FR: Gerade eben vor der Haustüre :-)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist gerade eben was lustiges passiert ^_^

Komme nichts ahnend ganz entspannt von der Hochschule nach Hause und sehe, wie mir ein Typ mit einem Mädel entgegenkommt (etwa um die 20 Jahre). Ich mustere auf etwa 20m Entfernung das Mädel, merke, dass sie mir nicht gefällt und ignoriere die beiden daraufhin mit 'nem lässigen Tunnelblick. Bei etwa 3m Entfernung setzt das Mädel plötzlich ein Grinsen auf und spricht mich an...

Sie: Entschuldigung, junger Mann, wie alt bist du?

Ich: Warum?

Ich merke, dass ich mich beim ersten mustern total verguckt hatte und sie doch ziemlich hot ist. ^_^ Sie ist es scheinbar nicht gewohnt, auf die Frage keine Antwort zu bekommen, ist etwas verwirrt und leicht attracted. Die beiden haben einen Notitzblock mit Verträgen in der Hand und betreiben anscheinend Acquise auf der Straße. Also hab ich direkt am Anfang den Frame komplett an mich gerissen, sie dadurch verwirrt und das ganze hat seine Wirkung nicht verfehlt...

Sie: Doch sag mal, wie alt bist du?

Ich: Warum? Ist doch egal. *smile*

Ich mache die ganze Zeit dabei intensiven Augenkontakt.

Sie fäng langsam an attracted zu grinsen.

Sie: Interessiert mich aber. *smile*

Ich: Ahso.. (Setze ein Grinsen auf mit der Subkommunikation, dass ich weiß, dass sie mich geil findet). Ich bin 23.

Sie: Dann bist du ja viel älter als ich.

Die Gegenfrage, die sie dadurch herausgefordert hat, gönne ich ihr erstmal nicht. Sie wendet sich etwas ab, täuscht Desinteresse vor und geht einmal um mich herum. Ich kann die Aktion nicht genau zuordnen, halte Sicherheitshalber mal mein Portemonnaie fest. Als sie wieder hinter mir hervorkommt, steht sie verdammt nah und fragt mich.

Sie: Hast du 'ne Freundin?

Ich: Ist doch unwichtig! *smile*

Sie: Ne, sag mal bitte. *g*

Ich: Warum, willst du dich bewerben?

Sie (erst etwas verwirrt, dann selbstsicher): Ich brauch mich nicht bewerben.

Ich: Meinst du? *smile*

Sie: Hätte ich denn eine Chance?

Ich: Das weiß ich doch jetzt noch nicht.

Hier unterbreche ich das Spiel, um den Frame wieder an mich zu reißen und frage ziemlich bestimmt und dominant.

Ich: Was wollt ihr mir verkaufen? (Ich deute dabei auf die Verträge, die sie in der Hand haben)

Sie ganz unschuldig: Wir wollen dir gar nichts verkaufen.

Er: Doch, ich mach das mal, die kann gerade nicht gut reden... Wir sind von *** und verkaufen Telefon und Internetanschlüsse.

Ich: Ich hab aber schon einen Telefon und Internetanschluss.

Er: Ahso, ja gut, das wars dann auch schon.

Er zu ihr: Komm lass uns gehen. (Er setzt sich schon in bewegung und geht weiter.)

Sie: Warte doch mal, vielleicht wollte ich mir noch die Telefonnummer von dem holen.

Sie geht ihm schon hinterher und ich setze mich auch wieder in Bewegung. Sie ist sichtlich unentschlossen, steht jetzt zwischn ihm und mir und guckt mir hinterher. Er ist schon etwa 20m weiter gegangen.

Ich: Soso, du willst also meine Telefonnummer haben? *smile*

Sie: Ja!!!

Ich: Du kannst mir deine geben.

Ich bleibe genau da stehen, wo ich bin, sie dreht sich nochmal um, kommt die 10m zurück und gibt mir ihre Handynummer.

Der Typ schreit von weitem: Die ist verheiratet! (Als ob mich das in dem Fall interessieren würde ^_^)

Sie: Der lügt!!!

Nachdem sie mir ihre Nummer gegeben hat und wieder weiter geht dreht sie sich noch einmal um.

Sie: Aber ruf mich auch an, ja?

Ich: Ja mach ich! ^_^

Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ beatjunky: " halte Sicherheitshalber mal mein Portemonnaie fest" ^_^^_^^_^

Wie geil bist du denn........ich kann nicht mehr....wollte echt lautschreiend lachen hier.....

Ja auf jeden hab ich persönlich keine Kritik. Du hast dein Frame gehalten und sie hat sich die ganze Zeit qualiefiziert.

Der AMOG Typ der bei ihr war, war ja auch kein Problem:)

Ich glaube du könntest um es noch aufzupeppen bisschen C&F und Neg machen (Wegen dem Job was sie macht...ob sie nichts besseres kann) ^_^

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" halte Sicherheitshalber mal mein Portemonnaie fest"

als ich gelesen hatte 'und ging um mich rum (..)' dachte ich mir 'hoffentlich hat er auf seinen geldbeutel achtgegeben' und dann schreibst dus.. hahaha zu geil.

gutes game würde ich meinen, der typ war ja mal voll loser 'die ist verheiratet' HAHAHAHa

layreport sobald du sie hast gell ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden