Der Softie Megathread

673 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh nein, irgendwann musste es kommen, das ich hier auch was schreibe.

Ich dachte ich wäre der Ober-Mega-krasse Typ. Aber ich liebe:

Badezusätze - Milch und Honig... und diese kleinen

Badesalze. Kennt Ihr die? Entspannte Auszeit, Wohlfühlsalz und diesen ganzen Schund. Ich brauche mal wieder ein Bad. Ich habe da bestimmt 10 Tüten bei mir stehen...

PS: Und das Zitronen-Peeling meines derzeitige Mädels nutze ich auch immer heimlich wenn Ich bei Ihr dusche... Loving it...

Ich sollte da mal alibimäßig nen herben Männerduft bei Ihr platzieren...

Lush-Kugeln *.*

Wenn dann das Wasser so ein bisschen glitzert und man nach dem Bad noch duschen muss um nicht wie aus einem Twillight Film auszusehen. I´m lovin it :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja fast so wie die Geschichte von nem Kollegen, der beim rummachen mit nem Mädel, in ihre Handtasche gepisst hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja fast so wie die Geschichte von nem Kollegen, der beim rummachen mit nem Mädel, in ihre Handtasche gepisst hat.

Aber wenn man sie doch mag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer und ihre Ausscheidungen. Irgendwie ist da ein Bug im Gencode.

Das Männerding besteht wohl darin, dass sie es auch noch jedem bereitwillig erzählen, wie sie im Maritim erst in den Mülleimer kacken, dann drüber pissen und das Ding aus dem Fenster werfen. Frauen kacken einfach auf den Teppich, schieben es unters Bett und sagen, die Putzfrau wars. :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer und ihre Ausscheidungen. Irgendwie ist da ein Bug im Gencode.

Wichtiges Thema! Stell Dir vor, Du kannst nix mehr ausscheiden, dann freust Du Dich über die ganzen Kack- u. Piss-Threads hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach neustem Gossip wars das Mädel der Band. Was irgendwie auch wieder ne Leistung ist, wenn ich mir die kleine Öffnung vom Wasserkocher hier angucke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich darf mir sowas nicht anschauen :( meine Schminke verläuft

https://www.youtube.com/watch?v=2XslLkJl_Yg

Alter jetzt Michelangelo! Reiß dich zusammen!!!!!!

Die einzige Träne die mir dabei runterkullert, sind die meiner Katzenallergie :tongue:

um Ontopic zu bleiben:

(die zwei Statisten sind zwar absolute Tiefflieger. Aber die Reaktion der Taxifahrer.... :cray:)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An manchen Tagen hoffe ich, dass im Wartezimmer keine anständigen Magazine rumliegen und ich gezwungen bin - unter psedo-genervtem Gestöhne und entschuldigendem Schulterzucken - Frauenzeitschriften zu lesen. Also die richtig, richtig miesen Klatsch-Dinger, nicht irgendwas mit auch nur halbwegs Anstand...

Grüße,

PP

Hahahahaha !!!

Ja, Mann. Ich mache genau den gleichen Scheiss. Komplett mit mismutigem/genervtem Gesichstausdruck und einem völlig gelangweilten move Richtung Frauenzeitschriften.

omg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir das Weibchen kurz vorm Rein-raus-Spiel das Oberteil auszieht und dabei auf links dreht, unterbreche ich sofort und korrigiere den Fehler - scheißegal wie geil wir sind.

Ich könnte sogar nen Schlaffen bekommen, wenn ich mit dem Gedanken, dass mein Kleidungsstück auf links gedreht ist, weitermachen würde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir das Weibchen kurz vorm Rein-raus-Spiel das Oberteil auszieht und dabei auf links dreht, unterbreche ich sofort und korrigiere den Fehler - scheißegal wie geil wir sind.

Ich könnte sogar nen Schlaffen bekommen, wenn ich mit dem Gedanken, dass mein Kleidungsstück auf links gedreht ist, weitermachen würde.

:yahoo: Aaaahahahaha, ich dachte immer ich bin die einzige, die son Tick hat. Vor allem bei Strumpfhosen (gut, das Problem haste wohl nich :P), da will ich sofort wieder alles um-wurschteln, obwohls da ja noch nicht mal groß Sinn macht wenn man die später zum Anziehen eh wieder zusammenrollt.

Und dann unterdrücke ich diesen Impuls immer, um nicht mit so nem eklig kleinspießerischen Move die Stimmung und mein mega awesome obercool entspanntes Image kaputt zu machen. Ich Heuchler :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Hirntwist..

Dich mit der auf Links gedrehten Strumphose (wtf? srsly??) ans Bettfesseln und durchnehmen ^^

Das is doch Folter :D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:yahoo: Aaaahahahaha, ich dachte immer ich bin die einzige, die son Tick hat. Vor allem bei Strumpfhosen (gut, das Problem haste wohl nich :P), da will ich sofort wieder alles um-wurschteln, obwohls da ja noch nicht mal groß Sinn macht wenn man die später zum Anziehen eh wieder zusammenrollt.

Und dann unterdrücke ich diesen Impuls immer, um nicht mit so nem eklig kleinspießerischen Move die Stimmung und mein mega awesome obercool entspanntes Image kaputt zu machen. Ich Heuchler :-D

Apropos Tick: Ich merk erst jetzt, dass ich das in den falschen Thread geknallt hab. Das sollte eigentlich in den Thread für die kranken Ticks und Phobien.

Aber schön, wenn's dir gefällt, catnip ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, musste sehr lachen ;) Aber stimmt. Dann schnell noch was für den Softie Thread:

:blush:

PS: Noodle, du bist ein BÖSER Mensch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Vor allem bei Strumpfhosen...

Strumpfhosen werden weder auf links, noch rechts gedreht ausgezogen, sondern im Bereich Arschpartie aufgerissen.

DAS ist die einzige, nach inoffiziellem Knigge (der versaute Bub), adäquate Entkleidungsart.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja zum fesseln sind die noch ganz ok... Wenn man grad kein Panzertape da hat..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strumpfhosen werden weder auf links, noch rechts gedreht ausgezogen, sondern im Bereich Arschpartie aufgerissen.

DAS ist die einzige, nach inoffiziellem Knigge (der versaute Bub), adäquate Entkleidungsart.

LeDe

Nur die, die eh schon Laufmaschen haben und deswegen von mir extra noch nicht entsorgt wurden ;P

Oder du bringst mir zu jedem Date schon ne neue fürs nächste Mal mit, dann ist das auch okay!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LeDe

Nur die, die eh schon Laufmaschen haben und deswegen von mir extra noch nicht entsorgt wurden ;P

Oder du bringst mir zu jedem Date schon ne neue fürs nächste Mal mit, dann ist das auch okay!

So so, hat Milady ein Date mit uns anrangiert. Ersatz für die Ersatzstrumpfhosen nicht vergessen Liebelein :-*

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LeDe

So so, hat Milady ein Date mit uns anrangiert. Ersatz für die Ersatzstrumpfhosen nicht vergessen Liebelein :-*

LeDe

Ok. Gut. Ich muss dann gucken, ob ich evtl wg Schnupfen flake. Den holt man sich ja schon mal leicht, wenn man den ganzen Tag mit von bösen Buben blankgelegten Stelzen und Hinterbäckchen durch die Gegend lustwandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einschätzung der Werbung

Niveau 5: Der Mann als zwei-dimensionale Dekoration, beschränkt auf den dekorativen und sexuellen Gebrauchswert, der durch das Arrangement unterstrichen wird.

So ist es!

Wird Zeit, das es hier endlich mal zu einem #aufschrei kommt!

http://www.watchgroup-sexismus.at/cms/?p=325

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden