Freezeout auflösen oder nicht?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geschenkt, Jungs.

Danke für eure Meinungen.

An all die, die meinen ich wäre meschlich/männliche genug gewesen... ich war es auch wenn es im Anfangspost nicht so rauskommt. Warum kommt es nicht raus? Es ist für die jetzige Situation nicht so wichtig.

Ich habe nicht um eine Charakterkorrektur meinerseits gebeten sondern um einen Rat in meiner jetzigen persönlich emotionalen schwierigen Situation.

Überlicherweise brauche ich das nicht und breite meinen Beziehungsverlauf auch nicht vor der Welt aus.

Manchen sollte man hier vielleicht sagen: Bekommt eure erhobenen Zeigefingermanie in den Griff.... aber das soll euch ein anderer sagen.

Trotzdem, wie gesagt Danke für eure Zeit und euer Engagement.

Ich würde einen Mod bitten diesen Post zu löschen. Er ist sinnlos geworden.

Danke.

bearbeitet von Kuchenpuster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dich nicht äussern.

Ich denke mal, ihre Konfliktsuche war eine Art um mal ne Gefühlsbekundung zu bekommen bzw. herauszufinden, inwieweit du zu dieser Beziehung stehst. Du watschtst alles ab. So kommt es mir vor. Erkennst den Subtext nicht. Nimmst nicht ernst, was sie da bezweckt. Es ist eher ihre Hilflosigkeit, die sie zu solchen Aktionen treibt. Sie braucht mal ein Bekenntnis um ihre Unsicherheit zu drosseln.

Und du bist weiter der Unnahbare. Gefühlskalte. Distanzierte. Ich sag dir was: Entweder sie legt noch ne Schippe drauf, oder sie geht da irgendwann. Ich würde gehen, und hab das immer gemacht.

Kein normaler Mensch hält es dauerhaft neben jemanden aus, der nicht durchblicken lässt, wo man bei ihm steht.

Du hast die Wahl.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liebst du sie überhaupt? du erzählst ihr nichts von dem Todesfall? Was ist das für eine Beziehung? du bist PU verseucht

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streit gehört zu jeder beziehung. Und respektlosigkeiten und zickereien werden nicht mit lustigen sprüchen, sondern mit nem ,,hast du eigentlich noch alle latten am zaun? Is bei dir irgend ne gehirnwindung verdreht??" abgewatscht. Auch frauen wollen ab und zu sehen, dass man(n) mal mitn holzhammer aufn tisch schlagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is für mich übrigens einer der hauptgründe, warum frauen auf ,,arschlöcher" stehen. Die können einfach verfickt nochmal ihre meinung sagen. Fragt die weiber! Die werns euch bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist nicht für mich da." steht sogar relativ klar für "Ich fühle mich dir nicht nah."

Wenn du das nicht verstehst und nicht weißt, wie du emotionale Nähe zu deiner Freundin aufbauen kannst, dann ist das das typische Kommunikationsproblem und die typische Löung ist der Kauf des Buches "Mars, Venus und Partnerschaft" von John G. Bestellt es euch zusammen und lest es auch gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du bist völlig PU verstrahlt...

Leg den C/F, Alpha, LSE Scheiß bei Seite und kümmere dich um dein Mädchen.

Dann wundern sie sich, dass bei solchen Typen am Ende nur psychisch gestörte Frauen rauskommen.

Credits to Avantgarde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Mal ganz im Ernst. Sie bereitet sich auf ihre Prüfungen vor und sieht dich da rumlümmeln. Na klar steht Sie dann auf, geht was einkaufen, schmeisst den Herd an und wärend das Nudelwasser hoch kocht lutscht sie dir einen. Das sind in etwa schon mal 15 Minuten bis das Wasser so weit ist. Dann taucht sie kurz zwischendurch auf, schmeisst die Nudeln ins Wasser, extra Hardweizengrieß die etwas länger kochen, damit Du sie in der Kochzeit auch aufm Küchentisch durch bügeln kannst.

Oder wahlweise die Quicky-6-Minuten-Pasta, falls der Herr es nicht mehr aushält oder zu erschöpft ist.

Also genauso läuft das in jeder "PU-Beziehung", ich weiss nicht was ihr da falsch macht. (Ironie off)

Denk doch mal nach, das Mädel hat den Kopf voll!!! Vor allem wenn es um Studium und/oder Beruf geht, praktisch ihre Zukunft und Unabhängigkeit im Fall der Fälle ihr Leben geregelt zu kriegen. AUCH OHNE DICH oder irgend einen anderen von deiner Sorte!

Wo ist das Problem, alleine einkaufen zu gehen, was für EUCH zuzubereiten und einfach für sie da zu sein?

Das hättest Du alles parallel machen können. Du hast noch nicht mal begriffen, dass deine Anwesenheit sie zusätzlich unter Druck gesetzt hat. Weil Du diese Erwartungshaltung an den Tag legst. Das ist scheisse. Statt zu sagen: "Weist Du was, ich gehe kurz einkaufen und koch uns was. Hast Du noch einen Wunsch?"

Du besorgst den kram, legst ihr ihre lieblings Schokolade auf den Tisch, stellst ne Tasse Tee, Kaffee oder ein Glas Saft daneben und bewegst deinen Arsch in die Küche.

Ich sag dir mal was, auch wenn das hier vll. als Beta durchgeht oder in LDS als niceguy und über-beta beschrieben wird.

ES IST DAS EINZIG WAHRE, WAS DICH SOFORT ALS EINEN MANN IDENTIFIZIERT HÄTTE!

Denn sowas nennt man nicht nur Empathie sondern:

Verantwortungsbewusstsein, Fürsorglichkeit, Nähe, Verbundenheit, Weitsicht und noch vieles mehr, unter anderem auch Führungsqualität und Stärke.

Alles bezogen auf PERSÖNLICHKEIT.

Ich verstehs nicht, Sie hätte ihre Sachen erledigen können, man isst zusammen eine Kleinigkeit und macht es sich anschließend gemütlich. Frag doch mal was Sie lernt, sprich deine Anerkennung dafür aus und strahle Zuversicht aus wenn sie einmal zweifelt.

Was machst Du stattdessen?

Landest nen ganz tollen Auftritt, dich auch noch am nächsten Tag wie sone Muschi ausm Haus zu schleichen und nun eingeschnappte Leberwurst zu spielen ist die Krönung. Vom Todesfall musst Du nichts erzählen, man kann es erwähnen, jedoch müssen für solche Angelegenheiten die äußeren Umstände eher in geordneten Bahnen verlaufen. Tun sie gerade nicht. Regel das zuerst.

Ist doch Scheisse mit dem freeze ihr jetzt auch noch vor den Prüfungen das Gefühl zu geben, ihre Beziehung sei im Arsch oder der Typ ne totale Null. Sie braucht nen klaren Kopf mein Lieber, versemmelt sie wegen sonem Mist auch noch die Prüfungen,.... na gute Nacht Marie. Stärk ihr doch mal den Rücken, geh auf Sie zu! Nimm das Ruder in die Hand und steh nicht mi'm Daumen im Mund in der Ecke Kuchepuster. Oder eher Pustekuchen.

Vll sensibilisiert dich das jetzt und das soll es auch. Jeder der hier einen etwas härteren Ton anschlägt will dich im Grunde nur wachrütteln und ich denke auch, dass Du das so brauchst.

Wir bewegen uns hier nicht im Bereich PU sondern im Bereich der Basics was menschliches Miteinander angeht.

In diesem Sinne, es ist keine Anfeindung oder ein Angriff gegen deine Person, sondern lediglich ein Wink mit dem Zaunpfahl. Ich gehe davon aus, dass Du das erstmal sacken lassen musst uns allen den Mittelfinger zeigst und gut ne Stunde später deine aufkommende Wut in die richtige Bahn lenken wirst und die Sache voller Energie angehen wirst.

Es wird dir helfen, wenn Du dich für die Kritik öffnest. Siehs mal so wie in einem Bootcamp wo der Ton auch mal härter werden kann, dich aber im nachhinein beflügelt und instinktiv das Richtige tuen lässt.

Nimms so auf und Du wirst deine Beziehung wieder in den Griff bekommen und mit ihr gemeinsam auch schneller über deine Trauer hinwegkommen.

Gib ihr Halt, geh auf sie zu und gestehe dir etwas ein und sie wird dir für dich da sein. Vertrau mir.

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz im Ernst. Sie bereitet sich auf ihre Prüfungen vor und sieht dich da rumlümmeln. Na klar steht Sie dann auf, geht was einkaufen, schmeisst den Herd an und wärend das Nudelwasser hoch kocht lutscht sie dir einen. Das sind in etwa schon mal 15 Minuten bis das Wasser so weit ist. Dann taucht sie kurz auf, schmeisst die Nudeln ins Wasser, extra Hardweizengrieß die etwas länger kochen, damit Du sie in der Zeit auch aufm Küchentisch bügeln kannst.

Oder wahlweise die Quicky-6-Minuten-Pasta, falls der Herr es nicht mehr aushält oder zu erschöpft ist.

Also genauso läuft das in jeder Beziehung, ich weiss nicht was ihr da falsch macht. (Ironie off)

Denk doch mal nach, das Mädel hat den Kopf voll!!! Vor allem wenn es um Studium und/oder Beruf geht, praktisch ihre Zukunft und Unabhängigkeit im Fall der Fälle ihr Leben geregelt zu kriegen. AUCH OHNE DICH oder irgend einen anderen von deiner Sorte!

Wo ist das Problem, alleine einkaufen zu gehen, was für EUCH zuzubereiten und einfach für sie da zu sein?

Das hättest Du alles parallel machen können. Du hast noch nicht mal begriffen, dass deine Anwesenheit sie zusätzlich unter Druck gesetzt hat. Weil Du diese Erwartungshaltung an den Tag legst. Das ist scheisse. Statt zu sagen: "Weist Du was, ich gehe kurz einkaufen und koch uns was. Hast Du noch einen Wunsch?"

Du besorgst den kram, legst ihr ihre lieblings Schokolade auf den Tisch, stellst ne Tasse Tee, Kaffee oder ein Glas Saft daneben und bewegst deinen Arsch in die Küche.

Ich sag dir mal was, auch wenn das hier vll. als Beta durchgeht oder in LDS als niceguy und über-beta beschrieben wird.

ES IST DAS EINZIG WAHRE, WAS DICH SOFORT ALS EINEN MANN IDENTIFIZIERT HÄTTE!

Denn sowas nennt man nicht nur Empathie sondern:

Verantwortungsbewusstsein, Fürsorglichkeit, Nähe, Verbundenheit, Weitsicht und noch vieles mehr, unter anderem auch Führungsqualität und Stärke.

Alles bezogen auf PERSÖNLICHKEIT.

Ich verstehs nicht, Sie hätte ihre Sachen erledigen können, man isst zusammen eine Kleinigkeit und macht es sich anschließend gemütlich. Frag doch mal was Sie lernt, sprich deine Anerkennung dafür aus und strahle Zuversicht aus wenn sie einmal zweifelt.

Was machst Du stattdessen?

Landest nen ganz tollen Auftritt, dich auch noch am nächsten Tag wie sone Muschi ausm Haus zu schleichen und nun eingeschnappte Leberwurst zu spielen ist die Krönung. Vom Todesfall musst Du nichts erzählen, man kann es erwähnen, jedoch müssen für solche Angelegenheiten die äußeren Umstände eher in geordneten Bahnen verlaufen. Tun sie gerade nicht. Regel das zuerst.

Ist doch Scheisse mit dem freeze ihr jetzt auch noch vor den Prüfungen das Gefühl zu geben, ihre Beziehung sei im Arsch oder der Typ ne totale Null. Sie braucht nen klaren Kopf mein Lieber, versemmelt sie wegen sonem Mist auch noch die Prüfungen,.... na gute Nacht Marie. Stärk ihr doch mal den Rücken, geh auf Sie zu! Nimm das Ruder in die Hand und steh nicht mi'm Daumen im Mund in der Ecke Kuchepuster. Oder eher Pustekuchen.

Vll sensibilisiert dich das jetzt und das soll es auch. Jeder der hier einen etwas härteren Ton anschlägt will dich im Grunde nur wachrütteln und ich denke auch, dass Du das so brauchst.

Wir bewegen uns hier nicht im Bereich PU sondern im Bereich der Basics was menschliches Miteinander angeht.

In diesem Sinne, es ist keine Anfeindung oder ein Angriff gegen deine Person, sondern lediglich ein Wink mit dem Zaunpfahl. Ich gehe davon aus, dass Du das erstmal sacken lassen musst uns allen den Mittelfinger zeigst und gut ne Stunde später deine aufkommende Wut in die richtige Bahn lenken wirst und die Sache voller Energie angehen wirst.

Es wird dir helfen, wenn Du dich für die Kritik öffnest. Siehs mal so wie in einem Bootcamp wo der Ton auch mal härter werden kann, dich aber im nachhinein beflügelt und instinktiv das Richtige tuen lässt.

Nimms so auf und Du wirst deine Beziehung wieder in den Griff bekommen und mit ihr gemeinsam auch schneller über deine Trauer hinwegkommen.

Gib ihr Halt, geh auf sie zu und gestehe dir etwas ein und sie wird dir für dich da sein. Vertrau mir.

LastMinute

bester Beitrag seit langem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden