Der Softie Megathread

673 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Katzi mir nen Liebesbrief geschrieben.

War gerührt.

Hatte Schweiß inne Augen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS, DAS absolut perfekte Liebeslied!

Ich liebe diesen Song seit ich das erste Mal verliebt war.

Und er ist dabei sowas von gar nicht kitschig, simple strukturiert, aber wortgewaltig, poetisch, psychedelisch, mehr eine Hymne als ein schnöder Folk-Song.

Ich könnte den manchmal immer noch stundenlang hören!

http://fan.tcm.com/audio/bob-dylan-sad-eyed-lady-of-the-lowlands

The kings of Tyrus with their convict list
Are waiting in line for their geranium kiss,
And you wouldn't know it would happen like this,
But who among them really wants just to kiss you?
With your childhood flames on your midnight rug,
And your Spanish manners and your mother's drugs,
And your cowboy mouth and your curfew plugs,
Who among them do you think could resist you?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein kreuz ist einfach zu breit!

Ich hab so einen ziependen hautzacken neben dem fingernagel. Kann mich gar nicht konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. ich merke gerade wie sehr mich Tier-Stories berühren :/

Junge Junge, ich habe mir mal bei YouTube "Last Moments with Oden" (oder so ähnlich angesehen). Bist du behindert, meine Augen mussten fürchterlich schwitzen...

Hunde sind eh viel besser als Katzen, so.

Mein Softie-Geständnis:

Ich habe bei einem YouTube-Channel ein Mädel entdeckt, die mir den Glauben daran zurück gegeben hat, dass es da draußen Frauen gibt, in die ich mich verlieben könnte. Die hat nicht mal eine besonders tolle Figur, aber das was sich an Charakter erahnen lässt, verzaubert mich förmlich (und ich finde ihr Gesicht süß).

Die dumme Sau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach den 8 Seiten hier muss ich mich erstmal wieder sammeln :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern meine Schwester besucht und ihre Hausschuhe bekommen, weiß und als Hase geformt, so weich, so flauschig, so soft und so zärtlich wurden meine Füße noch nie berührt. Muss heut noch den ganzen Tag schon dran denken wie Glücklich ich gestern war.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin vorhin im Smart zum REWE gefahren und habe während der Fahrt Satellite von Lena Meyer-Landrut gesungen.

Im REWE habe ich Sojajoghurt und alkoholfreies Bier gekauft.

Nein, das ist kein Scherz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie sich rankuschelt mit ihrem KFA 18 körper und alles küsst, was so in reichweite kommt, bedaure ich, was ich im red pill thread geschrieben hab. frauen sind unschuldige kleine gottesgeschöpfe und tun niemandem was, so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern meine Schwester besucht und ihre Hausschuhe bekommen, weiß und als Hase geformt, so weich, so flauschig, so soft und so zärtlich wurden meine Füße noch nie berührt.

Wenn sie früh am Morgen verschlafen und nur mit ihren Häschen-Hausschuhen bekleidet in der Küchentür steht, sich die Augen reibt und stammelt, dass sie nur Kaffee und alte Brötchen mit Schinken hat - gerade dann liebe ich deine Schwester ganz besonders doll. Nur dafür, wie soft und zärtlich sie ist.

Bist du mir eigentlich immernoch böse dafür?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist du mir eigentlich immernoch böse dafür?

Nur wenn du ihm wegen deiner Mutter böse bist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie könnte ich Dir böse sein, lieber Onkel-Tanten-Vater? (Jaa, sehr komplizierte Familiengeschichte).

PS: Ich lass die Tür zu meinem Zimmer noch einen Spalt offen, falls Du mir Gute Nacht sagen möchtest.

PS2: Ich trage keinen Schlafi.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem meine erste Freundin mit mir Schluss gemacht hat, habe ich ihr gesagt:

"Ich schwöre dir, dass ich niemals mit einer anderen Frau schlafen werde."

3 Jahre später habe ich 11 weitere Frauen gevögelt und werde bald meinen Essay über Polygamie auf amazon verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht so wirklich wohin damit, aber ich möchte das einfach loswerden und der Kaffee in mir hilft mir das zu schreiben:

Ich danke euch vom Herzen! Ohne euch hätte ich schon so einige Hürden des Lebens nicht meistern können. Danke dafür, dass ihr einfach immer da seid, auch wenn es nur in meiner Hosentasche ist ^_^ Danke für die vielen lustigen Momente, danke fürs zuhören und Ratschläge geben. Wenn ich könnte, dann würde ich jeden von euch persönlich umarmen und einen Wunsch erfüllen. Hoffe eine virtuelle Umarmung reicht auch aus. Auch wenn ich einige von euch noch nie gesehen habe und vielleicht auch nie sehen werde, in Situationen wie diesen, bin ich froh euch zu haben.

DANKE! :wub:

(ich hoffe, falls die gemeinten Personen das lesen, dass sie sich angesprochen fühlen)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem meine erste Freundin mit mir Schluss gemacht hat, habe ich ihr gesagt:

"Ich schwöre dir, dass ich niemals mit einer anderen Frau schlafen werde."

3 Jahre später habe ich 11 weitere Frauen gevögelt und werde bald meinen Essay über Polygamie auf amazon verkaufen.

Dieser Beitrag hätte hier Berechtigung, wenn Du den Schwur durchgezogen hättest ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe 2 Mückenstiche an den Füßen und einen am Daumen und die jucken ganz furchtbar :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern abend hat meine freundin wegen mir oder wegen ihrer Probleme geweint.

nachdem sie zum x-ten mal ein Satz angefangen hat über ihre Vergangenheit und diese Sätze nicht beendet hat, weil sie mit mir über sowas nicht sprechen möchte, Habe ich leicht genervt darauf reagiert das sie dann nicht immer so einen Satz anfangen soll und dann nicht beendet und sie mcih jetzt in Ruhe lassen soll. Haben dann den Rest der Autofahrt geschwiegen (schlimmste Strafe für sie, sie liebt es zu reden), bis wir im Bett waren. Da hat sie angefangen zu weinen und ich hab sie in Arm genommen :( Fühle mich immernoch schlecht deswegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe 2 Mückenstiche an den Füßen und einen am Daumen und die jucken ganz furchtbar :cray:

Boah, ich find das so Hammer bei Mückenstichen exzessiv daran zu kratzen , mal von der Intensität doller oder sanfter oder aus verschieden Postionen ... und eigentlich darfs man nicht ,denn das macht alles nur schlimmer und komplizierter aber dann macht man das ja doch. Der Körper hat nun ja mal sein Willen ... warum werde ich nicht von Mücken gestochen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(ich hoffe, falls die gemeinten Personen das lesen, dass sie sich angesprochen fühlen)

Irgendwann sehen wir uns mal. Und dann fühl ich mich angesprochen.

BTT:

1458635_808071162547653_395959.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich ständig gehört, als ich meiner Oneitis nachgetrauert hab..und ich hab das tatsächlich ernst genommen :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden