FR Streetgame direkt, brauche Tipps

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Set - HB 7 - Unten Europapassage am Schaufenster

Spinner:Hey du siehst toll aus, ich würde dich gern kennenlernen! (viel zu schnell)

HB: *Smile* WTF?*

Spinner: War das jetzt zu direkt?

HB: Ne, aber so direkt macht das ja kaum einer... wer bist du denn?

Spinner: Rafael *handgeb*

HB: HB

Spinner: Du hast bestimmt coole Hobbys, oder? Ne Leidenschaft für irgenwas (sie war grad aus nem Schuhladen gekommen) Schuhe shopping!?

HB: Ne, ich finde immer keine, brauche echt lange

Ich: na, wenn man auch schon 3Schränke voll hat wirds schwer

HB: ich hab gaaaarnich so viele, echt nich..

Ich: Ok und nun zu deiner Leidenschaft

HB: ...ich tanze...

Spinner: Was so? Auch salsa?

HB: bla bla

Spinner: will auch ma salsa machen

Smaltalk über Salsa + Sport + Tanzvereine

(Sie war gerade aus nem Schuhladen gekommen

HB: Was machst du denn so?

Spinner: Azubi bla bla bla

Smaltalk über duales Studium

Smaltalk über shopping

Spinner: ich will ma schauen wo meine leute Sind, bin mit zwei kumpels hier... gibst du mir deine nummer?

HB: Hast du Studivz?

-> nur den Namen bekommen!

NEUES SET

HB7,5 Spitaler str.

Ich: Hey, warte mal

HB bleibt stehen

Ich: Ich würde dich gern kennenlernen, du siehst toll aus

HB: *smile* was wird das grad?

Ich: das was ich gesagt habe, du siehst toll aus und ich würde gern rausfinden was hinter der fassade steckt.

HB: ja, aber ich hab n Freund

Ich: und bist du Treu!?

HB: Jaaa

ICh: Cool, dann können wir ja n Kaffee trinken gehen und es passiert nix

HB: ne, ich bin doch treu

Ich: und was wenn du keinen Freund hättest?

HB: Dann hätte ich wohl nochmal überlegt...

NEUES SET

HB5,8

Ich: Stop, warte mal

HB bleibt STEHEN: WTF?

Ich: du siehst toll aus, ich würde dich gern kennenlernen

HB: Ich hab aber n Freund

Ich: und? Bist du treu?

HB: (wtf) ja, na klar

Ich: toll, dann können wir ja mal n Kaffe trinken gehen und es passiert nix zwischen uns.

HB: äh... stimmt... ja... Ich komm aber aus Flensburg/Kiel

Ich: Toll, dann gehen wir halt in.... ähh... ne, ich fahr nicht extra nach Flensburg/Kiel

HB: Ich zieh auch bald nach hamburg

Ich: siehst du, Freundeskreiserweiterung für den Umzug - handy gezückt und in die Hand gedrückt

HB: ich hab schon einen, aber der ist nur sehr klein

Ich: Dann muss man den dringend vergrößern

Ich: Du warst shoppen!? Was hast du gefunden..!?

Smaltalk über ihre Shopping tour und wann sie zurück fährt

HB: Ich zieh aber echt bald nach Hamburg

Ich: (Wtf? Nich drauf eingegangen)

Smaltalk über Ihren Namen, da er recht Exotisch war...

Ich: Ok, ich muss weiter, ich melde mich

HB: Ja, ok, toll, hat mich gefreut dich kennen zu lernen

Ich: Mich auch...

Handgegeben ein lächeln kassiert und ejekt.

NEUES SET

HB8

HB bleibt STEHEN: WTF?

Ich: du siehst toll aus, ich würde dich gern kennen lernen

HB: Ich hab n Freund

HB: (lacht) ja, na klar (wirft die Haare zurück)

Ich: Super, dann gehen wir mal n Kaffe trinken und es passiert nix

HB: Mein Freund fände das wohl nicht so gut, der ist sehr eifersüchtig

Ich: Na, das klingt ja nicht so doll, du darfst keine neuen Leute kennenlernen, freundeskreis erweitern!?

HB: Ne, mein freund is afrikaner und wohnt in London und ist sehr eifersüchtig, das fände er nicht gut...

Ich: naja... ich erzähl ihm nichts, man lernt doch automatisch neue Leute kennen

HB: ja schon, frauen kennenlernen ist ja auch ok

Ich: hey, cool, ich bin Rafaela – hand hinhalt

HB: lacht – na je... ok, ich muss dann weiter zum Friseur... hat mich aber gefreut...

Ich: Ok, dann noch n schönen tag...

NEUES SET

HB7

HB stoppt halb

Ich: du siehst toll aus, ich würde dich gern kennen lernen (viel zu schnell und unsicher)

HB: Ich hab schon n Freund (ich hatte noch keine antwort parrat)

Ich: was wäre denn wenn du keinen hättest

HB: Dann wären wir wohl n kaffee trinken gegangen...

Ich: war dir das zu direkt wie ich dich angesprochen hab... wie kam das rüber (ich wollte mir mal direkt feedback holen – im Prinzp bescheuert, oder)

HB: War krass direkt, wer macht das schon...

NEUES SET

HB7

Ich: Stop, warte mal (war nicht genug vor ihr, sie geht im Prinzip weiter)

Ich: du siehst toll aus, ich würde dich gern kennen lernen (viel zu schnell und unsicher)

HB: Ne, danke

So, ich brauch wohl ne Überleitung, Sie darf garnich ankommen mit ihrem Freund gelaber. TIPPS BITTE

Hackt meine Sets auseinander und sagt mir direkt wo ich switchen muss...

Inzwischen halte ich die Mädels an und hab die volle aufmerksamkeit, das is schon geil, aber wenn man immer beim Freund hängen bleibt is das shit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Set - HB 7 - Unten Europapassage am Schaufenster

Ich: Ok und nun zu deiner Leidenschaft

Gut!

HB: Was machst du denn so?

Spinner: Azubi bla bla bla

Smaltalk über duales Studium

Schlecht!

Ereiche (ausschließlich) die emotionale Gehirnhäfte deines targets (s.o.) und nicht die kognitive.

NEUES SET

HB7,5 Spitaler str.

Geh gar nicht erst auf ihren BF ein.

NEUES SET

HB5,8

HB: Ich hab aber n Freund

HB: (wtf) ja, na klar

Siehe oben.

NEUES SET

HB8

HB: Ne, mein freund is afrikaner und wohnt in London und ist sehr eifersüchtig, das fände er nicht gut...

Klingt für mich sehr verdächtig nach Shittest. Oder habt ihr in englisch kommuniziert?

NEUES SET

HB7

Ich: Stop, warte mal (war nicht genug vor ihr, sie geht im Prinzip weiter)

HB: Ne, danke

Besser: Ich lerne dich jetzt kennen! Achte vorallem auf deine BL. Du musst da bei sowas von selbstbewusst rüberkommen.

Inzwischen halte ich die Mädels an und hab die volle aufmerksamkeit, das is schon geil, aber wenn man immer beim Freund hängen bleibt is das shit...

Wie gesagt: geh gar nicht erst auf ihren Freund ein. Verlier kein Wort darüber und zeig keine Reaktion. Am Anfang fällt einem das schwer. Das weiß ich. Aber du darfst verdammt nochmal ihrem BF/bzw. ihrem Gelaber über ihn keine Sekunde lang Aufmerksamkeit schenken.

Du bekommst aber deinen Arsch hoch und gehst die Frauen gamen. Super! Mach weiter so.

Gruß Dolce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N'Abend,

Da ich Street liebe auch ein paar Tips von mir - ganz schnell und strukturlos, ich muß echt langsam pennen gehen ^_^. Die Approaches sind gar nicht schlecht, Kompliment! Hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge:

Spinner: Du hast bestimmt coole Hobbys, oder? Ne Leidenschaft für irgenwas (sie war grad aus nem Schuhladen gekommen) Schuhe shopping!?

Für meinen Geschmack ein bißchen zu "sachlich". Probier's mal mit etwas in der Art:

Jinx: "Was machst du denn an einem so schönen/verregneten/winterlichen Tag in der Stadt? Laß mich raten: du bist Musicalstar und kaufst dir deine Kostüme selber."

Spinner: ich will ma schauen wo meine leute Sind, bin mit zwei kumpels hier... gibst du mir deine nummer?

Stell sie nicht so eindeutig vor die Wahl. Einfach Handy rausholen und sagen: "Komm, gib mir deine Nummer, dann treffen wir uns mal und plaudern weiter."

HB: Hast du Studivz?

Jinx: "Nö, aber'n Handy." ;)

HB: Jaaa

ICh: Cool, dann können wir ja n Kaffee trinken gehen und es passiert nix

HB: ne, ich bin doch treu

Ich: und was wenn du keinen Freund hättest?

HB: Dann hätte ich wohl nochmal überlegt...

Bruder DolceGabbana hat's schon richtig gesagt: zuviel Gerede über ihren Freund. Das erinnert sie nur daran, daß sie einen hat. Mein persönlicher, neu entdeckter Favorit ist der:

HB: "Ja, aber ich hab 'n Freund."

Jinx: "Prima, ich auch. Dann ist das ja eine ganz harmlose, entspannende Sache."

Der Witz ist: die meisten kapieren gar nicht, was du gerade gesagt hast und denken, du hast eine Freundin. Also sagen sie öfters mal als Reaktion:

HB: "Du hast also eine Freundin und sprichst trotzdem Frauen auf der Straße an?"

Jinx: "Ich hab gesagt, ich hab einen Freund."

Wenn sie enttäuscht guckt oder sogar irgendwas enttäuschtes sagt, weil sie denkt, daß du schwul bist, dann ist das ein klarer IOI.

Ich: Toll, dann gehen wir halt in.... ähh... ne, ich fahr nicht extra nach Flensburg/Kiel

Hi hi, jaja, die Nervosität, ne? ^_^

Ich: siehst du, Freundeskreiserweiterung für den Umzug - handy gezückt und in die Hand gedrückt

[...]

Da hätt sich meiner Meinung nach ein Instant-Date angeboten.

Was ich übrigens nicht ganz kapiert habe: war das hier ein #C?

HB: lacht – na je... ok, ich muss dann weiter zum Friseur... hat mich aber gefreut...

Ich: Ok, dann noch n schönen tag...

Klingt so, als wäre mit ein bißchen mehr Persistenz doch noch was rausgesprungen. Nächstes mal einfach noch ein bißchen dranbleiben. Die Geschichte mit diesem Freund klingt schon arg abstrus in meinen Ohren, und selbst wenn es stimmt: who the fuck cares about a boyfriend in London? ^_^

Ich: war dir das zu direkt wie ich dich angesprochen hab... wie kam das rüber (ich wollte mir mal direkt feedback holen – im Prinzp bescheuert, oder)

Nö, wieso? Ist doch lustig ^_^.

So, ich brauch wohl ne Überleitung, Sie darf garnich ankommen mit ihrem Freund gelaber. TIPPS BITTE

Viele erwähnen ihren Freund, das läßt sich meiner Meinung und Erfahrung nach gar nicht verhindern. Die goldene Regel ist, so schnell und unbeeindruckt wie möglich über dieses Thema drüberzugehen, gar nicht erst rumzuphilosphieren. Vielleicht solltest du mal Indirect probieren, oder - auch sehr effektiv - erst mit indirect öffnen und dann auf direct umschwenken. Ist nicht ganz so krass wie reines direct.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Ich bin bei weitem kein Pro aber mach selber viel Direct Streetgame, hier was ich anders machen würde:

Nicht um erlaubnis bitten, einfach weiter machen. Wenn sie smiled und stehen bleibt bist du drin. Einfach direkt ein Gespräch anfangen, z.B. nach Namen fragen.

Nicht nach der Numemr fragen! Sag einfach "gib mir deine Nummer" und halte ihr dein handy hin.

Wenn sie anfängt dir Fragen zu stellen, ist zumindest die Nummer fast zu 100% sicher.

Indem du darauf eingehst überlässt du ihr den Frame. Du musst bei direct immer das Gespräch führen und es muss dir scheissegal sein ob sie nen Freund hat oder nicht. Deshalb gar nicht drauf eingehen. Kein Mädchen wird darauf antworten "nee ich ficke auch andere Typen". Ok vielleicht schon, aber wer will das schon...

Was ich mache ist einfach sagen "Das ist mir egal/Das macht doch nichts" und direkt Thema wechseln, z.B. nach Name fragen, was sie hier macht, wo sie herkommt. Einfach in ein Gespräch verwickeln und immer führen. Follow-up ist bei Direct sehr sehr wichtig.

Ich: naja... ich erzähl ihm nichts, man lernt doch automatisch neue Leute kennen

"Er muss es ja nicht erfahren" *dreckig grins*

Feedback kriegst du so oder so. Wenn das Mädchen genervt weiterrennt und die Augen verdreht, weisst du du hast es verkackt. Wenn sie smiled und sich mit dir unterhält ist sie massiv attracted. Du musst dir überlegen wer hat schon die Eier auf ner Strasse ne Frau so anzusprechen ... so gut wie keiner! Das ist der Vorteil von Direct game.

Immer weiter so!

PS: ich hatte immer genau das selbe Problem wie du, ich bekam immer diese beschissene "ich hab schon nen Freund" line. Deswegen einfach ignorieren und direkt Themawechsel, das ist Gold glaube mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geile, dein Game hat mich Motiviert heute auch raus zugehen und zu openen :)

Wie war denn deine Gefühlslage nach den ersten Openern und den letzten?

Als ich das letztens gemacht habe, hab ich mich bei den ersten noch total unsicher gefühlt, allerdings nach und nach wurde es immer genialer ;)

Und zum Thema "Ich hab ein Freund" würde mir direkt einfallen: "Wie du hast nur einen? Ich hab viele! ... blabla"

m0nstA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht um erlaubnis bitten, einfach weiter machen. Wenn sie smiled und stehen bleibt bist du drin. Einfach direkt ein Gespräch anfangen, z.B. nach Namen fragen.

War das erste Set, ich war perpley, das sie da stand und einfach gesmiled hat mit dem "hilfe, das is so krass" Blick.

Nicht nach der Numemr fragen! Sag einfach "gib mir deine Nummer" und halte ihr dein handy hin.

Wenn sie anfängt dir Fragen zu stellen, ist zumindest die Nummer fast zu 100% sicher.

Indem du darauf eingehst überlässt du ihr den Frame. Du musst bei direct immer das Gespräch führen und es muss dir scheissegal sein ob sie nen Freund hat oder nicht. Deshalb gar nicht drauf eingehen. Kein Mädchen wird darauf antworten "nee ich ficke auch andere Typen". Ok vielleicht schon, aber wer will das schon...

Was ich mache ist einfach sagen "Das ist mir egal/Das macht doch nichts" und direkt Thema wechseln, z.B. nach Name fragen, was sie hier macht, wo sie herkommt. Einfach in ein Gespräch verwickeln und immer führen. Follow-up ist bei Direct sehr sehr wichtig.

Ok, vll sollte ich mir dieses "ich habe einen Freund" im Kopf umdenken in was wie "ich hab zwei Hände". WTf? Mir doch egal :P

Feedback kriegst du so oder so. Wenn das Mädchen genervt weiterrennt und die Augen verdreht, weisst du du hast es verkackt. Wenn sie smiled und sich mit dir unterhält ist sie massiv attracted. Du musst dir überlegen wer hat schon die Eier auf ner Strasse ne Frau so anzusprechen ... so gut wie keiner! Das ist der Vorteil von Direct game.

Fuck, dann waren bissher alle, die ich dazu bekommen hab stehen zu bleiben massiv attracted :) Ihr seid Schatzis!

[...]

Da hätt sich meiner Meinung nach ein Instant-Date angeboten.

Was ich übrigens nicht ganz kapiert habe: war das hier ein #C?

Japp

Immer weiter so!

Aber hallo, es geht doch erst gerade los!

PS: ich hatte immer genau das selbe Problem wie du, ich bekam immer diese beschissene "ich hab schon nen Freund" line. Deswegen einfach ignorieren und direkt Themawechsel, das ist Gold glaube mir!

Ich werde mir 2-3Themen/Fragen zurechtlegen und testen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Spinner,

Kompliment, finde ich klasse mit welcher Courage und Entschlossenheit Du das Ganze angegangen bist.

Dem undeutlichen und zu schnell sprechen kann man Abhilfe schaffen durch Übung zu Hause vor dem Spiegel und mit Tonbandgerät und besonders durch mentale Konzentration, d. h. im Moment der Ansprache sich ganz und gar auf Deine Aussprache und die Frau konzentrieren und alles andere ausblenden.

Meine Vorredner haben bereits gute Antworten gegeben, bzgl. dem berühmten Freund kommt nach meiner Erfahrung die Antwort von Oliver Kuhn immer ganz gut an ("Ich hab´n Freund" => "Was, nur einen??")

Danach würde ich energischer vorgehen, keine zaghaften Aussagen, keine Fragen, keinen sachlichen Small Talk, sondern z. B. berühr ganz leicht mit Deiner Hand ihre Taille, zeige auf das nächst gelegene Cafe und sage: "Laß uns kurz für ne halbe Stunde in das Cafe da drüben gehen"

Wahrscheinlich wird sie dann wieder mit ner Ausrede kommen, daß sie nicht kann. Aber einfach konsequent dranbleiben: "keine Angst, ich tu dir auch nichts" und drücke dabei "etwas" fester mit deiner Hand an ihrer Taille Richtung Cafe.

Wenn sie tatsächlich nicht will, zumindest #nc versuchen und ihr dein Handy hinhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Spinner,

Kompliment, finde ich klasse mit welcher Courage und Entschlossenheit Du das Ganze angegangen bist.

Danke - so entschlossen war es nicht, habe auch indirect angefangen (ca. 30approaches), hab gemerkt das ich es nicht mag mir Vorwände auszudenken um Frauen anzusprechen, also bin ich umgestiegen und bin damit bissher sehr viel glücklicher!

Dem undeutlichen und zu schnell sprechen kann man Abhilfe schaffen durch Übung zu Hause vor dem Spiegel und mit Tonbandgerät und besonders durch mentale Konzentration, d. h. im Moment der Ansprache sich ganz und gar auf Deine Aussprache und die Frau konzentrieren und alles andere ausblenden.

Da is schon immer alles ausgeblendet ;) So wie beim Sport (Wettkampf), man ist in einer anderen Welt...

Meine Vorredner haben bereits gute Antworten gegeben, bzgl. dem berühmten Freund kommt nach meiner Erfahrung die Antwort von Oliver Kuhn immer ganz gut an ("Ich hab´n Freund" => "Was, nur einen??")

Ich werde verschiedene Sachen testen. Wichtig ist anscheinend das ich sofort das Gespräch entschlossen FÜHRE. Ob "Was, nur einen??" "mir egal" "kann man den Mieten?" ist egal!? (Das muss in meinen Kopf rein)!

Danach würde ich energischer vorgehen, keine zaghaften Aussagen, keine Fragen, keinen sachlichen Small Talk, sondern z. B. berühr ganz leicht mit Deiner Hand ihre Taille, zeige auf das nächst gelegene Cafe und sage: "Laß uns kurz für ne halbe Stunde in das Cafe da drüben gehen"

Wahrscheinlich wird sie dann wieder mit ner Ausrede kommen, daß sie nicht kann. Aber einfach konsequent dranbleiben: "keine Angst, ich tu dir auch nichts" und drücke dabei "etwas" fester mit deiner Hand an ihrer Taille Richtung Cafe.

Wenn sie tatsächlich nicht will, zumindest #nc versuchen und ihr dein Handy hinhalten.

Krass, als ich angefangen hab dachte ich noch das ansprechen wär ein großes Problem, dabei ist es nur ein kleiner Schritt gewesen, aber ein toller und nun kommen die nächsten. DANKE AN ALLE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Posts in Sachen direkt gamen. Anhand deines Beispiels schlage ich auch mal den Weg von indirekt auf direkt ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo Spinner, bin auch dabei direct zu gamen. (übrigens auch in Hamburg)

hab genau das gleiche auch schon von HBs gehört;

hab mal den spruch von david deAngelo genutzt -

"Wir sprechen noch nicht mal n paar Minuten miteinander und Du erzählst mir schon von Deinen Problemen."

Oder auch: "Ich will nicht Deinen Freund kennenlernen, sondern Dich!" :lol:

Muss aber zugeben, hab noch nicht den bomben Erfolg damit gehabt. Unterschiedliche Reaktionen.

Eine HB hab ich bspw. im Zug approached: "Hey, ich find Dich echt attraktiv, ich will dich kennenlernen!"

Sagt Sie, nee geht nicht, hätte wohl mein freund was dagegen!

"Ich will nicht Deinen Freund kennenlernen, sondern Dich!"

Sie:"Ich weiß! Trotzdem geht nicht, ich muss jetzt raus!" (und drückt mir nen Kuss auf dei Wange!)

Na mal schauen; einfach weiter üben ist das beste Training!

Vielleicht sehen wir uns mal in Hamburg!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das beste ist die Angelegenheit mit "mir egal" oder so abzustempeln, oder garkein kommentar zu lassen. Du musst das gespräch führen, nach 1min wird sie wohl vergessen haben das sie doch nich darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Spinner,

Du hast viel Lob gekriegt. Und das zu recht. Du traust Dich was und dafür meinen Respekt.

Aber ich werde dann mal den Gegenpart übernehmen. Du listest hier 5 sets auf - und von denen knallen Dir 4 als Antwort vor die Füsse, dass sie einen "Freund haben". Das ist ein klares Zeichen, dass etwas mit Deinem Opener nicht stimmt.

Statistisch gesehen ist es extrem unwahrscheinlich, dass 80% der Ladies, die Du approachst, tatsächlich einen Freund haben. Also stimmt irgendwas mit Deinem Opener nicht. Lächelst Du wie ein Rockstar? Ist Deine BL kongurrent und vor allem chillig? Redest Du langsam?

Hier einige schnelle Tipps:

1. Wenn Du Direct machst, dann wird so ein Freund- Spruch häufiger kommen. Also bereite Dir eine Routine vor. Da ist nichts ehrenrühriges dran. mOnsta oder Vince haben hier einige gute Konter aufgelistet. Geh ins Field und teste sie. Dann nehme den, der Dir am Bestne gefällt und die beste Response der Ladies bringt.

2. Wenn Du Direct machst, dann musst Du es auch voll durchziehen. Nicht nach der Nummer fragen etc. Dann merkt sie sofort, dass Du nicht der Alpha bist, für den Du Dich ausgibst.

3. Benutze schnell c+f um sie zum Lachen zu bringen. Lachen etwaffnet jede Situation und lässt ihre BSs nach unten fahren.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden