Konkurrenz, androhende Betasierung

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich habe gestern ein heisses Mädel kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an super verstanden und über Doktorspiele und so gesprochen ;) Als ich mal weg war hat sie sich bei ner Kollegin anscheinend auch gleich erkundet ob ich eine Freundin habe, lief also nicht schlecht.

Irgendwann tauchte ein anderer Typ auf mit dem sie sich auch super verstand. Und da ich gerade Lob des Sexismus lese habe ich mir gedacht ich freunde mich mal mit ihm an (Insgeheim wollte ich aber nur dass er abhaut.

Ich habe dann irgendwann gemeint, dass sie ja auf ihn steht und das führte zu einem Gespräch ala Sie steht nicht mehr auf schnelle Nummern und wenn ich darauf aus bin wäre ich bei ihr falsch. Und von mir: Ich habe im Moment nur schnelle Nummern aber hätte eigentlich gerne was festeres.

Naja das alles hatte so einen betasierenden Beigeschmack. Und ich hatte auch keinen Bock mehr da noch lange weiter "nebenan" zu stehen und bin dann irgendwann abgehauen (Und fand mich zwei Stunden später in einem Wettsaufen wieder, was für ne grossartige Idee ^^). Habe mir noch ihre Nummer geben lassen und haben uns auch noch geküsst, aber der Kuss war eher so ein aufgezwungener Kuss.. Also nicht so toll oder attractionsteigernd.

So wieso ich das überhaupt schreibe ist, weil ich ein schlechtes Bauchgefühl hatte bei der Sache und eventuell hat wer einen Tipp für mich?

Wobei jetzt wo ich das schreibe das schlechte Bauchgefühl ein bisschen weggeht, ich werde sie einfach morgen anrufen und fragen ob sie am Dienstag was machen will. Dann ne schöne Zeit verbringen und dann denn Kuss wiederholen, aber dann richtig und schöner :)

Vielleicht hat aber trotzdem wer was dazu zu sagen oder einen Tipp für mich?

Oder auch erzählt wie ihr so mit Konkurrenz umgeht?

Grüsse

d3stiny

bearbeitet von d3stiny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dann irgendwann gemeint, dass sie ja auf ihn steht

Was genau war deine Intention, als du das sagtest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dann irgendwann gemeint, dass sie ja auf ihn steht

Was genau war deine Intention, als du das sagtest?

Denke auch, dass dies vieles kaputt gemacht hat.

Bro mit ihm werden ist ok. Aber mit dem Spruch stellst du sie bloß und der Spruch hat eh AFC Charakter, wenn auch gut gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Konkurrenz. Du bist der Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anrufen, treffen, eskalieren.

kannst eh nix mehr machen, außer in zukunft die "er-steht-auf-dich-nummer-bla-bla" vermeiden.

überhaupt sollten typen im beisein von hb´s gar nicht erwähnt werden.

interaktion zwischen dir und ihr sollte im mittelpunkt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Absicht war, dass sie ihn abschiesst. Der Satz war verkehrt (Weiss ich ja auch und hab ich nachher durch diese Betasierungsgerede auch zu spüren bekommen). Wie es Dulli schon sagte, da kam der AFC in mir durch.

Soll ich dem irgendwie entgegenwirken wenn wir uns wieder sehen? Und wenn ja wie? Ich würde es ja einfach vergessen und nicht mehr ansprechen.

SouuL ja so zu denken ist natürlich gut. Aber der Typ war da und sie verstand sich gut. Ich wollte ihn eigentlich los werden, weil ich halt weiss dass ich nicht so gut mit Konkurrenz umgehe. Ich meine, ich stand dann daneben und hörte zu wie sie miteinander Spässe trieben. Wie wäre ich damit denn besser umgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man freundet sich nur mit Leuten an, die man symphatisch findet. Und nicht mit denen, die einem Zweck dienen. Wie hier.

Selber schuld. Deine passiv-aggressive Nummer mit dem "Der steht auf dich" ging ja nach hinten los. Konkurrenz hat man nicht. Wenn eine Frau offensichtlich und bewusst Konkurrenz ins Spiel bringt, dann ignoriert man das. Mich z.B. ködert so keine. Ich bin dann weg. Überlasse das Feld und bin dann woanders. Ist die Konsequenz aus diesem blöden Versuch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt war passiv aggressiv, ist mir gar nicht aufgefallen. Typisch AFC-Gefühl halt. Hmm naja ich hab wenigstens was gelernt bei der Sache.

Sie hat ja nicht absichtlich Konkurrenz ins Spiel gebracht, sondern einfach Spass gehabt. Ich bin dann ja auch irgendwann weg, aber das hätte ich sicher besser lösen können. Dieses "Es gibt keine Konkurrenz" versteh ich noch nicht ganz. Ich mein was war er denn sonst? er hat sich ja schon recht an sie rangemacht und das nervte mich natürlich.

Danke für eure Antworten

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts da nicht zu verstehen? Du spielst in einer anderen Liga. Für dich sind das keine Nebenbuhler, sondern Menschen, die einfach nur so da sind.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts da nicht zu verstehen? Du spielst in einer anderen Liga. Für dich sind das keine Nebenbuhler, sondern Abfall.

Geh mal lieber weg hier.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts da nicht zu verstehen? Du spielst in einer anderen Liga. Für dich sind das keine Nebenbuhler, sondern Abfall.

Geh mal lieber weg hier.

ich gebe dir Recht, kein schöner Begriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abfall? Naja..

Und ein hohes Selbstwertgefühl ist schon toll, wie hättest du denn reagiert?

Ich denke ich hätte dieses "Du stehst auf ihn" besser rüberbringen können.

"Kennst du ihn? .. Ich fands mit dir echt toll, mit euch allen. Zumindest bis der Typ auftauchte aber wenn er dir so gefällt, dann haue ich jetzt ab. Ich habe keine Lust daneben zu stehen wenn ihr ständig am flirten sind. Da habe ich besseres zu tun ;)"

So auf diese Art, halt einfach mit besseren Worten. Und dann gehen.

Obs irgendwie besser gekommen wäre weiss ich nicht. Wäre aber zumindest ehrlich und weniger AFC/passiv aggressiv.

Gute Nacht Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das einzige Richtige wäre, so zu tun, als ob du ihn nicht bemerkt hättest.

Stell dir mal folgendes vor: Kennst du Jay-Z? Stell dir einfach einen prominenten Rockstar/Popstar vor, den jeder kennt.

Er kommt in deien Firma und alle Frauen stehen auf ihn, darunter deine Kollegin. Neben dem Rockstar gibt es aber noch andere Kerle. Denkst du wirklich, der Rockstar juckt es, dass da noch andere Typen gibt? Er hält sich für den Besten, Rest ist egal.

Anderes Beispiel: Ein Tiger interessiert die Meinung eines Schafes nicht.

Läuft alles aufs selbe hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in meinen augen war dein ..

"Und von mir: Ich habe im Moment nur schnelle Nummern aber hätte eigentlich gerne was festeres."

.. auf ihr ...

Sie steht nicht mehr auf schnelle Nummern und wenn ich darauf aus bin wäre ich bei ihr falsch.

.. nicht das richtige. vor allem in bezug auf dein verhalten voher:

Ich habe dann irgendwann gemeint, dass sie ja auf ihn steht

framewechsel, wenn ich das mal in die fachsprache von hier zu übersetzen versuche.

passt irgendwie nicht zusammen. erst jammern und dann noch genau das praktizieren, was die dame zurzeit nicht mehr praktiziert: durch das verbalisieren von schnellen nummern versuchen, den großen stecher raushängen zu lassen.

wenn du verstehst, was ich meine.

sprich solche dinge in zukunft nicht mehr an, sondern zeig ihr durch deine taten, dass du es ernst meinst. für den abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey kazzan

Klar ich versteh gut was du meinst. Der Spruch ich habe nur schnelle Nummern kam schneller aus meinem Mund als mein Hirn geschaltet hat.

Naja schluss jetzt mit analysieren. Reden wir lieber über die Zukunft. Weil irgendwie habe ich keine grosse Lust anzurufen und ein Treffen auszumachen. Was aber eigentlich schade ist.

Muss wieder Attraction aufbauen, wird sicher Blocks geben, Betasierungsversuche, usw. Worauf ich eigentlich gar kein Bock habe. Will lieber einfach Spass und Sex haben ;)

Aber schaden kanns nicht anzurufen und wieder mehr Kontakt mit Frauen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So.....

4 Wochen später ruft sie mich an. Ich bin gerade in einer Bar und lade sie ein... bla blah wir verabreden uns bei ihr auf Bier,

Bei ihr angekommen reden wir über alle möglichen Themen. Küsse zwischendurch wir reden weiter. Drinken Bier und sie fragt mich ob ich kiffe. Ich baue eins, obwohl ich nicht mehr viel Kiffe.

Dann machen wir rum, erzählen weiter machen Heavy Rum. Sie lehrt ein Bier aus, Sieht das als Zeichen Tada! Schlussendlich ja wenns nicht gut ist kann ich auch gehen. Sie will dass ich gehe. Bevor ich aus der Tür laufe nochmals nen Kuss, was stimmt denn nicht. Du gefällst mir einfach nicht... Was für ne Bitch.

So schlecht bin ich doch gar nicht...:( das schlimmste Ich hab nicht mal Alk zuhause muss mich mit nem 1,50€ Vodka mit Wasser vermischt den restlichen Abend vertreiben (Ist natürlich nicht das schlimmste, sondern dass sie mir so ne supperdolle Absage verpasst hat).

Joa ich will gerade nur hören dass ich so schlimm gar nicht bin...

Analysieren kann man dann morgen (auchh wenns dazu nicht viel gibt). Bäh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So.....

4 Wochen später ruft sie mich an. Ich bin gerade in einer Bar und lade sie ein... bla blah wir verabreden uns bei ihr auf Bier,

Bei ihr angekommen reden wir über alle möglichen Themen. Küsse zwischendurch wir reden weiter. Drinken Bier und sie fragt mich ob ich kiffe. Ich baue eins, obwohl ich nicht mehr viel Kiffe.

Dann machen wir rum, erzählen weiter machen Heavy Rum. Sie lehrt ein Bier aus, Sieht das als Zeichen Tada! Schlussendlich ja wenns nicht gut ist kann ich auch gehen. Sie will dass ich gehe. Bevor ich aus der Tür laufe nochmals nen Kuss, was stimmt denn nicht. Du gefällst mir einfach nicht... Was für ne Bitch.

So schlecht bin ich doch gar nicht...:( das schlimmste Ich hab nicht mal Alk zuhause muss mich mit nem 1,50€ Vodka mit Wasser vermischt den restlichen Abend vertreiben (Ist natürlich nicht das schlimmste, sondern dass sie mir so ne supperdolle Absage verpasst hat).

Joa ich will gerade nur hören dass ich so schlimm gar nicht bin...

Analysieren kann man dann morgen (auchh wenns dazu nicht viel gibt). Bäh

Hin und wieder mal nen Strike, dann mal wieder nichts. ist bei uns allen so.

Lass Dir doch von so komischen Mädchen-Spielchen nicht die Laune verhageln. Keine Ahnung, was ihr Problem ist. Manche Menschen finden es geil andere schlecht zu behandeln. Hat nichts mit Dir zu tun. Das ist ihr film. Auf Deine Kosten. Lachst Du irgendwann drüber.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So.....

4 Wochen später ruft sie mich an. Ich bin gerade in einer Bar und lade sie ein... bla blah wir verabreden uns bei ihr auf Bier,

Bei ihr angekommen reden wir über alle möglichen Themen. Küsse zwischendurch wir reden weiter. Drinken Bier und sie fragt mich ob ich kiffe. Ich baue eins, obwohl ich nicht mehr viel Kiffe.

Dann machen wir rum, erzählen weiter machen Heavy Rum. Sie lehrt ein Bier aus, Sieht das als Zeichen Tada! Schlussendlich ja wenns nicht gut ist kann ich auch gehen. Sie will dass ich gehe. Bevor ich aus der Tür laufe nochmals nen Kuss, was stimmt denn nicht. Du gefällst mir einfach nicht... Was für ne Bitch.

So schlecht bin ich doch gar nicht...:( das schlimmste Ich hab nicht mal Alk zuhause muss mich mit nem 1,50€ Vodka mit Wasser vermischt den restlichen Abend vertreiben (Ist natürlich nicht das schlimmste, sondern dass sie mir so ne supperdolle Absage verpasst hat).

Joa ich will gerade nur hören dass ich so schlimm gar nicht bin...

Analysieren kann man dann morgen (auchh wenns dazu nicht viel gibt). Bäh

Hin und wieder mal nen Strike, dann mal wieder nichts. ist bei uns allen so.

Lass Dir doch von so komischen Mädchen-Spielchen nicht die Laune verhageln. Keine Ahnung, was ihr Problem ist. Manche Menschen finden es geil andere schlecht zu behandeln. Hat nichts mit Dir zu tun. Das ist ihr film. Auf Deine Kosten. Lachst Du irgendwann drüber.

Grüße,

PP

Ich verstehe sowieso gar nichts. Sie ruft an, KC, Makeout und dann sagt sie plötzlich er soll gehen (mit einem Kuss dazwischen)? Entweder das war der größte Shittest aller Zeiten oder Du solltest einfach froh sein, dass diese Frau sich so früh schon so deutlich zeigt und Du sie schnell abschießen kannst.

Zumal ich mir von einer Frau nicht erzählen lassen würde, dass ich jetzt nach Hause gehen soll nachdem ich sie dahin eingeladen habe. Und noch viel weniger würde ich mir einen 1,50€ Vodka geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat heute nochmals geschrieben ob ich nochmals bei ihrem Haus aufgetaucht war.. so mit nem total freundlichen Ton ^^ WTF. Ne hast absolut recht FRAB. Ich habs ja auch schon irgendwie gemerkt dass sie charakterlich überhaupt nicht passt, aber sie ist halt ein hübsches Mädel und ich dachte mal wieder richtig ficken wäre schon was ;) Aber nicht mit der. Und das mein Selbstwertgefühl noch nicht so dolle ist wird wohl noch eine Weile so sein. Aber geht bergauf, morgen steh ich vor 200 Leuten auf ner Theaterbühne;)

Also Danke für die freundlichen Rückmeldungen und 1,50€ Vodka ist echt übel

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat heute nochmals geschrieben ob ich nochmals bei ihrem Haus aufgetaucht war.. so mit nem total freundlichen Ton ^^ WTF. Ne hast absolut recht FRAB. Ich habs ja auch schon irgendwie gemerkt dass sie charakterlich überhaupt nicht passt, aber sie ist halt ein hübsches Mädel und ich dachte mal wieder richtig ficken wäre schon was ;) Aber nicht mit der. Und das mein Selbstwertgefühl noch nicht so dolle ist wird wohl noch eine Weile so sein. Aber geht bergauf, morgen steh ich vor 200 Leuten auf ner Theaterbühne;)

Also Danke für die freundlichen Rückmeldungen und 1,50€ Vodka ist echt übel

Glaub mir: Es gibt Frauen, die sind wegen der nach sich ziehenden Probleme nicht einmal den einmaligen Fick wert. Spar Dir das und keul Dir lieber zur Not einen, bzw. sprich lieber ein paar andere hübsche Mädels an, die keine Schraube locker haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.