Der Softie Megathread

673 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mit 14 bei nem Fantasy-Roman den kleinen Emu gestreichelt.

Chronicles of Gor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gestern mal wieder Terminator 2 reingezogen und war ganz gerührt bei der Endszene, wo er in der Stahlschmelze versinkt und als Letztes noch die "Daumen rauf"-Geste macht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich gerade frisch registriert und finde keinen Forenbereich für Vorstellungen der Neulinge. :-(

Edit:

Hab ihn gefunden. Leider nur ein einziger Thread in dem alle Vorstellungen zusammengequetscht sind. :-(

bearbeitet von Alex1979

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manchmal will ich dann doch wissen, was loveling geschrieben hat. ich probiers von oben, von unten, mit vollgas in der mitte ... aber ihre postings sind wie 15jährige jungfrauen ohne gleitmittel: DU KOMMST DA NET REIN

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja LoveLing ist ein interessanter Fall, sie ist 35 Jahre (sie hatte irgendwo mal geschrieben Jahrgang 1979), aber klingt wie Alice im Wunderland.

Aufjedenfall find ich sie süß. :kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja LoveLing ist ein interessanter Fall, sie ist 35 Jahre (sie hatte irgendwo mal geschrieben Jahrgang 1979), aber klingt wie Alice im Wunderland.

35?! Weia.. hätte auf Anfang 20 getippt. DANN wär's auch süß. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manchmal will ich dann doch wissen, was loveling geschrieben hat. ich probiers von oben, von unten, mit vollgas in der mitte ... aber ihre postings sind wie 15jährige jungfrauen ohne gleitmittel: DU KOMMST DA NET REIN

Ich finde die Posts von Loveling absolut verständlich, sobald man sie aus dem richtigen Blickwinkel liest.

Kondensierte feminine imperative/hamster fuel.

Die (für mich wenig erstaunliche) These, sie sei 35 Jahre alt (weiß natürlich nicht, ob das stimmt) - erklärt das Geschriebene zusätzlich.

@ Topic:

Ich fahre gleich zu einem Brunch. :-( Aber nicht der coolen Art, sondern mit Kindern, Familien usw.

Am Sonntag.

Brunch.

Ficken und in Schalbberkram vor Medien hängen? Nö...stattdessen Brunch. :bad:

Bin vor weiterer Betaisierung ängstlich auf der Hut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach zu sowas fahr ich nachher auch hin, wird sicher lustig. Hab extra schon das Eisenstemmen gestern vorgezogen. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme, wenn die Frau kommt.

Oh das ist echt geil wenn denn damit ein Orgasmus gemeint ist!!! Steh ich total drauf und sollte öftersser berücksichtigung finden. Es gibt nix schöneres als zusammen kommen...

*träum.... :blush:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr diesen Moment, wenn man einfach nur noch in den Armen/Schoss seiner Freundin/HB versinken möchte und sie einem so gut es nur geht festhalten soll, am besten noch mit ein paar Küsschen auf die Stirn. Ich fühl mich dann immer wie ein kleines Mädchen und spreche sie mit der männlichen Version ihres Namens an. Ist das beta oder schon Omega? :sorry:

BOAH..... das ist hart!!! So richtig beängstigend.... mein Beileid!!! Ich würde auf Pi tippen:

full_thumbnail.jpg

Musst du aufpassen, weil es sich wie Unendlichkeit verhält, da kommst du schwer raus!!! Fang gar nicht erst an!

U get lost!

35?! Weia.. hätte auf Anfang 20 getippt. DANN wär's auch süß. 8-)

Das kann ich aber SO nicht stehen lassen!

Mein Alter 35 setzt sich zusammen aus dem Brain eines 59 Jahre alten MindMegaMasters minus 24 (körperliches Äußeres einer jungen Frau: 35-11, die 11 Jahre muss man immer abziehen bei mir wenn es um Körper geht) =35, einfach nur damit wir uns nicht missverstehen!

Ich hab auch was zu Betrauern und war heut morgen am Heulen! Schlimm alles!!! :cray:

Ich kanns noch nicht aufschreiben, weil es mich zu sehr mitnimmt... da war schon sehr lange keiner an meiner Seite, der mir so sehr gefallen hatte und der es tatsächlich schaffte, wenigstens für paar Mal meine Abwehr zu durchbrechen... und das alles nur mit Kraft und Willensstärke... und es hat mir sogar gefallen!!!

Ich weigere mich wirklich innerlich zu verstehen, dass es nicht mehr sein wird und dass der mich nicht mehr anfassen soll....

Also echt! Geht so nicht..... und diese beschissene PATT-Situation kotzt mich so megamäßig an!!!

Dass das Ganze was sowieso schon schwierig war, durch diese dumme Sache vorgestern jetzt um ein Vielfaches schwerer geworden ist, das ist echt traurig... nur traurig... könnt ich nur heulen!!!

Ich hab keine Hoffnung... ich bin nur traurig.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Du bist also 24. Naja gut, dafür IST es süß. (: Insbesondere, daß Du Dir die Reife einer 59-jährigen einbildest. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Reife hab ich aber nichts geschrieben, sondern von meinem MegaMasterMind, und das ist was ganz anderes! Wenn du wissen willst, was ich damit meine, kannst du fragen, wäre aber OffTopic und ich würd net antworten... Aber gern darfst du mir Reife unterstellen und behaupten ich würd mir die EInbilden... wir sind alle freie Menschen... ;) Was meinst du, wie ich staunte, wenn ich die paar wenigen, die ich ausm Forum getroffen habe tatsächlich gesehen habe... Ich hatte ein volkommen anderes Bild von ihnen als ich sie las und dann war ich sehr überrascht, als ich sie gesehen hatte...

:D

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab meiner LTR heute morgen eine belegte Stulle, eine Milchschnitte und Thermokaffee gemacht weil sie 5h Autobahn vor sich hatte. Dann hab ich sie auf die Stirn geküsst und ihr eine gute Fahrt gewünscht. Bin dann wieder für 1 Stunde ins Bett und hab mich in ihre noch schlafwarme Decke gekuschelt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab meiner LTR heute morgen eine belegte Stulle, eine Milchschnitte und Thermokaffee gemacht weil sie 5h Autobahn vor sich hatte. Dann hab ich sie auf die Stirn geküsst und ihr eine gute Fahrt gewünscht. Bin dann wieder für 1 Stunde ins Bett und hab mich in ihre noch schlafwarme Decke gekuschelt.

Danke..wenn ich sowas lese, sehn ich mich nach meiner LTR zurück. :'(

Die Zeiten, in denen wir in ihrem Kaff übernachtet haben und dann fast 2 Stunden mit dem Bus zu unserer Schule fahren mussten in der Oberstufe.

Es war kalt, es war dunkel und sie hat sich fast 2 Stunden lang quer über meinen Schoss gelegt (um sich Streicheleinheiten abzuholen), sodass ich am Ende der Busfahrten eine Nackenstarre vom ständigen Nach-unten-Schauen hatte. Heute nennt man das Smartphone-Nacken. Sie fungierte quasi als menschliches Smartphone.

Wo wir gerade bei schlafwarmen Decken sind: Ich brauche morgens eine Stunde, um aufzustehen, weil ich die Kälte der Raumluft nicht ertragen kann und dann unter der Decke bleiben will. Und morgen muss ich um 7 Uhr zur Uni, ich will aber viel lieber in meinem Bett bleiben bis mindestens 10 Uhr :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"My wife got sick. She was constantly nervous because of problems at work, personal life, her failures and children. She lost 30 pounds and weighted about 90 pounds. She got very skinny and was constantly crying. She was not a happy woman. She had suffered from continuing headaches, heart pain and jammed nerves in her back and ribs. She did not sleep well, falling asleep only in the mornings and got tired very quickly during the day. Our relationship was on the verge of a break up. Her beauty was leaving her somewhere, she had bags under her eyes, she was poking her head, and stopped taking care of herself. She refused to shoot the films and rejected any role. I lost hope and thought that we’ll get separated soon… But then I decided to act. After all I’ve got the MOST Beautiful Woman on earth. She is the idol of more than half of men and women on earth, and I was the one allowed to fall asleep next to her and to hug her. I began to shower her with flowers, kisses and compliments. I surprised and pleased her every minute. I gave her a lot of gifts and lived just for her. I spoke in public only about her. I incorporated all themes in her direction. I praised her in front of her own and our mutual friends. You won’t believe it, but she blossomed. She became better. She gained weight, was no longer nervous and loved me even more than ever. I had no clue that she CAN love that much.

And then I realized one thing: the woman is the reflection of her man.

If you love her to the point of madness, she will become it."

-Brad Pitt

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui.... sehr geil roien! uiui... funktioniert aber nur bei Frauen so, bei Männern nicht. Ich habs schon mal ausprobiert... :/

Ich hab auch was, aber net so geil, eher Mega-Looserhaft und weicheierig, denn für meine Eltern tue ich einiges! Ich gehöre voll und Ganz meinen Eltern! So jetzt isses raus!

Bin auf dem Weg nach Bayern, und immer wenn ich nach Bayern fahre, nehme ich meine zwei goldenen Nasenpiercinge raus. Unglaublich! Ich weiß! Ich schäme mich auch einbisschen, aber mein Vater haßt die und meine Mutter auch...!

Ich fühle mich so wie der hier, der im vierten Teil seine Ohren verstecken muss..:

url-3.jpeg

SO schauts aus.... :( aber ich liebe sie und wenn sie es so wollen, mach ich das einfach.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui.... sehr geil roien! uiui... funktioniert aber nur bei Frauen so, bei Männern nicht. Ich habs schon mal ausprobiert... :/

[...]

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich meine den Text... was der Brad Pitt mit seiner Frau gemacht hat, das funktioniert nur bei Frauen. Verzweifelten Männern kann man so nicht helfen, zumindest dem nicht, wo ich es so probiert habe... mit Bewunderung, Vergötterung und totalitäres Belieben... so meinte ich das...

hmm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihm vielleicht Angst gemacht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I began to shower her with flowers, kisses and compliments. I surprised and pleased her every minute. I gave her a lot of gifts and lived just for her. I spoke in public only about her.

Wenn ein normaler User so etwas von sich gibt, schreien alle 'Omega!', 'NEEDY!' und 'AFC!', aber sobald Brad Pitt drunter steht, rasten alle aus und hauen ihre Likes raus.

Ist wie bei diesen Mützen:

H3j88t4.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden