Der Softie Megathread

673 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alda, das ist sooooooooooo traurig :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Lol beim zweiten Bild sah es für mich so aus als wenn dass da die Beine seiner Ollen und nicht seine Arme wären. Bestrafungssex und so. Außerdem weiß jeder dass die Frauen von Soldatinnen die krassesten Fremdficker sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich glaug, er hat sie einfach nur genextet, für den ganzen Scheiß, was sie angestellt hat :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme gerade von dem Date mit der Dame zurück, die ich auf der letzten Seite beschrieben habe. Sie war sehr zurückhaltend und kann leider nicht wirklich flirten. Musste ihr fast alles aus der Nase ziehen. Das einzige Highlight war der Kuss am Ende, der zwar sehr eigenartig anfing, dann aber sehr angenehm war. Sie konnte sich unerwartet gut hingeben, war richtig geil.

Auch wenn es nicht so schlimm war wie es wirkt und das nächste Date bereits ansteht, ich bin angesichts des monatslangen "Vorspiels" irgendwie enttäuscht von der Lady, die mich jeden Morgen an meine nervigen Vorlesungen erinnert. Deswegen werde ich sie die Tage durch eine andere Zeichnung ersetzen.

Wenn mir ein Motiv einfällt und sie fertig ist, werde ich hier das Bild reinstellen.

Edit:

Gerade bis in die Nacht gezeichnet. Voilá...

DSC_0036.jpg

Ist sogar das Profilbild eines Users hier geworden.

Ich LIEBE es :yahoo: :Yahoo: :yahoo:

Hab das alte Bild genexted und strebe eine LTR mit dieser sympatischen Lady hier an. Der Wasserfleck links oben könnte genauso gut Sabber sein...

bearbeitet von Čharon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr das, wenn ihr ein Tier (bei mir v.a. Hunde) buchstäblich zum Anbeißen findet? Erst gestern hab ich dem Hund meiner Freundin in den Nacken gebissen, weil ich gar nicht wusste, wohin mit meinen Emotionen beim Anblick dieses süßen Wauwaus.

Kenn ich. Und es ist sooooooo Toll. Besonders bei Hunden, und viele rasten auch aus wenn sie mich sehen ;-)

bearbeitet von Gardener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Regentropfen...

Du bist wie dieser eine Regentropfen an meinem Fenster, nein nicht unwichtig...
Sondern Du bist das einzige was mich interessiert, alle anderen Regentropfen die in diesem Moment auch am Fenster sind sehe ich nicht, mein Auge kommt nicht Weg von diesem Regentropfen...

Er glänzt anders wie die anderen so wie deine Augen es taten, er ist so rein und irgendwie habe ich den Eindruck er ist viel Schöner wie alle anderen auf diesem Fenster aber vielleicht ist dass so weil ich mit meinem Herzen auf dieses Fenster sehe...

Ich beobachte nur dich habe nur Augen für diesen einen Regentropfen, meine Hand sie berührt das Fenster aber ich kann dich leider nicht berühren...
Das Fenster stellt meine Vergangenheit dar und auf der anderen Seite der Scheibe ist eine Zukunft mit dir, und weil ich nie mit meiner Vergangenheit abschließen konnte, bleibst auch du auf der anderen Seite des Fensters...

Aber ich bin gefangen auf der einen Seite... Der Seite der Vergangenheit...

Meine Augen folgen ihm weiter, dem wunderschönen Regentropfen, sie beobachten seinen Weg, wie er anderen Ausweicht und unaufhaltsam das Fenster hinunter fließt, meine Hand folgt ihm will ihn aufhalten aber er willt nicht mehr warten so wie Du schon zu lange gewartet hast...
zu lange gewartet das ich abschließe mit meiner Vergangenheit und mich endlich für uns Entscheide...

Du fließt immer weiter an der Scheibe entlang...
Bald kommst du an am Fensterrahmen...
Dem Fensterrahmen DEINER neuen Zukunft...
Einer Zukunft in der ich keinen Platz mehr haben werde..

Einer Zukunft ohne mich, ohne diesen Menschen der dich bremste auf dem weg zu deinem Glück...

Ich blicke wieder auf die Scheibe meine Augen finden dich nicht mehr, auch am Fensterrahmen keine Spur mehr von meinem einst so schönen Regentropfen...

Du verschwindest vom Glas, meine Augen füllen sich mit Tränen, mit Tränen die deinen Namen tragen...
Tränen gefüllt mit Schuldgefühlen die ich mir und meiner Vergangenheit und meinem falschen Stolz gebe...

Nach einer Weile versuche ich auf dem Fenster einen anderen Tropfen zu finden, einen der mich so fasziniert wie du es mich hast...

Dann sehe ich einen er ist nicht so wie Du, aber ich versuche dich in ihm zu sehen versuche ihn wieder mit meiner Hand zu berühren aber es klappt nicht und das gleiche passiert wieder weil ich mit dir nicht abgeschlossen habe werde ich auch diesen Regentropfen verlieren...

Auch in 1000 Tropfen werde ich mein Glück nicht finden solange ich am Fenster auf der Seite der Vergangenheit stehe, kein Tropfen wird je auf mich warten solange ich hier auf der anderen Seite bin...
Keinen Tropfen kann ich je berühren solange ich nicht abschließe mit meiner Vergangenheit...

Sie werden alle immer wieder unaufhaltsam am Fenster entlang fließen und ich kann sie nicht aufhalten solange mich diese Vergangenheit gefangen hält...

Was ich mit diesem Text sagen will ist:
Es ist immer derselbe Teufelskreis, wir lernen Menschen kennen sie werden uns wichtig und wertvoll und dann passiert etwas das uns von diesen Menschen trennt und wir können diese Menschen nicht einfach vergessen und aus dem Leben löschen was aber auch daran liegt das wir heutzutage viel zu schnell viele Menschen kennenlernen und wieder aus dem Leben löschen aber unser Kopf ist nicht so schnell wie manche das gerne hätten...
Wir lernen wieder neue Menschen kennen obwohl wir noch den anderen Menschen im Kopf haben und dadurch verlieren wir wieder diesen neuen Menschen...

Es ist immer dieser Kampf...

Die Erinnerungen aus der Vergangenheit stellen sich gegen die Träume der Zukunft..

Der Poet

https://www.facebook.com/EinPoet/posts/949575151748428:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott die is soooo putzig! :D

Wennstes denn? IC? General? :D

Das Forenkätzchen :D

Und weils um Käztchen geht..

:crazy:

QUIEK!

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Wennstes denn? IC? General? :D

Das Forenkätzchen :D

[...]

Charlie

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

süßer gehts nicht. unseren ersten Kater hatten wir auch von der Straße. Max. Nach 10 Jahren rausbekommen, dass sie 'ne Katze war. aber derbe battle-cat. und 'ne menge stil.

und vor zwei Wochen im Urlaub war ein Labrador der hies wie mein Nachname weil das kleine Mädchen dem er vor einem Jahr gekauft wurde damals noch kein anderes Wort aussprechen konnte. mega das Vieh. Liebe auf den ersten Blick. lag die ganze Zeit an meinen Füßen rum. Mit Laufen im Olivenhain und Weinbergen. herrlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit Laufen im Olivenhain und Weinbergen. herrlich.

Better lovestory than Twilight

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krass. Gebrechlicher, alter Mann versucht mit seiner sterbenden Frau ein Lied zu singen und sie schafft es mit ihrer letzten Kraft noch nicht einmal ganz.

GEMA doesn't care.

¯\_(ツ)_/¯

bearbeitet von Čharon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden