Der Softie Megathread

673 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wusste ich nicht.

Ist trotzdem witzig, da hier ein einziges "M" den Sinn komplett verändert. Und einen Mann beschreiben kann ja auch nett sein. Mit Schokosauce oder Schlagsahne (ist ja schließlich der Softiethread)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach *dahinschmelz, säufzen* kleinen Putzels haben es mir echt angetan:

Jetzt will ich später mal Zwillinge haben. Macht das Screening nach der richtigen Frau natürlich nicht einfacher. Ihr seid Schuld, wenn ich nie eine finde! :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt will ich später mal Zwillinge haben. Macht das Screening nach der richtigen Frau natürlich nicht einfacher. Ihr seid Schuld, wenn ich nie eine finde! :cray:

Sag niemals nie:

http://www.pickupforum.de/topic/107-lustigeinteressantekuriose-videosbilder-witze-anekdoten/?p=1911304

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag niemals nie:

http://www.pickupforum.de/topic/107-lustigeinteressantekuriose-videosbilder-witze-anekdoten/?p=1911304

;-)

Dann sollte ich wohl schnellstens die Branche wechseln und gucken, dass die Life-Extension-Industrie brauchbare Ergebnisse liefert, bevor es für mich zu spät. Obwohl, schwierige Frage, ich glaube, ich geh lieber erst mal eine rauchen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Back to topic:

Ich bin nun schon über zwei Jahre mit 'ner wunderbaren Frau zusammen. Das gabs schon lange nicht mehr.

Und ich mag sie einfach so. Z.B. heute im Büro denk ich in wunderbarsten Tönen an sie. :wub:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex gesehen - sitzt neben Ihrem neuen Freund. Guckt mich die ganze Zeit so an,
als würde sie mich fragen:
"Wieso warst Du damals so?" (siehe link)

Ich frage mich:"Wieso war ich damals so?Ach egal, es ist gut wie es war und ist!"

Und zwinker ihr zu....Schön!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade der 3 monatige Neffe samt Family dagewesen und ich male mir aus wie ich mit ihm irgendwann den ersten Stofffußball durch die Wohnung schießen kann. :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade der 3 monatige Neffe samt Family dagewesen und ich male mir aus wie ich mit ihm irgendwann den ersten Stofffußball durch die Wohnung schießen kann. :friends:

Sehr geschickt! Alle denken, das kommt hier rein wegen der Sache mit dem Neffen. In Wirklichkeit ist es wegen dem Stofffußball.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die"

Achtung Spoiler!!!

-https://www.youtube.com/watch?v=NoAzpa1x7jU-

Besser könnte ich dieses Gefühl des ErstenmalVerlassenwerdens nicht beschreiben. :cray:

Was eine unglaubliche tiefbedrückende Stimmung dieser Film erzeugt und was ein Plot. Nur zu empfehlen, dieser Film "Bladerunner".

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der Szene, bei der Walter den Typen im Keller mit dem Fahrradschloss erwürgt habe ich auf Youtube nach Katzen-Videos gesucht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgender Gedanke ist mir schon öfter gekommen:

Nehmen wir an, da sei ein Typ. Nennen wir ihn mal ganz willkürliche Ede. Dieser Typ habe Zeiten erlebt, da hatte er sich so schlecht (oder gut?) unter Kontrolle, daß er schon beim Kuscheln unbemerkt gekommen und hinterher natürlich nicht mehr eskaliert ist. Nehmen wir weiter an, dieser Typ hätte das nun häufig so gemacht, und manche Frauen hätten es total süß gefunden, daß er nicht immer nur Sex wollte, sondern auch das normale Beisammensein genießen konnte. Würde man diesen Ede dann als Softie bezeichnen müssen? Und wenn nicht, was wäre er dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solche Werbungen werde ich auch immer schwach. Ich bin anfällig für gute Vermarktung. Ein Sklave der Industrie und Konzernwelt. Dennoch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar harte Männer und ein bisschen Landschaft für Autowerbung. Amateure...

Das hier geht in die Fühls:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solche Werbungen werde ich auch immer schwach.

Hachja, ich auch. Wochenende mit Zlatan im schwedischen Winterwald wär ich dabei. Wenn's sein muss denn auch im Volvo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war im alleine im Urlaub und hab meine Freundin vermisst. Hab's ihr sogar geschrieben.

Und ich hab mit keiner anderen Zärtlichkeiten ausgetauscht, weil ich wusste, dass ihr keine das Wasser reichen kann. (Das hab ich ihr nicht geschrieben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein, irgendwann musste es kommen, das ich hier auch was schreibe.

Ich dachte ich wäre der Ober-Mega-krasse Typ. Aber ich liebe:

Badezusätze - Milch und Honig... und diese kleinen

Badesalze. Kennt Ihr die? Entspannte Auszeit, Wohlfühlsalz und diesen ganzen Schund. Ich brauche mal wieder ein Bad. Ich habe da bestimmt 10 Tüten bei mir stehen...

PS: Und das Zitronen-Peeling meines derzeitige Mädels nutze ich auch immer heimlich wenn Ich bei Ihr dusche... Loving it...

Ich sollte da mal alibimäßig nen herben Männerduft bei Ihr platzieren...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte Freundentränen in den Augen, als ich bei Reichelt nach Jahren wieder die Schoko-Koalas entdeckt hab, nachdem ich sie Jahre nicht gesehn hab.

Hab die als Kind geliebt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden