Chat mit HB läuft gut, plötzlich für kurze Zeit blockiert

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hall zusammen,

hab vor 3 Tagen von den Fotos her ein HB 7-8 (allerdings keine Ganzkörper Fotos, vom Gesicht her sieht sie aber nicht übergewichtig aus) auf FS24 angeschrieben, bisschen hin und hergeschrieben und anhand der Fotos richtig erraten was sie wohl beruflich macht wodurch sie ziemlich beeindruckt war, Nummer wollte sie aber noch nicht rausrücken. Dann etwas tiefrgründiger über Gott und die Welt geschrieben, Einstellungen zu Ehe, dem Leben, Gesellschaft, aber auch viel C&F, Rollenspiel dass wir verheiratet wären usw. Bestimmt 80 Nachrichten an einem Abend, mal 2 Zweiler, mal längere Texte, aber sehr unterhaltsam. Sie ist ein bisschen durchgeknallt, Typ Tattoos, gefärbte Haare, Ruhrpottslang und bis vor kurzem nebenbei Barkeeperin, in der Schule früher allerdings Aussenseiter wegen ihrer durchgeknallten Art.

Am nächsten Tag dann nur sporadisch über den Tag verteilt ein paar Nachrichten, Gestern dann morgens nach der Nummer gefragt und bekommen, da ich auf der Arbeit war nicht so viel per Whats App geschrieben, sie hingegen manchmal bis zu 7 Nachrichten nacheinander. Auch Sprachnachrichten kamen sogar mehrere von ihr wo sie ziemlich cool und lustig drauf klang, hatten den ganzen Tag Rollenspiel mit Kinder vor der Schule vergessen, Streit ums Auto usw. Hatte ihr gesagt kann die nur schlecht auf der Arbeit abspielen, zwischendurch mal wenn ich ausm Büro rausgeh um was zu erledigen.

Von einen auf den andern Moment kam dann Abends plötzlich die Wende, sie meinte sie ist gerade shoppen, Rollenspiel mit Kreditkarte und Kids essen geben usw von ihr als ich von der Arbeit fast zuhause angekommen bin, ich hab gefragt ob es mal wieder Zeit für nen neuen Kartoffelsack ist. Kam keine Antwort mehr. Ich war dann 1h joggen und 2h im Fitnessstudio, im Fitnessstudio dann nach 2h angeschrieben ob sie was bekommen hätte. Bisschen Rollenspiel ob sie was gekauft hätte wo ich auch was von hab, sexy Kleider oder so was. Sie wäre ein Küken und macht so was nicht. Ich noch nen Scherz gemacht dass sie wohl schüchtern wär und außerdem wenig redet, Anspielung auf ihre Sprachnachrichten wo sie im positiven Sinne ne ziemlicher Laberbacke war. Plötzlich wurde ich geblockt (Profilbild+Status in WA war weg), hat mich total überrascht weil ich das Gefühl hatte dass es sehr gut lief. Ne halbe Stunde später hat sie mich wieder entblockt und angeschrieben, dass es ja sehr unterhaltsam wäre, aber sie nicht wirklich was über mich erfährt. Gefragt ob sie das von mir persönlich genommen hat, angeblich nein. Hab ich noch geschrieben dass es mich wundert dass sie mich geblockt hat und wenn sie was wissen will ja fragen kann. Kam keine Antwort mehr. Heute Vormittag in Anspielung auf Eheberatung angeschrieben, ist sie auch drauf angesprungen, danach dann Funkstille weil ich viel zu tun hatte und sie angeblich auch nicht kann.

Was lief verkehrt und wieso der Block gestern Abend?

bearbeitet von Rusher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann fragt man eine Frau, wieso sie einen scheiß findet?

Ist doch mega creepy, wenn du rumheulst, und fragst, wieso sie dich blockt?

One87 hat es schon geschrieben, die Mädels sind doch nicht dort um Typen wie dir ihre Lebensgeschichte zu erzählen. Oder um über Gott zu reden. Man die wollen gebürstet werden und ja, auch was über dich erfahren. Aber nicht nur so eine erfundene Rollenspielscheiße. Klar, ist das mal lustig zwischendurch, aber keine Frau will einen Mann, der nicht ernst sein kann, der nur der Pausenclown ist und zwischendrin mal nach Ficki Ficki fragt.

80 Nachrichten an einem Abend und du weißt sogar, dass sie damals in der Schule nicht beliebt war etc. Als ob ihr schon 10 Jahre verheiratet seid. Man die Zauberformel lautet Anrufen -> Treffen -> Eskalieren -> Sex.

P.S. Ein Kumpel hat auch mal eine angeschrieben, die nur Gesichtsfotos hatte und auf denen sehr gut aussah. Haben uns dann mit ihr in einer Disko getroffen. Die Begegnung ist heute noch eine sehr amüsante Geschichte, wenn wir uns mal sehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel Geschreibe......total behindert mit den Rollenspielen. Wann merkt ihr euch endlich, dass man über OG ein gewisses Mindestmaß an Attraction, das dazu dient, dass ihr euch trefft, nicht überschreiten kann. Beim Date fängst du eh wieder bei null an. Da kannst du dir deinen Rollenspielquatsch auf WhatsApp in die Haare schmieren. Da fällt kein Wort mehr zu.

Dieses teeny Getippe deutet auf zwei Punkte: Keine Alternativen und keine Eier. Warum hast du sie nicht direkt nach nem Treffen gefragt oder angerufen? Warum ununterbrochen dieses dämliche Rollenspiel. Mag ja für 3-4 Nachrichten ok sein, aber die ganze Zeit.

Frag nach Date und wenn nix kommt dann next.

Versteh eh nicht, wie man nur mit einer Frau gleichzeitg schreiben kann.....Wenn man mehr als eine am Start hat (OG und Real), dann fällt einem gar nicht auf, wenn mal eine nicht sofort antwortet oder so ein Theater da abzieht.....

Warum rufst du sie nicht an, wenn du die Nummer hast??????

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Erster Eindruck vom lesen deines Textes:

Du willst schreiben und sie nicht kennen lernen.

Zweiter Eindruck

Du willst schreiben und sie nicht kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen Nummer bekommen und Block lagen ca 12h, davon war ich 9h arbeiten/unterwegs und 3h beim Sport, da hab ich keine Lust im vollen Zug oder beim Bankdrücken zwischen 2 Sätzen anzurufen.

In der Zeit hat sie 3-4x soviel geschrieben wie ich und Rollenspiel ging mehr von ihr aus. Ob Teeny Getippe oder nicht, war auf jeden Fall unterhaltsam.

Dass ich mit nur einer schreibe ist auch nicht der Fall, hab pro Woche durchschnittlich 1-2 erste Dates und bin bis nächste Woche bereits verplant weshalb ich auch im Chat nicht nachm Treffen gefragt hab, zu mal ich vorhatte heute oder morgen mal anzurufen.

Interessiert mich wenn was schlecht läuft woran es lag um daraus zu lernen wenn der Fehler bei mir lag, hat nix mit needy zu tun.

bearbeitet von Rusher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr schon so viele Rollenspiele habt, dann bau doch ständig Treffen ein.

"Nachdem du die Kinder dann zur Oma gebracht hast, schnipsel bitte noch ein paar Früchte und lass uns doch um __ Uhr wieder mal im _____park picknicken. Ich bring den Rest mit. Freue mich schon, Kuss"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden