Sie antwortet nicht mehr: Ist meine Abschluss-SMS okay?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab nen Frau vor 2 Wochen angeschrieben, das ich vor längerem kennengelernt habe. Ja, sie würde sich gern mit mir treffen, hat sie gesagt. Dann hab ich gesagt dann und dann geht bei mir, wie siehts bei dir aus. Sie müsse da und da arbeiten und hätte erstmal nur am Nachmittag Zeit. War mir nicht möglich. Hab ihr dann vor 1 woche vorgeschlagen, wir sollen es auf diese nächste Woche verschieben, wo sie auch weniger arbeiten muss. Darauf kam keine Antwort. Heut hab ich vor 5 Std. wieder geschrieben, "dass ich nicht wüsste, ob sie mir geantwortet habe, hätte jedenfalls nichts bekommen. Wie sehe es bei ihr jetzt nächsten Freitag aus?"

Meine Frage ist jetzt, ob folgende "Abschluss-sms" ok ist und nicht zu needy rüberkommt: "Ich find es schade dass du mir nicht mehr antwortest, aber ok. Mach's gut!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts mehr schreiben.

Wenn dann geh in die Vollen und ruf sie am Mittwoch abend an, oder Tag XY, is ja eig scheiswurstegal.

Jedenfalls nix mehr tippern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiv-aggressiver Blödsinn, um ihr einen reinzuwürgen.

Ein Abschluss kann außerdem nicht needy sein, denn es wäre ja ein Abschluß. Du erhoffst dir aber was. Werd erwachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Spiel nicht die beleidigte Leberwurst, streich ihre Nummer und gut ist. Dass DU sie gerne kennengelernt hättest, weiß die schon... Auf zur nächsten Dame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also anrufen werd ich glaub ich nicht, weil bis jetzt haben wir ja noch nie telefoniert, nur getippt.

@el commandante

inwiefern passiv-aggressiv...reinwürgen ?

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also anrufen werd ich glaub ich nicht, weil bis jetzt haben wir ja noch nie telefoniert, nur getippt.

Das ist natürlich ein Grund. Never change a running system! Oh wait....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einlesen! Speziell zum Thema "Führung".

Seit wann tippert man rum, schiebt ihr die Action zu und ist dann beleidigt, wenn sie keinen Bock auf so einen Unsinn hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm deine Eier in die Hand und ruf Sie an. Mit deiner momentanen Einstellung wirst du nicht weiterkommen.

Bist du ein Wolf oder bist du ein Schaf?

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm deine Eier in die Hand und ruf Sie an. Mit deiner momentanen Einstellung wirst du nicht weiterkommen.

Gruß

Ja das käme mir in den Sinn...irgendwie...als letzter Versuch

Aber irgendwie kenn ich mich nicht aus. Jeder empfiehlt was anderes. : //

@Alibi

was meinst du, wo genau schieb ich ihr die Action zu?

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gruß

Ja das käme mir in den Sinn...irgendwie...als letzter Versuch

Aber irgendwie kenn ich mich nicht aus. Jeder empfiehlt was anderes. : //

Stimmt nicht ganz.

Keiner hat gesagt: "Ja, super Idee, schreib diese Abschluss-SMS, die ist voll OK."

Ruf sie an.

ODER

Vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr kennt euch seit zwei Wochen, habt schon tausend Mal versucht ein Treffen ausgemacht und noch nie telefoniert? Klingt für mich schon mega stressig, wie muss es dann erst einmal für sie sein? Hättest du angerufen hättest du nach ca 30 Sekunden einen Tag ausgemacht, an dem ihr beide Zeit habt.

Man kann es sich aber natürlich auch schwer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sagen alle, dass er anrufen soll? Wenn bei mir die Attraction zu gering für eine SMS-Antwort war, ist noch nie eine rangegangen. Nach den zwei unbeantworteten SMS noch einen unbeantworteten Anruf draufzulegen, wäre an Needyness kaum noch zu überbieten. Von daher: Freeze out.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sagen alle, dass er anrufen soll? Wenn bei mir die Attraction zu gering für eine SMS-Antwort war, ist noch nie eine rangegangen. Nach den zwei unbeantworteten SMS noch einen unbeantworteten Anruf draufzulegen, wäre an Needyness kaum noch zu überbieten. Von daher: Freeze out.

so und nicht anders :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden