Der Softie Megathread

673 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur wenn man böse war.. wer kuschelt is lieb..

@m1kel..

Verzweifelte nutzen wohl den Morgen-Urin und betupfen sich damit das Gesicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich 'nen Paradeiser (Tomate) ohne Teller esse, dann sauge ich beim Hineinbeissen auch ganz stark, damit ja nichts daneben tropft ....... (Ich glaub, ich mach 'nen Creepy-Megathread auf)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab heute bei "last christmas" auf den text gehört und bin seither nicht gut drauf.

Na immerhin hast es nach guten dreißig Jahren in denen es den Song gibt endlich mal geschafft. Gut! ;-)

Andererseits kann man dir keine Vorwürfe machen. Habe schon Leute gehört, die haben sich anlässlich des Geburtstags eines Freundes "Happy Birthday" von Flipsyde im Radio gewünscht. Da kommst du ja noch richtig gut weg.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der scheiß läuft jetzt schonwieder im Radio?!

Gut, dass ich nie Radio höre....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nun ist Sie weg, umgezogen und irgendwie wird mir da gerade doch ein wenig komisch...nein ich werde jetzt nicht sentimental...ah...eh...neiiiin...Keine Tränen...Nein...da hilft nur:

:help::cray:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

hab heute bei "last christmas" auf den text gehört und bin seither nicht gut drauf.

Na immerhin hast es nach guten dreißig Jahren in denen es den Song gibt endlich mal geschafft. Gut! ;-)

Andererseits kann man dir keine Vorwürfe machen. Habe schon Leute gehört, die haben sich anlässlich des Geburtstags eines Freundes "Happy Birthday" von Flipsyde im Radio gewünscht. Da kommst du ja noch richtig gut weg.

:lol::lol:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin krank und hätte Ausnahmsweise gerne jemanden zum kuscheln... :cray:

Stattdessen schaue ich mir ein paar Videos mit meinem aktuellen YouTube-Crush an und versuche mich aufzuheitern...

Ach, wie Schnucklig die ist... so eine hätte ich gerne für zu Hause...

RdiaHaf.jpg

Zeit fürs Bettchen. :lazy:

bearbeitet von Banto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh mich mal ins Bettchen heulen, nachdem mir 2 Mädels, an denen ich schon länger interessiert bin, indirekte Abfuhren mitgegeben haben :cray:

Shit ey, ich hatte echt vergessen wie das ist wenn man mal keine Alternativen am start hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"But [..] if one were quite sincere with oneself, no conscience, and hence no consciousness, could be expected to subsist in a world where such things as Mira's death were possible. One had to forget - because one could not live with the thought that this graceful, fragile, tender young woman with those eyes, that smile, those gardens and snows in the background, had been brought in a cattle car to an extermination camp and killed by an injection of phenol into the heart, into the gentle heart one had heard beating under one's lips in the dusk of the past. And since the exact form of her death had not been recorded, Mira kept dying a great number of deaths in one's mind, and undergoing a great number of resurrections, only to die again and again, led away by a trained nurse, inoculated with filth, tetanus bacilli, broken glass, gassed in a sham shower bath with prussic acid, burned alive in a pit on a gasoline-soaked pile of beechwood. According to the investigator Pnin had happened to talk to in Washington, the only certain thing was that being to weak to work [...] she was selected to die and was cremated only a few days after her arrival in Buchenwald."

Vladimir Nabokov: Pnin (1957)

:sorry:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Schnupfen und meine Oberlippe ist vom Nase putzen schon ganz rau und trocken. Tut auch schon weh beim schnauben. :cray:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fühl dich gedrückt.. siehst dazu bestimmt auch noch ziemlich kacke aus damit :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Musste am Sonntag eine kleine Kohlmeise entsorgen, die vor meinem Haus verstorben ist... Mit einer Träne im Knopfloch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir haust seit Tagen nen Schmetterling.

Gestern ist er nach 3,4 Tagen mal wieder rumgeflattert..

Hab Wasserschälchen hingestellt und Blumen gekauft, damit er was zu futtern hat.

Bin mir nicht sicher, ob er Steak essen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Wahrscheinlich kein Ganzes.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir haust seit Tagen nen Schmetterling.

Gestern ist er nach 3,4 Tagen mal wieder rumgeflattert..

Hab Wasserschälchen hingestellt und Blumen gekauft, damit er was zu futtern hat.

uiui..... :D

Schmetterlinge gehören auf eine gewisse Art und Weise zu den "Aasfressern", aber eben Obstaas. Am besten, du stellst ihn eine Birne hin, halbiert. Wenn sie beginnt zu gammeln, dann ists geil! Den Saft und so, das sutschen sie dann aus... Das habe ich in einem Schmetterlingspark gesehen. Es gibt auch schmetterlinge, die sutschen die Säfte aus toten verdorbenen Tieren aus... Es gibt verschiedene Schmetterlinge...

Ein Obst würde auch gut sein, wenn du das hinstellst... :D

fremd1007.jpg

fuetterung-der-raubtiere-90249b3b-d1be-4

süüüs ... sie mögen süüüüüs!

:)

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist es ja eine Motte :-) leg ihr doch mal ein Hemd hin oder so

Ontopic:

Ich markiere meine Freundin täglich in Videos auf Facebook von süßen Hunden und Katzen. Ich glaube ich mag die Videos mehr, als sie es tut..

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine ehem. FB war beim Fotoshooting und kurz danach war Halloween. Das Ganze hat sie auf Facebook dokumentiert und jetzt will ich sie wieder sehen. Aber wir hatten seit über einem Jahr keinen Kontakt mehr und sie wohnt jetzt in Berlin. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Noodle: Kannst dir auch "The Green Mile" reinziehen. Und wenn du am Ende zu heulen anfängst (und das wirst du), kann sich der Schmetterling an deinen Tränen gütlich tun. Manche saufen nämlich auch gern Salzwasser, zwecks den Mineralien.

@Barokna: Kannst sie ja mal anschreiben, dass du demnächst mal einen Städtetripp für ein Wochenende nach Berlin machen wolltest und da sie ja da jetzt wohnt, kann sie dir ja mal die Gegend zeigen oder zumindest Abends beim weggehen Gesellschaft leisten. Je nach deiner Eloquenz kannst auch darauf spielen, dir das Hotel sparen zu können indem du bei ihr pennst.

Dann setzt du dich in einen Fernbus, fährst rauf, hast Spaß und schaust, was passiert.

Ich drücke die Daumen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Barokna: Kannst sie ja mal anschreiben, dass du demnächst mal einen Städtetripp für ein Wochenende nach Berlin machen wolltest und da sie ja da jetzt wohnt, kann sie dir ja mal die Gegend zeigen oder zumindest Abends beim weggehen Gesellschaft leisten. Je nach deiner Eloquenz kannst auch darauf spielen, dir das Hotel sparen zu können indem du bei ihr pennst.

Dann setzt du dich in einen Fernbus, fährst rauf, hast Spaß und schaust, was passiert.

Ich will jammern, keine Lösung. ;-)

Schließlich bin ich viel zu faul, deswegen nach Berlin zu fliegen. Sie kommt ja auch irgendwann wieder und hat ein tierisches Problem damit, nachts alleine schlafen zu müssen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, tut mir leid, ich tu es nie wieder...

On-Topic:

Heute habe ich einen gut gemeinten Rat gegeben und wurde abgeschmettert. Das schmerzt meine kindliche Seele und ich möchte weinen.

;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließlich bin ich viel zu faul, deswegen nach Berlin zu fliegen. Sie kommt ja auch irgendwann wieder und hat ein tierisches Problem damit, nachts alleine schlafen zu müssen.

geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden