Anscheinend verkackt: Next leider nicht möglich, Freeze out?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke bro.

Ich werd es mir anschauen.

Heute bisschen hangover, weil das Tempo der letzten Tage auch einfach schwer zu halten war ;)

Dafür bisschen mit Bruder abhängen, genau das richtige.

Prompt aber wieder ein kleiner Rückfall:

Ich schaue bei WA vorbei und ich kann zu 95% sagen, dass sie mich wohl geblockt hat....

Hahaha, die alte ist der Hammer...

Ich weiß es ist dumm überhaupt an sie zu denken etc, aber ich glaube es braucht einfach zeit.

Dafür war der oneitis Anfall einfach zu heftig.

Ich hab dieses huren WA jetzt deinstalliert.

Auf die Weise kann ich jetzt auch die SIM in mein dual SIM Blackberry firmenhandy stecken und brauche kein Zusatziphone. WA ist nämlich nicht erlaubt.

Bis dann bros.

bearbeitet von einfachDulli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist einfach das cleverste HB was ich je kennengelernt habe (1.0 Abi und so, nicht mit Fleiß) ohne erkennbare sozialdefizite

Ich schaue bei WA vorbei und ich kann zu 95% sagen, dass sie mich wohl geblockt hat....

Diese Frau bewegt sich auf Wühltischniveau.

Ich hoffe diese Erkenntnis ist jetzt auch bei dir angekommen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat das recht dich aufzuziehen, da sie einen typ will der sie dominiert und unterwirft. Sie wird NIE damit aufhören, es ist DEIN job alle diese angriffe immer wieder abzuwehren und in ausgiebigen, geilen sex zu verwandeln.

Bevor hier sich beim TE dieser Kram festsetzt bitte ich noch mal um Info woher Du diese Pseudoweisheit hast. Eine Frau will also dominiert werden, wenn sie einen Mann aufzieht? Oder hat sie das generell als Tattoo deutlich sichtbar auf die Stirn gefräst? Für mich einfach nur dummer Blödsinn. Der wird auch nicht bei wiederholtem Lesen besser.

Richtig ist, dass eine Frau keinen Bubi braucht, der nur warme Luft verströmt und nix steckt dahinter. So wie Männer ihre Kriterien haben so haben sie, richtig, auch Frauen beim Screening. Aber da braucht mann nichts abwehren, da muss man einfach nur ein natürliches Standing haben und einen wirklichen Frame und dann wird ihm nicht mal auffallen, dass sie ihn gerade screent.Nicht alles womit Mann nicht umgehen kann ist deshalb gleich ein Shittest.

Ich habe keine Pflichten als Frau und mir wäre auch nicht bekannt dass es verbindliche fürs Mannsein gibt. Weil das ein jeder für sich selber definiert.

Sorry, für mich gehörst Du schon wieder zu denen, die das Alphatum in den falschen Hals bekommen haben und nun so einen Kram hinschreibst, der es Frauen im Umgang mit Männern schwer macht sie ernst zu nehmen.

TE, halte Dich einfach an Mopar. Danke.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat das recht dich aufzuziehen, da sie einen typ will der sie dominiert und unterwirft. Sie wird NIE damit aufhören, es ist DEIN job alle diese angriffe immer wieder abzuwehren und in ausgiebigen, geilen sex zu verwandeln.

Bevor hier sich beim TE dieser Kram festsetzt bitte ich noch mal um Info woher Du diese Pseudoweisheit hast. Eine Frau will also dominiert werden, wenn sie einen Mann aufzieht? Oder hat sie das generell als Tattoo deutlich sichtbar auf die Stirn gefräst? Für mich einfach nur dummer Blödsinn. Der wird auch nicht bei wiederholtem Lesen besser.

Richtig ist, dass eine Frau keinen Bubi braucht, der nur warme Luft verströmt und nix steckt dahinter. So wie Männer ihre Kriterien haben so haben sie, richtig, auch Frauen beim Screening. Aber da braucht mann nichts abwehren, da muss man einfach nur ein natürliches Standings haben und einen wirklichen Frame und dann wird ihre nicht mal auffallen, dass sie ihn gerade screent.Nicht alles womit Mann nicht umgehen kann ist deshalb gleich ein Shittest.

Ich habe keine Pflichten als Frau und mir wäre auch nicht bekannt dass es verbindliche fürs Mannsein gibt. Weil das ein jeder für sich selber definiert.

Sorry, für mich gehörst Du schon wieder zu denen, die das Alphatum in den falschen Hals bekommen haben und nun so einen Kram hinschreibst, der es Frauen im Umgang mit Männern schwer macht sie ernst zu nehmen.

TE, halte Dich einfach an Mopar. Danke.

Ein Mensch der sich gerne verbal misst, steht genau auf so etwas. Auf das matchen wer den besseren "Schmäh" hat. Wenn jemand taufrisch wie der TE nach Rat sucht, ist es oft besser, die Worte sehr drastisch zu wählen um erst einmal seinen Frame, der ihn behindert, aufzubrechen. Jemanden mit der sich selbst als "Dulli" bezeichnet, mit Samthandschuhen anzufassen und gut zu zureden, führt nach meinen Erfahrungen nicht zu einer Erkenntnis um eigene Fehler.

Und ja im Grunde genommen ist die Annahme, die Frau sucht jemandem dem sie sich unter zu ordnen für mich zentral. Ob du es jetzt als "Pseudoweisheit" abtust, spielt dabei für die Erfahrungen die ich diesbezüglich gesammelt habe keine Rolle.

Deine Erklärung dazu, warum die o.g. Dame sich so verhält und wie man damit umgehen sollte, sehe ich hier nicht.

Schön, dass du meine Posts scheinbar so aufmerksam verfolgst. Vielleicht solltest du sie bisweilen verstehend lesen.

Frametests und Machtspielchen begleiten einen das ganze Leben, egal ob von Männlein oder Weiblein. Du hast die Chance diese Spielchen zu durchschauen und zu meistern, dass heißt mit Erfolg daraus zu gehen oder du lässt es bleiben. Das ist natürlich keine Pflicht. Darf sich jeder aussuchen ob er gewinnen oder verlieren möchte. Ich wollte da deine Integrität nicht anfechten sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Gauner

Du kannst von mir aus alles schreiben an den TE was Du für richtig hältst, jeder hat hier andere Erkenntnisse anzubieten. Aber was Mensch oder exakter hier gesagt eine Frau will oder nicht will und das als allgemein gültige Lehre zu verkaufen, das ist nicht okay.

Wenn Du ganz persönlich so ein Weltbild mit Dir herumschleppst mag das so sein. Aber dann kennzeichne es auch bitte als persönliche Sicht. Mit PU hat das nichts zu tun und mit den allgemein normal gestörten Frauen auch nicht. Ansonsten hat Mopar hier alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Ich verstehe halt deinen persönlichen Angriff und deine Verurteilung nicht, die anhand eines einzelnen Postings macht. als Am Anwärter, könnte man ja überlegen, ob eine gewisse Pädagogik hinter einem Posting steht.

Die Hilfestellung, die Interversion hat für den TE offensichtlich super funktioniert. Mich persönlich enttäuscht es halt, etwas wenn jemand aufgrund eines Einzelnen Postings was diese Person nicht mal hinterfragt, eine solche Meinung über mich verbreitet.

Du darfst das machen natürlich, aber ich finde die Motivation dahinter fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es erklärt einiges, wenn Du eine schlichte Kritik als Angriff wertest und diese nicht entsprechend anzunehmen weißt. Um nicht zu sagen, Du hast ganz andere Baustellen. Ich biete Dir einen anderen Ansatz an. Wenn dieses Deine Erfahrungen mit Frauen stellt dann denke bitte daran, was Du in Dein Leben ziehst und was es in Dir ist, das es anzieht. No Offense.

Ich verstehe tatsächlich weder wo bei Dir Pädagogik steckt noch wo hier eine Meinung über Dich verbreitet wird. Ich habe eher ganz deutlich den Eindruck, dass Du schlichte Kritik nicht wirklich verarbeiten kannst. Damit bin ich raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber dulli,

Du solltest dich ganz dringend mal entspannen und von deinen ego-aufpolierungs-trip runterkommen. Ich musste fast bei jedem deiner posts den Kopfschütteln. Du wirkst auf mich sehr unsympathisch. Der stock sitzt noch sehr tief in deinem hintern mein Freund.

Gruß

Fitz

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber dulli,

Du solltest dich ganz dringend mal entspannen und von deinen ego-aufpolierungs-trip runterkommen. Ich musste fast bei jedem deiner posts den Kopfschütteln. Du wirkst auf mich sehr unsympathisch. Der stock sitzt noch sehr tief in deinem hintern mein Freund.

Gruß

Fitz

Hi,

Ok alles klar. Vielen Dank für deine gut begründete Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wollt nur nochmal kurz ein Update geben:

Hab die alte richtig gefreezed. Mit anderen Kumpels etwas gemacht, ihr nicht Bescheid gegeben und den Kontakt auf das nötigste reduziert ohne kindisch zu werden.

Die Sache ist aber: aus dem "aufgezwungenen" Freeze ist jetzt ein Freeze geworden, den ich aus tiefstem Innern möchte.

Einfach Hammer was ein gutes inner Game bewirken kann...

Es ist sogar fast so, dass ich die alte fast schon anfange unsympathisch zu finden und auch nicht mehr so hübsch. Der Grund ist, dass sie mittlerweile richtig pissig reagiert und unhöflich wird.

Ich glaube das Game ist gelaufen. Man könnte fast meinen wir wären feinde.... Eigentlich kann das ja auch nicht Sinn der Sache sein...

An sich selbst arbeiten ist aber dennoch einfach das effektivste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das Game ist gelaufen. Man könnte fast meinen wir wären feinde.... Eigentlich kann das ja auch nicht Sinn der Sache sein...

Man muss sich nicht jeden schlechten Menschen zum Freund machen.

Also draufgeschissen.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein starkes IG bei dir? Ist wohl eher immer noch mehr dein Ego was du da durch den freezt pusht.

Warum nennst du die Frau ständig "Alte"? In deinem Text liest sich das ziemlich negativ behaftet. Man kann eine Frau MAL "Alte" nennen aber wenn du das ständig machst, dann klingt das angepisst nach einem Kind dem etwas verboten wurde und nicht nach c&f(soll es in diesem Fall nicht sein,ist mir klar)...dann bist halt doch nur dulli!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema "Alte" hat House schon alles gesagt. Zu dem Effekt den du spürst ("sie wirkt auf einmal hässlich"), Genau das passiert, wenn du sie nicht mehr auf ein Podest stellst. Du bemerkst Dinge die du früher in dem "Man ist die geil!"-Mindset ausgeblendet hast. Wenn du andere Frauen auch ohne dieses Podest siehst (was nicht heißt, dass du sie deshalb hässlich finden musst), wird es für beide Seiten entspannter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je. Wenn dich eine intelligente und attraktive Frau mit Worten (und Wortwitz?!) provoziert, dann fühlst du dich angegriffen/gedisst?

Na, da passt du eher nicht zu ihr und auch durch deine Parallelabschleppaktion bist du jetzt erstmal unten durch bei ihr. Hätte ich das eher gelesen, hätte ich dir zum "Wortwitz-Ball zurückspielen" geraten. So was erwartet eine intelligente Frau. Und zwar keine plumpen Sprüche mit "Ex und Hintern versohlen ...", sondern gute verbale Schlagfertigkeit. Ein klein bisschen Pepp und Spannung und zeigen, dass der Mann was drauf hat.

Und jetzt ist sie plötzlich hässlich? Klingt mir eher nach "der Fuchs und die Trauben".

bearbeitet von experienced

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je. Wenn dich eine intelligente und attraktive Frau mit Worten (und Wortwitz?!) provoziert, dann fühlst du dich angegriffen/gedisst?

Na, da passt du eher nicht zu ihr und auch durch deine Parallelabschleppaktion bist du jetzt erstmal unten durch bei ihr. Hätte ich das eher gelesen, hätte ich dir zum "Wortwitz-Ball zurückspielen" geraten. So was erwartet eine intelligente Frau. Und zwar keine plumpen Sprüche mit "Ex und Hintern versohlen ...", sondern gute verbale Schlagfertigkeit. Ein klein bisschen Pepp und Spannung und zeigen, dass der Mann was drauf hat.

Und jetzt ist sie plötzlich hässlich? Klingt mir eher nach "der Fuchs und die Trauben".

Wo schreib ich dass sie plötzlich hässlich ist?

Ich beanspruche für mich auch nicht, dass ich jetzt vom dulli zum Guru geworden bin. Nicht im geringsten.

Ich analysiere, schreibe hier was ich denke/fühle und hoffe auf Austausch.

Das mit dem Ball zurückspielen magst du recht haben. Das hab ich auch lange gemacht. Aber wie schon geschrieben habe ich eine grenze, die ich nicht toleriere, weil ich diese bei anderen Menschen auch selbst nicht überschreiten würde.

Und es war nicht nur das was ich aufgezählt habe. Hab nur etwas sorge, dass Kumpels/HB auf den Beitrag stoßen und genau die Situationen wiederfinden.

Wie auch immer:

Ich fühle mich aktuell einfach viel besser als noch vor paar Tagen. Das zeigt mir, dass die benutzten Maßnahmen zumindest nicht ganz falsch waren. Dieses exklusive Spiel mit ihr hat mich einfach kaputt gemacht.

Ihr jetzige Reaktion gibt mir auch eigentlich recht. Ich hab ihr nichts getan und sie ist Mega angepisst. Also hat mein shittest sein erfolg gehabt: HB wurde als kleine, freche Zicke entlarvt. Next

Und je mehr ich den aktuellen Weg gehe und an meinem (noch sehr bescheidenen) inner Game arbeite, desto stärker fällt mir auf, dass ich viel zu viel investiert / Kopf zerbrochen habe aufgrund fehlender Alternativen bzw. anderen Baustellen in meinem Leben...

Morgen ist die Party zu der ich mit der Kollegin hingehe. Freue mich Hammer drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

leider krassesten Rückfall erlitten...

War jetzt auf einer Art Abschiedsparty auf der viele unserer Kumpels waren und HB natürlich auch.

Abschied deswegen weil ich jetzt länger in Urlaub fahre, dann sie und danach bin ich schon für paar Monaten im Ausland.

Wir hatten an dem Abend ein langes intensives Gespräch. Hab versucht wenig auf Emotion zu machen etc. und viel c&f. Dabei trotzdem häufig intensiv in die Augen geschaut.

Jetzt kommt der abfuck:

In dem passendsten Moment zum KC angesetzt. 1 Sekunde erwidert und dann abgeblockt. Meinte dann nur, dass ich "alles kaputt gemacht" habe die letztens Wochen etc. (Wtf?)

Dann bissel Drama smalltalk...

Dann hab ich ihr gesagt "ok, wenn du das so siehst, alles gute wünsch ich dir"

Sie: "bin eh nicht mehr so sehe hinter dir her, kein Problem"

Dann bisschen Kino und rangezogen. Ins ohr gesagt, dass ihr das nicht glaube" und wieder KC versucht.

Keine Chance.

Auch rückblickend bin ich mit dem Game zufrieden. Wenn es noch geklappt hätte irgendwie, dann dort und auf die Art.

Den restlichen Abend hat sie ständig rübergeguckt und Mega betrunken, sodass sie am Ende nur noch dumme Sprüche mit anderen über mich gebracht hat was immer gestört hat, wenn ich mich mit anderen unterhalten habe...

Ich weiß, dass die Frau mich kaputt macht, aber ich will sie einfach krass... Stehe heute auf und weiß, dass ich sie sehr lange / gar nicht mehr Wiedersehen werde.

Und das macht mich kaputt. Hocke hier mit Boxershorts auf der Couch. Nichtmal geduscht und fühl mich wie als ich mit 17 Liebeskummer hatte ...

Ich weiß auch, dass der richtige weg wäre jetzt sofort aufzustehen und den Tag zu nutzen.... Aber scheinbar sind einige Aspekte meines inner Game am Boden....

Hat mir einfach geholfen, dass hier zu schreiben.

Danke!

So: wenigstens arsch hochbekommen, geduscht, gehe jetzt was essen und danach bisschen Kleidung kaufen für Urlaub / Arbeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch atmen, such dir andere Frauen zur Ablenkung. Die meisten hier hatten wohl ein solches Erlebnis, weshalb sie ja schlussendlich hier im puf gelandet sind.

Drama, Drama, Drama: Ich hätte ihr vermutlich erklärt, sie mir nicht erklären soll, dass ich was kaputt gemacht hätte "Was hab ich kaputt gemacht?" Solche Diskussionen kann man schon ab und an in Versöhnungssex ummünzen, aber das ist sehr mühseelig und anstrengend. "Nein meine Liebe Du hast dich scheiße aufgeführt vor unseren Freunden!", "Ich verstehe gar nicht, warum ich dich überhaupt noch mag, bei allem was du abziehst." 1 zu 1 Spiegeln und Vollgas geben.

Eh gut, dass du weiter KC versucht hast, gut reagiert.

Du fühlst dich dreckig, weil du unbewusst erkennst, dass der gestrige Abend ein neuer Beweis war, dass sie keine gute Wahl ist. Sie benimmt sich daneben und gibt dir du Schuld. Sie glaubt es sogar wirklich. Das zeigt jedoch, dass sie keine Selbstreflexion besitzt. Und dieses Drama wird sie auch überall mit hinnehmen, egal ob in eine FB, oder LTR. Sogar eine Freundschaft bedeutet dauerhaften emotionalen Stress.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehe heute auf und weiß, dass ich sie sehr lange / gar nicht mehr Wiedersehen werde...

Dein Game war doch lustig bis du dich dazu entschieden hast den bullshit welchen sie von sich gibt für bare Münze zu nehmen.

Die labert doch nur Schrott und du denkst auch noch darüber nach. Sie hat 2x physisch geblockt. Danach hättest du nicht einen auf "schönes Leben noch" machen, sondern einfach mit anderen Frauen reden sollen-->freeze.

Wenn ich diese Oneitis-Kacke höre muss ich jedesmal würgen.

Es gibt unendlich viele Frauen die unendlich viel geiler als sie sind.

Ihr hattet noch nichtmal Sex...

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Dulli,

deine Ausführungen lassen darauf schließen, dass du einiges nicht verstanden hast, und dein letzter Post bestätigt das. Was dir hier immer geraten wurde war im Grunde, deine Attraction so hochzufahren, dass sie gar nicht mehr anders kann als aufzuhören dich zu necken und ganz feucht und mit verträumten Blick dich um ein Date fragt. So läuft das aber nicht bei ihr.

Wir erinnern uns: Es gibt drei Kategorien der Verführung: Attraction, Comfort und Eskalation, wobei Eskalation für mich nur noch den Ball ins freie Tor zu schießen ist.

Du schreibst dass sie dich oft einfach berührt hat, sie ist sauer weil du sie nicht bei Abendaktivitäten einladest... Junge merk doch mal: Deine Attraction war schon so hoch, die hätte für drei gereicht! Freeze, Eifersüchtig machen, Alternativen, all das hast du gar nicht mehr gebraucht! Was aber nötig gewesen wäre, wäre Comfort! Hast du sie jemals ernsthaft gefragt was für Ziele sie im Leben hat? Was für ein Mensch sie ist? Hattet ihr schon ein richtig tiefes Gespräch um Gemeinsamkeiten auszuloten? Hast du sie jemals einmal mitgenommen als du einkaufen gegangen bist um danach noch einen Kaffee zu trinken, damit es nicht ganz so nach "Date" aussieht um mit ihr all das zu bereden?

Nein, hast du wohl nicht. Dulli-Move! Deshalb wird sie nervös und unsicher, sie weiß überhaupt nicht woran sie ist bei dir und deshalb fängt sie an dich zu dissen und zu teasen, durchaus mit der Hoffnung dass du sie beachtest, vielleicht auch aus Enttäuschung. Sicherlich gibts da elegantere Wege, aber so ist sie halt.

Stattdessen freezt du sie und versuchst sie am Ende Dulli-mäßig grobmotorisch abzuchecken, logischerweise ohne Erfolg.

Was du jetzt noch tun kannst? Eher wenig. Freezen, auf ein Treffen einladen (am Besten was, was eher weniger danach aussieht, z.B. zusammen Kleider für dich kaufen gehn etc.), hoffen dass sie zusagt und dann Comfort nachholen und es dann langsam angehen lassen... auch ein bisschen Ehrlichkeit ist hier nicht fehl am Platz... und auf jeden Fall dir das falsche Alphadenken in deinem Kopf auslöschen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, danke für die Beiträge.

Besonders der von Gunter trifft einfach so ins Schwarze... Man könnte fast meinen du warst dabei.

Ausnahmslos alle deine Fragen was ich hätte bzgl. Comfort machen sollen muss ich verneinen.... Bis auf etwas Uni/Karriere Dinge. Aber nicht sehr tiefgründig. Hatten eher anderen Themen zum quatschen. Hab die Phase aber völlig verpennt und sie hat mich danach mit ihren teases halt aus dem Konzept gebracht. Es gab die 2 kleinen anfangsdates, die Hammer liefen (auf die hat sich mich gestern auch angesprochen und nochmal bedankt...)

Irgendwie hab ich danach die Kontrolle verloren bzw keine klaren Kopf mehr um zu checken warum sie was macht.

Dazu kommt, dass ich sie vom verhalten (meine Defizit: mangelnde Menschenkenntnis) her ganz schwierig einschätzen und in keine Schublade stecken konnte

Hatte bisher nur LTRs und die sind alle eher langsam und "klassisch/romantisch" eingeleitet worden. Deswegen habe ich da keine Erfahrung gehabt und verkackt.

Ich glaube das Ding ist in Brunnen gefallen.

Dein Ratschlag wie ich weiter verfahren soll macht auch absolut Sinn. Auf der anderen Seite hoffe ich aber, dass ich in den nächsten 6 Monaten einfach loskomme von der Situationen und dann bei Rückkehr wieder regame (wenn meine Einstellung sich ändert) oder aber den next endgültig vollziehe.

Edit: eine Sache noch, die ich gerne festhalten will: Ihre teases hab ich schon als kleine Challenges interpretiert. Hatte aber Angst um mein Standing und die Befürchtung, das sie mich leveled.

Die Konsequenz ist jetzt, dass ich gestern den Block kassiert habe (trotz Isolation haben das einige gesehen) und noch wie ein größerer spasti (juckt mich nicht mehr so sehr) da stehe, als wenn ich direkt nicht viel nachgedacht und angegriffen hätte... Und noch viel weniger weiß, woran ich jetzt noch dran bin. Kontraproduktiver geht nichts. Stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du jetzt noch tun kannst? Eher wenig. Freezen, auf ein Treffen einladen

Jetzt noch auf ein Treffen einladen???

Inkongruenter geht wohl kaum.

Wenn ich sowas lese frage ich mich ernsthaft wo ich mich hier befinde...

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube er meint damit evtl. Treffen nach einem Freeze. Und er sagt ja selbst, dass es nicht einfach wird ...

Werd sie in nächster zeit eh nicht mehr persönlich sehen können. Nummer und WA ist schon gelöscht (um jeder Dummheit vorzubeugen). FB würde ich am liebsten auch löschen, aber geht ja leider nicht einseitig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sieht im whatsapp auch, wenn jemand einen gelöscht hat ;-)

Glaube nur, wenn man jemanden sperrt.

Ich hab einfach ihren Kontakt gelöscht und den Verlauf. Wie soll sie das sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden