Der Softie Megathread

673 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ne, wenn 'n User sowas schreiben würd', hätte er mein 'Like'.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern einen Liebesbrief bekommen. 10 mal hintereinander gelesen, daran geschnüffelt und ein Tränchen weggewischt. Hat zum Glück keiner gesehen. Frame und so...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OH an Liebesbriefen hab ich früher auch immer so gern geschnuppert. So schön parfümiert! Bin mal mit 14 mit einem bestimmten Liebesbrief ins Bett, Licht ausgemacht und hab ihn neben mein Gesicht gelegt bis ich mit dem wohligen Duft eingeschlafen bin.

Vielleicht war da aber auch irgendwas chemisches drin was mich so müde gemacht hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich ständig gehört, als ich meiner Oneitis nachgetrauert hab..und ich hab das tatsächlich ernst genommen :rofl:

Ich hab immer den Klassiker gehört 8-) :

Seitdem klebt auch immer noch der Spruch an meinem Schreibtisch: " To love you is like pissing in a river!" :lol:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterschreibt alle sofort! Das ganze Forum!

Hier!

Sonst bin ich ganz doll enttäuscht von euch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterschreibt alle sofort! Das ganze Forum!

Hier!

Sonst bin ich ganz doll enttäuscht von euch!!!

Nö.... das mach ich nicht! Geil wäre, wenn die Fielfalt der Frauen beim sexistischen Plakat mitberücksichtigt wäre, weil SO ist es diskriminierend! Da sind keine Pummeligen zu sehen, keine Flachbrüstigen, keine kleinen dünnen mit größeren Hintern.... keine Gesichts-seltsamen.... das ist sehr diskriminierend! Die wollen alle auf so ein Plakat und sexistisch behandelt werden! Ist doch dreist ist das! Pfffff.....

Die Vorstellung ist geil, so die Vielfalt... hahahahaaa... das würd mir gefallen! :D

OnTopic:

Habe heute Schublade in der Küche saubergemacht, wie Mutter mich gebeten hat! Spülmaschine hab ich auch ausgerämt... ne das musste sein! Für sie tue ich alles! Hab auch die Verkalkungen an den Mischbaterien bearbeitet und diese Dinger da abgeschraubt, wo das Wasser immr rausfließt und in Essig eingelegt. Das wäre Aufgabe von meinem Vater, aber hei..... für ihn tue ich alles. Er hat mich gebeten, also mache ich das.

Hab sonst aber auch nichts weiter getan ausser mich eine Stunde im Garten der Schaukel zu widmen.... im Morgenmantel.

Hab Morgenmantel immer noch an. Das wird sich auch nicht groß ändern heute, da müssen sie abr beide jetzt durch!

-->Knallhart! :P

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern einen Liebesbrief bekommen. 10 mal hintereinander gelesen, daran geschnüffelt und ein Tränchen weggewischt. Hat zum Glück keiner gesehen. Frame und so...

Oh... ich weiß grad nicht was schlimmer ist: das Tränchen oder der Frame...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht softie, eher creepy:

Stand nach 'ner Party total besoffen im Morgengrauen-Nieselregen vor dem Autofenster der Hintertür und glotzte gefühlte 10 min. starr auf die Rückbank, wo meine erste große Liebe zusammen mit irgend so 'nem Penner in Löffelchenstellung schlief.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stand nach 'ner Party total besoffen im Morgengrauen-Nieselregen vor dem Autofenster der Hintertür und glotzte gefühlte 10 min. starr auf die Rückbank, wo meine erste große Liebe zusammen mit irgend so 'nem Penner in Löffelchenstellung schlief.

Uhh that hurts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mal einen Liebesbrief auf Rechtschreibfehler (mit Rotstift) kontrolliert. ...

Deutschlehrer-frame ... äh .. Rahmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und dann? Was hast du dann gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab 'ne Axt geholt und dem ganzen ein Ende gemacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, My Heart Will Go On habe ich gestern auf der Okarina gespielt :D

Bietet sich halt an, weil es sehr einfach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Date für heute wurd mir grad abgesagt, aber ich habe kein Problem damit, weil ich im Moment der Absage dieses Schweinchen bestaunt habe:

IST DAS SÜÜÜÜÜÜÜSS! *____*

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F U C K ! ! !

Ich gebs zu und ihr dürft mich auch Pussy auf Lebenszeit nennen und ich würde es verstehen wenn ich für diesen Post verwarnt/gebannt werde, ABER

Ich find den neuen Song von Tokio Hotel geil. Haben gestern auf Circus Halli Galli live performt. Hat mich echt begeistert und gerade auf Spotify nochmal reingehört. Der Song is der Hammer. Mega produziert. Mega Ohrwurm.

Gott sei Dank war auf den Rest des Albums verlass und ich find die Band wieder so scheiße wie vorher

Tokio Hotel – Girl Got A Gun

F U C K ! ! ! Ich hör normal Metal, Punk und Hardcore. Ich kanns nicht fassen, dass ich das absende...

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern einen geliehenen 7er BMW gewinnen lassen, als er neben mir an der Ampel den Motor aufheulen lies. Er hatte seine Freundin dabei und ich wollte ihm den Moment nicht verderben, also bin ich irgendwann vom Gas gegangen, damit er vorbeiziehen konnte.

Außerdem habe ich am Samstag noch einen Düsseldorfer vor einem Blitzer ausgebremst, damit er nicht reinrast.

Beta as fuck...

bearbeitet von Barokna
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tokio Hotel hat doch nichts mit Softie zu tun.

Sondern eher mit Kotze.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon wieder meinen Führerschein verloren :( Mitleid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tokio Hotel hat doch nichts mit Softie zu tun.

Sondern eher mit Kotze.

das sieht laut.de ähnlich

Doch "Girl Got A Gun" stampft jede Hoffnung auf Besserung ungespitzt in den Boden. Inspiriert von Lady Gaga und Scheiße erschaffen Tokio Hotel eine Abscheulichkeit aus Autotune, Fernost-Anleihen, billigen Dubstep-Einflüssen und gestriger Effekthascherei. Um diesen Ohrenbluter komplett zu machen, gesellt sich Lyrik-Diarrhoe der übelsten Sorte hinzu. "Girl got a gun / Girl got a gun, gun, gun / Girl got a gun / Girl got a gun / Bang! Bang!" Das wäre selbst Alexander Marcus zu hohl. Musikalisches Waterboarding, das ohne Anlauf zu nehmen den bisherigen Favoriten "Isso" vom Thron des schlechtesten Songs des Jahres 2014 stößt.

bearbeitet von Newborn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den neuen Song von Tokio Hotel geil. ...

F U C K ! ! ! Ich hör normal Metal, Punk und Hardcore. Ich kanns nicht fassen, dass ich das absende...

Ich hab ihn mir grade angehört und ... öhm ... ja, also ... ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung - du hast es nötig! - und eine Freundin mit gaaaaanz viel Verständnis und Liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden