parsifal1986 13 Beitrag melden August 16, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. 262. 253. Haben uns bei einem internationalen Uni-Workshop getroffen: zwei Tage4. Gleich am ersten Abend nach Kennenlernen Oral-Sex ("nur", weil sie ihre Tage hatte), sehr romantische Nacht, nächsten Tag Händchenhaltend, küssend durch Stadt (auch vor Anderen), viele, süße Komplimente von ihr. Jetzt Emailaustausch.5. Sie lebt in Belgien. Schreiben uns. Sie zeigt viele Emotionen ("Thinking of you", "Just reading what you write kills me, when your head could lie on my shoulder", anrede "dearest", schreibt auch über privaten sie beschäftigenden dinge). habe ihr vorgeschlagen, was sie einem abendessen dieses wochenende in bruxelles hält. sie sagte, so sehr sehr es lieben würde, mich zu sehen, diese woche sei so noch mit den vorbereitungen zu einem an ihrer uni stattfindenen workshop beschäftigt (konsistent: hatte sie auch vorher schon gesagt, dass sie dafür noch sehr viel arbeiten müsse; sie leitet die ganze veranstaltung). Sie würde mich aber sie würde in jedem Fall mich shr gern wieder sehen und die "Möglichkeiten für uns offenhalten".6. Habe ihr nach meiner Frage, ob wir uns treffen wollten, zwei/drei Tage nach ihrer Antwort (die prompt kam) gestern geschrieben (wahrheitsgemäß), dass ich zurzeit mit meinem Bruder noch in Potsdam, wo er jetzt studieren anfängt, für ein, zwei Tage bin um Wohnungen zu besichtigen, da die Zeit drängt und ich ohnehin in Verreisestimmung bin, die mich eventuell auch nach Belgien bringen würde. sie dort möglicherweise zu treffen sei ja nur ein schwaches argument gegen brüssel habe im schluss der Mail noch ein bisschen etwas "Romantisches" eingefügt à la "während ich hier sitze und über Vielweltentheorien grüble" -unser gemeinsames Arbeitsthema! -", gefällt mir der Gedanke, dass in einem der unendlich möglichen Universen auch eines ist, in dem den Duft in deinem Nacken zu riechen nicht bloß eine Erinnerung ist. Während in Gedanken ich das Grübchen streichle, das sich unter deinen linken Mundwinkeln bildet, wenn du lachst, lasse ich meine Gedanken mit den Wolken treiben..."Würdet ihr sagen, das war schon zu viel emotionaler Invest meinerseits? Wie würdet Ihr Euch weiter verhalten? Kein weiteres Angebot, sie in Brüssel zu besuchen, oder? Oder war das ganze schon ein freundlicher Korb, der eigentlich sagt "nettes Abenteuer mit dir vor kurzem, aber nun lass gut sein!"? August 17, 2014 bearbeitet von parsifal1986 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 16, 2014 geantwortet Ähm...keine Alternativen? Wenn du nur wegen ihr nach Brüssel fährst ist das schon sehr needy, besonders wegen der Entfernung. Solltest du mal aufgrund deines Studiums hier her kommen müssen oder hier Urlaub machen,kannst du dich bei ihr melden. Ansonsten kümmer dich um andere Frauen.Cheers H54 und Grüße aus BXL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
parsifal1986 13 Beitrag melden August 17, 2014 geantwortet Hey, House54, und danke für die Antwort.Ich habe tatsaechlich näheres Interesse an ihr. Mien Ziel ist nicht, möglichst viele Frauen aufzureißen. Ich bin auch nicht verzweifelt auf der Suche. Wie viele andere hier (wenn sie sich das eingestehen würden) ist mein Ziel, Frauen näher kennenzulernen, und vielleicht - wenn diese Dinge stimmen- irgendwann eine funktionierende Beziehung zu haben.Ich glaube, immer dort, wo ein Mann ernsthaft Interesse zeigt, gleich hysterisch Neediness auszurufen, - führt zu nichts. Es wirkt unreif. Warum sollte man nicht einfach (in Maßen natürlich: also nicht wie ein Hund hinterherlaufen, sondern es sie spüren lassen) dazu stehen, dass eine Frau einem gefällt und man gerne Zeit mit ihr verbringen möchte? Bedeutet Männlichkeit nicht auch das gesunde Selbstbewusstsein, zu sich selbst, mit den Stärken und auch emotionalen Schwächen zu stehen? Ich denke, gerade die Art, wie und wo viele Männer Frauen approachen, selektiert auch den Typ Frau sehr stark - und damit das potentielle Verhältnis, in dem später man zu ihr stehen wird (inkl. der damit eingehergehenden Probleme). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden August 17, 2014 geantwortet "während ich hier sitze und über Vielweltentheorien grüble (unser gemeinsames Arbeitsthema!), gefällt mir der Gedanke, dass in einem der unendlich möglichen Universen auch eines ist, in dem den Duft in deinem Nacken zu riechen nicht bloß eine Erinnerung ist. Während in Gedanken ich das Grübchen streichle, das sich unter deinen linken Mundwinkeln bildet, wenn du lachst, lasse ich meine Gedanken mit den Wolken treiben..."Alter ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen