Der Softie Megathread

673 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

MURPH! Make him stay, don´t let me leave murph... make him stay...MURPH!!!!

:cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Training bin ich manchmal ein bisschen traurig, dass es keine pinken Gürtel gibt :blush:

Dann steck mal einen roten Gürtel mit deinem weißen Dobok in die Waschmaschine. Dann kannst ins nächste Training als Prinzessin Lilly Fee gehen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Im Training bin ich manchmal ein bisschen traurig, dass es keine pinken Gürtel gibt :blush:

Dann steck mal einen roten Gürtel mit deinem weißen Dobok in die Waschmaschine. Dann kannst ins nächste Training als Prinzessin Lilly Fee gehen. ;-)

Funktioniert nicht! Fieldtested ;)

Ich wäre ja schon mit rot einverstanden. Oder blau glitzernd. Knallgrün mit Farbverläufen. Meinetwegen auch weiß mit roter Schleife im 50s Stil. ...

Aber Nein, ich muss mich mit einem kackbraunen Gürtel begnügen, den man sich absolut nicht schönreden kann. Kann man nicht mal mit dem Nagellack abstimmen. Passt auch nicht zu meiner Augenfarbe :(

Jaja, die Nachteile des "Männersports"... :-D

bearbeitet von juna96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktioniert nicht! Fieldtested ;)

Ich wäre ja schon mit rot einverstanden. Oder blau glitzernd. Knallgrün mit Farbverläufen. Meinetwegen auch weiß mit roter Schleife im 50s Stil. ...

Aber Nein, ich muss mich mit einem kackbraunen Gürtel begnügen, den man sich absolut nicht schönreden kann. Kann man nicht mal mit dem Nagellack abstimmen. Passt auch nicht zu meiner Augenfarbe :(

Jaja, die Nachteile des "Männersports"... :-D

Weiß zwar nicht, ob dich das zu einem Softie oder einfach zu einem richtigen Mädchen macht, aber verflucht seien diese hochwertigen, farbechten Textilien!

Wärst mal lieber bei der World Taekwondo Federation untergekommen! Da hättest jetzt einen roten statt einem braunen Gurt und immer was zu lachen, wennst auf deinen Verbandspass schaust (wo immer schön groß "WTF" drauf prangt). :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh nein :cray:

Ach Gottchen! :D

Ich schmelze! Hab auchn Cocker!

süßes Synonym für deinen Schwanz (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde frauen im softie-megathread astringent.

Lass sie doch. Vielleicht heißt juna96 im echten Leben Hardi, hat Warzen auf der Glatze, ist der Stärkste im Knast und der Softie-Thread ist seine einzige Zuflucht, wo er seine weibliche/softe Seite ausleben kann!

Wer weiß. ;-)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte mir das den ganzen Tag ansehen :blush:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde auch gerne so schwule Texte über Gefühle und so Mist wie die anderen Kerle hier schreiben aber ich hab leider 'nen Penis.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren wir uns nicht einig dass Giraffen peinlich sind? Wie ein Fähnchen im wind.

Egal back to topic:

Da geht sie hin, Zurück zu ihm. Ich nicke nur und bleibe hier. Höre barfuß am Klavier. Eine letzte Nacht ein letztes lachen ... die Tür fällt ins Schloss. was bleibt ist Geruch überall. Ich stehe auf und gehe duschen.

Ach Melancholie...wenn du nur einmal deine fresse halten würdest. Was hast du der Menschheit denn jemals gutes gebracht? Außer Musik und Kunst und billigen gedichten? Fick dich ins Knie, Melancholie.

Alles was ich vorher gesagt habe war gelogen. Ich habe keine Gefühle ich habe bart. Denn Männer haben keine Gefühle, Männer haben bärte. Gefühle sind schwul!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bärte sind eh viel cooler als Gefühle

Ps: du bist schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bis zu den Buldoggen durchgehalten...

edit: mehr geht nicht...

enhanced-buzz-14740-1301085267-29.jpg

OK jetzt habt ihr mich erwischt. Gott dieser blöde Gesichtsausdruck <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwechslungsgefahr.

Giraffen und Gier-Affen:

8291084584_f95a729b15_b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden