Der Softie Megathread

673 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

die pachira könnte ein bisschen dünger vertragen. und warum hat der lophophora williamsii heuer nicht geblüht? grad mal eben kakteendünger kaufen auf amazon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Lust auf Knoppers. ..morgens halb zehn in Deutschland und so..

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich bin total entsetzt und betroffen, dass ich diesen Thread irgendwo echt nicht verstehe, Du, Enigma, ich finde das irgendwo echt nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Lust auf Knoppers. ..morgens halb zehn in Deutschland und so..

Wir haben gerade ca. abends, halb 10 in Deutschland, passt also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich eben in diese braunhaarige bei Big Brother verliebt. Eta oder Esa, Ela - wie auch immer die heißt. Ich will meine Freudin nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Doch weil ich arm bin, habe ich nur meine Träume. Die Träume breite ich vor Dir aus. Tritt nicht darauf, Du trittst auf meine Träume."

Ist nicht von mir, sondern eine Szene aus dem Film "Equilibrium - Killers of Emotion", gefällt mir aber.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht könnte ich meine Frauenauswahl erweitern, wenn ich mir mit Frauen auch mal romantische Schnulzen angucken würde und nicht Kriegsfilme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade eben, bei einer Tasse Kaffee, hab ich heimlich das hier gehört. Mit Kopfhörer, damit mein Rockernachbar nicht denkt, ich sei weich geworden oder so:

jetzt mag ich kuscheln

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt Lust auf einen Apfel. Aber zu so später Stunde noch etwas essen? Das ist ungesund. Ein chinesisches Sprichwort besagt: "Das Abendessen überlasse deinen Feinden."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Toll enigma...da drück ich auf play und muss jetzt ein paar Tränchen verdrücken...schluchz...voll schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Doch weil ich arm bin, habe ich nur meine Träume. Die Träume breite ich vor Dir aus. Tritt nicht darauf, Du trittst auf meine Träume."

Ist nicht von mir, sondern eine Szene aus dem Film "Equilibrium - Killers of Emotion", gefällt mir aber.

ja mega geile Szene. Original von Yeats ist noch geiler...
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden