Sexuell eskalieren - nonverbal / verbal

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

es wird in diversen Foren und Literaturen ja immer gepredigt, auf dem Weg zum (schnellen) Sex durchzueskalieren und viel Kino zu fahren.

Was ich gerne wissen möchte:

Brauche ich am Anfang des Kennenlernens IMMER einen Vorwand, um zur Sex-Location zu gelangen? (Lass uns zu mir gehen und blabla, was kochen, was trinken etc.) - wann geht die direkte verbale Konfrontation? (Ich will Sex mit dir...)

Wenn es mir nicht gelingt, das HB nachhause zu bekommen und ein schnelles Folgetreffen (Date) zeitlich im Sande verläuft, kann ich ihr auch direkt sagen, dass ich Sex will? (Kino und sexueller Talk natürlich vorausgesetzt). Wie sind da eure Erfahrungen?

Wäre cool, wenn mir da jemand weiterhelfen kann! Ich will einfach meine Lay-Rate verbessern und den Dating-Aufwand erheblich verringern!

Außerdem habe ich von so leeren Satzhülsen a la Nimm sie einfach mit nach Hause etc. echt die Schn.... voll. ;)

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre cool, wenn mir da jemand weiterhelfen kann! Ich will einfach meine Lay-Rate verbessern und den Dating-Aufwand erheblich verringern!

Was hast du denn aktuell für eine Lay-Rate? Anhand der Fragen hätte ich jetzt gedacht, dass du noch nie Sex hattest.

Sind irgendwie so Anfängerfragen, die man auch gar nicht auf alle Frauen übertragen kann. Manchen kann man sagen, dass man sie ficken will, andere wollen das nicht so direkt hören. Ist immer abhängig von der Person, von der jeweiligen Situation etc.

Ich würde sagen, du solltest dich einlesen und einfach mal, wenn es zu Dates kommt, ausprobieren. Learning by doing und so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Gentleman da nur recht geben. Ist wirklich eine seltsame Frage. Auf die ultradirekte Tour wirst du bei einer Frau die halbwegs ordentlich aussieht keinen Erfolg haben. Zumindestens nicht, wenn du ihr sagst, dass du sie jetzt schnell mal ficken willst. Deshalb würde ich dir dringend davon abraten.

Have fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

verbal eskalieren kannst du beispielsweise indem du anfängst erotisch zu stöhnen. Des Weiteren kannst du spontan Themen ansprechen, die dir persönlich beim Sex gefallen. Nimm bloß kein Blatt vor den Mund, sprich es einfach direkt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

also "schnell durch-eskalieren" und einen "Vorwand haben müssen" ist Manipulation und keine Verführung. Auf diese Weise wirst du Flakes und LMR am laufenden Band produzieren. Anstatt den Zeitaufwand zu verkürzen wirst du ihn massiv verlängern. Das ist wie Kängurus auf einen offenen LKW zu verladen: So schnell wie die wieder runterhüpfen, kannst du sie gar nicht aufladen.

Hier wollen alle ihre Lay-Rate verbessern, aber die eierlegende Wollmilchsau hat noch nie einer erfunden und wird es auch nicht. PU ist HARTE ARBEIT und kein Ponyhof, sorry Kumpel, so easy wird's nicht laufen. Wie meine Vorschreiber schon sagen: Lies dich ein!

Have fun, Cowboy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich an, sage aber auch das du probieren musst.

Es ist immer situationsabhängig, ist auf der Gegenseite bereits ein hohes sexuelles Level vorhanden, musst du handeln und durch eskalieren.

Ansonsten gilt langsam (wie auch immer definiert) eskalieren und sich der Situation angepasst.

Desw. einlesen, aber eben nicht nur lesen; sondern auch ausprobieren und testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich den Vorpostern anschließen.

Abhängig vom sexuellen Energielevel zwischen dir und der Frau.

Biste du vorher mit ihr in einem Club gewesen. Ihr seid euch schon sehr nahe. Ihr habt euch ständig berührt evtl. geküsst oder am Hals geknabbert, dann reicht schon meist ein "wollen wir zu mir". Da warten die Frauen manchmal nur drauf, auch wenns die meisten nicht zugeben werden.

Hast du ein langweiliges Restaurant-Date gehabt und außer Augenkontakt ist da nichts gelaufen, dann musst du natürlich kreativer werden um dein Objekt der Begierde zu dir in die Liebeshöhle zu locken.

Da frag ich meißt, ob sie noch lust hat ein Drink bei mir zu nehmen. Die Frauen sind ja nicht doof und wissen was sich daraus entwickeln kann und da brauch ich erst gar nicht mit meiner Briefmarkensammlung als Vorwand kommen. Entweder hat sie Vetrauen und Lust auf mehr oder halt nicht.

Daher ist auch hier die Vorarbeit das Wichtigste, sie in die richtige Stimmung zu versetzen bevor du fragst.

bearbeitet von GoldenGun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beziehe mich nur auf den Text des TE.

Für mich klingt das so, als ob Du glaubst dir etwas beweisen zu müssen.

Geh doch zu Nutten, da hast Du kaum Aufwand.

Es ist egal ob eine Frau sexuell total offen oder etwas schüchtern und zurückhaltend ist.

Vertraut sie Dir nicht, darfst Du auch nicht von der Zimtschnecke naschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

erstmal Danke für eure Antworten. Waren schon ein paar hilfreiche Infos dabei. Vielleicht habe ich mich an der einen oder anderen Stelle nicht ganz klar ausgedrückt: Ich möchte mir nicht unbedingt was beweisen, es geht mir darum effizienter zu sein - mit dem Ziel rum machen/Küssen/Sex. Wie oft erlebe ich es, dass die Chemie am Anfang des Kennenlernens stimmt und dann kein weiteres Treffen stattfindet wegen Zeitmangel/voller Terminkalender/Entfernung... und somit alles im Sande verläuft.

Vielleicht ist das aber auch alles ganz normal und ich bin momentan zu sehr auf die "Arbeit" und den Aufwand fokussiert...

Den folgenden Thread hab ich vorhin entdeckt und er trifft auch mein Anliegen ganz gut:

http://www.pickupforum.de/topic/135206-will-nur-meinen-spass-wie-kriege-ich-mehr-affaeren/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden