FR: Clubgame indirekt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Set an Bar (Pat Club)

Ich: Hey, ihr dürft mir mal helfen, wer is MR. BIG?

HBs: *gucken blöd*

Ich: Ne freundin meinte ich wär MR big, ich hab kein plan wer das is

HBs: *strahlend* hey, is das nich der aus Sex and the City?

Ich: Ich hab keine Ahnung

HBs: Doch, das is der typ von Sex and the City

Ich: und was is der so fürn Typ, was bedeutet das jetzt?

HBs: Bla bla... cooler typ mit viel Geld is mit der Hauptdarstellerin zusammen...

bla bla ejekt

MUSS: OK, wer von euch ist die Hauptdarstellerin?? andere vorschläge?

2. Set an Bar (Superfly)

HB: *gucken blöd*

HB: das is so einer aus Sex and the City, bla bla

Ich: und was is der so fürn Typ, wär der was für dich?

HB: Willst du hier jetzt n Gespräch anfangen, ich dachte du wolltest nur ne Frage stellen!?

Ich: Ja, was dagegen?

HB: Ja, ich rede nicht mit Fremden Männern

ICh: Hey, ich bin Rafael

HB: Verzieh dich

3. Set Street (2Hb4s)

HB: Na und wo geht ihr hin?

Smaltalk! danach WTF? Wir wurden grad approached...

4. Set

Smaltalk über wo geht es hin und blub blub

5. Set Tanzfläche PAt Club

Ich: Hey, was hast du da an deiner Schulter gemacht?

HB: Da wurde mit n Tatoo gestochen

ICh: Autsch, gestern?

HB: Ne Heute

Ich: und was isses geworden?

HB: überlegt: Was selbstgemaltes -> wird von Freundin mitgezerrt

6. Set 3ergruppe stehend auf Tanzfläche im Halo

Ich: Mädels, das is eine Taaanzfläche..

Kumpel von mir rempelt sie ausversehen an

HB: man wird hier ja aber einfach angerempelt

ICh: Ihr müsst euch einfach mit bewegen.. und werd hier mal nich frech das is mein Kumpel...

ich hab mich einfach weg gedreht und weitergetanzt... ich hatte das Gefühl die waren voll attractet.. dann kam RickyMartin an und hat die eine weg geschnappt, hab dann 2min mit der einen getanzt -> ejekt -> zu Jung

7. 2erSet Eingangsbereich sitzend auf Hocker

Ich: Hey, das is n Club, der is zum Tanzen da

HB: wir waren gerade Tanzen

Ich: Das sagen sie alle und nun is hier Hocker warmsitzen?

HB: Manno, wir gehen doch gleich wieder tanzen

Ich: Habt ihr den Typen mit der Mütze hier rumlaufen sehen?

bla bla blaa...

3. HB kommt dazu: Hey, wer bist du denn?

Ich: Der weihnachtsmann

HB: Hey, cool, ich der Nikolaus und sie der Osterhase

weiter unterhalten

Ich: Wie alt bist du?

HB: 18 und du?

Ich: Zu alt, ich geb dir 5min mir zu zeigen wie du Tanzen kannst

HB: Das mach ich nich mit.... zeig du mir doch wie du tanzen kannst...

Ich: Ich meinte nich das du alleine Tanzt, wir Tanzen...

Ich *handgenommen* auf Tanzfläche

HB: Stellst du dich jedem mit Weihnachtsmann vor?

Ich: Ne, nur dem Osterhasen

HB: Wo ist denn der Sack mit den Geschenken?

Ich: Hinten an der Gaderobe, aber den brauchen wir ja nicht, es kriegen nur Brave Kidner geschenke.

HB: Ich war gaaaanz brav

Ich: Warst du nich

HB: Wie? Doch, woher willst du das wissen

Ich: der Weihnachtsmann sieht sowas sofort...

bisschen Tanz: HB setzt zum KC an... nice...

Ich: ich wusste doch das du nich artig bist....

Danach in anderen Club, 10min später wieder zurück

HB raucht

Ich: Hey, das is auch nich artig...

HB: Magst du raucher nich?

Ich... bla bla bla

danach gings noch weiter, Sofa, dies und das... bisschen rumgeknutscht nich geclosed da zu jung

So... soweit zu meinem Club game, ich habe noch ordentlich zu arbeiten, mir geht einfach der Gesprächsstoff zu oft aus

ICH BITTE UM FEEDBACK, KRITIK und ANREGUNGEN WO ICH DIE GESPRÄCHE ANDERS LENKEN MUSS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi spinner

bisher hat dir ja noch niemand geantwortet, deswegen schreib ich dir etwas. beachte aber bitte das ich selbst noch ein newbie in den sachen bin,

aber kann mich gut in dich hinein versetzen. zum ersten ich war auch öfters in den clubs wie du (hamburg rulez) zum anderen hab ich solche (nicht wirklich nennenswerte) gespräche auch öfters geführt. mein prob war das ich stockbesoffen war und die mädchen als objekte betrachtet habe,..

und das ist falsch. frauen sind der zweck des lebens, deswegen sollte man sie verherrlichen und mit bisschen respekt entgegenkommen (nicht unterwürfig aber auch nicht zu offensichtlich abwertend/sprich nicht zu 120%arrogant sein). ich bin da nur immer reingegangen und dachte (mitunter weil ich besoffen bin) ich bin das alpha tier, die sind mir egal, kaum hab ich aus irgendeiner geste oder so interpretiert das sie meinen alpha status nicht als solchen erkennt, wurde ich in gewisser weise beleidigend... und das ist schäbig - der exezssive alkohol konsum ist da auch mehr ne rechtfertigung als ne entschuldigung.

du solltest sie auch nicht zu oft mit kleinen stichelein provozieren, manchmal wirkt es nervig. z.b. erst sagst du du bist der weihanchtsmann (ist ja noch witzig) dann kommt zu alt (was auch noch ok ist da es anregt, auch wenn ich diese aussagen vollkommen weglassen würde, danach diese 5 min. etc. [hat zwar das mal geklappt, aber auf dauer wird es sich wahrscheinlich ändern]

also meinermeinung nach gehst du mit zu wenig variation in die sache. würd dir raten (nur gutgemeint, ich muss das selbe auch tun) hier noch viel im forum zu surfen und field reports usw. zu lesen, dann lernst du noch viele andere openers kennen und ließt dir an wie Mann gespräche weiterführen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Spinner83

Ich bin auch noch ziemlich neu in der Materie.

Allerdings hat mir das Gespräch mit dem Weihnachtsmann sehr gut gefallen. Auch die Antwort auf "stellst du dich immer als Weihnachtsmann vor". Ich wär da wahrscheinlich nich so schnell draufgekommen. (Muss noch sehr viel üben ;-) )

Zum Gesprächststoff: http://forum.progressive-seduction.com/ind...Gesprächsthemen

Ist ein super Beitrag von Alphastate verfasst. Stehen viele Themen vorschläge drinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 1. gefällt mir nich so gut. der opener is wie ich finde ziemlich simpel und flach. scheint trotzdem gut angekommen zu sein..

zu 2. vergessen.. allerdings gut das du dich ned hast einschüchtern lassen

zu 3. cooler opener ;)

zu 4. siehe 1.

zu 5. scheiß obstacle.. hättest vl zum "o" sagen sollen.. hey bist du ihre mutter ? <ja, verzieh dich!> schlimm wie heutzutage die kinder behandelt werden.aber keine sorge mütterchen... irgendwann kommt dein traumkerl auch vorbei.. also nich neidisch werden.. <-- vl bissle zu lang und zu viel shittest aber naja ^^

zu 6. passiert

zu 7. respekt.. schön gemacht!! logischerweise das beste set!!

zum thema gesprächsstoff.. "einfach" bissle smalltalk..

rede doch über die musik, über leute auf der tanzfläche, getränke an der bar, wo gibts noch gute clubs, ob sie öfter da wären, ... usw. kreativ sein.. guck dich um und erzähl was über das was du grad siehst.. aber lass es kein monolog werden, erwecke interesse bei ihr, versuche es s hinzubiegen das sie mehr redet als du ^^. achte dann natürlich auf IOI's.. wenn dir irgendwann absolut kein gesprächsstoff mehr einfällt , schlag ihr vor woanders hinzugehen... tanzen, irgendwo hinsetzen o.Ä. .. oder du gehst einfach weiter, versuchst n #close und kommst später evtl wieder.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Spinner83,

grundsätzlich finde ich deinen Bericht gut. Auch der Opener mit Sex and the City ist nett. Allerdings ist es schwer, über das weitere Vorgehen bzw. über die weitere Gesprächsführung was zu sagen, du hast leider an den entscheidenden Stellen nicht weitererzählt ;-). Daher nur eine kleine Anmerkung zu einem Punkt, der mir besonders ins Auge gesprungen ist:

2. Set an Bar (Superfly)

Ich: und was is der so fürn Typ, wär der was für dich?

HB: Willst du hier jetzt n Gespräch anfangen, ich dachte du wolltest nur ne Frage stellen!?

Ich: Ja, was dagegen?

HB: Ja, ich rede nicht mit Fremden Männern

ICh: Hey, ich bin Rafael

HB: Verzieh dich

Hätte ich anders reagiert. Du hast sie höflich und witzig angesprochen, sie hingegen wird unhöflich. Mein Vorschlag wäre (Credits to J., habe es sinngemäß angepasst):

HB: "Willst du hier jetzt n Gespräch anfangen, ich dachte du wolltest nur ne Frage stellen!?"

Jinx: "Redest du nicht gern mit Leuten?"

HB: "Ich rede nicht mit Fremden Männern"

Jinx: "Ähm, HALLO! Das ist ein Club hier! Hier kommen Leute hin, um andere Leute kennenzulernen! Wenn Ihr Kaffeekränzchen machen wollt, geht woanders hin. Also?"

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden