Arbeitskollegin agiert als Obstacle - was tun?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pick-up community!

Bin im Moment noch ganz neu hier im Forum und habe folgendes Problem wo ich einfach nicht mehr weiter weis:

Ich arbeite in der Gastronomie und dadurch dass bei uns fast nur Frauen arbeiten (bin zzt. sogar der Hahn im Hühnerstall) hab ich immer gute Möglichkeiten HBs kennenzulernen, sowohl als Gäste als auch Kolleginnen.

Wir haben allerdings Aufgrund des starken Stress und weil sehr viele Studentinnen bei uns anfangen eine sehr hohe Fluktation - für mich allerdings von Vorteil in diesem Fall. Auf jeden Fall verstehe ich mich immer super mit den neuen, die meisten finden mich auf Anhieb attraktiv und echt charmant (evtl auch dem Zustand als Hahn geschuldet), sobald diese mich aber gegenüber einer bestimmten Kollegin erwähnen fängt diese an ihnen einzureden ich sei nur auf das eine aus, suche unbedingt irgendeine Freundin etc... Sie ruiniert mein game jedes mal. Dabei bin ich nicht einmal notgeil oder dergleichen, ich unterhalte mich nur ganz nett unter Kollegen halt, würde mich ggü einem Mann nicht anders verhalten und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ich needy rüberkomme. Jenes besagte Obstacle mag mich aber eigentlich sehr, sie fragt mich ständig wann ich Dienst habe, ob ich mal in der Freizeit vorbekomme, und als ich mal Aufgrund eines Unfalls länger ausgefallen bin hat sie mich sogar im Krankenhaus besucht. Allerdings hat sie einen Freund und meint ständig wie wichtig Treue, Moral etc.. (Das übliche Gewäsch von Barbie aus dem Prinzenland) sind.

Habt ihr irgendeine Ahnung wie ich sie davon abhalten kann es zu vermiesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du denn diesen "Freund" schon mal lebendig gesehen? ;-)

Hört sich für mich schwer nach Oneitis (du ihre!) mit damit verbundener Eifersucht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha die steht auf dich ... im übrigen macht sie nur Werbung für dich und ist kein Hindernis.

Die Laberei von Treue usw. kenne ich. Das sagen die weil sie die ganze Zeit daran denken dich zu ficken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mach das Obstacle zum Pivot, d.h. lass sie dir helfen die Mädels abzuschleppen. Sprich offen mit ihr über deine Ziele und Absichten, bleib dabei humorvoll und unterhaltsam, lass sie keinesfalls die Oberhand über dich gewinnen. Wahrscheinlich steht sie tatsächlich ein bisschen auf dich, nütze das zu deinem Vorteil. Mach ihr schöne Augen, aber bleib immer kollegial und fair. Sage keine direkten Sachen, sondern ein bisschen verklauselt, so dass sie selbst einen Sinn (IHREN SINN) hinein interpretieren muss. Wenn du zu direkt rüberkommst, kann sie sich wieder darüber aufregen und dich anprangern. Das willst du auf alle Fälle vermeiden. Meine Meinung ist: GEH NICHT MIT IHR INS BETT, auch wenn du das könntest, weil dann fängt hinterher der Stress erst wirklich an. Und denn kannst du an deinem Arbeitsplatz wirklich nicht gebrauchen.

Wenn sie erneut versucht, dir das Game zu vermiesen, lache vor aller Augen über sie, so nach dem Motto: "Jaja, du schon wieder, das hatten wir doch schon, ich unterhalte mich doch nur nett, siehst du das denn nicht? Immer meinst du ich wäre hier der Böse, der alle Mädels verführen will, bin doch ganz harmlos, mmmh, vielleicht bin ich doch der Böse, wer weiß? Bleib dabei Cocky-funny und dreh den Spieß um. Wenn du dich mit ihr streitest, wird sie biestig und dann wird's richtig schlimm. Dann wird sie alles noch absichtlicher tun.

Have fun, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder zur Seite nehmen und mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden oder es als Herausforderung ansehen.

Das Problem ist bisher nicht sie, sondern du und das es dich stört - und du nichts daran änderst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden