erste Krise: sie nimmt sich wenig Zeit für uns

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Te,

Beziehungen die gerade frisch sind und man sich garnicht lange kennt, sollte man immer im Hinterkopf haben das die von heut auf Morgen zerbrechen.

Deshalb habe ich meine Beziehungen die ersten Monate als reine Fickbeziehung gesehn die möglicherweise zu einer Wirklichen Beziehungen wachsen kann.

Also nicht ganz so ernst nehmen und locker bleiben.

Die Hb,s wussten das auch bzw hab denen gesagt, das wir erstmal schauen wie wir miteinander längere Zeit auskommen u.s.w

Dazu parallel sich (ich hab's heimlich gemacht) mit anderen hbs treffen also alternativen haben.

Dieses verpflichtungsgefühl am anfang der Beziehung kann wirklich der Killer sein, also immer schön den druck rausnehmen.

Dann hast Du schon die halbe Miete wenn ihr einigermaßen zusammen passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sad story, bro. Not the Story about the girl. The story about u, TE.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ThreadErsteller...

Te, ich würde auf derErwachte hören, mittlerweile bin ich auch der Meinung wie er, dass sie mit dir Spielchen spielt. Während du dir wahrscheinlich schon den ganzen Tag den Kopf zerfickst, ist es für sie schon längst beendet. Die paar Nachrichten die sie dir noch schickt oder geschickt hat dienen ihr zu Überbrückung ihrer momentanen Langweile oder Aufmerksamkeithascherei, tut mir leid bro.

Solange du nicht bei ihr eine klare Linie ziehst und diese auch einhälst, wird dieses Spiel immer wieder von vorne beginnen. Sie gibt dir wieder Hoffnung, ihr habt kurz ne schöne Zeit, Drama aus dem nichts, sie macht (halb) Schluss. Immer und immer wieder.

Aber Te Hand auf Herz, was willst du jetzt eigl selber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag jetzt nicht, sie ist LSE, durch oder was auch immer.

Aber auf jeden Fall ist sie noch ein kleines, unreifes Kind.

Und dieses Kind steht auf das auf und ab der Gefühle,

Drama, Trennung und die ganz große love story.

Das bedienst du aber nicht zu ihrer vollen Zufriedenheit.

Du spielst zwar schon ganz gut mit, wie beim nochmal hinfahren, sagen sie

bedeute dir was ..

aber so den richtigen Kick gibst du ihr nicht.

Entweder du steigst jetzt voll drauf ein, sie provoziert nämlich Drama

von dir durch das Getippe. Oder du lässt sie links liegen.

Schreib ihr final auf ihr Schlussmachen und niveauloses wegwerfen eurer gemeinsamen Zeit

einfach ganz kurz "ok, ich verstehe und akzeptiere deine Entscheidung. Ich gebe dir Recht und fühle ähnlich. Alles gute." und gut is, geh zum Training, chill mit Freunden. Lass dich nicht auf ihr Kinderniveau herab. Auch wenn in Kürze was kommt.. Es ist nur ein Test ob du es ernst gemeint hast oder nur ein typ ohne Rückgrat bist.

bearbeitet von StreetPiet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 21 er fast 30.

Sie will den Fells in der Brandung und er ist das Fähnchen im Wind. Keine Führung und kein Frame. Was dabei rauskommt ist von den Emotionen der Frau geführtes etwas...

Gabs schon so oft hier...

Bei solchen alterskonatelationen scheiterst fast immer an der framelosigkeit des Mannes.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich entschieden ihr garnicht mehr zu schreiben und bin mich am ablenken und mein eigenes Leben auf die Reihe zu bekommen. Ich stehe so langsam auch darüber und habe mich schon selbst dabei erwischt das ich merke, dass ich selbst genug Möglichkeiten habe und das ich trotzdem allem was passiert ist in den letzten 1,5 Wochen selbstbewusst und innerlich ruhig, gelassener und zufriedener mit mir selbst werde. Klar denke ich öfters noch an uns und habe Rückfälle, aber dann schüttel ich nur mit dem Kopf und denk mir, oh man, was für ein Mädel, sie hat es so gewollt. Ich akzeptiere das und bin nach und nach der Meinung das es garnicht schlecht ist nehme meinen Kopf hoch und denke mir, es geht weiter, die nächste kommt früher oder später eh weil ich ein super Typ bin, der mitten im Leben steht, selbstbewusst ist, nicht schlecht aussieht einen Job und Freunde hat, Hobbys, meine Wohnung all das drum herum, da kommt die passende Frau früher oder später schon noch. Und ich denke mir, wie soll sie das jemals wieder gut machen, ihr Verhalten, ihren Charakter, das hat mich schon sehr enttäuscht aber hey, mir gehts gut, ich erledige Dinge die ich eh schon immer machen wollte, habe mein Leben im Griff, es ist alles im grünen Bereich, ich mache Dinge mit Freunden die mir Spaß machen aber kann auch alleine für mich Zeit verbringen und diese Zeit auch genießen und versinke eben nicht in Selbstmitleid, Selbstzweifel und allem was dazu gehört, sondern sehe positiv nach vorne. Gerade während ich schreibe merke ich, das ich mit mir selber zufrieden bin und egal was ich gemacht hätte, alles wäre verkehrt gewesen, egal was ich getan hätte.

Achja, nebenbei. Sie hat zweimal auf sich aufmerksam gemacht, nachdem ich sie quasi gefreezed bzw. mich nicht mehr gemeldet habe. Einmal ein like eines belanglosen Bildes das ich gepostet habe, gerade ein trauriger Smilie im nervenden Whatsapp. Das zeigt mir, dass sie mir nicht komplett egal ist, sonst hätte ich das jetzt ja auch nicht geschrieben, das ich Kleinigkeiten bzw. Miniinvests zwar quittiere, aber diese mich nicht weiter tangieren. Sie führt seit Tagen dort quasi einen Monolog mit sich selber. Richtiger Invest war bisher nicht dabei, daher keine Reaktion von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt mal (fast) nur den Eröffnungspost gelesen.

Wahrscheinlich hast du ihr zu viel Bestätigung gegeben, womit ihr jugendliches Hirn noch nicht umgehen kann. Darauf reagiert sie mit ständigen Tests, es ist nie Ruhe in der "Beziehung". Post Nr. 2 von yeluoj trfitt es genau auf den Punkt. Du bist älter, sie hat noch eine ganze Menge Unsinn im Kopf und braucht Führung von dir. Solange du bestimmt, entschlossen und auch ein Stück weit hart bzw. unerreichbar bist, frisst dir so ein junges Ding aus der Hand, ist unglaublich süß und lieb zu dir und will ununterbrochen von dir besprungen werden. Wirst du etwas weicher (mehr du selbst?) geht das von dir beschriebene Geteste mit ständiger Unruhe los. Sie ist zu jung für dich.

mfG,

RC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Invest gezeigt, sie möchte mich morgen auf der Arbeit kurz sprechen. Hab noch nicht geantwortet.

Was soll ich ihr sagen, ich lass sie erstmal in meinem Büro antanzen und hör mir an was sie zu sagen hat.

Was sage ich mit dem Hintergedanken das ich sie noch formen kann und evt. doch noch was geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

Bullshit !

Wo ist das bitte "Invest" ?

"SIE WILL dich morgen auf der Arbeit KURZ sprechen"

Invest sieht anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

o-ton: Können wir uns morgen kurz sehen?

Antworte bitte mal ?!

und später als es ungelesen unbeantwortet war kam noch:

Ich komm dann einfach in dein Büro :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht reagieren auf den Quatsch.

Als Du letztes mal bei Ihr zuhause warst haettest Du eskalieren müssen und sie mit einem Fick wieder einrenken. Sie hat ja geradezu danach gebettelt.

Wenn sie jetzt ein dein Büro kommt, knutscht du sie und gleichzeitig greifst du ihr in den Schritt. Denn schickst du sie weg weil du noch was machen musst.

Sie wird dich denn treffen wollen und denn nimmst du sie.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

Bullshit !

Wo ist das bitte "Invest" ?

"SIE WILL dich morgen auf der Arbeit KURZ sprechen"

Invest sieht anders aus

So siehts aus.

Es gibt Frauen die fahren für eine Nacht von Hamburg nach Stuttgart. DAS ist invest.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deswegen bin ich auch auch noch ein Newbie, danke jetzt weiß ich es ja einzuordnen. :)

Mal sehen was heute passiert.

Falls sie denn hier antanzt werde ich mir erstmal anhören was sie mir zu sagen hat.

Ich werde ruhig und gelassen sein.

Wenn sie das, was sie da in whatsapp so hingeschissen hat auch so meint, sage ich ihr, dass sie ja quasi einen Schlussstrich gezogen hat, das ich schon ein wenig enttäuscht und auch traurig bin, aber das ich das akzeptiere und mich jetzt nicht mehr melde.

Wenn sie einlenkt und ihre Entscheidung in welcher Form auch immer revidiert, dann werde ich ihr zu verstehen geben, dass ich von so Aktionen garnichts halte, was sie sich denn erlauben würde (freundlich netter Tonfall) ob die Sache denn morgen wieder anders aussähe und was sie sich denke wie sie mit mir herum springen kann.

So etwa in die Richtung.

Und wenn sie mich zu einen guten Freund machen will sag ich ihr, das ich sie als Frau sehe, eine sinnliche Frau und das ich kein Interesse daran habe, dass sie mich zu einem ihrer Freunde macht.

Verbesserungsvorschläge?

bearbeitet von aCryLato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie das, was sie da in whatsapp so hingeschissen hat auch so meint, sage ich ihr, dass sie ja quasi einen Schlussstrich gezogen hat, das ich schon ein wenig enttäuscht und auch traurig bin, aber das ich das akzeptiere und mich jetzt nicht mehr melde.

Wenn sie einlenkt und ihre Entscheidung in welcher Form auch immer revidiert, dann werde ich ihr zu verstehen geben das ich von so Aktionen garnichts halte, was sie sich denn erlauben würde (freundlich netter Tonfall) ob die Sache denn morgen wieder anders aussähe und was sie sich denke wie sie mit mir herum springen kann.

So etwa in die Richtung.

Verbesserungsvorschläge?

Moin.,

:wallbash::wallbash:

Ja: Den Scheiß einfach lassen !!

Du hast nen Frame, dagegen ist ja sogar Brustsilikon einer Gogo-Tänzerin noch hart wie Diamant !

wie oft willst du dich denn noch zur Option machen für die Frau ? Du gehst in eine völlig reaktive Haltung. Du bist nicht bei dir , deinen Wünschen und Emotionen, sondern willst dich schön an das anpassen was von ihr kommt... Uhaaa... widerlich !

Kannst du Dir vorstellen wie unattraktiv dich das macht ?

Wenn du das scheiße findest , dann sag ihr das du nicht weisst was es da noch zu bereden gab und dann schmeiss sie aus dem Büro. Lass nicht einen Millimeter zu das sie das Gefühl hat Absolution von dir bekommen zu haben. Wenn sie solche Beziehungsbeendungsspielchen spielen will, dann muss sie auch damit rechnen das DU das emotional bessere Blatt in diesem Poker hast.

Alter ! Und lass diese Scheisse von wegen wie traurig und verletzt dich das macht. Das einzige was du damit weckst - bei einer Frau die das Interesse an dir verloren hat - ist der Wunsch in der Schwäche noch ein wenig rumzubohren.

Und wenn SIE was von dir will, hat sie sich ab sofort zu QUALIFIZIEREN , damit du überhaupt noch irgendwas mit ihr machst. Und bevor du sie wieder durchfickst. hat sie noch einen langen weg vor sich, bis sie das wieder "wert" ist.

Und um es Dir einfach un verständlich zu machen. Egal was du meinst was das für ein "Engel" ist den du da hättest : Die Emotion, einer Frau in diesem jungen Alter, über einen Mann der sich SO verhält wie du kann man in EINEM Wort zusammenfassen : *KOTZ*!

bearbeitet von DerErwachte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Fall ist sehr exemplarisch und gehört zum Thema: "höre nicht auf das was sie sagt, sondern schau auf das was sie tut" ganz oben angepinnt.

Es war bereits im eingangspost klar, dass die Dame schlussmachen will und mehrere User haben dir das so auch gesagt. Du hingegen hast alles analysiert und zerstacht was sie gesagt hat, Nichtwissend, dass sie reinen Nonsens redet.

Du hast absolut keinen Frame (vor allem nicht für eine Beziehung in der alterskonatelation). Du gibst dir keinen Wert bzw. Nur den deiner Besitztümer.

Poliere dein immer Game auf dann wird das auch. Und vergiss die Frau.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sich alles nach und nach bestätigt.. Ich trau mich garnicht das hier zu posten, weil ich weiß das das wieder nen absoluter Reinfall war.

Sie ist gestern nicht gekommen.

Im Nachhinein! kam "habs heut nicht mehr geschafft. stressig momentan."

Keine Reaktion meinerseits.

Danach kam ein "ganz ehrlich wenn du mir eh nicht mehr antworten kannst hab ich auch keinen bock. hinterherlaufen ist echt nicht meine art"

Tja und wie sollte es anders sein, ich hab geschrieben. Arbeit würde ja vorgehen, das ich heute im Büro bin und wir außerhalb der Arbeitszeit ne Runde spazieren gehen könnten. Alles weitere würden wir dann persönlich und nicht via whatsapp klären.

Sie darauf "bei mir ist es zur zeit numal scwer nen termin außerhalb der Arbeitszeit zu finden. wohne momentan nicht mal zuhause"

Ich: "Oh ok. Morgen bin ich den ganzen Tag im Büro bzw. auf den Gelände. Passt das bei dir?

Sie: ich kann es noch nicht sagen, denke eher nicht"

Ich: Hm, kenne die Umstände jetzt nicht. kannst ja einen Termin vorschlagen."

Sie: dazu muss man keine Umstände kennen.

Ich: Dann melde dich einfach, wenn du einen Termin weißt, wo du 100% kannst."

Sie: soso, kann dauern

Habe dann nix mehr geschrieben. Da war das wieder, dass sie mich dazwischen schiebt wie einen lästigen Steuertermin und nichtmal das klappt.

Komisch hat vor zwei Wochen immer geklappt! Hatte überlegt noch ne Ansage zu machen, hab es dann aber gelassen, weil genau das provoziert sie ja.

Aber ich denk halt auch, sie hat einmal geschrieben "du weißt garnicht was los ist" und dann "ich wohne nichtmal zu Hause"... so etwas verunsichert mich dann wieder. Und "scheinbar würde ich nicht viel Wert drauf legen", aber das könnte ja genau so gut von mir kommen!

Also einfach nix mehr schreiben, denke ich? Wirklich gar nichts bis sie ankommt oder eben nicht?

Am Wochenende geh ich feiern und flirten mit anderen Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf ihr zu schreiben!! Reagierst du nicht, dann hakt sie nach und gibt nur Blödsinn von sich. Sobald du drauf anspringst rudert sie zurück. Blickst du das nicht?

Wollte sie zu dir kommen? Ja! In eurem letzten Gespräch klingt es fast so, als hättest du sie darum gebeten. Die pushed ihr Ego an dir, aber hat ansonsten null Interesse.

Wer will einen Mann der sich das Wort im Munde umdrehen lässt und total manipulierbar ist? So Menschen kann man doch gar nicht ernst nehmen. Nochmal: Brich den Kontakt ab und guck dich mal in einer höheren Altersklasse um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat erneut geschrieben "keiner im Büro"

Sprich sie war wohl hier, ich war aber gerade unterwegs.

Reagiere ich da jetzt drauf? Will ja erreichen das sie wenigstens nochmal vorbei kommt..

Wenn ich jetzt nix schreibe würde ich doch zeigen das es mir gleichgültig ist und das ist es mir ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso möchtest du, dass sie nochmal vorbei kommt? Was genau versprichst du dir davon? Ich verstehe nicht, warum dich dieses Affentheater nicht gnadenlos abschreckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ DerErwachte: mit welchem Hintergedanken? Als nächstes kommt vermutlich ein "dann halt nicht" oder so in die Richtung von ihr. (edit: hat sich denke ich durch den Post von Newborn erledigt?!)

@ Renee: weil sie hot ist und ich sie nicht ganz abschreiben möchte in welcher Form auch immer.

Danke @newborn! Ich höre darauf und werde nichts schreiben, halte euch auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden