Es läuft alles cool, aber...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe am Samstag in einem Club eine Frau(18) Jahre(HB:8) kennengelernt, aber nun mal alles nach und nach!

Ich saß ziemlich k.o. in dem Club, mein Kollege war gerade an der Bar und holte sich etwas zu Trinken. Ich war gerade voll am chillen, bis ich sah, dass sich das HB 8 mit ihrer Freundin HB 6 neben mich setzte. Sie guckt mich ziemlich offensichtlich ins Gesicht und drehte mich um zu ihr und fragte sie:

ICH:"Ist was?"

SIE:"Ich muss doch schauen, wer neben mir sitzt."

ICH:"Du hast mich wie ein Sexobjekt angeschaut!"

SIE:"Keine Panik, soweit kommt es nicht."

Ich wollte danach eigentlich weiter chillen, da ich ziemlich müde war und einfach nur den Abend geniessen, aber dann keine Minute später beginnt sie mich vollzulabern über alles mögliche, Z.B., dass sie hier von vielen Männern angebaggert wurde, sie heute das 2te Mal hier sei und so weiter. Ich wurde wieder etwas wacher und dachte mir:"Sie will gamen, dann bekommt sie ein game!"

Wir laberten eine Menge und später begann ich sie zu beschuldigen:

ICH:"Pass beim Reden auf, du hast mich gerade angespuckt!"

SIE:"Oh, tut mir leid!"(Und streichelte meine Backe, IOI?)

Ich legte dann ohne zu fragen meinen Arm um sie und machte etwas KINO, streichelte sie usw. und machte den Handablesetrick, welchen sie mir glaubte. Dann gab ich ihr einfach einen Kuss auf die Backe und sagte zu ihr:

ICH:"Deine Augen erinnern mich voll an so kleine Maulwurfsaugen, so mit Knopfaugen, finde ich voll süß. Gib mir deine Nummer, dann gehen wir Shoppen etc.". Ich bekam die Nummer und wir chillten etwas. Später wollte ich weitermachen und fragte sie, wie sie sich beim Küssen auf einer Skala von 1-10 einstufen würde.

SIE:"Das kann ich nicht sagen, da man das nicht skalenhaft festlegen sollte!"

ICH:"Dann lass es uns herausfinden."

Sie wollte aber nicht, da sie nicht direkt mit jedem rummachen möchte. Wir unterhielten uns weiter und dann erhielt ich von meinem Kollegen ein SMS, dass ihm schlecht sei vom Alkohol und er an meinem Auto warten würde. Ich sagte zu dem HB 8, dass sie und ihre Freundin mitkommen sollen, was sie auch taten. Am Auto konnten wir, bzw. HB 8(Sehr dominantes Stück) meinen Kollegen überreden noch etwas Party zu machen und sie unterhielt sich mit ihm. Ich nahm HB 6 und wir hakten unsere Arme aneinander und redeten. Später nahm ich einfach ihre Hand und wir hielten Händchen:

ICH: Meine Hände sind kalt, du wärmst sie jetzt."^^

HB 6:"Die sind ja wirklich kalt."

Wir gingen in eine Bar und unterhielten uns noch etwas über blabla und HB8 machte mir Komplimente:

SIE:"Dein Kinn finde ich sehr Männlich, ausserdem siehst du besser aus, als manch andere Typen, mit denen ich mal etwas hatte, aber du siehst aus wie eine Biene mit dieser gelb-braun-gestreiften Jacke!"

ICH: "Tja, mir gefällts!"

Dann beim Gehen suchte HB 8 ihre Zigaretten, die ich ihr wegnahm und kurz bevor sie sie bekam, zog ich ihr diese wieder weg, damit sie es erneut versuchen konnte^^. Danach sind wir noch zu viert nach MC Donalds gefahren, wo sie mir einen Chickenburger schenken wollte, was ich aber nicht wollte(Kein Bock auf McD. Fraß). Mittlerweile war es 4 UHR nachts und ich war voll müde. HB8 nahm ihren Zeigefinger in den Mund, lutschte daran und schaute mich tief an(IOI?) Ich konnte aber meine Augen kaum noch aufhalten und hatte demnach auch keinen Bock auf einen Lay, falls ich ihre Zeichen richtig gedeutet habe. Dann kam ihr Bus und wir verabschiedeten uns:

SIE:"Bye, du hast ja meine Nummer, also ruf mich an!"

ICH:"Wenn ich Zeit habe, dann mache ich das!"

Also habe ich den ganzen Sonntag gewartet bis heute um 18UHR, da ich finde, dass man mindestens einen Tag passieren lassen muss, bis man sich wieder meldet!

Ich rufe sie 2Mal an, aber niemand geht ran. 10 Minuten vergehen, mein Handy klingelt, ich geh ran:

ICH:"Hallo?"

SIE:Wer ist da?"

ICH:Ich bin´s Lloyd, dein Bienchen."

SIE:"Ach hi!"(Freundliche Stimme)

ICH:"Wie geht´s dir und deinen kleinen Öhrchen(Sie hat kleinere Ohren, womit ich sie Samstag etwas aufgezogen habe)

SIE:"Dafür, dass du keine Zeit hast, rufst du aber früh an."

ICH:"Tja, das ist halt so. Ich bin gerade beim Kollegen und habe kurz Zeit!"

SIE:" Ein Kollege vermutet, dass du in mich verliebt bist?"

Ich lenkte dieses Thema ab und machte weiter:

ICH:"Lass uns am Freitag um 21 UHR treffen.

SIE:"Da kann ich nicht."

ICH:"Dann eben Samstag!"

SIE:"Mein Wochenende ist schon verplant, aber wie sieht es mit dann der Woche Donnerstags abends aus?" Da ist doch der Feiertag und am nächsten Tag habe ich schulfrei, du auch?"

ICH: "Ja, alle Schulen haben da frei, warum fragst du dann?"

SIE:"Das konnte ich doch nicht wissen!"

ICH:"Ok, dann treffen wir uns an dem Feiertag, aber ich weiss nicht, wo da etwas abgehen soll?"

SIE:"Hör mal ich bin etwas in Eile, ich muss in den Laden zurück, aber ich gebe dir jetzt meine Telefonnummer und dann telefonieren wir heute Abend!

ICH:"Da weiss ich aber nicht, ob ich kann!"

SIE: Dann eben übermorgen!"

Sie gab mir ihre Telefonnummer und wir verabschiedeten uns. So, jetzt zu meinen Fragen:

1. Habe ich mich zu früh gemeldet? In Playboyskool 1 stand, dass man 1 Tag nach dem Approach Funkstille halten solle und dann könne man sich melden!

2. Wann soll ich sie eurer Meinung nach am Telefon anrufen? Mittwoch, Donnerstag?

3. Verbesserungsvorschläge eurer Seits?

4. Wie soll ich am besten weiterverfahren?

5. Soll sie ganz liegen lassen und mir eine neue aufreissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Habe ich mich zu früh gemeldet? In Playboyskool 1 stand, dass man 1 Tag nach dem Approach Funkstille halten solle und dann könne man sich melden!

2. Wann soll ich sie eurer Meinung nach am Telefon anrufen? Mittwoch, Donnerstag?

3. Verbesserungsvorschläge eurer Seits?

4. Wie soll ich am besten weiterverfahren?

5. Soll sie ganz liegen lassen und mir eine neue aufreissen?

1. Ich finde dieses "Nach Büchern gamen" ziemlich unkreativ. Melde dich nicht am ersten Tag danach, dass kommt so "ich will unbedingt", sonst ist das okay, ob am 1. oder 3. Tag spielt in meinen Augen keine Rolle.

2. Donnerstag. Aber entschuldige dich für deine "Busy"-Time.. das du vorher nicht konntest, so würde ich es machen.

3. Hm nö, haste ganz gut gemacht, vorallem mit der HB6 dann noch so spielchen mit Händchenhalten und so.. die zeigen "Ich brauch dich nicht HB8" und das macht dich "hard to get"

4. Dafür kenne ich sie zu schlecht, aber versuch nicht needy zu sein.

5. Why? Versuch das Beste rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi VingTsun,

da gibt es meiner Meinung nach nicht so viel zu meckern, aber ich versuche trotzdem mal was dazu zu sagen.

HB8 scheint ganz schön von sich überzeugt zu sein und sehr dominant, wie du schon bemerkt hast. Die negs waren also sicher sinnvoll.

(Eine ganz wichtige Frage habe ich aber noch: Haben Maulwürfe Knopfaugen? Ich hab noch nie die Augen von nem Maulwurf gesehen, hab gerade nochmal auf nem Foto nachgesehen...)

Den Konter auf den Jacken Shittest fand ich ein bisschen schwach, aber es ist nicht immer einfach was gutes zu antworten ich weiß.

Ungeschickt aber war das:

ICH:Ich bin´s Lloyd, dein Bienchen."

Offensichtlich ist die Dame gewöhnt, dass alle nach ihrer Pfeife tanzen. Sie braucht definitiv nen Mann der ihr Paroli bieten kann. Du tust ihr und dir keinen Gefallen, wenn du dir so nen Kosenamen verpasst, der auch noch durch ihren Shittest entstanden ist. Gar nicht gut. Ich bin's Lloyd, das ist genug. Du musst ihr nicht erklären wer du bist, schließlich bist du ein toller Typ, natürlich erinnert sie sich an dich.

SIE:"Bye, du hast ja meine Nummer, also ruf mich an!"

ICH:"Wenn ich Zeit habe, dann mache ich das!"

Das klingt ein bisschen albern. Sag doch einfach, ok, ich melde mich dann bei dir. Ihr seit beide Schüler, soweit ich mich erinnern kann, ist man als Schüler nicht so super beschäftigt, dass man nicht mal eben fünf Minuten Zeit für nen Anruf hat. Das wird sie auch wissen.

Deshalb vermutlich auch der ironische Kommentar:

SIE:"Dafür, dass du keine Zeit hast, rufst du aber früh an."

Ich finde einen Tag für den etwas großspurigen SPruch übrigens auch ein bisschen früh. Eher den Spruch sparen und am nächsten Abend anrufen... Deine Antwort darauf klingt dann auch nicht sonderlich überzeugend. Das ist ja ein weiterer Test von ihr, du hättest gar nicht darauf eingehen sollen. JEtzt rechtfertigst du dich bei dir, was du nicht nötig hast. Ein besserer Konter wäre gewesen: "Dafür dass du so kleine Öhrchen hast, hörst du aber verdammt gut zu" oder so ähnlich. Lass dich durch so einen Mist nicht aus der Fassung bringen.

Ok, das sind ein paar Kleinigkeiten, hoffe es hilft.

cheers,

swingcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Kritik! :)

Ich rufe sie Donnerstag an und dann schau ich mal, wie´s weiter geht! Ich berichte dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich habe sie angerufen! Ich habe auch ein Treffen für nächste Woche Freitag 21.30UHR klargemacht! Nur war mir das Gespräch etwas zu lang, ich weiss, ein NoGo, aber ich weiss nicht, meiner Meinung nach hat das nichts mit Waschiverhaltn zu tun, da ich auch wieder versucht habe Attraction aufzubauen:

Ich: "Hi, ich bin´s Lloyd! Ich hoffe, du hast meine Stimme nicht zu sehr vermisst, alles klar bei dir?"

Sie: "Ach hi naja mir geht es so lala, war anstrengend heute."(Simme klang total verschlafen)

Ich: "So, wir haben unser Gespräch von Montag nicht beendet, also sage ich dir jetzt, nächsten Donnerstag ist ok, um 19 UHR beim Alex am Hauptbahnhof. Ich bringe wieder Michel mit, du kannst deine Freundin wieder mitbringen."

Sie: "Michel, was für ein bekloppter Name!"

Ich: "Ja, Lloyd ist besser!"

Sie: "Genau."

(Ein kurzer Teil hier ist mir entfallen)

Sie: (Sagte irgendwas mit ihrer verschlafen klingenden Stimme)

Ich: "Stehst du unter Drogen oder was ist mit deiner Stimme?"

Sie: "Nee, habe ich nicht(Rest ist entfallen)

Ich: Also dann steht Donnerstag um 19 UHR am Hauptbahnhof. Wir gehen zum Alex!"

Sie: "Zum was?"

Ich: "Jetzt erzähl hier nicht, du wist doch Alex kennen!"

Sie: "Ach die Kneipe? Das heisst aber ins Alex und nicht zum. Und du willst Wirtschaft studieren?"

Ich: "Ob zum oder ins ist egal !"

Sie:" Aber das finde ich soo eklig da!"

Ich:"Sprich nicht in Rätseln."

Sie:"Die Toiletten dort sind gehen mal überhaupt nicht klar."

Ich: "(Lache) Du feierst doch nicht auf der Toilette!"

Sie: "Aber wenn ich mal muss!"

Sie: "Ist die Uhrzeit nicht etwas früh?"

Ich: "Bei mir geht´s nicht anders, zu einem späteren Zeitpunkt kann ich dir nicht sagen, ob ich kann!

Sie: "Ok, mal sehen in was für einer Verfassung ich bin."

Ich: "Was meint du?"

Sie: "Mittwoch abend bin ich im Giga feiern."

Ich: "Dann machen wir das Freitag um 21.30UHR!"

Sie: "Ja das ist für mich auch besser."

Ich: "Ok, dann bring HB 6 mit und ich Michel(Anmerkung: Mein Kollege steht auf HB 6, deshalb wollen wir uns zu 4 treffen. Wollte dem einen Gefallen tun. Während Michel mit HB 6 zugange ist, mache ich mir HB8 klar :D )

Sie: "Warum HB 6? Willst du etwa was von der?"

Ich: Ironie: "Ja und wie weisst du!"

Sie: "Komm schon!"

Ich: "Das musst du nicht wissen"

Sie: "Komm, erzähl!"

Ich erklärte ihr, dass mein Kollege HB 6 ympathisch findet etc.

Ich: "Ok, dann machen wir es so, ich gebe dir Michels Nummer und du rufst bei ihm an und gibtst ihm HB 6 Nummer, damit er sie persönlich anrufen kann, warum soll ich mich darum kümmern?"

Sie: (Entfallen) "Ach, gehört das auch wieder zum guten Ton, wie Samstag, wo dein Kollege nach 2Bier weg war und ich aus dem Club mitkommen musste, da es deiner Meinung nach zum guten Ton gehört, wenn ich mich von ihm verabschiede? Er hat sich ja auch nicht von mir verabschiedet, als er den Club verliess, das ist mir erst jetzt aufgefallen. Du hast mich aber reingelegt(Stimme war fröhlich von ihr)"

Ich: "Natürlich gehört das zum guten Ton, also mach jetzt"

Sie: "Du bist voll der Arsch!"

Ich: "Das sagst du doch nur, weil ich schwarz bin!"

Sie: "Und wie!"

Ich: "Ya, und wie, wie ein echte Nigger

(kurzer Abschnitt ist entfllen)

Sie: "Unterwäscheinspektor"

Ich: "Bitte?"

Sie: "Nichts"

Ich: "Sprich dich aus!"

Sie: "Am Anfang dachte ich, dass du voll der Depp bist, aber als du sagtest, dass du Wirtschft studieren willst, war ich voll baff und sah dich mit anderen Augen(Shittest?)

Ich bin nicht drauf eingegangen und habe dann gesagt, bis nächste Woche Freitag, bye!

Sie: "Jo, du bist klüger als du aussiehst!"

Ich:" Bis dann!"

Yo, lang, aber das alles aus dem Gedächtnis zu schreiben ist schon crass, deshalb entschuldige ich mich, falls das Ganze etwas unübersichtlich sein sollte! Aber hey: Ich habe next week eine Verabredung B) Mein Kollege macht HB 6 klar(Sehr schüchternes Mädchen) und ich HB8, ich denke, dass ich sie ca. 1Stunde nach dem Treffen verführen muss, da ich sonst womöglich in der "Lass uns freunde sein"-Schiene landen könnte? Gut, da ich keine Angst habe, zu eskalieren, kann nichts mehr schief gehen. Kritik bitte!

Nachtrag: Kollege rief gerade an und er teilte mir mit, dass HB 8 bei ihm anrief und ihm HB 6 Nummer gegeben hat :D Ich: "Hat sie was gesagt?"

Er:" Es gehöre zum guten Ton!"

Lol, zu geil :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden