Der Softie Megathread

673 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde jetzt "schuld sein", das weiß ich... so ist das manchmal, da ist man "schuld"..... eifnach so, ganz plötzlich aus dem Nichst ist man "schuld".... :cray:

Ich habe soeben verstanden, was in Frauen vorgeht, die ihren Freund hassen, ihn aber nicht verlassen wollen und stattdessen sich einfach absichtlich so scheiße verhalten, damit er sie irgendwann verlässt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde jetzt "schuld sein", das weiß ich... so ist das manchmal, da ist man "schuld"..... eifnach so, ganz plötzlich aus dem Nichst ist man "schuld".... :cray:

Ich habe soeben verstanden, was in Frauen vorgeht, die ihren Freund hassen, ihn aber nicht verlassen wollen und stattdessen sich einfach absichtlich so scheiße verhalten, damit er sie irgendwann verlässt.

nennt mein Kumpel "Chemo-Therapie." passt schon.

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne du das waren nur 3 Dates ohne Sex... der vergleich den du bringst ist nicht möglich. Was du meinst ist was ganz anderes. Da gehst darum, dass die Frau nicht NUR hasst, sondern auch etwas am anderen mag, weshalb sie sich nicht trennen kann und hin und her schwankt, dann die Entscheidung den Mann überlässt ... So "plump" ist das nicht, wie du dir das erdacht hast. Wenn eine Frau jemand hasst, dann trennt sie sich definitiv ohne zu warten. Aber bis dahin dauert es schon mal und da wird noch jede kleine wnizige "schöne" momentchen tausendmal hochgeholt und sich vorgehalten.... Ja das gibts definitiv.

Nun das Problem bei diesen graue-Maus-Mann war, dass es mehr als offensichtlich war, dass es nix wird, er es aber aus einen mir noch unbekannten Grund nicht bemerkte. Wenn der andere das aber so gar nicht merkt, trotz meiner Extremdistanz und angenervtheit, und offensichtliche optische Unterschiede und so weiter und so fort.... ja dann bringt er mich in eine sehr sehr beschissene lage, ihm GENAU DAS, was offensichtlich ist auch noch klar sagen zu MÜSSEN, und das ist mies!!! Aber da kann man nix machen. Manche Männer brauchen das wohl genau so. Sie mögen nicht respektvoll behandelt werden. Und ich merke das manchmal etwas spät...

Nun die Reaktion ist in solchen Fällen eben immer die gleiche "Nein, sehe ich anders.... du hättest.... du solltest..... du du du....... du musst dich ändern Frau! Ich will dich ja, aber nicht so." Und das das von jemand, wo man sich so denkt "Du brauchst eine Generalüberholung aber nicht von mir! Mach das mal schön selber!". Letztenendes passen einfach mal nicht alle Menschen gut zusammen und sowas kann man auch mal einsehen... Gibt doch hübsche Bibliothekarinnen, mit Brille und flauschigkeit, die gern so diese Welten bewandern, in die er so drinne ist. Bürokratenwesen unter sich eben. Ist doch GEIL! Soll er mal da schauen, weil ich bin echt woanders zuhause... Und das nicht nur optisch und stilistisch, sondern auch Thematisch, aber sowas von... Hmm....

Ich hasse es sowas alles sagen zu MÜSSEN aber manche sind besonders hartnäckig.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gerade die Hände mit einer Lotion eingecremt die nach Wasserlilie duftet. Wahnsinn. Berührt Körper und Geist und macht mich auch ein bisschen geil.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gerade die Hände mit einer Lotion eingecremt die nach Wasserlilie duftet. Wahnsinn. Berührt Körper und Geist und macht mich auch ein bisschen geil.

:good: :good:

wo Du es sagst, ich benutze immer die Gesichtscremes von Mädchen. Ewig auf der Suche nach dieser einen, die mir damals die Lebensgeister in einer klaren Frische, ohne Brennen, ohne Seifen-Film auf der Haut, ohne Creme-Haptik wieder eingehaucht hat. so schön leicht und frisch.

Die war das Gesichtscreme-Pendant zu einer süßen, dunkelblonden Französin in Blümchenkleid mit zu großen Lippen und zu langen Wimpern, die einem das Gesicht geküsst hat und man wusste nicht warum...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich crem' mir mit so'n Zeug regelmäßig die Füße ein. Seitdem hab ich u.a. keinen Fußpilz mehr wieder bekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man nach einer schönen Frau riecht, ist der Tag schon halb gewonnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:good: :good:

wo Du es sagst, ich benutze immer die Gesichtscremes von Mädchen. Ewig auf der Suche nach dieser einen, die mir damals die Lebensgeister in einer klaren Frische, ohne Brennen, ohne Seifen-Film auf der Haut, ohne Creme-Haptik wieder eingehaucht hat. so schön leicht und frisch.

Die war das Gesichtscreme-Pendant zu einer süßen, dunkelblonden Französin in Blümchenkleid mit zu großen Lippen und zu langen Wimpern, die einem das Gesicht geküsst hat und man wusste nicht warum...

Kann ich absolut verstehen. Gesichtscremes von Mädchen sind der cremegewordene Liebestraum.

Ich glaube ich assoziiere mit dem Duft der Wasserlilie diese wunderschöne, großbrüstige und liebe Schwedin vor ein paar Jahren in Malmö die mich so mit dem Duft benebelte das ich bei ihr am Bankschalter fast ne schwedische Hausratsversicherung abgeschlossen hätte obwohl ich 2 Tage später wieder abreisen musste. Hatte selten so ein Rohr in der Hose. Naja, schon, aber nicht in einer Bank.

Würde mich jetzt gerne mit der Lotion einreiben und einfach nur nackt auf dem Bett liegen.

Falls es jemanden interessiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der Sackenthaarung nehm ich Melkfett. Riecht auch süß. Und hat ja auch irgendwie was mit Eutern zu tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo wir gerade so halb beim Thema sind: Cremt Ihr Euch eigentlich mal die Cobra ein, Jungs??

Hab ich glaub ich noch nie...im Gegensatz zum kompletten Rest meines Körpers.

Arschloch bin ich mir jetzt gerade nicht sicher, meine aber da war mal was...irgendwas kühlendes. kommt vielleicht noch.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es das einzige Körperteil an mir ist, was man halbwegs gebrauchen kann, wird es dementsprechend gepflegt. Bodylotion drauf und dann selbstverständlich das obligatorische Einmassieren.

Manchmal massiere ich auch ein, obwohl ich keine Lotion drauf gemacht hab. Bin vergesslich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute mit meiner Nichte (5) auf'm Sofa gekuschelt, Gummibärenbande geguckt, Capri Sonne geschlürft und Kinderschoki gefuttert. Man was ist die Kindheit unbeschwert. Hätte ich das damals schon gewusst, dann hätte ich sie noch mehr genossen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach *dahinschmelz, säufzen* kleinen Putzels haben es mir echt angetan:

Ach *dahinschmelz, seufz* - auf so was können auch nur Männer kommen. Man muss sie einfach lieben :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=GeQpK02UfRA

https://www.youtube.com/watch?v=G_fEMDNaYK0

https://www.youtube.com/watch?v=J-TwjMxHbGM

https://www.youtube.com/watch?v=mMHzGqlEjE8

Falls das jemand als Compilation kennt, bitte Link an mich - ich konnte es nicht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo wir gerade so halb beim Thema sind: Cremt Ihr Euch eigentlich mal die Cobra ein, Jungs??

[...]

Ja, mit "Orion Stahlhart Peniscreme", das coolste is, meiner schaut seitdem genauso aus, wie auf der Verpackung, die Mädels stehen drauf (im wahrsten Sinne des Wortes)!

http://www.amazon.de/Orion-Stahlhart-80-ml-Peniscreme/dp/B0045U5ZAQ

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen Mann beschrieben, warum ich nicht mit ihm will..... die Wahrscheinlichkeit, dass er das versteht ist gleich NULL. Habe es aber trotzdfem getan. Und jede Wette, dass er Diskutieren wird wollen weil er ds natürlich nicht so sieht...!!! Mannnnn bin ich eine LUSCHE.... :cray:

Bist du sicher, dass er das lesen kann? Wo hast du ihn denn beschrieben? Auf dem Rücken? Da hat er keine Chance.

Oder hast du einen Mann beschrieben? Die Frage wäre, wem hast du ihn beschrieben? Deinen Freundinnen? Der Forencommunity? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen Mann beschrieben, warum ich nicht mit ihm will..... die Wahrscheinlichkeit, dass er das versteht ist gleich NULL. Habe es aber trotzdfem getan. Und jede Wette, dass er Diskutieren wird wollen weil er ds natürlich nicht so sieht...!!! Mannnnn bin ich eine LUSCHE.... :cray:

Bist du sicher, dass er das lesen kann? Wo hast du ihn denn beschrieben? Auf dem Rücken? Da hat er keine Chance.

Oder hast du einen Mann beschrieben? Die Frage wäre, wem hast du ihn beschrieben? Deinen Freundinnen? Der Forencommunity? :D

ÖÖHHMMM.... das ist jetzt strange, aber ich versuche mal ne Antwort weil es sind ja Fragen....

Nun ich habe dem Mann, den ich 3 Mal getroffen habe auf Basis seiner sehr langen und ausführlichen Feedback der Treffen, das er mir schriftlich schickte geantwortet. Sein Feedback war ca. 2 A4-Seiten und erwartette eine Antwort. Meine Antwort war auch ca. 2 A4-Seiten. Das war per pm. Reicht das als Antwort oder was wolltest du mir hier mit den vielen Fragen sagen?

Was denn los derGAUNER? Alles klar bei dir?

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ÖÖHHMMM.... das ist jetzt strange, aber ich versuche mal ne Antwort weil es sind ja Fragen....

Nun ich habe dem Mann, den ich 3 Mal getroffen habe auf Basis seiner sehr langen und ausführlichen Feedback der Treffen, das er mir schriftlich schickte geantwortet. Sein Feedback war ca. 2 A4-Seiten und erwartette eine Antwort. Meine Antwort war auch ca. 2 A4-Seiten. Das war per pm. Reicht das als Antwort oder was wolltest du mir hier mit den vielen Fragen sagen?

Was denn los derGAUNER? Alles klar bei dir?

lg,

LoveLing

Er hat einfach nur humorvoll darauf angespielt, dass dein Satz so nicht den Sinn ergibt, denn du damit vermutlich ausdrücken wolltest.

Du meinst vermutlich, du hast einem Mann beschrieben, warum du ihn nicht willst. Wenn du nicht einem Mann etwas beschreibst, sondern einen Mann beschreibst, dann bedeutet das nun mal, dass du seinen Körper wie ein Stück Papier beschriftet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat einfach nur humorvoll darauf angespielt, dass dein Satz so nicht den Sinn ergibt, denn du damit vermutlich ausdrücken wolltest.

Du meinst vermutlich, du hast einem Mann beschrieben, warum du ihn nicht willst. Wenn du nicht einem Mann etwas beschreibst, sondern einen Mann beschreibst, dann bedeutet das nun mal, dass du seinen Körper wie ein Stück Papier beschriftet.

grammar-nazi-cat_o_1962883.jpg

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Ja, mit "Orion Stahlhart Peniscreme", das coolste is, meiner schaut seitdem genauso aus, wie auf der Verpackung, die Mädels stehen drauf (im wahrsten Sinne des Wortes)!

D.h. du hast seitdem - seit wann eigentlich? - einen Dauerständer? Das soll doch auf die Dauer sehr schmerzvoll sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Checkt sie doch eh nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Ist das nur für Cobras oder geht das auch bei Anacondas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Checkt sie doch eh nicht

Muss ich auch gar nicht... das ist nicht meine Heimatsprache. Das kann aber auch nur jemand verstehen der in so einer Situation ist wie ich. Davon bist du ausgenommen Maandag, da kannst du nicht mitreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden