, Skyline. Nur weil da drüben nen paar Typen mit eigener Ölplattform im Garten wohnen musst du sie nicht wie eine Königin behandeln. Vor allem wenn du sie nur ballern willst.

1. Date im Club ist richtig scheiße.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid wegen den Kommafehlern, bin mit dem Handy online. Ich werde sie später mal anrufen und fragen, ob sie ihren Urlaub genießt. Dann werde ich die Gelegenheit nutzen und mit Ihr das Treffen ausmachen. Dann sehe ich zum einen wie sie drauf ist und entscheide dementsprechend. Eigentlich habt ihr Recht, sie könnte es wohlmöglich falsch verstehen und es als Versuch sehen sie beeindrucken zu wollen auffassen. Habe grade gesehen es gibt noch das oder andere annehmbare Hotel, welches auch kurzfristig günstig ist.

Hat zwar keinen Stadtblick, aber wir ihr schon gesagt habt. Wenn sie Lust bekommt, ist alles andere irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denn für ein Hotel? Ey die Kleine kann fickereich sein wie sie will, wenn du beim 1. Date ins Hotel willst wird sie dich auslachen. Man die Kleine will doch nicht hören, dass du sie ballern willst. Die will verführt werden und nicht wie ein Eskortgirl behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiegesagt, werde den Abend auf mich zu kommen lassen und sehen was passiert. Du sagst es ja, sie will verführt werden. Und da sie so oder so regelmäßig in Hotels absteigt ist es auch für sie eine mehr oder weniger gewohnte Umgebung. Denkst du ich sage ihr "Hey, lass ins Hotel, will dich weghauen" come on. Verführen werde ich Sie richtig und wenn alles gut läuft denke ich wird es ihr relativ egal sein ob Hotel oder nicht.

Warum sollte Sie jemanden auslachen wenn er sie heiss macht und dann ein Hotel anbietet? Wäre eher der Fall wenn man erstmal 30min zur Wohnung brauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall Bar statt Club.

Club ist zum Kennenlernen super - zum vertiefen eher alles andere.

Den Rest deiner Fragen hast du ja mit deinem letzten Post selbst beantwortet. Ein wenig strange kommt Hotel wohl, wenn sie weiss, dass du aus der Gegend kommst (wartet zuhause die Freundin? die Mutter deiner Kinder?...oder gar einfach...die Mutter?) - sollte aber eben auch nicht unbedingt ein Hindernis sein, wenn's läuft.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SeanDre:

Warum sollte Sie jemanden auslachen wenn er sie heiss macht und dann ein Hotel anbietet? Wäre eher der Fall wenn man erstmal 30min zur Wohnung brauch.

WORD!

Man kann sein Leben mit Genuss erleben, oder eben sparsam mit dem nötigsten. Wenn du richtig Bock hast auf teures Hotel und Champagner und du kannst es dir leisten, und eine schöne Zeit, die dir auch so in Erinnerung bleibt, dann mach es so, dass es auch GEIL wird. :D

Es ist hier in der Mentalität der Menschen drin, lieber das Geld zu sparen als sich ein schönes Leben damit zu machen. Das ist in vielen anderen Ländern und Kulturen nicht so. Warum die Vorposter dich fast allesamt versuchen, von einem GEILEN Abend zu einem "standart und wie immer" runterzudrücken weiß ich ehrlich gesagt nicht. Es scheint aber so, dass sich und seinem nächsten manche ungern etwas gönnen...

Viel Spass beim Feiern mit der schönen Frau und übrigens: Bulgarinnen haben ein sehr großes Herz und freuen sich vor allem dann, wenn DU weißt wie DU SIE genießen kannst -!- :D

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du erwartest, dass das HB dann im Hotelzimmer rumlaeuft und schreit wie geil das ist, dann wirst du hoechst wahrscheinlich enttaeuscht. Das beste ist ein wohlwollender Kommentar. Weil entweder haben sie die Luxusmasche auch schon eine Stufe hoeher gehabt oder es interessiert sie nicht wirklich. Zumindest haben sie aber ein bisschen Selbstbeherrschung.

Und fuer die eigentliche Verfuehrung passt es ja auch vom Timing nicht. Wenn ihr auf dem Zimmer seid, ist der wichtigste Teil vermutlich laengst gelaufen. Und als Provider willst du dich ja nicht qualifizieren :-)

Wenn du es aber fuer dich und ohne Druck machst, einfach weil es dir gefaellt, dann nur zu. Ich uebernachte auch gerne in schoenen Hotels, buche meist Suiten um die 1000 EUR. Nicht fuer die HBs, sondern weil ich mich in den beengten Raeumen nicht wohl fuehle und gerne etwas Luxus geniesse. Halt jeder wie er kann. Es muss halt insgesamt passen und man sollte nicht ueberheblich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe vor ein zimmer im Marriot frankfurt zu buchen mit Blick über die stadt im 22+ stock. Sodass ich ihr anbieten kann noch einen drink zu nehmen und die wahrscheinlich beste Aussicht auf die Skyline zu geniessen. Meiner Meinung nach ist es relativ safe solange ich am Abend genug rapport und comfort aufbauen kann. Würde, für den Fall sie stimmt zu für die Aussicht und einen Drink aufs Zimmer zukommen ne Flasche schoenen Champagner bereitstellen

Noch so einer der denkt, alle Frauen lassen sich durch Geld und materiellen Dingen beeindrucken... Du musst sie beeindrucken, du mit deiner Persönlichkeit, mit deinem Ich, angekommen ? Weil dann kannst du sie auch im Schlossgarten oder Tiefgarage knallen.

Wenn das noch nicht klappt, solltest du erstmal noch viel trainieren, bevor du ein Hotel mietest.

Es wird in die Hose gehen, trust me... Kauf deiner Mum zum nächsten Geb. lieber ein tolles Geschenk, sie hats wenigstens verdient. Oder geh in den Puff, die Mädels dort können Blasen das glaubst du nicht...

bearbeitet von Almay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Frauen stehen doch auch auf Status bzw statuserhöhende Dinge und so ein Anmieten eines edlen Etablissements kann seinem Ziel, die Alte wegzuhaun, doch sicher nicht abträglich sein. Vorausgesetzt er betreibt jetzt nicht zuviel Angeberei im Vorhinein und - excusez moi - verscheißt es nicht auf zwischenmenschlicher Ebene.

bearbeitet von Hellmut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden