schneck_check1 0 Beitrag melden August 15, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter222. Alter der Frau 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Leichte / Unabsichtliche Berührungen 5. Beschreibung des ProblemsMoin die Herren,ich war gestern im Club unterwegs und habe eine Kommilitonin zufällig getroffen mit der ich seit einer Woche in Facebook schreibe. Sie stand mit ein paar Freunden in einer Ecke, hab Sie dann angesprochen und erstmal Small-Talk gemacht.Nach ein paar Minuten sind ihr Freunde dann weiter gegangen und wir standen dann alleine da. Ich hab dann langsam mit kurzen Berührungen am Arm/ Bein angefangen worauf sie allerdings nicht reagiert hat.Daraufhin hab ich das erstmal gelassen und es später wieder versucht wobei Sie auch darauf nicht reagiert hat bzw. den Arm auch leicht zurückgezogen hat. Ich denke im nachhinein das an der Stelle ein Break ganz gut gewesen wäre (so nach dem Motto: Ich schau mal nach meinen Leuten, wenn wir uns später wieder sehen trinken wir einen - oder sowas in der Art). Habe ich aber in der Situation nicht gemacht weil unser Gespräch, meiner Meinung nach, ganz gut war. Wir haben über alles mögliche gesprochen, Studium, Hobbies, Urlaub. Dabei habe ich (und auch Sie) die Zeit total vergessen und wir uns nach einer Stunde noch immer unterhalten haben.Irgendwann meinte Sie dann das wir uns etwas zu essen holen können was wir dann auch gemacht haben. Danach wollte Sie sich am Automat was zu trinken holen (ja, bei uns im Club gibts sowas) und ich habe dann kurz an unserem Stehtisch gewartet weil ich ihr auch nicht hinterher rennen wollte.Vor dem Automat hat Sie dann einen Kumpel getroffen und angefangen mit diesem zu reden. Ich dachte dann okay, schaust kurz auf dein Handy und wartest einen Moment weil ich nicht wusste wann meine Leute gehen wollten. Dummerweise ist sie dann länger bei dem Typen gestanden (< 5 min) und ich wollte mich dann auch nicht ins Gespräch reindrängen. Habe dann noch etwas gewartet ob sie zurück kommt, bin dann zu ihr hin und habe ihr ins Ohr gesagt, dass ich mal eben nach meinen Leuten schaue. Den Abend über war ich dann aber beschäftigt und hatte keine Gelegenheit mehr mit ihr zu sprechen. Beim rausgehen habe ich dann gesehen das sie ganz normal mit einem anderen Typen geredet hat, wahrscheinlich auch ein Kumpel weil Sie in einem hellen Bereich an einem Stehtisch gegenüber standen. 6. Frage/nSo, nun meine Fragen zu der ganzen Geschichte:1. Hättet ihr den Break ganz am Anfang gemacht? 2. Mir ist es in dem Fall einfach nicht gelungen vom Small-Talk bzw. leichten Berührungen weiter zu kommen. Habt ihr einen Tipp für mich was ich da bei mir ändern könnte?3. Sie stand dann ja bei dem Typ während ich noch am Stehtisch auf sie gewartet habe - wärt ihr zu dem Gespräch dazu gekommen?4. Ich würd mich gern mal mit ihr alleine treffen. Meint ihr das ist eine gute Idee oder hab ichs mir verschossen? Auf Facebook habe ich ihr bis jetzt noch nichts geschrieben.Danke im Voraus für eure Hilfe! August 16, 2014 bearbeitet von schneck_check1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 27 Beitrag melden August 16, 2014 geantwortet bitte überarbeite deinen text und setze ein paar 8sinnvolle) absätze..der text liest sich recht zäh :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3149 Beitrag melden August 16, 2014 geantwortet 6. Frage/nSo, nun meine Fragen zu der ganzen Geschichte:1. Hättet ihr den Break ganz am Anfang gemacht? 2. Mir ist es in dem Fall einfach nicht gelungen vom Small-Talk bzw. leichten Berührungen weiter zu kommen. Habt ihr einen Tipp für mich was ich da bei mir ändern könnte?3. Sie stand dann ja bei dem Typ während ich noch am Stehtisch auf sie gewartet habe - wärt ihr zu dem Gespräch dazu gekommen?4. Ich würd mich gern mal mit ihr alleine treffen. Meint ihr das ist eine gute Idee oder hab ichs mir verschossen? Auf Facebook habe ich ihr bis jetzt noch nichts geschrieben.Danke im Voraus für eure Hilfe! 1. Dem Gespräch fehlte scheinbar der kleinste emotionalisierende Touch. 2. Sexueller auftreten, mehr EC, Körperkontakt über die Hand herstellen (Fingernägel sind ein guter Aufhänger für sowas), etc.3. Nein. Du hast dich richtig verhalten. Kurz mit sich selbst beschäftigen, danach freundlich kurz tschüss sagen und weg.4. Über was zum Geier schreibt ihr auf dem verkackten Fuckbook da den lieben Tag lang??? Auch nur trivialer Smalltalk? Wie soll die Frau merken das du was von ihr willst wenn deinem Auftritt jeglicher sexuelle Dimension und Führung deinerseits fehlt? M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG Beitrag melden August 16, 2014 geantwortet Gutdu bist zu ihr hingegangen du hast dich höflich verabschiedetVerbesserungKörperkontakt passend aufbauen, mal streicheln, Hand um die Schulter, wenn du sie lobst. Frauen sind in der Regel einfach passiv, du musst keine Reaktion erwartenEskalation! Ihre Freunde gingen weg, sie ist aktiv mit anderen Typen, hat Semesterferien. Ich wette, sie wollte vögeln. Davor küssen, etwas tanzen und fertig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schneck_check1 0 Beitrag melden August 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sorry wegen dem Format, sollte jetzt besser zu lesen sein.1. Dem Gespräch fehlte scheinbar der kleinste emotionalisierende Touch.2. Sexueller auftreten, mehr EC, Körperkontakt über die Hand herstellen (Fingernägel sind ein guter Aufhänger für sowas), etc.Zu 1.Emotionslos triffts ganz gut. Mir fehlt im Moment noch der Übergang zwischen dem Small-Talk und dem "Emotionen-Talk" (keine Ahnung ob man das so nennt). Bei Personen die ich schon sehr lange kenne fällt mir das bedeutend leichter da ich weiß wie es den Personen geht, wie sie auf bestimmte Dinge reagieren usw., das Gespräch entwickelt sich dann meistens. Bei HBs wie z.B. der Kommilitonin oder auch komplett fremden hab ich noch meine Probleme. Ich weiß einfach nicht wie ich auf darauf überleiten soll bzw. über was ich genau sprechen kann und wie ich das aufrechterhalten kann, ohne wieder in normalen Small-Talk zu verfallen. Hat jemand einen Tipp wie ich das Problem am besten angehen könnte? Bestimmte Gesprächsthemen, Techniken usw? Ich möchte mich ja auch weiterentwickeln ;) Zu 2. Das habe ich versucht, wenn man aber die ganze Zeit nur normalen Small-Talk hat fehlt einerseits die Stimmung und zum anderen komme ich mir dabei auch in gewisser weiße Dumm vor. Hängt mit Punkt 1 zusammen. Klappt der Talk, sollte der Körperkontakt auch einfacher gehen - meiner Meinung nach. August 16, 2014 bearbeitet von schneck_check1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen