Der Softie Megathread

673 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

Mancher sagt, dieser Rap-Track ist völlig zurecht in Vergessenheit geraten, aber ich sage, das ist doch ein sehr gefühlvoller und doller Song

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachparty bei mir gegenüber, Neubau, coole Leute, bin eingeladen, gehe nicht hin, weil die haben noch kein Geländer ums Dach rum.

Finde den Song/Video "in April" von der Band Wonderwall ziemlich schön.

Gibt es Kondome mit Aloe Vera?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Loving you is like driving a new maserati down a dead end street..." :wub: Ja, ich bin ein Swiftie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal möchte ich einfach wieder Kind sein. Da sitzen, auf meinem Autobahn-Teppich und frei von den Lasten dieser Welt gedankenverloren zu einer spannenden TKKG Kassette vor mich hin spielen.

Das wäre schon.

:wub:

TKKG Kassetten, beste! Glaub ich muss mich mal wieder hinsetzen und ne Runde puzzeln. Vielleicht lassen sich im Net ja noch ein paar Folgen finden... :thumbsup:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meine Beziehung beendet, aber es gibt immer Hoffnung und Abhilfe.
kv8aS.gif

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhh, die letzte cat ist aber hässlich :(

Katzen sind niemals hässlich! >:( nie!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Date für heute wurd mir grad abgesagt, aber ich habe kein Problem damit, weil ich im Moment der Absage dieses Schweinchen bestaunt habe:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst, es war nur Spaß jetzt liege ich im Gras
Und denk' mir meinen Teil des Ganzen
Doch mir fehlt der Plan
All die schöne Zeit, in dieser Zweisamkeit
Existiert nicht mehr für dich
Doch sag' mal, denkst du auch mal an mich ?
Völlig ausgebrannt liege ich nun da
Mein Glück liegt da vor dir in Scherben, sterben
Verlorene Zeit, ich schloß die Augen und sah dich
Glich innerlich einem Clown, machte mich lächerlich
Andere Frauen interessierten mich nicht, doch heute weiß ich,
Nichts hält ewig
Sicherlich war ich zu dumm und hab' nicht gecheckt
Daß deine Liebe so wie meine Tränen salzig schmeckt
Hab so viel Zeit verpaßt, verpraßt
Ich hab' mich mehr als dich gehaßt
Und werd' nie aufhörn' dich zu lieben ?
Was ist übrig geblieben von dem was uns zusammen hält
Nichts; ich hab mich lang genug mit dir gequält
Ich bin wie besessen, vom Gedanken dich zu vergessen

(REFRAIN)
Jetzt ist gut
Denn ich glaub', du bist es mir nicht wert
Du hast mich mal zerstört, doch jetzt ist gut

Macht sie dir noch Spaß, die Macht die du noch hast
Mich zu quälen und zu dissen, beschissen-
Am Anfang klar, war das Feuer noch da
Doch warum verbrenn' ich mich jetzt
Auch wenn die Asche lange kalt ist
Trist, das schöne Himmelblau war eigentlich ein tiefes Grau
Ich war halt nicht so schlau; die ganze Zeit wußte ich genau
Daß das mit uns nicht lange gut geht, wenn ich dir blindvertrau'
Traumfrau; ich träum' schon lange nicht mehr von dir
Du bist mir ein für allemal total egal
Es ist schon fast banal, als wär's normal
Daß ich für dich gestorben wär', doch ohne dich erst richtiglebe
Jetzt wird mir klar
Der Film den ich am Laufen hatte, wird neu besetzt,
Ist gut jetzt

(REFRAIN)

(Stimme der Ex:)
Mach dich nicht lächerlich
Wir hatten doch beide unsern Spaß oder etwa nicht ?
Hast du mich sagen gehört ich liebe dich ? Ich glaube nicht
Du bist eine echte Klette, Hund an der Kette
Den ich hinter mir herzerre und wegsperre
Hör' auf zu winseln, ich hab' kein Mitleid mit dir

(REFRAIN)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow da kennt ja einer Such a Surge... man sind die alt.

Aber erst mal richtige Mukkeeeee

DAAAAB DAAAAB DAAAAAAB DAB DAB DAB DAB

bearbeitet von Xicht
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow da kennt ja einer Such a Surge... man sind die alt.

[...]

Durfte die sogar mal live erleben, 2005, in einer kleinen 1900-Einwohner-Stadt im niederösterreichischen Waldviertel, die hatten dort Kultstatus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal hätte ich gern ein Haustier... So ne kleine Katze oder so, die nachts zu mir ins Bett krabbelt :cray:

Ich mag Katzen :cray:

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich würde sogerne Katzen mögen, aber ich habe eine Katzenallergie. Buäääh...

Katzenallergie wird durch eine Eiweissverbindung im Speichel der Katze ausgelöst, da sich eine Katze gerne mal putzt ist sie ständig voll mit diesen Allergenen, manche Katzenarten haben keinen allergenen Speichel.

Aber eine der hübschesten Frauen, die ich in meiner Online-Datingzeit kennengelernt habe (groß, schlank, lieb, schöne Augen, lacht gerne, verbreitet angenehme Atmosphäre, plötzlich wird man zum White Knight - soviel zum Thema bröselende Frames) besitzt ein derartiges Allergenbündel von Katze, da bekomme ich schon Ausschlag, wenn ich daran zurückdenke. Hab sie einmal zu Hause besucht. Katze kam vom Jagdausflug rein - zur Begrüßung kurz gestreichelt, zwei Tage jucken und kratzen, danke, schöne M. kaum hatte ich Game, kommt diese biologische Waffe vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oooh, geht's hier grad um Haustiere? Das verstehe ich total... Ich hatte auch einen süßen, alten Tiger in meiner alten Wohnung. Hab ihn aus dem Tierheim geholt, er hatte ein scheiß Leben, war damals schon 10 Jahre alt und keiner wollte ihn :-( Hatte eine wunderschöne Zeit mit ihm, er war unendlich verschmust, ist mit mir sogar im Sommer mit auf's Handtuch, wenn ich in der Sonne im Garten lag - und das obwohl er rabenschwarzes Fell hatte und höhere Temperaturen nicht so gerne hatte. Hab ihm dann immer einen großen Regenschirm aufgestellt, damit er sowohl bei mir, als auch im Schatten liegen konnte.

Letztes Jahr bin ich umgezogen und konnte ihn einfach nicht mitnehmen. Ich bin den ganzen Tag außer Haus, habe hier keine Verwandtschaft, die nach ihm schauen könnte - aber er braucht Menschen um sich herum, er wäre komplett einsam gewesen.

Hab ihn schweren Herzens abgegeben. Aber, und das sage ich mir jedes mal, dort geht es ihm jetzt richtig gut. Ist bei einem älteren Ehepaar, kann sich ebenfalls frei im Haus und Garten bewegen, Frauchen und Herrchen sind gesundheitsbedingt immer daheim, haben endlos Zeit für ihn...

Habe vor vier Wochen mit der Schwiegertochter der Omi telefoniert: Meinem Tiger geht es nach wie vor prima, er fängt Mäuse und fühlt sich pudelwohl. Ein lachendes und ein weinendes Auge...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. ich merke gerade wie sehr mich Tier-Stories berühren :/

2. sind meine Pfoten seit neustem immer mega kalt

3. ich kann nicht mehr liken :(

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal hätte ich gern ein Haustier... So ne kleine Katze oder so, die nachts zu mir ins Bett krabbelt :cray:

Hach ja... wenn sie morgens um Punkt 5 Uhr an Dein Bett kommt und mit der Kralle subtil in Deiner Lippe herumstochert, weil es Zeit ist, aufzustehen und sie zu füttern.

Oder wenn Du abends nach Hause kommst und herausfindest, dass die Katze in der gemütlichen Atmosphäre Deines Wohnzimmers einen Vogel zerlegt, um ihn in ruhe vertilgen zu können :angel:

Oder wenn sie wirft und 2 Wochen später lebende Mäuse mitbringt, um den kleinen das Jagen in Deiner Küche beizubringen... Und die Kinder schon satt sind und die Überreste unter dem Bett versteckt und vergessen werden.

Oder wenn der Kater ein EICHHÖRNCHEN mitbringt, weil ihm die Mäuse zu klein geworden sind. (Aber wehe Du bringst Leber mit und zerschneidest sie nicht in mundgerechte Häppchen :crazy: )

Oder wenn sie herausfinden, dass es sich in Mutterboden besonders angenehm scheißen lässt und Deine Blumen zerpflücken

Aber wenn sie abends schnurrend ins Bett kommen sich an Dich kuscheln ist wieder alles gut :wub:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. ich merke gerade wie sehr mich Tier-Stories berühren :/

2. sind meine Pfoten seit neustem immer mega kalt

3. ich kann nicht mehr liken :(

Schweren Herzens überlasse ich dir einen Like. Würde mich sehr freuen, wenn du Spaß damit hast. Ich drücke dir die Daumen für den Tag!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gerne einen Hund, einen Pomeranian Zwergspitz...ein treuer Freund und lustiger Geselle.....

Ich muss immer weinen, wenn ich eine rührerende Szene sehe. Wie Tom Cruise in Top Gun die feindlichen Fighter abknallt, wie Rocky schreit "Adriaaaan", wie Arnold den Predator überlebt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden