Der Softie Megathread

673 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[...] Aber wenn man sie sieht, dann hat man nicht den Eindruck, als wäre sie glücklich. Ich hatte immer den Eindruck, als wäre sie die Personifizierte Leere. Verpackt in ner geilen Hülle. [...]

Hat ja in nem Interview zugegeben, dass sie jeden Tag kämpfen muss, um sich zu freuen. Aber so isses fast immer mit den ganz Hübschen.

hat mit dem Aussehen nichts zu tun. Gibt auch genug hässliche, die deprimiert sind. denke geht Richtung Normalverteilung unabhängig vom Aussehen. Das sich sowas bei Schauspielern/ Musikern/ "Promis" häuft sollte kein Zufall sein - wenn ja schon die Berufsentscheidung einzig und allein auf überbordenem Narzismuss beruht.

EDIT:

ABer Mikel hat recht:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut mehr nach Wrestling aus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tough love.

frag mich was so einer wiegt. also der Elephant. nicht der Asiate - das weiss ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen 80 und 110 kg, wenn er schlüpft. In so ein Kaliber bin ich auch mal besoffen reingefallen. Ist kein Zuckerschlecken. Kann ich euch sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist Du im Zoo eingebrochen oder wat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In köln heißt das venuskeller und wenn man nicht aufpasst stolpert man da so um 6h morgens rein und kommt irgendwann unter der dusche wieder zu sich. Heulend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Asiaten sollten nicht mehr als 70kg wiegen, finde ich. Zumindest nicht die im Venuskeller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

980x.jpg

Oh nein :-o

EvPTS78.png

immer wenn ich so süße Tiere sehe, dann habe ich das Bedürfnis ihnen das Gesicht zu streicheln :(

Gestern auch erst wieder in der Bahn eine Frau mit Hund gesehen. Richtig schöner Schäferhund (irgendein Mix, hatte relativ kurzes Fell)! Er setzt sich einfach neben sie, guckt sie mit seinen treuen Augen an und sie streichelt über sein Gesicht. Ich liebe Hunde..

Am Tag meiner Pensionierung fahre ich nach Feierabend auf einen Bauernhof oder so und kaufe mir einen kleinen Golden Retriever Labrador.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine große Katze zu streicheln steht bei mir auch ganz oben auf der Liste.. das wäre so schön :wub: die sehen immer so flauschig aus

lol, wäre das nicht der Softie Thread..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse Kinder zwar und find die auch ganz schrecklich, aber sowas lässt mich dann doch kurz mal lächeln

bearbeitet von m1kel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich liebe diese knautschigen strubbelgesichter kurz nach dem aufwachen. am besten sofort abknutschen und anknabbern um zusätzlich noch in den genuss eines mürrischen gebrummels in form eines “grmml … hrr … weg weib … argh” zu kommen.

muffelige männer sowieso die besten. triggert meinen nervspieltrieb. ka wieso.

auch ganz groß: männer beim rasieren beobachten. diese konzentrierten gesichter. diese millimetergenaue klingenführung. ratsch. aftershave auch lecker.

männer beobachten generell ultra schön. so im alltag. oder beim sport. oder beim sport gucken. beim schlafen sowieso. beim essen manchmal nicht. aber das ist schon okay.

mags auch wahnisinnig gerne, wenn männer so typische beschützergesten machen. also, jetzt nicht um beeindrucken zu wollen, sondern einfach weil mann und frau. und irgendwie schön. in großen menschenmengen arm um meine taille legen und mich vor sich her schieben. sowas.

gibt hundertpro noch zehntausend andere sachen, aber das ist grad noch so im kurzzeitgedächtnis.

Traumhaft schöne Umschreibung der weiblichen Vorlieben einer Frau :cray:

bearbeitet von Standhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg... mein Herz zerbricht gerade :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, oh Gott, ich HASSE es, wenn ich unkontrolliert die Hände vor den Mund schlage und anfange zu quietschen wie ein Meerschweinchen auf Speed, aber -

scheiße sind die süß!!!!!!!! ❤️ :wub: ❤️ :wub:❤️ :wub: ❤️ :wub: ❤️ :wub: ❤️ :wub:❤️ :wub: ❤️ :wub:❤️ :wub: ❤️ :wub:❤️ :wub: ❤️ :wub:❤️

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden