Meldeverhalten zu einer FB, sie ist dabei sich zu verlieben

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen!

Knapp vier Monate nachdem sich meine Ex getrennt hat, hatte ich gestern wieder Sex.
1. Treffen - Kennenlernen, KINO
2. Treffen - KINO + KC

3. Treffen - Bei mir, KC, Makeout (sie saß halbnackt auf mir, an ihre Hose durfe ich nicht, trotz 4-maligem Versuch + kurzen FO)

4. Treffen - Bei mir, übernachtet, Sex, sie würde mich am liebsten die ganze Zeit küssen, war beim 3. Treffen auch schon so.

Sie ist nicht ganz mein Typ, erst 19 Jahre alt, aber als FB interessant.
Jetzt meine Frage, sie ist wohl drauf & dran sich zu verlieben, zum Glück keinerlei Gespräch 'was das denn jetzt ist' ihrerseits.

Möchte sie nicht verarschen & rufe sie schon extra nicht an, sondern mache Treffen per Tipperei aus, da unpersönlicher. Sonst auch wenig Kommunikation, obwohl sie anfängt mit 'wie war dein Tag etc'

Wie verhaltet ihr euch innerhalb von FB's?

Meldet ihr euch nur zum Treffen/vögeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte sie nicht verarschen & rufe sie schon extra nicht an, sondern mache Treffen per Tipperei aus, da unpersönlicher. Sonst auch wenig Kommunikation, obwohl sie anfängt mit 'wie war dein Tag etc'

Und du meinst es macht es besser, wenn du eine Frau nur als Fick Material benutzt?

Woher weißt du, dass sie dabei ist sich in dich zu verlieben? Weil sie gerne und oft küsst? Das ist kein Anzeichen dafür, dass sie sich verliebt. Kommunikation ist das a und o. Und zwar richtige. Nicht nur SMS und wenn man sich trifft spricht man nicht mit einander und wirft die Frau raus nach dem ballern.

Wenn sie eine Bez anspricht und du das nicht willst, dann sag ihr das. Alles andere ist scheiße und mega nervig/unnötig. Wenn du immer daran denkst wie du dafür sorgst, dass sie sich nicht in dich verliebt, machst du alles total kompliziert und kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr, dass du keine pläne hast, eine beziehung mit ihr ein zu gehen, sondern eine fb möchtest.

Von mir aus aus dem nichts ansprechen?

Ist nicht das Wort der Schatten der Tat?

Und du meinst es macht es besser, wenn du eine Frau nur als Fick Material benutzt?

Woher weißt du, dass sie dabei ist sich in dich zu verlieben? Weil sie gerne und oft küsst? Das ist kein Anzeichen dafür, dass sie sich verliebt. Kommunikation ist das a und o. Und zwar richtige. Nicht nur SMS und wenn man sich trifft spricht man nicht mit einander und wirft die Frau raus nach dem ballern.

Wenn sie eine Bez anspricht und du das nicht willst, dann sag ihr das. Alles andere ist scheiße und mega nervig/unnötig. Wenn du immer daran denkst wie du dafür sorgst, dass sie sich nicht in dich verliebt, machst du alles total kompliziert und kaputt.

Ich will das wir beide, wenn Zeit und Lust, eine schöne Zeit miteinander haben, ohne Beziehung. Ist das nicht der Sinn einer FB? Natürlich weiß ich es nicht, nur aufgrund ihrer Blicke/ihres Verhaltens komme ich darauf.

Ich komme ja aus einer Beziehung, wo mich vieles abgefuckt hat & über sie hinweg bin ich nicht.

Sie hat das Thema wie gesagt keineswegs angesprochen. Wecke ich da nicht schlafende Hunde?

Ja sollte sie es ansprechen sage ich ihr, dass ich eine schöne Zeit mit ihr verbringe & es nicht wichtig ist, wie man sie nun nennt. Evtl. noch das ich mich gerade nicht binden möchte.

Möchte sie das nicht, wäre das okay. Ich will ihr ja gerade nichts vormachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden