MLTR, Polyarmory, Playboylifestyle...

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab da mal eine Frage

Wie handelt man mehrere Frauen in seinem Leben am besten? Mein erster Versuch mit zwei ist voll in die Hose gegangen. Mir geht es darum mit offenen Karten zu spielen - nur wie kriegt man die Frauen zum mitspielen? :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache es zur Zeit mit Ehrlichkeit. Ich sage derjenigen das ich meine Zeit nicht nur mit ihr verbringe. Teilweise ist es für die Mädel ganz hart, sie braucht Woche oder so, über das ganze nachzudenken, nach eine Weile ist die Beziehung wieder in Ordnung.

Nur muss hier das Mädel sich zu dir wirklich hingezogen fühlen, verliebt sein. Und ich bin dabei immer Ehrlich, beschreibe die Lage, so wie es ist. Natürlich ist das Geschpräch nicht ganz angenehm, aber nach eine Weile habe ich festgestellt, dass man da durch muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mache es zur Zeit mit Ehrlichkeit. Ich sage derjenigen das ich meine Zeit nicht nur mit ihr verbringe. Teilweise ist es für die Mädel ganz hart, sie braucht Woche oder so, über das ganze nachzudenken, nach eine Weile ist die Beziehung wieder in Ordnung.

Nur muss hier das Mädel sich zu dir wirklich hingezogen fühlen, verliebt sein. Und ich bin dabei immer Ehrlich, beschreibe die Lage, so wie es ist. Natürlich ist das Geschpräch nicht ganz angenehm, aber nach eine Weile habe ich festgestellt, dass man da durch muss.

Ja, ich sage ja, dass ich mit offenen Karten spiele. Und das derlei Gespräche nicht unbedingt lustig sind, weiß ich auch :wub: Mir geht es halt um so Dinge, wie ich sowas von Anfang an richtig kommuniziere. Wenn ich besipielsweise bewusst oder unbewusst LTR-Signale "aussende" und ihr dann eröffne, dass sie nicht die einzige ist, dann hätte man ja schon von Anfang an etwas besser machen können (richtigen Frame setzen). Oder, wann man das Thema am besten anschneidet (sicher nicht kurz "danach" :P )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, hab da mal eine Frage

Wie handelt man mehrere Frauen in seinem Leben am besten? Mein erster Versuch mit zwei ist voll in die Hose gegangen. Mir geht es darum mit offenen Karten zu spielen - nur wie kriegt man die Frauen zum mitspielen? :wub:

Wo genau lag das Problem bei diesem Versuch?

Ich habe eine Primary und den anderen Frauen sage ich, dass es mir nicht darauf ankommt, dass wir "offiziell" Beziehung haben, sondern, dass wir uns beide richtig gut fühlen, wenn wir gemeinsam Zeit verbringen.

Vor 2 Wochen hat ein Mädchen bei mir zu Hause auf meinem Bett (2,5 Stunden, nachdem ich sie gesehen habe) zu mir gesagt:

- Verspich mir, dass du mit mir zusammen sein wirst, und dann bin ich einverstanden.

Ich habe sie angeschaut, gelächelt, und gesagt, das ich nur versprechen kann, das sie sich mit mir richtig gut fühlen wird.

Sie war Jungfrau mit viel Moral, und ich wollte sie nicht verletzen.

Also habe ich sie nach Hause begleitet.

... Nach 2 Stunden hatte ich das, was sie sowieso nicht gekonnt hätte ;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich ist das Geschpräch nicht ganz angenehm, aber nach eine Weile habe ich festgestellt, dass man da durch muss.

Ich habe vor kurzem rausgefunden, wie man das Gespräch sehr lustig und anenehm gestlalten kann :wub:)

Ich erzähle es dir, wenn wir uns nächstes Mal sehen.

Hint: Alien-Modell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich ist das Geschpräch nicht ganz angenehm, aber nach eine Weile habe ich festgestellt, dass man da durch muss.

Ich habe vor kurzem rausgefunden, wie man das Gespräch sehr lustig und anenehm gestlalten kann :wub:)

Ok, bin gespannt darauf :))

Wie wäre mit Silvester in FFM? Doctor Gonzo und Krik wollen auch kommen. Vieleich auch Brother Rabbit and noch paar weitere PUA's. Dann machen wir ein Happy Pick-up Year daraus :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment Boris, das möchte ich auch wissen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo boris!du hast geschrieben:

das hört sich wirklich interessant an.schreib doch mal hier herein was du meinst, das ist bestimmt von allgemeinem interesse! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alien-Modell auf einem Beispiel. (Übersetzung ins Deutsche aus meinen chaotischen Errinnerungen auf Russisch. Dadurch bleiben (leider) einige wichtige Sachen nicht übersetzt, weil sie nicht übersetzbar sind ;=) Zugleich Übung für meinen Deutsch-Aufsatz ;=) )

Kurz: Man verhält sich so, als ob meine ein Alien ist. Mann hat (und kennt) keine Vorurteile, Normen der Gesellschaft, Verhaltensregeln. Man erkundet und erforscht diese Welt, und man nimmt sich alles, was man will und man hat auch Recht darauf. (und man = du)

Ich hatte vor 3 Wochen ein Date mit einem Mädchen (19 Jahre alt, sympathisch, wie es sich später herausstellte - Jungfrau. Sehr schlau, etwas schüchtern).

Ich probiere bei jedem Date ein neues Verhaltensmuster aus.

Wir sitzen im Cafe, sie will nichts trinken, ich verwende "heute darfst du"-Routine, sie trinkt Wein. Ich lenke das Gespräch bewusst gar nicht in Richtung Sex, bin absolut ruhig, nonverbal - ich bin Alpha, ich will dich, du willst mich. Ich strahle Selbstsicherheit aus, ich bin meiner Sache gewiss.

Verführer-Blick, lange Augenkontakte. Nach 10 Minuten fängt sie an, das Rotweinglas zu streicheln, zeigt nonverbal sehr grosse Interesse. Sie kommt selbst auf das Thema Sex und so, ich sage "du bist zu fad (abgeschmackt)!" Sie wird rot, ich sehe deutliche Erregung.

Wir sprechen über den Unterschied zwischen einem Freund (Bekannter) und Boyfriend.

Ich fasse sie an der Hand an.

- So ist ein man ein Freund?

- Ja....

- Und so - ein boyfriend? - streichle langsam die Hand von dem Punkt aus, wo ich sie berührt habe. Sie errötert, alle möglichen Zeichen der Interesse sind vorhanden.

Ich sehe deutlich, es ist Zeit für einen richtigen Kuss, und mir fällt spontan eine Kiss-close-Routine ein.

- Weisst du, dass Frauen mit den Ohren lieben und Männer mit den Augen?

- Nein..

- Ja, dann ist die sexuellste Stellung - der Mann schaut der Frau ins Ohr :wub:

- Wie geht das?

- Soll ich zeigen?

- ich weiss nicht... (nonverbal - "JA!")

Ich stehe sehr langsam auf, setzte mich langsam neben ihr, schaue ihr ins Ohr, wie vesprochen, und fange dann an an ihrem Ohr zu knutschen, zu küssen und, wie meine Primary das nennt "erregend ins Ohr zu atmen".

Nach einer Minute schau ich sie an, und sie fängt an, mich leidenschaftlich zu küssen.

Hier fängt das eingentliche Alien-Modell an ;=)

- Werden wir jetzt zusammen sein?

- Natürlich, wir sitzen doch zusammen!

- ... Ich meine uns treffen und so...

- Wir haben uns doch vor einer Stunde getroffen!

- ... Ich meine so richtig zusammen..

- Wie kann man nicht richtig zusammen sein?

... (Das Gespräch verläuft auf diese Weise noch 10 Minuten. Wortspiele..)

- Lass uns gehen und einen Film anschauen!

- Ok! In welches Kino?

- In das, das sich bei mir zu Hause befindet.

- Wo wohnst du?

- Ganz weit weg. 5 Minuten mit der U-Bahn von hier. Ich wohne alleine.

- Wir fahren aber nicht zu dir!

- Ok. (währenddessen gehen wir in die Richtung meiner U-Bahn)

- Wir fahren aber echt nicht zu dir!!!

- Ja, wir fahren nicht zu mir.

- Nein! Wir fahren jetzt wirklich nicht zu dir!

- Ja. Ich sage ja, Ja, wir fahren nicht zu mir. Nicht wir nicht fahren nicht jetzt nicht zu mir...

- (Trancezustand mittlerer Tiefe :wub: richtig (aus)genutzt :lol: )

- Wo fahren wir jetzt hin?

- Nach unten (wir fahren eine Rollreppe zum Bahnsteig runter)

-.... Und dann?

- Noch mal nach unten (alles mit der ernsthaften Stimme)

- Und dann??

- Nach fahren wir geradeaus...

- Und dann???

- Nach oben...

- Und am Ende????

- Und am Ende sterben wir alle...

- (Trancezustand, tief...) Und wann fahre ich dann nach Hause?

- ;=)))))))

Bei mir zu Hause. (etwa 2 Stunden nach dem Treffen) Sehr viele Shit-Tests.

Wir liegen auf dem Sofa. Ich nehme sie auf den Arm und lege auf das grosse Bett. Ich sage - "heute werden wir kein Sex haben".

Sie ist "etwas" schockiert. Sie fängt das "ernste Gespräch an."

- Liebst du mich?

- Ich bin der Meinung, das sagt man verbal, nur wenn man lügt, oder wenn man das an dem Körper seines Gegenübers nicht sehen kann. Der Affe hat gelernt zu sprechen, und somit gelernt zu lügen. Ich kann z.B. an deinem Körper sehen, dass du in mich verliebt bist... (deuliches nonverbales "ja") ... sogar sehr... Und die Antwort auf deine Frage - schau mich einfach an! (markiere ihr Blick auf mein Glied ;=) ) und lies es von mir ab!

- Ich fühle mich als Dummkopf, das ist das erste Date und ich mache so was... bin bei dir zu Hause...und...

- Wir machen das so aus. In den nächsten paar Stunden kann du dich entspannen und Vergnügen bekommen, und dann, wenn du nach Hause fährst, kannst du dich in aller Ruhe und so viel du willst als Dummkopf fühlen.

(Sie wird deutlich entspannter)

- ... Das ist das erste Date, das darf man nicht!

- Darf man das nacht dem zehnten?

- Ja...

- Wir sehen uns doch heute zum zehnten Mal!

- Wie...

- Du kannst dich bloss nicht errinnern, ich mich schon ;=) Ausserdem haben wir uns im vorherigen Leben mindestens zehn Mal gesehen. Also alles ist in Ordnung, du darfst heute alles. (Sie entspannt sich, fasst mich öfter an, streichelt)

- Hast du eine Freundin?

- Ich habe mehrere Frauen, mit denn ich die Zeit gut verbringe.

....

- Streck bitte die Arme hoch (Trance, das tut sie). Zieh das Pulli aus.

- Nein, wir werden es heute nicht machen...

- Ich sagte schon, heute werden wir kein Sex haben, auch wenn du das sehr wollen wirst... Und das wirst du. Das ist meine Entscheidung. Ich will dir Vergnügen bereiten, und das ist ziemlich schwierig, wenn du das Pulli anhast. (Zieht es aus)

Sie will etwas sagen...

Ich sage: "Mann muss nicht alles mit den Worten sagen. Ich kann deine Gedanken so lesen". Mit etwas Phantasie, NLP-Technik "Kalibrierung" und allgemeinem Menschenverstand erzähle ich ihr über sie und ihre Gadanken, sowie über ihre Beziehungen. An ihren nonverbalen Zeichen erkenne ich, das ins Schwarze treffe, wortwörtlich. Z.B., dass sie noch Jungfrau ist. Sie ist schockiert, tiefer Trancezustand, ich fange an, sie zu erregen, das gelingt ;=)

- Versprich mir, dass wir zusammen sein werden, das bin ich einverstanden jetzt...!

(Ich überlege. In 3 Stunden treffe ich mich mit meiner Primary, und mit ihr kann ich wirklich gutes Sex haben. Und diese ist noch Jungfrau... Also heute leider nicht, Baby ^_^ )

- Für wie lange soll ich das dir vesprechen? Reicht es für zweineinhalb Jahre? Oder dreieinhalb? Kannst di das mir versprechen? Viellich triffst du morgen einen Prinz auf dem weissen Pferd... mit goldenen Eiern... Dann kann du vielleich nicht widerstehen und bist dann nicht mit mir zusammen...aber du hast es versprochen...

- ...Neine! Ich werde mit dir sein!

- Heute werden wir kein Sex haben. Obwohl du dass schon willst. Ich sehe, du bist noch nicht bereit, ich will und kann das so machen, dass es dir wirklich gefällt. Deswegen machen wir das nächstes Mal. Ich halte nichts von den Worten "zusammen, feste Beziehung" und so. Wenn ich mich mit jemandem gut fühle, dannverbringe ich mit ihm die Zeit. Das ist mein einziges Kriterium. Fühlst du dich mit mir gut?

... (Petting)

- Ich sollte nach Hause... (nonverbal - ich würde so gerne noch bleiben...)

Die Kommunikation sollte man auf dem Höhepunkt abbrechen (die Erklärung warum, kommt in einem Newsletter, bald)

- Gut.

Ich stehe sofort auf. Sie ist total erregt, errötert, erregte Atmung, nass ;=)

Sie ist schokiert, muss aber auch aufstehen, sie hat es ja gesagt. Man sollte doch das Körper sprechen lasssen ;=) Wir gehen.

- Verliebe dich nicht in mich... obwohl das hast du schon... Aber denk nicht über mich nach, nicht zu viel... Tschuss, wir sehen uns noch.

...

Was sich im 2. Date abspielte, habe ich vergessen... ;=)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Wie handelt man mehrere Frauen in seinem Leben am besten? Mein erster Versuch mit zwei ist voll in die Hose gegangen. Mir geht es darum mit offenen Karten zu spielen - nur wie kriegt man die Frauen zum mitspielen?  :wub:

ich bin nicht der Held, was das angeht, aber http://www.daveriker.com/ arbeitet derzeit an einem "Multi-Relationship Management"-Buch.

LimitingBeliefTerminator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alien-Modell auf einem Beispiel. (Übersetzung ins Deutsche aus meinen chaotischen Errinnerungen auf Russisch. Dadurch bleiben (leider) einige wichtige Sachen nicht übersetzt, weil sie nicht übersetzbar sind ;=) Zugleich Übung für meinen Deutsch-Aufsatz ;=) )

Kurz: Man verhält sich so, als ob meine ein Alien ist. Mann hat (und kennt) keine Vorurteile, Normen der Gesellschaft, Verhaltensregeln. Man erkundet und erforscht diese Welt, und man nimmt sich alles, was man will und man hat auch Recht darauf. (und man = du)

Ich hatte vor 3 Wochen ein Date mit einem Mädchen (19 Jahre alt, sympathisch, wie es sich später herausstellte - Jungfrau. Sehr schlau, etwas schüchtern).

Ich probiere bei jedem Date ein neues Verhaltensmuster aus.

Wir sitzen im Cafe, sie will nichts trinken, ich verwende "heute darfst du"-Routine, sie trinkt Wein. Ich lenke das Gespräch bewusst gar nicht in Richtung Sex, bin absolut ruhig, nonverbal - ich bin Alpha, ich will dich, du willst mich. Ich strahle Selbstsicherheit aus, ich bin meiner Sache gewiss.

Verführer-Blick, lange Augenkontakte. Nach 10 Minuten fängt sie an, das Rotweinglas zu streicheln, zeigt nonverbal sehr grosse Interesse. Sie kommt selbst auf das Thema Sex und so, ich sage "du bist zu fad (abgeschmackt)!" Sie wird rot, ich sehe deutliche Erregung.

Wir sprechen über den Unterschied zwischen einem Freund (Bekannter) und Boyfriend.

Ich fasse sie an der Hand an.

- So ist ein man ein Freund?

- Ja....

- Und so - ein boyfriend? - streichle langsam die Hand von dem Punkt aus, wo ich sie berührt habe. Sie errötert, alle möglichen Zeichen der Interesse sind vorhanden.

Ich sehe deutlich, es ist Zeit für einen richtigen Kuss, und mir fällt spontan eine Kiss-close-Routine ein.

- Weisst du, dass Frauen mit den Ohren lieben und Männer mit den Augen?

- Nein..

- Ja, dann ist die sexuellste Stellung - der Mann schaut der Frau ins Ohr :wub:

- Wie geht das?

- Soll ich zeigen?

- ich weiss nicht... (nonverbal - "JA!")

Ich stehe sehr langsam auf, setzte mich langsam neben ihr, schaue ihr ins Ohr, wie vesprochen, und fange dann an an ihrem Ohr zu knutschen, zu küssen und, wie meine Primary das nennt "erregend ins Ohr zu atmen".

Nach einer Minute schau ich sie an, und sie fängt an, mich leidenschaftlich zu küssen.

Hier fängt das eingentliche Alien-Modell an ;=)

- Werden wir jetzt zusammen sein?

- Natürlich, wir sitzen doch zusammen!

- ... Ich meine uns treffen und so...

- Wir haben uns doch vor einer Stunde getroffen!

- ... Ich meine so richtig zusammen..

- Wie kann man nicht richtig zusammen sein?

... (Das Gespräch verläuft auf diese Weise noch 10 Minuten. Wortspiele..)

- Lass uns gehen und einen Film anschauen!

- Ok! In welches Kino?

- In das, das sich bei mir zu Hause befindet.

- Wo wohnst du?

- Ganz weit weg. 5 Minuten mit der U-Bahn von hier. Ich wohne alleine.

- Wir fahren aber nicht zu dir!

- Ok. (währenddessen gehen wir in die Richtung meiner U-Bahn)

- Wir fahren aber echt nicht zu dir!!!

- Ja, wir fahren nicht zu mir.

- Nein! Wir fahren jetzt wirklich nicht zu dir!

- Ja. Ich sage ja, Ja, wir fahren nicht zu mir. Nicht wir nicht fahren nicht jetzt nicht zu mir...

- (Trancezustand mittlerer Tiefe :lol: richtig (aus)genutzt ^_^ )

- Wo fahren wir jetzt hin?

- Nach unten (wir fahren eine Rollreppe zum Bahnsteig runter)

-.... Und dann?

- Noch mal nach unten (alles mit der ernsthaften Stimme)

- Und dann??

- Nach fahren wir geradeaus...

- Und dann???

- Nach oben...

- Und am Ende????

- Und am Ende sterben wir alle...

- (Trancezustand, tief...) Und wann fahre ich dann nach Hause?

- ;=)))))))

Bei mir zu Hause. (etwa 2 Stunden nach dem Treffen) Sehr viele Shit-Tests.

Wir liegen auf dem Sofa. Ich nehme sie auf den Arm und lege auf das grosse Bett. Ich sage - "heute werden wir kein Sex haben".

Sie ist "etwas" schockiert. Sie fängt das "ernste Gespräch an."

- Liebst du mich?

- Ich bin der Meinung, das sagt man verbal, nur wenn man lügt, oder wenn man das an dem Körper seines Gegenübers nicht sehen kann. Der Affe hat gelernt zu sprechen, und somit gelernt zu lügen. Ich kann z.B. an deinem Körper sehen, dass du in mich verliebt bist... (deuliches nonverbales "ja") ... sogar sehr... Und die Antwort auf deine Frage - schau mich einfach an! (markiere ihr Blick auf mein Glied ;=) ) und lies es von mir ab!

- Ich fühle mich als Dummkopf, das ist das erste Date und ich mache so was... bin bei dir zu Hause...und...

- Wir machen das so aus. In den nächsten paar Stunden kann du dich entspannen und Vergnügen bekommen, und dann, wenn du nach Hause fährst, kannst du dich in aller Ruhe und so viel du willst als Dummkopf fühlen.

(Sie wird deutlich entspannter)

- ... Das ist das erste Date, das darf man nicht!

- Darf man das nacht dem zehnten?

- Ja...

- Wir sehen uns doch heute zum zehnten Mal!

- Wie...

- Du kannst dich bloss nicht errinnern, ich mich schon ;=) Ausserdem haben wir uns im vorherigen Leben mindestens zehn Mal gesehen. Also alles ist in Ordnung, du darfst heute alles. (Sie entspannt sich, fasst mich öfter an, streichelt)

- Hast du eine Freundin?

- Ich habe mehrere Frauen, mit denn ich die Zeit gut verbringe.

....

- Streck bitte die Arme hoch (Trance, das tut sie). Zieh das Pulli aus.

- Nein, wir werden es heute nicht machen...

- Ich sagte schon, heute werden wir kein Sex haben, auch wenn du das sehr wollen wirst... Und das wirst du. Das ist meine Entscheidung. Ich will dir Vergnügen bereiten, und das ist ziemlich schwierig, wenn du das Pulli anhast. (Zieht es aus)

Sie will etwas sagen...

Ich sage: "Mann muss nicht alles mit den Worten sagen. Ich kann deine Gedanken so lesen". Mit etwas Phantasie, NLP-Technik "Kalibrierung" und allgemeinem Menschenverstand erzähle ich ihr über sie und ihre Gadanken, sowie über ihre Beziehungen. An ihren nonverbalen Zeichen erkenne ich, das ins Schwarze treffe, wortwörtlich. Z.B., dass sie noch Jungfrau ist. Sie ist schockiert, tiefer Trancezustand, ich fange an, sie zu erregen, das gelingt ;=)

- Versprich mir, dass wir zusammen sein werden, das bin ich einverstanden jetzt...!

(Ich überlege. In 3 Stunden treffe ich mich mit meiner Primary, und mit ihr kann ich wirklich gutes Sex haben. Und diese ist noch Jungfrau... Also heute leider nicht, Baby ^_^ )

- Für wie lange soll ich das dir vesprechen? Reicht es für zweineinhalb Jahre? Oder dreieinhalb? Kannst di das mir versprechen? Viellich triffst du morgen einen Prinz auf dem weissen Pferd... mit goldenen Eiern... Dann kann du vielleich nicht widerstehen und bist dann nicht mit mir zusammen...aber du hast es versprochen...

- ...Neine! Ich werde mit dir sein!

- Heute werden wir kein Sex haben. Obwohl du dass schon willst. Ich sehe, du bist noch nicht bereit, ich will und kann das so machen, dass es dir wirklich gefällt. Deswegen machen wir das nächstes Mal. Ich halte nichts von den Worten "zusammen, feste Beziehung" und so. Wenn ich mich mit jemandem gut fühle, dannverbringe ich mit ihm die Zeit. Das ist mein einziges Kriterium. Fühlst du dich mit mir gut?

... (Petting)

- Ich sollte nach Hause... (nonverbal - ich würde so gerne noch bleiben...)

Die Kommunikation sollte man auf dem Höhepunkt abbrechen (die Erklärung warum, kommt in einem Newsletter, bald)

- Gut.

Ich stehe sofort auf. Sie ist total erregt, errötert, erregte Atmung, nass ;=)

Sie ist schokiert, muss aber auch aufstehen, sie hat es ja gesagt. Man sollte doch das Körper sprechen lasssen ;=) Wir gehen.

- Verliebe dich nicht in mich... obwohl das hast du schon... Aber denk nicht über mich nach, nicht zu viel... Tschuss, wir sehen uns noch.

...

Was sich im 2. Date abspielte, habe ich vergessen... ;=)

das war sahne :wub:

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Beitrag!!! :P :P :P DANKE.

Können wie den auf die Seite stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Boris, super Beitrag.

Mich würde noch interessieren, ob das Alien-Modell auch mit Deiner Primary funktioniert, oder sollte man bei seiner primary anders vorgehen ?

Und worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen primary und den übrigen, also wozu diese Aufteilung ?? :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Boris, super Beitrag.

Mich würde noch interessieren, ob das Alien-Modell auch mit Deiner Primary funktioniert, oder sollte  man bei seiner primary  anders vorgehen ?

Und worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen primary und den übrigen, also wozu diese Aufteilung ??  :wub:

Bei meiner Primary bin ich einfach ich selbst. Ohne jegliche Modelle. Das rate ich auch allen.

Primary - ist deine Freundin, die für dich zu einem bestimmten Zeitpunkt die beste von allen Mädchen ist. Und parallel lernst du auch andere Mädchen kennen, machst PU, schläfst mit ihnen... ;=)

Die Aufteilung kommt von www.fastseduction.com , braucht man aber natürlich nicht ;=)

Geiler Beitrag!!!    DANKE.

Können wie den auf die Seite stellen?

Ja ;=)

Für "KKK" hab ich gesorgt ;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ku Klux Klan? :D

Hoch lebe das Alien Modell!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Primary ist nun mal eine Primary, sie unterscheidet sich durch etwas aussergewöhnliches von den Nicht-Primaries.

Die Primary ist einfach... DIE Primary.

Ich empfehle sehr das Buch von Uwe Scheler - "Erfolgsfaktor Networking".

Wie deine Primary letztlich auf deine MLTR reagiert ist nicht vorauszusehen. Meine reagiert sehr positiv. Jedoch findest du in diesem Boch ein Paar Ansätze, wie du deine ganzen Frauen unter einen Hut bekommst, ohne dass sie davon was erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine reagiert sehr positiv.

;=)))

Meine reagiert mal positiv, mal mit tierischer Eifersucht.

Aber sie weiss, dass frau das mir nicht verbieten kann ;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na das würd ich jetzt aber nicht so sagen. wenn man online game richtig betreibt machts viel spaß und erfolge konnte ich auch schon einige verschreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden