Extremes Push & Pull? Betrug? oder was soll ich davon halten?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich brauche mal einen dringenden Rat von Euch wie ich mich verhalten soll.

Seit fast 2 Monaten bin ich(25) mit meiner Freundin (19) zusammen. Ich habe Sie vor einer Disco kennengelernt und es hat bei uns eigtl sofort gefunkt.

Sie ist auch nicht eine von den die sich noch am selben Tag flachlegen lassen hat, sondern hat mich erst nach dem ca. 6 Date rangelassen.

Wir können viel zusammen lachen und unternehmen soviel wie möglich, wir haben einfach viel Spass miteinander. Versuchen uns auch täglich zu sehen.

Leider streiten wir uns sehr häufig über die dümmsten kleinigkeiten auch wegen Eifersüchteleien von beider Seiten ( ich muss dazu schreiben ich habe eine 8 Jährige beziehung hinter mir und wurde dann betrogen und habe daher sehr wenig vertrauen zu Frauen), von meiner vllt bissl mehr und keiner will beim Streit wirklich nachgeben.

Vor 3 Tagen hat sie dann mit mir Schluss gemacht.Seitdem Tag finde ich hat Sie Ihre komplette Person verändert. Vorher war sie needy hat sich ständig gemeldet,geschrieben,angerufen nun nicht mehr so ausser mal bei Whatsapp zu schreiben dass sie nun feierabend hat.

Der Grund war das wir uns ständig Streiten und dass ich mit Ihr wie ein Arschloch im Streit geredet habe, weil ich sauer war das Sie wiedermal zuspät kam.
Nach einer halben Stunde hab ich sie wieder nach hause gefahren weil wir eh nicht miteinander geredet haben.
Nachdem jeder zu Hause war, bekam ich eine Whatsapp Nachricht

"Willst du überhaupt noch die Beziehung"

ich Antwortete 5 Min nicht und dann kam von ihr hinterher

"Ist auch nicht mehr von Bedeutung" ...ich hab kein Bock mehr drauf...ständig Streitereien, such dir eine andere die dein Arschlochgetue mitmacht."

Wir trafen uns noch am selben Abend und haben uns zum Glück wieder versöhnt.

NUN ist es aber so, wir sind zwar wieder zusammen, ich fühle mich aber immernoch so als ob Schluss wäre, auch wenn sie sagt sie liebt mich und stellt sich eine Gute Zukunft mit uns beiden vor. Ich habe die ganze Zeit dieses Gefühl es wäre immernoch Schluss da entsteht dann so ein riesen Druck im Kopf. Jeder der mal von seiner geliebten verlassen wurde, kennt das Gefühl sicherlich.

Wir haben oft telefoniert wo noch alles "gut" war, jetzt ist es aber so das sie nurnoch kaum meine Anrufe entgegen nimmt, weil sie angeblich beschäftig war, wo sie sonst auch immer abgenommen hat.

Sie ist daueron bei Whatapp wenn Sie nicht mit mir ist und Wlan hat. Z.B zu Hause weil sie kein Guthaben bzw Mobiles Internet hat.

Seit neustem habe ich gemerkt Sie holt nicht mal mehr Ihr Handy aus der Tasche wenn Sie mit mir ist.

Sie hat nicht mehr ein Bild von uns beiden drinne, was sie vorher hatte.

Heute wollte ich heimlich Ihr Handy mal durchstöbern ob Sie vllt nen neuen hat, fehlgeschlagen, sie hat nun ein Passwort zum Entsperren drinne.
Ich hab sie natürlich nicht darauf angesprochen sonst wärs wieder eskaliert mit Eifersucht blablablub

Von Ihrer Seite aus tut Sie so als ob nichts wäre und alles wie vorher sei, aber ich Empfinde es garnicht so. Sie macht sich ein auf nicht immer verfügbar. Wenn wir zsm sind ist sie relativ wie vorher, aber wenn wir getrennt sind dann halt diese Spielchen, ich weiss nicht ob sies bewusst oder unbewusst macht.

Eure Meinung würde mich sehr Interessieren dazu.

Wie soll ich damit umgehen, ich liebe dieses Mädchen wirklich sehr. Versucht sie da Push & Pull oder hat Sie nen neuen oder hält sie mich nur bei Leine bis was besseres kommt. Wie soll ich mich nun gegenüber Ihr verhalten um vllt nicht so needy zu wirken weil das was sie abzieht fi***t mir richtig den kopf jeden Tag.

Sollte ich ihr gränzen setzen sowas wie das Ihr handy keine privatsphäre in ner Beziehung hat. Sie lässt sich auch sonst nix vorschreiben von mir obwohl ich ihr nix verbiete sondern manche dinge einfach nicht toleriere.

Sorry für den etwas langen Text, das ist aber schon die Kurzfassung : D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kindergarten, die Kleine ist 19, was erwartest du bitte? Zickereien und Beziehungsstress via Whatsapp. Sorry, aber wer sich auf so etwas einlässt hat nichts weiter verdient.

Lies dich hier ein, kümmere dich um dein Innergame. Eifersucht und Streit weil jemand zu spät kommt? Kinderkacke. Wenn jemand regelmäßig zuspät kommt und das nicht nur 1-2 Minuten, dann unternimmt man einfach was besseres mit Candy, Mandy und Brandy. Aber die kennst du eh nicht, denn wenn du Alternativen hättest, würdest du dich nicht auf so einen Trennen - wieder zusammen kommen scheiß einlassen.

P.S. wieso sind eigentlich alle Beziehungen idR immer voll schön und supi, 80% der Zeit besteht dann aber aus Streitereien, Zickereien und Schlussmachereien?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob sie einen neuen hat, kann dir keiner sagen, wäre auch wirklich egal.

Zuerst muss ich meinem Vorredner recht geben, sie ist 19!!! Aber du hast dich mit deinen 25 Jahren auch nicht direkt mit Ruhm bekleckert!!! Heimlich in fremden Handies zu schauen....

Mein Tipp: SmS,Whatsapp usw stark reduzieren,wirklich wichtige Sachen nur noch persönlich!!! Werde mal gelassener, du bist der ältere, zuviel Druck löst bei ihr nur stress aus. U zur not musst du dir mal ein Ventil für deine innere Spannung die sich in Eifersuchtsform zeigt suchen.

Viel Glck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Hallo Leute,

ich brauche mal einen dringenden Rat von Euch wie ich mich verhalten soll.

Seit fast 2 Monaten bin ich(25) mit meiner Freundin (19) zusammen. Ich habe Sie vor einer Disco kennengelernt und es hat bei uns eigtl sofort gefunkt.

Sie ist auch nicht eine von den die sich noch am selben Tag flachlegen lassen hat, sondern hat mich erst nach dem ca. 6 Date rangelassen.

Aha...

Wir können viel zusammen lachen und unternehmen soviel wie möglich, wir haben einfach viel Spass miteinander. Versuchen uns auch täglich zu sehen.

Dein ernst? Vielleicht mal n bisschen weniger?

Leider streiten wir uns sehr häufig über die dümmsten kleinigkeiten auch wegen Eifersüchteleien von beider Seiten ( ich muss dazu schreiben ich habe eine 8 Jährige beziehung hinter mir und wurde dann betrogen und habe daher sehr wenig vertrauen zu Frauen), von meiner vllt bissl mehr und keiner will beim Streit wirklich nachgeben.

Was kann deine jetzige freundin dafuer, was irgendeine andere getan hat? nichts, oder?

findest du selber den fehler?

Vor 3 Tagen hat sie dann mit mir Schluss gemacht.Seitdem Tag finde ich hat Sie Ihre komplette Person verändert. Vorher war sie needy hat sich ständig gemeldet,geschrieben,angerufen nun nicht mehr so ausser mal bei Whatsapp zu schreiben dass sie nun feierabend hat.

Ja, die macht es richtig.. mal n paar schritte zurueck um das ganze zu retten und du? was machst du?

Der Grund war das wir uns ständig Streiten und dass ich mit Ihr wie ein Arschloch im Streit geredet habe, weil ich sauer war das Sie wiedermal zuspät kam.

Nach einer halben Stunde hab ich sie wieder nach hause gefahren weil wir eh nicht miteinander geredet haben.

Nachdem jeder zu Hause war, bekam ich eine Whatsapp Nachricht

du bist 25?

"Willst du überhaupt noch die Beziehung"

ich Antwortete 5 Min nicht und dann kam von ihr hinterher

"Ist auch nicht mehr von Bedeutung" ...ich hab kein Bock mehr drauf...ständig Streitereien, such dir eine andere die dein Arschlochgetue mitmacht."

ueber handy.. sagt alles.. wichtige dinge klaert man nicht ueber handy.. aber das wird eh immer schlimmer mit den scheiss teilen

Wir trafen uns noch am selben Abend und haben uns zum Glück wieder versöhnt.

Beide konsequent inkonsequent

NUN ist es aber so, wir sind zwar wieder zusammen, ich fühle mich aber immernoch so als ob Schluss wäre, auch wenn sie sagt sie liebt mich und stellt sich eine Gute Zukunft mit uns beiden vor. Ich habe die ganze Zeit dieses Gefühl es wäre immernoch Schluss da entsteht dann so ein riesen Druck im Kopf. Jeder der mal von seiner geliebten verlassen wurde, kennt das Gefühl sicherlich.

Zukunft nach 2 Monaten? Was hier nicht richtig

Wir haben oft telefoniert wo noch alles "gut" war, jetzt ist es aber so das sie nurnoch kaum meine Anrufe entgegen nimmt, weil sie angeblich beschäftig war, wo sie sonst auch immer abgenommen hat.

Sie ist daueron bei Whatapp wenn Sie nicht mit mir ist und Wlan hat. Z.B zu Hause weil sie kein Guthaben bzw Mobiles Internet hat.

...und DU machst dir n kopf... findest du wieder den fehler?

Seit neustem habe ich gemerkt Sie holt nicht mal mehr Ihr Handy aus der Tasche wenn Sie mit mir ist.

NEIN, was fuer ein skandal!!

Sie hat nicht mehr ein Bild von uns beiden drinne, was sie vorher hatte.

Oh, das ist doch lt. Grundgesetz bestimmt verboten

Heute wollte ich heimlich Ihr Handy mal durchstöbern ob Sie vllt nen neuen hat, fehlgeschlagen, sie hat nun ein Passwort zum Entsperren drinne.

Ich hab sie natürlich nicht darauf angesprochen sonst wärs wieder eskaliert mit Eifersucht blablablub

Hier muesste man eigentlich aufhoeren zu lesen.. gehts noch?

Wahrscheinlich is der neue Code n test um dich auflaufen zu lassen.. irgendwann wirfst du ihr das an kopf und sie weiss, das du ne kleine made bist, die ihr handy ausspionieren wollte

Von Ihrer Seite aus tut Sie so als ob nichts wäre und alles wie vorher sei, aber ich Empfinde es garnicht so. Sie macht sich ein auf nicht immer verfügbar. Wenn wir zsm sind ist sie relativ wie vorher, aber wenn wir getrennt sind dann halt diese Spielchen, ich weiss nicht ob sies bewusst oder unbewusst macht.

Sie spielt und du faellst rein.. merkst du wohl selbst am post hier oder?

Eure Meinung würde mich sehr Interessieren dazu.

Wie soll ich damit umgehen, ich liebe dieses Mädchen wirklich sehr. Versucht sie da Push & Pull oder hat Sie nen neuen oder hält sie mich nur bei Leine bis was besseres kommt. Wie soll ich mich nun gegenüber Ihr verhalten um vllt nicht so needy zu wirken weil das was sie abzieht fi***t mir richtig den kopf jeden Tag.

Sollte ich ihr gränzen grenzen setzen sowas wie das Ihr handy keine privatsphäre in ner Beziehung hat. Sie lässt sich auch sonst nix vorschreiben von mir obwohl ich ihr nix verbiete sondern manche dinge einfach nicht toleriere.

Sorry für den etwas langen Text, das ist aber schon die Kurzfassung : D

- Du hast kein Selbstwert

- Du solltest ganz ganz ganz schnell am inner game arbeiten

- Du hast keine alternativen, scheinbar keine hobbies oder freunde...

- Lerne bitte was Privatsspaehre bedeutet und achte die der anderen!

Das geht gar nicht!

Lies dich hier in dieses Forum ein, in den Beginner Guide und Schatztruhen.

Ich glaube mit deiner Eifersucht, bist du zur Zeit nicht faehig eine Beziehung zu fuehren.

Das du rumspionierst macht die mega beta...

Das merkt deine Freundin, die 6! Jahre juenger ist bestimmt.

Benimm dich bitte wie 25... Das heisst

FUEHREN, Selbstwertgefuehl, keine needy scheisse mehr von dir, dich im griff haben... auch im streit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ich ihr gränzen setzen sowas wie das Ihr handy keine privatsphäre in ner Beziehung hat.

Hackts bei dir? Ich glaub, dass du so jung schon eine so lange Beziehung vorher hattest, hat dir nicht gut getan. Werde dir mal klar, dass es auch in einer Beziehung zwei Individuen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das Gefühl, das Ding ist durch! Auch wenn ihr euch wieder versöhnt habt, es fühlt sich einfach nicht gut an, stimmst?

Aber jetzt mal ehrlich, was erwartest du von einer 19j. Frau, die öfter bei WhatsApp on ist, als im richtigen Leben? Findest du so was attraktiv? Ich nicht...jede Uschi die mehr mit ihrem Smartphone beschäftigt ist, als mit sich selbst kommt für mich nicht für eine Beziehung in Frage!

Und Frauen in dem Alter haben NULL Ahnung von Beziehungs-Management! Ne Frau, die einfach so aus der Wut heraus Schluss macht, ist nicht mehr ganz dicht. Eine Beziehung kann man nicht einfach an/ausschalten wie eine Zimmerlampe. Wieso suchst du dir nicht mal ne Frau in deinem Alter?

Ja, ich weiß...diese junge Mädels können ganz süß sein....aber es dauert nicht lange bis man feststellt, dass man doch nicht ganz auf Augenhöhe steht. Dann wird's ganz schnell langweilig, stressig und so stelle ich mir persönlich keine Beziehung vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das Gefühl, das Ding ist durch! Auch wenn ihr euch wieder versöhnt habt, es fühlt sich einfach nicht gut an, stimmst?

Aber jetzt mal ehrlich, was erwartest du von einer 19j. Frau, die öfter bei WhatsApp on ist, als im richtigen Leben? Findest du so was attraktiv? Ich nicht...jede Uschi die mehr mit ihrem Smartphone beschäftigt ist, als mit sich selbst kommt für mich nicht für eine Beziehung in Frage!

Und Frauen in dem Alter haben NULL Ahnung von Beziehungs-Management! Ne Frau, die einfach so aus der Wut heraus Schluss macht, ist nicht mehr ganz dicht. Eine Beziehung kann man nicht einfach an/ausschalten wie eine Zimmerlampe. Wieso suchst du dir nicht mal ne Frau in deinem Alter?

Ja, ich weiß...diese junge Mädels können ganz süß sein....aber es dauert nicht lange bis man feststellt, dass man doch nicht ganz auf Augenhöhe steht. Dann wird's ganz schnell langweilig, stressig und so stelle ich mir persönlich keine Beziehung vor.

ja das fühlt sich wirklich nicht gut an...ich fühle mich nun so unwichtig für sie, davor hat sie mich begehrt...und kann sie einfach nicht nexten auch wenn ich mir das seit längerem schon überlege wegen ihrem Charakter mit dem ich nicht wirklich klarkomme.Halt dieses egoisten denken.

Ich hab es ihr ja auch gesagt das wir uns zwar versöhnt haben ich mir aber vorkomme als ob Schluss sei. Sie meint das sie es nicht so sehe!!!

Sie kuschelt und küsst mich auch sehr gerne nur weiss ich nicht ob das vllt gespielt ist.

Das Problem ist ich habe mich mächtig in diese Frau verliebt, sie ist Ausländerin wie ich, aus der selben Heimat, selbe Wurzeln und wie ich ihre Mutter schon kennen wurde Sie eigtl genauso aufgezogen/erzogen wie ich von meiner und man hat viel Gemeinsamkeiten.

Ich bin nun seit 1 Jahr von meiner 8 Jährigen Beziehung(HB10) getrennt und hab gleich mit PU angefangen und eigtl gut Erfolg gehabt. Jeden Monat mind 1 neue HB wo ich immer iwie nen Fehler gefunden hab wie zu dicke Nase, doch zu hässlich für die Zukunft oder was auch immer...

Und jetzt wo ich eine gefunden habe die mir wirklich gefällt, hat einen wirklich meiner Meinung nach Merkwürdigen Charakter.

Sie sagt halt immer Sie wäre ein eigener Mensch und keiner kann bestimmen wie sie ihr Leben zu führen hat. Ich hab ihr nie vorgeschrieben wie Sie es führen soll nur will ich dass sie sich der Beziehung anpasst.

Ich brauche einen Tipp wie soll ich mit Ihr reden damit das wie vorher ist und anfühlt.

bearbeitet von jungbrutalgutaussehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das fühlt sich wirklich nicht gut an...ich fühle mich nun so unwichtig für sie, davor hat sie mich begehrt...und kann sie einfach nicht nexten auch wenn ich mir das seit längerem schon überlege wegen ihrem Charakter mit dem ich nicht wirklich klarkomme.Halt dieses egoisten denken.

Merke: Wenn du eine Frau nicht nexten kannst, obwohl es dafür gute Gründe gibt, dann hat die Frau dich schon an den Eiern, ohne dass sie das weiß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt wo ich eine gefunden habe die mir wirklich gefällt, hat einen wirklich meiner Meinung nach Merkwürdigen Charakter.

Sie sagt halt immer Sie wäre ein eigener Mensch und keiner kann bestimmen wie sie ihr Leben zu führen hat. Ich hab ihr nie vorgeschrieben wie Sie es führen soll nur will ich dass sie sich der Beziehung anpasst.

Ich brauche einen Tipp wie soll ich mit Ihr reden damit das wie vorher ist und anfühlt.

Aus dem was ich aus deinem Text herauslesen konnte liegt das "Problem" in meinen Augen eher an dir. Du kommst mir needy, unsicher und eifersüchtig vor. Aufgrund deines Namens schätze ich, dass du ein "Südländer" bist, bei vielen Südländer bemerke ich oft, dass für sie Frau=eigenes Besitz ist. Auch bei dir habe ich dieses Gefühl des Besitzergreifens(z.B Handykontrolle) . Falls du eine gesunde Beziehung willst musst du sowas in Zukunft abstellen und ihr Freiräume geben, welche sie für ein glückliches Leben braucht, im Gegenzug darfst du diese auch für dich selber verlangen. Du schreibst davon, dass sie sich der Beziehung anpassen soll, was bedeutet das für dich? Nur noch Zeit mit dir verbringen? Kein Kontakt zu anderen Männern? etc...Falls ja, hast du noch ganz grosse Baustellen an dir. Auch wenn sie erst 19 ist spürt sie sofort deine Eifersucht/Unsicherheit und testet/verhaltet dich/sich dementsprechend so.

Meine Tipps:

- am Innergame arbeiten, dich mit dem Thema Eifersucht auseinandersetzen

- Nicht jeden Tag treffen, seht euch mal paar Tage nicht. Ich und meine LTR sehen uns 1-2mal pro Woche mit dem schönen Nebeneffekt, dass man eine riesen Lust aufeinander bekommt.

- Sie nicht kontrollieren(wenn sie das merkt wirste noch eine ganz schöne Zeit erleben)

- Sie weiterhin wie ein PUA gamen, nur weil du in einer Beziehung steckst hört das Game noch lange nicht auf ;)

- Sich wie ein 25 jähriger benehmen

Wünsch dir und deiner Beziehung viel Erfolg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nun seit 1 Jahr von meiner 8 Jährigen Beziehung(HB10) getrennt und hab gleich mit PU angefangen und eigtl gut Erfolg gehabt. Jeden Monat mind 1 neue HB wo ich immer iwie nen Fehler gefunden hab wie zu dicke Nase, doch zu hässlich für die Zukunft oder was auch immer...

Ich kauf dir das nicht ab. Du nextes Frauen wegen einer dicken Nase und bleibst bei einer 19 jährigen? Wobei ich das Alter gar nicht so schlimm finde. Ich finde es viel schlimmer mir vorzustellen, dass du ein 25 jähriger "Mann" bist, der sich so eine Kinderkacke gibt, obwohl er angeblich 8 Jahre eine HB10 hatte. Sorry, aber da hast du wohl scheinbar nichts, aber auch gar nichts gelernt.

In welchem Universum passen zwei Menschen zusammen und sind sich so mega ähnlich, wenn sie sich dauernd streiten und das nach einer "Beziehung" die 8 Wochen geht :D

Ihr macht über Whatsapp schluss und zickt rum. Ich hätte darauf gewettet, dass ihr 12 seid, höchstens. Denn in so einem Alter habe ich mich so verhalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 monate und ich lese nur stress.

ich glaube dir nicht, dass du dich eingelesen hast und wenn hast du garnix verstanden. du bist beziehungsunfähig. eine beziehung so zu führen wie du sie gerne führen würdest kannst du in diesem land seit ca. 100 jahre vergessen. solltest du aufgrund deiner herkunft fernab jeglicher westlicher werte sein, kann ich dir nur raten dich etwas anzupassen. zumindest was den respekt frauen gegenüber angeht.

andernfalls: du hast ein massives inner game problem. schatztruhe > inner game. vergiss frauen erstmal, an denen hast du momentan nix verloren.

sowieso: handy in den müll. das ist nix für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, warum du mit einer sofort eine Beziehung anfängst. Ich würde nach 4-6 Monate überlegen ob sie in Ordnung bzw für dich wert mit dir eine Beziehung zu führen.

Weil ihr streitet euch wegen Kleinigkeiten nach 2 Monaten. Auf Dauer machst du dich nur fertig damit. Du schneidest dich ins eigene Fleisch damit, wenn du weiter mit ihr zusammen bist.

Eine Beziehung sollte beiden gut tun und nicht seelisch runterziehen.

Es klingt jetzt hart aber vergiss sie.

Such dir eine Bessere, Frauen die nach 2 Monate "Beziehung" stressen und Drama machen kannst du voll vergessen.

Auch solltest du in Zukunft dich mehr beherrschen und die Frau und andere Mitmenschen niemals anschrein, wenn dir etwas mal nicht passt.

Nur emotionale "Idioten" die mit ihren eigenen Gefühlen nicht umgehen können, schreien rum.

Und das bringt dir absolut nix, im Gegenteil du schneidest dir damit ins eigene Fleisch und machst alles nur noch schlimmer.

Wenn du wütend bist, reagier dich vorher ab und schlage gegen ein Sandsack, Kissen oder ähnliches oder mach Kampfsport, was auch immer.

Das ist meine ehrliche Meinung :).

bearbeitet von glatznsproll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Phos4 und glatznsproll bei euch piepts wohl. das einzige was ich der frau vorwerfen kann ist dass sie mit dem psycho noch zusammen ist. aber sie ist halt auch erst 19, und wahrscheinlich ja ebenfalls lse.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es doch mal ruhiger angehen. Ihr seid gerade erst einmal seit 2 Monaten zusammen und eure Beziehung wird schon von Dramen überschüttet? Schon einmal daran gedacht, dass es evtl. auch an DIR liegen könnte? Einfach mal so eine Selbstreflexion durchführen schadet manchmal nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin,

vielen dank erstmal für eure Kritik und vorallem Tipps. Genau desswegen hab ich den Thread aufgemacht um zu sehen wie es aus der Sicht eines "dritten" ist.

Die Sinnlosen Kommentare einiger, da geb ich nen Furz drauf;)

Ich habe mich nun in den letzten Tagen um einiges gebessert.

Folgendes wurde unternommen:

Inner Game verbessert. Selbstwertgefühl wieder hochgepusht, (wenn nicht sie dann ne andere ;) Ich trete nun wie sie mich am Anfang kennengelernt hat, selbstsicher und vorallem Männlich auf. Ich spiele es nicht, ich bin es! Ich bin der Preis, für sie und nicht umgekehrt obwohl ich sie trotzdem noch sehr schätze! Ich stelle sie nicht mehr auf ein Podest!

Eifersucht verbessert: Handy kontrolle tabu ab jetzt...iwelche Kumpelgeschichten überhöhre ich einfach...denke mir nun "sollte sie mich verarschen, wars sie nicht Wert" und fertig

Whatsapp AUF 1/4 minimiert und das fühlt sich echt gut an, für den Kopf! Keine Gedankenficks mehr wie sie ist online und könnte ja mit Jungs schreiben...danke hier auch für den Tipp

Anrufe mal ja mal 1 mal in 2 Tagen

Nicht jeden Tag mehr treffen...

Versuche sie nun wie ein PUA zu gamen und das klappt eigtl. ganz gut und bringt attrection ins Spiel
.

Im Prinzip gehe ich nach diesem Schema :
1. Körpersprache
2. Eine Herausforderung sein
3. "Konkurenzinstinkt" zu Nutze machen
4. Spontan und unvorhersebar sein
5. Mysteriös sein
6. "Takeaways" und "Open Loops"
7. Push/Pull
8. Rollenspiele
9. Höheren Social Value demonstrieren
10. Desintresse, Gleichgültigkeit zeigen
11. Die Führungsposition einnehmen
12. C/F & Lustige Kommentare und Themen
13. "Fluff Talk" benutzen um Attraction Spitzen zu überbrücken
14. Storytelling
15. Auf sexuelle Themen lenken
16. Dominanz festigen und mit Shit-tests umgehen
17. Mit frechem, schlechtem verhalten umgehen

Manchmal hab ich das Gefühl das sie selbst PUA mit mir abzieht, also im Grunde von 1-17 und weiss manchmal nicht ob sie nicht so "sie selbst" ist oder halt "PUA abzieht", hätte da noch jemand nen Rat für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes wurde unternommen:

Inner Game verbessert. Selbstwertgefühl wieder hochgepusht, (wenn nicht sie dann ne andere ;) Ich trete nun wie sie mich am Anfang kennengelernt hat, selbstsicher und vorallem Männlich auf. Ich spiele es nicht, ich bin es! Ich bin der Preis, für sie und nicht umgekehrt obwohl ich sie trotzdem noch sehr schätze! Ich stelle sie nicht mehr auf ein Podest!

Wen willst du eigentlich verarschen??? UNS oder dich selbst? Dein InnerGame bringst du nicht innerhalb ein paar Tage/Wochen auf Vordermann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein Innergameverbesserung geht Phos4* sagt nicht in ein paar wenigen Tagen, es ist ein ständig laufender Prozess.

Doch finde ich es gut, dass du zur EInsicht gekommen bist und dich bessern möchtest sehr gut :).

Weiter so, hab Geduld und gehe es langsam an ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab fast zwei jahre gebraucht mir wirklich zu glauben dass ich der Preis bin. und das nicht auf eine fassaden-artige weise. Das ist ein ständig fortwährender Prozess. nichts was du einfach mal in deinem Kopf umframest :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war vorher schon so eingestellt durch pickup nur bin ich sehr schnell needy geworden durch Amors Pfeil (Liebe)

1 Jahr hab ich mich mit pickup auseinandergesetzt bzw gelebt. Ich setze es zwar nicht zu 100 prozent um aber versuche es. Leider bekomme ich manchmal solche Phasen wo man es irgendwie vergisst oder garkein Bock hat Pickup zu leben, weil man sich manchmal denkt so bin ich in echt garnicht. Vielleicht kennt Ihr das auch...

Aber zurück zum Thema:

Wie geht man mit PU Strategie einer Frau um, sein PU einfach weiter leben und hoffen das es klappt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht man mit PU Strategie einer Frau um, sein PU einfach weiter leben und hoffen das es klappt?

Hast du überhaupt eine Ahnung, was Pickup ist und wie das Leben als solches so funktioniert? Wie dein Körper und dein Geist ticken? Oder Menschen allgemein? Du redest hier ein wirres Zeug, unfassbar. PU anwenden hier, PU anwenden da, deine Freundin wendet PU an. Das ist doch kein Duftspray, was man so durch die Gegend sprüht.

Als ob dein Selbstbewusstsein nach einigen Stunden ein anderes ist. Das du das alleine glaubst lässt mich sehr an dir zweifeln...

Die Kleine ist immer noch 19, verhält sich immer noch so, aber du verhältst dich irgendwie genau so. Also wirklich nicht wie jemand der 25 ist.

Du pisst dir ans Bein, weil sie kein Foto mehr von euch bei Whatsapp drin hat???? Alter...

Scheiß mal auf den ganzen Quatsch, den du da gelesen hast, leg dein Handy für einen Monat in die Schublade, triff Freunde, normale Leute und ja keine Ahnung, lies ein paar Bücher oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine massiven Selbstwertprobleme bekommst du nicht in zwei Tagen in dem Griff. Da brauchst du mindestens ein halbes Jahr für...

Vergiss das Pickup von dem du glaubst dass es Pickup ist, steigere lieber deinen Selbstwert und lies was von Eckhart Tolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden