Arschhaare?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Rasiert ihr euch den Arsch? Oder Waxing?

Intimbereich und Achseln ist klar, ich persönlich rasiere auch Brust.

Wie ist das mit dem Arsch? Habe blonde Haare.

Edit: Was ist das bitte für ne bescheuerte Story...

bearbeitet von epox3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find Arschhaare weg fast wichtiger als vorderer Intimbereich. Klabusterbeere braucht niemand :rolleyes:

Primär geht mirs aber um das Gefühl. Frauen wollen mir auch immer an den Arsch. Ka, warum, aber ohne Haare find ich das auch angenehmer (rein darf übrigens nix!)

Edit: Das Problem aus dem Blog kann ich gar nicht bestätigen.

bearbeitet von Moorhuhn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich die Arschhaare rasiert, rasiert sich auch die Vagina.

Und solche Leute kann niemand leiden. Ausser sie haben Brüste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich die Arschhaare rasiert, rasiert sich auch die Vagina.

Und solche Leute kann niemand leiden. Ausser sie haben Brüste.

Dh, dass gleichgeschlechtliche sich gegenseitig die Arschhaare begutachten? Also in meinem Bekanntenkreis machen wir das nicht :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn alter. Wer sich nicht die Arschaare rasiert, sieht da unten bestimmt aus wie ein angeschissener Wookie

Und solche Leute kann niemand leiden. Außer sie heißen Chewbacca.

Auf die Gefahr hin, dass meine Freunde nichts mehr mit mir zutun haben wollen, werde ich mir die Arschhaare mal rasieren.

Wobei ich bei meiner Behaarung auch das Waxing in Betracht ziehe... Kurz und Schmerzvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also über meine Arschhaare hat sich keine Frau beschwert....bevor ich mich mit einer Frau treffe, wird geduscht....und nach dem Kacken benutzt man halt feuchtes Klopapier....Und bei einem Schmierschiss ist es egal, ob der Arsch behaart oder unbehaart ist. Das will man einer Frau eh nicht zumuten. Versteh das Problem nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub auch nicht, dass sich da eine Frau drüber beschwert, ausser es wuchert wirklich krass bzw. es hängen wirklich Klabusterbeeren dran. Gibt auch nicht viele Frauen die sich über einen behaarten Sack beschweren (blasen dann vllt aber nicht ^^). Darum gehts ja nicht. Ich finde für mich persönlich das Gefühl ohne Arschhaare besser. Rasiert ihr euch den Sack? Nachdem ich das das erste mal gemacht hab, konnt ich nicht mehr zurück. Ab einer gewissen Länge müssen die jetzt weg. Früher hat mich das nicht gestört, erst durch die Gewöhnung nach dem ersten Mal. Beim Arsch ist es das selbe ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also über meine Arschhaare hat sich keine Frau beschwert....bevor ich mich mit einer Frau treffe, wird geduscht....und nach dem Kacken benutzt man halt feuchtes Klopapier....Und bei einem Schmierschiss ist es egal, ob der Arsch behaart oder unbehaart ist. Das will man einer Frau eh nicht zumuten. Versteh das Problem nicht....

Natürlich wird sich keine Frau bei dir beschweren.

Du sagst doch auch nicht zu einer Frau nach dem Sex: "hey du hattest noch ein paar Haare in der Ritze, kannst du die bitte wegmachen?".

hqdefault.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann ich einer Frau sagen, wenn mich ihre Behaarung stört.....also das sollte man bei PU gelernt haben....und ja, so einen Arsch würde ich mir vielleicht auch rasieren. Auf der anderen Seite...Wayne....Ich seh mich von hinten nicht.....hier wird wieder mal ein Aufwand gemacht....

Im Übrigen...Extreme eignen sich nicht immer dazu, den eigenen Standpunkt zu vertreten. Der Unterschied zwischen Arschaare und Werwolf ist nicht nur Haarspalterei :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie spielen die Arschhaare doch eher eine untergeordente Rolle....Bis auf wenige Ausnahmen hat das die Frauen eigentlich weniger interessiert...

Persönlich finde ich es aber auch ästhetischer...Ich mache es aber selten, da ich es unangenehm finde wenn die Stoppeln nachwachsen und es kratzt...hat da jemand einen tipp, wie man das vermeiden kann. habe auch keinen Bock jeden tag nachzurasieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasern oder wachsen lassen.....beim regelmäßigen Wachsen wachsen über die Zeit weniger Haare nach....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arschhaare gehören weg, genauso wie vorne rum.

Frauen wollen meinen Arsch meistens nicht nur anfassen...sad but true :-DDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich nebenberuflich als Stripper in einem Schwulenclub arbeite rasiere ich mir den Hintern.

No Homo

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nailed it....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wer bekommt ist schwul.

Iwie muss man sich Studium, Urlaub und Koks ja finanzieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden