Der Softie Megathread

673 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist gestern beim Hanteltraining eine kleine 8kg Hantel auf den Brustkorb gefallen, hab mir im Studio vor den Testos nichts anmerken lassen und smart in den Schmerz gelächelt, aber das tut jetzt noch so weh.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine geistreiche Weitsicht in allen Ehren, aber was wuerdest du ihr schreiben, lieber Aldous.

Nichts. Weil, im ausgehenden Mittelalter gabs eine Krise, die heute noch nicht überwunden ist. Damals als die Ritter merkten, dass ihnen einerseits das Geld ausging - weil sie die wehrlose Landbevölkerung so weit ausgepresst hatten, dass da nix mehr zu holen war. Und andererseits, dass ihre Burgen dem gerade aus China importierten Schwarzpulver nicht standhielten.

Blöde Situation. Und was machen Männer in blöden Situationen? Genau. In den Krieg ziehen. Nur war halt gerade dieser altbewährte Ausweg keiner mehr. Wegen kein Geld und Schwarzpulver. Irgendwann waren nichtmal mehr Turniere finanzierbar.

Der einzige Kampf der noch blieb, war der, der bislang nur Zeitvertreib zwischen den eigentlichen Kriegen war: Minnesang. Der bislang nur symboliche Kampf um eine unerreichbare Frau wurde nun zur einzigen Realität. Das Trauma prägt uns heute noch. Epigenetik.

Die verdrängte Verdrängung noch weiter zu verdrängen, wär fatal. Wir müssen uns dem stellen. Aktzeptieren. Singen.

Er machts vor:

https://www.youtube.com/watch?v=kLefjqOFe8I

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine geistreiche Weitsicht in allen Ehren, aber was wuerdest du ihr schreiben, lieber Aldous.

Nichts. Weil, im ausgehenden Mittelalter gabs eine Krise, die heute noch nicht überwunden ist. Damals als die Ritter merkten, dass ihnen einerseits das Geld ausging - weil sie die wehrlose Landbevölkerung so weit ausgepresst hatten, dass da nix mehr zu holen war. Und andererseits, dass ihre Burgen dem gerade aus China importierten Schwarzpulver nicht standhielten.

Blöde Situation. Und was machen Männer in blöden Situationen? Genau. In den Krieg ziehen. Nur war halt gerade dieser altbewährte Ausweg keiner mehr. Wegen kein Geld und Schwarzpulver. Irgendwann waren nichtmal mehr Turniere finanzierbar.

Der einzige Kampf der noch blieb, war der, der bislang nur Zeitvertreib zwischen den eigentlichen Kriegen war: Minnesang. Der bislang nur symboliche Kampf um eine unerreichbare Frau wurde nun zur einzigen Realität. Das Trauma prägt uns heute noch. Epigenetik.

Die verdrängte Verdrängung noch weiter zu verdrängen, wär fatal. Wir müssen uns dem stellen. Aktzeptieren. Singen.

Er machts vor:

https://www.youtube.com/watch?v=kLefjqOFe8I

Das find ich fair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwa 500m vom Land entfernt einen verunglückten Marienkäfer aus dem Wasser gefischt. ...

Das war bestimmt kein echter deutscher Siebenpunkt, sinder nur einer von den fiesen asiatischen Invasoren. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwa 500m vom Land entfernt einen verunglückten Marienkäfer aus dem Wasser gefischt. ...

Das war bestimmt kein echter deutscher Siebenpunkt, sinder nur einer von den fiesen asiatischen Invasoren. :-p

Selbst wenn, die Geschichte ist süß genug erzählt, dass sie trotzdem im Softie-Thread ihre Daseinsberechtigung hat, ob asiatisch oder nicht. ;-) "Herr Pünktchen" ist einfach schnucklig.

Ab sofort werde ich Catnip jederzeit mit "knuffig" assoziieren, wenn ich ihren Usernamen lese. Ihre Geschichte hat es besiegelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde jetzt gerne catnip knuddeln ... also schon auch so ein bißchen zu lange und mit unangebracht viel Hüftdruck, so dass es spätestens zum Ende hin ein wenig peinlich wird. :wub:

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde jetzt gerne catnip knuddeln ... also schon auch so ein bißchen zu lange und mit unangebracht viel Hüftdruck, so dass es spätestens zum Ende hin ein wenig peinlich wird. :wub:

Grüße,

PP

Der Pinkel und sein Pinsel wissen eben, was gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo lieber Gauner.

Ach, wie sag ich das denn jetzt. DU bist ein toller Mann, super schlau, humorvoll und inspirierend. Doch leider kann ich mich mit dir nicht mehr sehen. So leid es mir auch tut. Bleib so wie du bist. Läuft man sich zufällig übern Weg, freue ich mich. Alles Liebe, HB

Ich weiß nicht was ich zurück schreiben soll :o

Ich glaub, sie hat das Wort "lassen" nach "sehen" vergessen ;-) ... Oh, sorry, sind hier im Softie-Thread. Ich nehm meine Ausfälligkeit zurück und gib Dir nen rieeeeeeeeeesen Hug, wird schon Alter :thumbsup:

Edit:

Und schreib zurück: "Kein Problem! Vielleicht können wir auch nur Freunde sein".

Mein "Lass uns doch Freunde sein." war wohl der Auslöser für ihre SmS. Aber ich könnte es natürlich nochmal betonen. ;)

Naja wirklich schade und die erste Dame die mir jemals gesagt hat, dass ich "inspirierend" sei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, du hast sie halt zu der SMS inspiriert. Das ist doch schon mal was.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an, ob "es" die Krallen auch mal einziehen und knuffige Pfötchen haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Catnip, Du bereicherst diesen Thread!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Krallen hat, das ist nicht knuffig, das ist groawr.

Kitten1.jpg

GROAWR!

:tongue:

Funniest_Memes_staahhhp-i-am-terror-i-am

Auch Haie können knuffig sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Krallen hat, das ist nicht knuffig, das ist groawr.

Kitten1.jpg

GROAWR!

:tongue:

Hach ja, Catnip hat es bewiesen, hin und wieder erhascht man doch einen kurzen Blick darauf, was man an Frauen eigentlich schätzt: Das sie manchmal einfach so süß sein können, dass man ihnen den Kopf tätscheln und sie knuffen möchte!

Das, und Titten. Titten sind auch fein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weihnachten kommt. In der Essener Innenstadt fängt es langsam an. Die bauen jetzt schon am Weihnachtsmarkt.

Es riecht da nach kandiertem Obst und Glühwein und karamelisierten Nüssen.

Und ich ess jetzt schon nur noch gebratene Nudeln, damit ich mir ne mindestens fünftägige Flucht ab dem 23.12. leisten kann.

bearbeitet von Maxim Draco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo du gerade bei Weihnachten bist:

Ich und meine erste Freundin hatten eine Regel, die wir nie gebrochen haben: "An Weihnachtstagen gibt es keinen Sex, sondern nur Kuscheleinheiten."

:wub: Süß. :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wäre auch so gerne Beta :( Dann hätte ich einen wärmenden Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden