Der Softie Megathread

673 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich finde, cats sollten in diesem thread keinen content posten dürfen. Erlaubt sein sollte lediglich das Anhimmeln der hier aktiven Softies!

edit: Vergesst nicht, ich liebe euch trotzdem. Verzeihung, für einen Moment hatte ich vergessen, wo ich hier bin!

Beruhige dich!

Sorry for Offtopic, hier kommt der White Knight in mir durch. :angel:

bearbeitet von frank_hustle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde, cats sollten in diesem thread keinen content posten dürfen. Erlaubt sein sollte lediglich das Anhimmeln der hier aktiven Softies!

edit: Vergesst nicht, ich liebe euch trotzdem. Verzeihung, für einen Moment hatte ich vergessen, wo ich hier bin!

Also, ich bin ja brandneu hier, aber das Durchforsten dieser Seiten hat mir echt die Augen geöffnet.

Ich wusste wirklich nicht, was tief in euch Männern vorgeht.

Taylor Swift und Kätzchenvideos. Awwwwwww....

:-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls ihr noch nichts für mich zu Weihnachten gefunden habt:

Pomsky+Pomeranian+%2B+Husky.+Cute!!.jpg

Halb Zwergspitz, halb Husky.. die bleiben so klein :wub:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das hat doch jeder schon mal so ähnlich gehabt. Ich fühle mit dir.

"God I wish we were in Arkansas... platonically in Arkansas..." <_<

bearbeitet von PortaPro2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu shittests einlesen, dann ficken.

Oder ging es darum nicht? Shit, ich verfall immer wieder zu Lösungen, dabei geht's ja nur ums heulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Shittest? Wenn ja, hat die nicht alle Latten am Zaun. Das wäre der creepigste shittest ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest? Wenn ja, hat die nicht alle Latten am Zaun. Das wäre der creepigste shittest ever.

Die "Ich mag dich wie eine kleine Schwester"-Nummer sollte jeder mal selbst getestet haben. Plötzlich fangen manche an dich vom Gegenteil überzeugen zu wollen, dass sie mehr als die kleine Schwester sein wollen.

Ok, vielleicht ist sie wirklich zu verrückt, prüfe das bitte nach folgendem Modell ob es da weitergehen soll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Ich mag dich wie eine kleine Schwester"-Nummer sollte jeder mal selbst getestet haben. Plötzlich fangen manche an dich vom Gegenteil überzeugen zu wollen, dass sie mehr als die kleine Schwester sein wollen.

Sex ist gut, aber Inzest ist das Beste.

Sagt Henry Miller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inzest Fantasien sind nicht zu unterschätzen. Gerade Mädels welche als Einzelkind aufgewachsen sind haben in ihren Köpfen da manchmal den weirdesten Shit. Von wegen du könntest der große Bruder sein, der seine kleine Schwester (sie) beschützt und ihr manchmal aber auch einfach das Höschen runterzieht um sie auf dem Küchentisch (an der Ecke an der normalerweise Papa sitzt) hart zu ficken. Setz dich mal mit paar Mädels zusammen und sorg für genügend Wein. Da kommen die kaputtesten Fantasien ans Licht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2195.jpg?w=1920&q=85&auto=format&sharp=1

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8

Die Hürden im Leben... :blush: So in etwa hab ich mich die letzten 4 Wochen vor gestriger Abgabe gefühlt. Danke an alle großen Elefanten! Und die Pappnasen, die jede Nachtschicht aufm Weg zum Feiern kurz vorbeigeschaut und eine Mischung aus Mitleid, Häme, Nerven-Schoki und Wegbier da gelassen haben. :give_rose:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... @First Violine, hier schau für dich was aus meiner Kindheit:

Der Herbst kommt, Überschwemmung... und der Sandmann kommt und rettet die häschen... und dann bringt er sie in ihr Fliegenpilzhäusschen... :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden