Der Softie Megathread

673 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich will küssen!

Ich habe das gleiche Problem... finden wir gemeinsam eine Lösung?! :angel:

On-Topic: Tatsächlich bin ich zur Zeit so liebesbedürftig, dass ich ernsthaft in Erwägung ziehe, zu meinem kommenden Geburtstag in ein paar Tagen aus dem Zustand meiner jungräulichen Existenz zu transzendieren in dem ich gepflegt bei einer Prostituierten einen wegstecke.

Und bitte jetzt keine abwegigen Vorschläge wie "Geh raus und reiß dir eine Frau auf!". Wir wissen alle, dass das völlig unrealistisch ist in meinem Fall!

tl;dr: FICKÖÖÖÖN! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man eigentlich das kleine Laptop auch ans Ladegerät vom großen Laptop hängen?

Input 1,2 A - 0,6 A

Output 15,6 V - 5A

Input 0,9 A - 0,5 A

Output 16 V - 2,5A

Müsste doch gehen, oder? Oder gehts dann kaputt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein @Aldous! tue es nicht! !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinem Lieblingskleinkind heute die Funktionsweise eines Magneten beigebracht.

Scheiss Kinder. Die brauchen mich bloß angrinsen und ich zerfließe. Ich hasse Kinder.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinem Lieblingskleinkind heute die Funktionsweise eines Magneten beigebracht.

Scheiss Kinder. Die brauchen mich bloß angrinsen und ich zerfließe. Ich hasse Kinder.

Sieht das Kleinkind etwa so aus?

magnets.jpg

Ich verstehe die kleinen Scheißer auch nicht. Jedesmal, wenn mich meine Neffen und Nichte sehen, kommen sie angerannt und freuen sich. Ich check bloß nicht warum. Vielleicht muss man sich wirklich rar machen, wenn man beliebt sein will.

bearbeitet von Banto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich höre gerade dieses Lied während ich an einer Zigarette ziehe, an meinem Kaffee nippe und aus dem Fenster sehe. Ich habe eben auch Gefühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich angenehmer? Yoga oder Pilates? Wo bekomme ich weniger Rückenschmerzen?

Kann man sich beim Namentanzen den Knöchel verstauchen oder soll ich vorher zuerst die Füsse eincremen?

Warum riecht Tigembalm so intensiv? Ich muss immer weinen, wenn ich es einstreiche. :cray: Wann kommt endlich Tigerbalm light ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einer gelungenen Silvester-Nacht haben wir uns am Abend des nächsten Tages noch einmal alle zusammengefunden und zusammen einen Film geschaut. Sie saß neben mir und hat mich gefragt, ob sie ihren Kopf an meine Schulter anlehnen kann. Ich: "ähhh. ja klar". Mein Herz klopfte schneller. Sie ist dann so eingeschlafen. Habe mich den ganzen Film über nicht bewegt, damit sie ja dort bleibt.

Fuck

Ähnlich ging's mir in der Silvesternacht. Waren im Lokal und mussten eng zusammenrücken. Ihr kennt das ja, um's Eck herum gibt's dann nicht viel Beinfreiheit, das Mädel rechts neben mir hat dann kurzerhand ihre Kniekehle an meinen Oberschenkel angepasst, auch kein Deut bewegt, damit sie dort bleibt, war ur kuschelig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trau mich nicht zu schreiben, was ich schreiben sollte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sooo süchtig nach diesem Video, seit Tagen gug ich es immer wieder:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden