Der Softie Megathread

673 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es hat 27 1/2 Jahre gedauert, bis mir mal jemand veraten hat, dass Lachsschinken gar nicht aus Fisch ist. Ich fühl mich dumm. :-(

...

Im ernst jetzt? Soll ich mal ehrlich sein? Ich habe ihn mir nie gekauft, weil ich keinen Fisch mag.

Ja, tatsächlich ist es so: Ihr seid sehr dumme Menschen.

was anderes:

Heute Abend erstmal mein Baby-Öl rausholen und meine Kleine verwöhnen... Machen die das eigentlich nur aus deutschen oder zumindest aus EU-Babys?? Hab ja ein wenig Angst dass auch das nach dem Freihandelsabkommen vor die Hunde geht. Oder gleich Chinesen-Babys! Alter. Ich hoffe, die sind wenigstens Bio.

Grüße,

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na hoffentlich gehste mit dem Baby-Öl nicht auf Tauchstation bei ihr.. das Zeug verträgt sich net so mit "Vanessa"

Nimm lieber Öl aus synthetischen Silikonbabys..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich heisst das Baby-Öl, weil aus Öl Babies gemacht werden. Aus Öl wird alles gemacht. Einlesen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damits On Topic bleibt..

10919037_1821052958004033_64230188308731

Awwww yissss!!

Besonders Morgens..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist sehr schön, mir wird immer schnell zu warm. Ich bevorzuge da gern die James-Bond-Variante mit ihren Locken auf meiner behaarten Brust...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heut meinen Kater Lachs gegeben, aber nur 'n kleines Stück, ich will ja, dass er schön brav abhängig von mir bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arsch an Kopf? Ahjo...

Vollkommen rille.

Hauptsache Gekuschel-muschel-schnuffel-mümmel-knuffel-puffel-schluffel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal sehe ich Menschen, bei denen ich sofort und unwillkürlich das Gefühl habe, sie auf der Stelle ganz fest umarmen und ihnen "es wird alles gut" ins Haar flüstern zu müssen. Es ist unabhängig von Geschlecht, Alter, "Status" oder was sie gerade machen - plötzlich ist es einfach da. Es ist kein Mitleid oder so - es ist einfach das (total irrationale) Gefühl, dass diese Menschen genau das gerade echt brauchen könnten, obwohl ich sie manchmal nur wenige Sekunden lang sehe.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal sehe ich Menschen, bei denen ich sofort und unwillkürlich das Gefühl habe, sie auf der Stelle ganz fest umarmen und ihnen "es wird alles gut" ins Haar flüstern zu müssen. Es ist unabhängig von Geschlecht, Alter, "Status" oder was sie gerade machen - plötzlich ist es einfach da. Es ist kein Mitleid oder so - es ist einfach das (total irrationale) Gefühl, dass diese Menschen genau das gerade echt brauchen könnten, obwohl ich sie manchmal nur wenige Sekunden lang sehe.

Ich kann es gut gebrauchen. Wann fangen wir an ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas macht sich auch gut im "Irrationale Ängste und merkwürdige Ticks"-Thread.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was, dir geht's prima! Du brauchst höchstens 'nen Wing, mit dem du in MA a bissle streeten gehen kannst, weil's zu zweit mehr Spaß macht ;-)

Hm, ich weiß nicht, ob ich jetzt ein bisschen gekränkt sein sollte. Da mache ich mir Gedanken um meine Mitmenschen und zeige eine emotionale Regung im sonst so nüchternen Alltag - und schon wird mir mitgeteilt, dass das ein tolles Beispiel für einen "merkwürdigen Tick" sei :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was, dir geht's prima! Du brauchst höchstens 'nen Wing, mit dem du in MA a bissle streeten gehen kannst, weil's zu zweit mehr Spaß macht ;-)

Hm, ich weiß nicht, ob ich jetzt ein bisschen gekränkt sein sollte. Da mache ich mir Gedanken um meine Mitmenschen und zeige eine emotionale Regung im sonst so nüchternen Alltag - und schon wird mir mitgeteilt, dass das ein tolles Beispiel für einen "merkwürdigen Tick" sei :cray:

Ein weiblicher Wing geht auch 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat 27 1/2 Jahre gedauert, bis mir mal jemand veraten hat, dass Lachsschinken gar nicht aus Fisch ist. Ich fühl mich dumm. :-(

...

Im ernst jetzt? Soll ich mal ehrlich sein? Ich habe ihn mir nie gekauft, weil ich keinen Fisch mag.

Ja, tatsächlich ist es so: Ihr seid sehr dumme Menschen.

Sowas im Softie-Thread ist echt gemein. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings. Nehmt hier bitte Rücksicht auf die Gefühle von Frauen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal sehe ich Menschen, bei denen ich sofort und unwillkürlich das Gefühl habe, sie auf der Stelle ganz fest umarmen würge und ihnen "es wird alles gut" ins Haar flüstern zu müssen. Es ist unabhängig von Geschlecht, Alter, "Status" oder was sie gerade machen - plötzlich ist es einfach da. Es ist kein Mitleid oder so - es ist einfach das (total irrationale) Gefühl, dass diese Menschen genau das gerade echt brauchen könnten, obwohl ich sie manchmal nur wenige Sekunden lang sehe.

btt

ich hab ne blase am Finger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen Mann beschrieben, warum ich nicht mit ihm will..... die Wahrscheinlichkeit, dass er das versteht ist gleich NULL. Habe es aber trotzdfem getan. Und jede Wette, dass er Diskutieren wird wollen weil er ds natürlich nicht so sieht...!!! Mannnnn bin ich eine LUSCHE.... :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal sehe ich Menschen, bei denen ich sofort und unwillkürlich das Gefühl habe, sie auf der Stelle ganz fest umarmen würge und ihnen "es wird alles gut" ins Haar flüstern zu müssen. Es ist unabhängig von Geschlecht, Alter, "Status" oder was sie gerade machen - plötzlich ist es einfach da. Es ist kein Mitleid oder so - es ist einfach das (total irrationale) Gefühl, dass diese Menschen genau das gerade echt brauchen könnten, obwohl ich sie manchmal nur wenige Sekunden lang sehe.

btt

ich hab ne blase am Finger.

Fuchsi, möchtest du mir damit sagen, dass du mich gerne würgen möchtest? Je nachdem, wie deine Antwort ausfällt, biete ich dir an, dir ein Pflaster drauf zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Rudelfuchs.... das wäre ja richtig schön, wenn das so ein Text gewesen wäre.... aber dem war nicht so!!! Der Mensch deprimiert mich, er will streiten und merkt es nicht, und er steht drauf.....!!! Da kann ich so nicht schreiben wie ich es am liebsten tue..., ich musste MICH erklären und ich habe es sogar getaaaaan, DAS IST FÜRCHTERLICH!!!! Er ZIEHT mich rein in den SUMPF DER TRAUER UND DER ERNSTEN WELTEN, die ich so kaum ertragen kann...... SCHLIMM!!! SCHLIMM!!!! SCHLIMM!!! SCHLIMM!!! SCHLIMM!!! SCHLIMM!!! SCHLIMM!!!

Hmm... ich muss echt mal weniger Arbeiten. Derzeit ist soviel Arbeit, dass ich die Bananen ganz vergesse... :D :P Noch zwei Wochen halte ich durch.... hmm...

Du hast mich aufgemuntert!!! :) *big hug

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal wenn ich wütend und übellaunig bin und Leute anpampe werde ich einfach umarmt. Ich bin schlicht zu knuffig -.-

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, belassen wir es dabei. Ich lege dir das Pflaster auf den Tisch, dann kannst du es dir nehmen, wenn du es brauchst, okay? Gut.

Edit: Verdammte Tippfehler...

bearbeitet von *Anya*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Mann "graue Maus" genannt!

"Ich komme aus dem Planeten bunt, chick und intelligent und du kommst aus den Planeten intelligent und Grau". So habe ich das formuliert!... ich musste es tun!!! ICH MUSSTE...!!!!! Und es waren nicht nur die Farben gemeint, sondern der Stil und noch viel mehr.... Ich werde jetzt "schuld sein", das weiß ich... so ist das manchmal, da ist man "schuld"..... eifnach so, ganz plötzlich aus dem Nichst ist man "schuld".... :cray: Weil man eine Lusche ist!

Ich hasse es sowas sagen zu müssen... ich hasse das! Es ist SOOOO UNANGENEHM aber so OFFENSICHTLICH, dass ich es sagen muss..!!!

WAHNSINN... einfach nur WAHNSIIINNNNN.....

...ach.....naja bin auch mal eine Lusche manchmal.

Das musste jetzt raus!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden