Kalibration bei Eskalation und Opportunitätsfenster

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich irgendwann meine Hemmungen zu eskalieren verloren und die klassische PU-Literatur vergessen hatte, ging ich gemäß dem Motto "Der richtige Zeitpunkt für den KC ist 10 Minuten bevor du dich traust" dazu über so schnell wie möglich statt gut kalibriert zu eskalieren, was dann in manchen Fällen zu unangenehmen Situationen (wenn auch nicht ausgesprochen) führte, weil ich einfach zu aufdringlich war.

Nach etwas Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass man bei richtiger Kalibration genau den Zeitpunkt trifft, an dem es sich die Frau bewusst oder unterbewusst wünscht - zumindest bei allem, was über "normales" Kino hinausgeht. Mann kann Nähe nicht beschleunigen oder erzwingen, indem man zu früh gewisse Grenzen überschreitet.

Ich frage mich, ob ich sie aber auch ein bisschen "zappeln" lassen kann - egal ob beabsichtigt, oder weil ich aus anderen Gründen nicht kann oder möchte (z.B. aus Unsicherheit oder aus Diskretion in der Öffentlichkeit)?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zappeln lassen ist cool!! Aber nicht aus Unsicherheit - das merkt sie - sondern um sie heißer auf dich zu machen.

Kuss antäuschen, ins ohr flüstern, oder knabbern. Zurückziehen, angrinsen. Zurückweichen wenn sie kommt. Das macht sie wahnsinnig.

Erlösen nur nicht vergessen ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zappeln lassen ist cool!! Aber nicht aus Unsicherheit - das merkt sie - sondern um sie heißer auf dich zu machen.

Kuss antäuschen, ins ohr flüstern, oder knabbern. Zurückziehen, angrinsen. Zurückweichen wenn sie kommt. Das macht sie wahnsinnig.

Erlösen nur nicht vergessen ;)

Genau so. Wahnsinnig ist ein sehr passendes Wort :D.

Das befreit dich aber nicht von kalibrierter Eskalation. Kalibrierung heisst achte auf die Reaktion der Dame. Übe damit du kongruent in den Aktionen wirst.

So schnell wie möglich & kalibriert heisst ja eben nicht das du den Mädels mit dem Penis ins Gesicht springen sollst.

Sondern nur das du lernst dich nicht von deiner Angst beherschen zu lassen, und voran machst.

Und zu schnelles eskalieren hilft dir dabei so ein bisschen die Grenzen und Möglichkeiten zu erkunden... das ist je nach Dame sehr unterschiedlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure tollen Antworten!

Hintergrund meiner Frage ist diesmal ein ganz konkreter: Bei einem Clubabend mit meinem Social Circle war in der Gruppe ein HB dabei, die ich noch nicht kannte, die aber mit den anderen schon länger befreundet ist. Ich hatte sie erst eher ignoriert und mit einer anderen aus der Gruppe geschäkert, aber irgendwann bemerkte ich, dass ich ihr wohl positiv aufgefallen bin, da sie mich plötzlich direkt antanzte. Wir tanzten die meiste Zeit nebeneinander in der Gruppe, bis ich sie noch einmal kurz antanzte. Da ich meinem Beurteilungsvermögen nicht mehr getraut habe wegen Alkohol und Müdigkeit, wollte ich keinen Ansatz zum KC in der Gruppe riskieren und war auch sonst eher "zurückgelehnt" als offensiv. Nun ja, ich hoffe, ich habe damit kein Opportunitätsfenster zugehen lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden