Der Softie Megathread

673 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Captain Jack Sparrow

Immer wenn ich mit ´nem Blumenstraus oder ´ner Rose durch die Gegend laufe, werde ich von Frauen angesprochen "Ist die für mich?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sitze draußen vor der Cafeteria des Uniklinikums. Ich sehe de ganzen Menschen um mich herum, alt, jung, weiß, schwarz, alleine, mit Familie - und denke mir, dass sie alle ihre Fehler haben und ich den einen mehr, den anderen weniger mögen würde. Aber sie alle haben Ziele, Träume und Wünsche und möchten ein glückliches und gesundes Leben führen. Das sind diese Momente, in denen mir wieder bewusst wird, warum ich all das mache.

Aber warm ist es trotzdem und ein Eis hätte ich auch gerne :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, bisher noch nicht. Aber wenn, dann will ich es nur mit dir essen :-)

du bist so sweet, und das sogar durch´s i-net hindurch :air_kiss:

liebste grüßlis :wub:

Gut, dass das hier der Softie Megathread ist, sonst müsste ich jetzt kotzen. :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab im "Zeigt euch"-Thread herumgeblättert und mich das ein oder andere Mal verliebt :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte meine Freundin überraschen und schon mal die Bude saugen.

Dabei hab ich mir gerade beim Staubsaugerdüsenwechsel den Daumen in der Halterung geklemmt.

Es tut sooooo weheeeee und es bluhuuhuuuuuutet :cray:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Morgen folgende Story von 'nem armen Kerl im Radio gehört:

Er schenkt seiner Frau eine Kreuzfahrt für Zwei (also für sie und ihn), er verletzt sich am Bein und kann nicht mit. Frau fährt mit ihrer Mutter auf die Kreuzfahrt, lernt dort einen neuen Typen kennen und will mit dem durchbrennen. In der Zwischenzeit verliert der arme, daheim gebliebene Kerl wegen der Verletzung auch noch seinen Job. Frau kommt heim, er erzählt ihr vom Verlust des Jobs. Sie sagt: "Joa, kannst dich gleich deutschlandweit nach 'nem neuen umsehen, mich biste nämlich auch los." Die Alte lässt ihn samt Kind zurück und brennt mit dem Neuen durch.

Als die Radiomoderatoren dem armen Wicht 'ne Reise nach Florida spendieren, fängt er vor Glück an zu heulen - und ich fast mit. Hatte so einen fetten Klos im Hals und ganz feuchte Augen.

Was für eine Fotze, Alter. Als Mutter, als Ehefrau und was zum Henker sagt eigentlich ihre mitgereiste Mutter dazu??

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das wirklich so stimmt: Was soll man sagen, es gibt halt scho ein paar deppate Weiba auf der Welt... trotzdem schön, dass sich das Blatt noch gewendet hat :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ey Michel,das geht gar nicht. Auch wenn du eine offizielle 10 bist,du kannst doch nicht einfach...also ich meine...scheisse brauch ein Taschentuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden