Der Softie Megathread

673 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, haha, wo wir bei Musik-Geständnissen sind:

Fand Adam Levine noch nie sexy. Also objektiv toller Kerl, nicht umsonst Sexiest Man Alive gewesen, aber irgendnen sexuellen Gedanken, dass ich mal gern an dem rumfummeln würd, never ever gehabt, ka wieso. Jetzt macht der da mit seiner Band so'n eklig stereotypes böser-evil-Stalker-Schlächter reißt sich das zarte unschuldige Mädchen unter den Nagel Video, alles schön im sex blood & violence meets popsong-vid Style inszeniert, nee echt, und Musik von denen war auch noch nie mein Fall und dann singt der auch noch im Kühlhaus zwischen Rinderhälften über Frauen als Beute, wirklich mal...

Und ich denk trotzdem nur so 'Ja, ist voll heiß wie er sich da mit obszön tiefsitzender Hose an den Fleischbrocken reibt und sich mitm gelben Gummihandschuh des Blut rüber schmiert und sie so nackig vor ihrem Nachttischspiegelchen mit Rehblick über die Schulter guckt'
Dammit. Hätte echt mehr von mir erwartet...! :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei "it's all over now baby blue" in der version von them hab ich immer das ungewohnte gefühl, jemandem ganz uneigennützig einen gefallen tun zu können.

bam, nu isses raus

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, haha, wo wir bei Musik-Geständnissen sind:

Fand Adam Levine noch nie sexy. Also objektiv toller Kerl, nicht umsonst Sexiest Man Alive gewesen, aber irgendnen sexuellen Gedanken, dass ich mal gern an dem rumfummeln würd, never ever gehabt, ka wieso. Jetzt macht der da mit seiner Band so'n eklig stereotypes böser-evil-Stalker-Schlächter reißt sich das zarte unschuldige Mädchen unter den Nagel Video, alles schön im sex blood & violence meets popsong-vid Style inszeniert, nee echt, und Musik von denen war auch noch nie mein Fall und dann singt der auch noch im Kühlhaus zwischen Rinderhälften über Frauen als Beute, wirklich mal...

Und ich denk trotzdem nur so 'Ja, ist voll heiß wie er sich da mit obszön tiefsitzender Hose an den Fleischbrocken reibt und sich mitm gelben Gummihandschuh des Blut rüber schmiert und sie so nackig vor ihrem Nachttischspiegelchen mit Rehblick über die Schulter guckt'

Dammit. Hätte echt mehr von mir erwartet...! :-D

Kannte den Clip bis dato gar nicht. Aber nach dieser Beschreibung musste ich gleich mal Google bemühen. Catnip, es ist alles gut. Adam Levine darf das. Er darf alles. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn draußen der Herbststurm tobt:

1) heiße Badewanne

2) dann das in der Glotze: https://www.youtube.com/watch?v=2hBSMInlDGg

3) heißer Vollmilchkakao (ohne Sahne!)

und dann ab ins Bett :lazy:

P.S.: Ich hoffe, ich kränke jetzt die Katzenliebhaber hier nicht - könnte es natürlich verstehen und sage "´tschuldigung" :(

bearbeitet von -M83-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn draußen der Herbststurm tobt:

1) heiße Badewanne

2) dann das in der Glotze: https://www.youtube.com/watch?v=2hBSMInlDGg

3) heißer Vollmilchkakao (ohne Sahne!)

und dann ab ins Bett :lazy:

P.S.: Ich hoffe, ich kränke jetzt die Katzenliebhaber hier nicht - könnte es natürlich verstehen und sage "´tschuldigung" :(

Interessanter Zufall!

Erst kürzlich kam mir die Frage in den Sinn, ob es bei ALF jemals eine Erklärung dafür gab, warum es auf Melmac Katzen gab oder wie die da hin gekommen sind, ob es nur ein seeeeeeeeeeeehr seltsamer Zufall ist das sich Katzen auf der Erde und Melmac gleich entwickelt haben oder ob die Pan-Spermium-Theorie auf Katzen zutrifft.

Ach ja, die wirklich wichtigen Fragen in echter Softie-Manier, um mich von der bösen Welt da draußen zu schützen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch noch Senf drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nach Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir 'n Gizmo-Stofftier auf Amazon bestellt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo lieber Gauner.

Ach, wie sag ich das denn jetzt. DU bist ein toller Mann, super schlau, humorvoll und inspirierend. Doch leider kann ich mich mit dir nicht mehr sehen. So leid es mir auch tut. Bleib so wie du bist. Läuft man sich zufällig übern Weg, freue ich mich. Alles Liebe, HB

Ich weiß nicht was ich zurück schreiben soll :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo lieber Gauner.

Ach, wie sag ich das denn jetzt. DU bist ein toller Mann, super schlau, humorvoll und inspirierend. Doch leider kann ich mich mit dir nicht mehr sehen. So leid es mir auch tut. Bleib so wie du bist. Läuft man sich zufällig übern Weg, freue ich mich. Alles Liebe, HB

hattet ihr eine Affaere?

Kurze Vorgeschichte waere spannend und hilfreich zugleich.

Aber zu deiner Frage:

Scheib ihr:

"Es ist OK."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fänds netter, wenn er ihr einen Gutschein für Fielmann schenkt. Damit kann man sie bestimmt super überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fänds netter, wenn er ihr einen Gutschein für Fielmann schenkt. Damit kann man sie bestimmt super überraschen.

versteh ich nicht. sei bitte so lieb und nett und weihe mich in deine gedankenwelt ein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"kann mich nicht mehr mit dir sehen." Brille. Witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das find ich nicht gut, dass ihr glaubt, ich würde Witze über kurzsichtige Mädels machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das find ich nicht gut, dass ihr glaubt, ich würde Witze über kurzsichtige Mädels machen.

Deine geistreiche Weitsicht in allen Ehren, aber was wuerdest du ihr schreiben, lieber Aldous.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo lieber Gauner.

hattet ihr eine Affaere?

Kurze Vorgeschichte waere spannend und hilfreich zugleich.

Aber zu deiner Frage:

Scheib ihr:

"Es ist OK."

Nein, ich war männlich.

"Schade. Dir auch alles Liebe."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo lieber Gauner.

Ich glaub, sie hat das Wort "lassen" nach "sehen" vergessen ;-) ... Oh, sorry, sind hier im Softie-Thread. Ich nehm meine Ausfälligkeit zurück und gib Dir nen rieeeeeeeeeesen Hug, wird schon Alter :thumbsup:

Edit:

Und schreib zurück: "Kein Problem! Vielleicht können wir auch nur Freunde sein".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden