Heartsoul 36 Beitrag melden August 17, 2014 erstellt Moin Leute, ich brauch hier doch nochmal HilfeIch: 26Sie: 22Etappe: FC (3er mit nem Kumpel, vor Montaten schon KC und HJ)Vorgeschichte:Treffe das Mädel meist bei Aktivitäten im SC. Sie ist echt hot vom Gesicht HB9, körper issen bisschen dünn aber naja, optisch zunächst auf jedenfall n Eyecatcher für jeden typen. Hab sie vor n paar monaten mal beim feiern kuss aufgedrückt und sie mit aufs klo gezogen, bis uns der türsteher leider rausschmiss ;)danach war sie dann iwie vergeben, ich war auch nie so wirklich an ihr interessiert, und hatte letztens mit ihr und nem Kumpel n 3er, der Vorschlag kam von ihr. ich hatte an dem abend schon vorher mit ihr rumgemacht, und fand die idee ganz witzig. wir waren alle sehr betrunken, und wussten auch net so wirklich wie man das macht, naja ende vom lied war, mein kumpel bangt sie n bisschen, während sie bläst, ich war nur kurz in ihr drinne, dann klingelte ihr vater und sie musste gehen :D, gekommen is von uns keiner an dem abend.hatte danach nochmal versucht n date auszumachen, aber es kam von ihr nur ein "was [machen wir] denn?" und danach keine Reaktion mehr.Aktuell:bis der SC jetzt auffen festival gefahren is, und n kumpel zu ihr meinte ich hätte noch n platz im auto frei. hab sie dann auch mitgenommen alles locker. auffem zeltplatz bin ich inner ruhigen minute wo die anderen weg waren bin ich zu ihr, gelabert über unsere 3er Geschichte (von der auch der SC teilweise weiß) und KC gemacht. dachte alles wäre safe... dann am abend is sie dann aber früh schlafen gegangen und war weg... na geil dachte ich mir, war dann bisschen sauer, hab dann auffem gelände ne andere klargemacht und FC mit der im Zelt.am nächsten tag hab ich das HB dann bei nem konzert isoliert unter dem vorwand was zu essen, und sie versucht zu KCn, aber sie blockte iwie... also kuss auffen mund ließ sie zu, küsste auch etwas zurück, aber keine zunge und sie wich immer zurück und sagte "was machst du da?!" und sowas... dachte mir nix dabei... am abend saß sie dann noch auf meinem schoß, hab sie dann bisschen gestreichelt und so, aber gleiches spiel: alle waren weg, sie sagte "ich geh jetzt ins bett, also geh mal lieber aufs festival gelände" oder so... ich schnapp sie mir, will sie küssen, sie blockt wieder so komisch... ich sage "küss mich richtig" sie sagt "warum? wir hatten das doch schonmal" kurze diskussion weil ich wissen wollte was los mit ihr is, sie "brauche sowas derzeit nicht" wollte sich dann mit ner umarmung verabschieden, aber ich lächelte nur und sagte "nee sorry, ich geh zurück aufs gelände" und bin gegangen. sie is dann auch mit jemand anderem nach hause, aber das wurde vorher schon besprochen.Frage:Was hätte ich besser machen können? die frau hat echt schon viele typen gehabt, aber kann nach eigenen angaben keine gefühle entwickeln und macht deshalb immer schluss. tjoa :)regards Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden August 17, 2014 geantwortet klassischer fall von keine attraction! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden August 17, 2014 geantwortet Sie wollte guten, unkomplizierten Sex.Vielleicht hat ihr dein Auftritt beim 3er nicht zugesagt.Kann sein das du in ihrer Wahrnehmung danach zu comfortlos und unkalibriert agiert hast oder einfach Beziehungsneedy rüberkamst.Dazu hast du noch unnötig begonnen zu verbalisieren. Sowas tun oft Leute die nicht auf Anhieb mit dem klarkommen was sie da eine Nacht vorher veranstaltet haben.Wenn sie sexuell aufgeschlossen ist war ihre Ansage mehr als eindeutig.N E X T.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden August 18, 2014 geantwortet ich war wohl eher unkalibriert... allerdings sollte sie mir das doch nachsehen wenn sie bock gehabt hätte oder? beziehungsneedy eher nich, sie wird ja mitbekommen haben dass ich an dem einen abend dann ne andere mit ins zelt genommen hab.comfort hab ich versucht aufzubauen, nachmittags n bisschen mit ihr über so dinge wie "was willst du für dein leben" und sowas gesprochen hab. sie ließ sich auch an der hand nehmen und so weiter... keine ahnung was mit der los is... verhält sich auf jedenfall n bisshen atypisch, normalerweise blocken frauen sowas dann ja auch konsequent, so hat sie nur dafür gesorgt dass auch kein anderer bei ihr landen konnte, wenn sie ständig auf meinem schoß sitzt und so...egal, ja next... war letztes mal ähnlich, nach der aktion monate nichts gehört und dann auf einmal war sie wieder geil auf mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6013 Beitrag melden August 18, 2014 geantwortet comfort ist da eher das Problem - sie wollen rumslutten und jede Form von (echtem) comfort macht das schwerer für sie.Bei solchen einfach möglichst non-verbal eskalieren (natürlich mit Antennen an, nicht die Grenze zur Belästigung überschreiten), warten bis sie bisschen angetrunken sind.Wenn es halt nicht klappt - wie MOPAR schreibt, NEXT. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen