Strukturiertes und Systematisches Comfort Game

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ micki86

Lies mal die posts danach.

Ne starke oneitis ist mMn das Resultat von heftigem push und pull bei angeknacksten Persönlichkeiten. Emotionales hin und her. Mal übertrieben ja und mal umso heftiger nein! Emotionale, krankhafte Abhängigkeit!! Und darum geht es hier nicht.

Es geht viel mehr um diese "oneitis" die so viele newbies hier an den Tag legen. Da ist n größer Unterschied bei.

Ich weiß nicht mehr in welchem diary das war, aber der TE hatte jeden post ne neue "oneitis". Das war einfach ein Mädel das ihm gefiel und er mochte. Ne kleine Verliebtheit.

Wie auch immer. Das ist alles Haarspalterei und am Thema vorbei.

Also back2topic

Comfort: was sagst du dazu? Gehst du nach plan vor, oder redest du einfach worauf du Lust hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ micki86

Um ehrlich zu sein kommt es mir so vor als hättest du den Schwerpunkt dieses Thema so gut wie garnicht verstanden. Es geht um einen strukturierten Ablaufplan, wie du das Herz, die Seele und den Verstand einer Frau so weit wie möglich effektiv und effizient für dich gewinnst und das natürlich in Abhängigkeit der Zeit, die dir mit ihr verbleibt.

Falls du diesbezüglich etwas beizutragen hast, wäre das selbstverständlich ziemlich cool für alle beteiligten, ansonsten wäre es cool von dir diesen Thread nicht unnötig zu füllen

Back to the topic:

Profilanalyse:

Ich denke meine Vermutung für einen strukturieren und systematischen Comfort Game ist erstmal eine sinnvolle Profilanalyse des Target zu machen, da offensichtlich nicht jede Frau das Gleiche sucht und den gleichen Background und die selben Bedürfnisse im MOMENT hat. An Hand dieser Information kann man sein Comfort Game an das Target anpassen/ankalibrieren. Es gibst Frauen die suchen eine Beziehung und es gibst Frauen die suchen zum Beispiel im Moment keine Beziehung, es gibt Frauen die kommen frisch aus einer Beziehung und es gibt Frauen die sind noch in einer Beziehung. Offensichtlich kann man das ein und das selbe Comfort Game nicht an allen vier Frauentypen exakt übertragen. Und sicher gibt es noch weitere Feinheiten wenn man weiterbohrt.

Das heißt erstmal der (erste?) Schritt des Comfort Games ist erstmal das Screening bzw. eine Fundamentale Analyse/Profilanalyse.

Und offensichtlich gibt es verschiedene Frauentypen, die eine unterschiedliche Bearbeitung im Comfort benötigen.

Die erste Frage wäre demzufolge, wie viele und welche Frauentypen gibt es den?

Was sind eure Erfahrungen?

bearbeitet von PUA Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Jonas,

ich verstehe durchaus, was du willst, was ich nicht so sehr verstehe ist warum du dafür eine neue Formel erfinden willst. Du bist schon seit 4 Jahren im PU-Forum und weißt, was Rapport- und Comfortgame ist. Beim Rapport verbindest du dich mit der Frau auf Gefühlsebene um ihr das Gefühl zu geben, dass ihr beide gleich tickt. Hier ist zwischen Breiten- und Tiefenrapport zu unterscheiden.

Um Comfort zu erzeugen, gibt es beispielsweise die Locationwechsel. Versuche dabei an jeder Location ein anderes Rapportthema zu wählen, sodass ihr an 5 verschiedenen Locations über 5 verschiedene Gefühle geredet habt. Dadurch bekommt sie dann das Gefühl, dass sie dich schon ewig kennt.

Zuguterletzt gibt es dann noch das "Führen". Du als Mann übernimmst die Führung und die Verantwortung, sodass sie sich fallen lassen kann. Das erzeugt nicht nur Attraction, sondern schafft auch Vertrauen. Das alles ist allerdings nur dann erfolgreich, wenn es kongruent und echt kommt. Besonders der Rapport. Wenn du nicht ehrlich von dir erzählst oder dich nicht wirklich für sie interessierst, dann wird sie sich dir nicht öffnen. Damit findet dann weder Rapport, noch Comfort statt.

Diese 4 Sachen sind das, was ich bewusst anwende. Ich hatte damit großen Erfolg.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Have fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unabhängig davon ob es total manipulativ, moralfrei. Ect ist.

Wenns manipulativ sein soll, dann gehts in Richtung Mind Control => PM an mich, wenn ichs hier schreibe kippen die Leute wieder leicht um und schreien nach Mami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Profilanalyse:

Ich denke meine Vermutung für einen strukturieren und systematischen Comfort Game ist erstmal eine sinnvolle Profilanalyse des Target zu machen, da offensichtlich nicht jede Frau das Gleiche sucht und den gleichen Background und die selben Bedürfnisse im MOMENT hat. An Hand dieser Information kann man sein Comfort Game an das Target anpassen/ankalibrieren. Es gibst Frauen die suchen eine Beziehung und es gibst Frauen die suchen zum Beispiel im Moment keine Beziehung, es gibt Frauen die kommen frisch aus einer Beziehung und es gibt Frauen die sind noch in einer Beziehung. Offensichtlich kann man das ein und das selbe Comfort Game nicht an allen vier Frauentypen exakt übertragen. Und sicher gibt es noch weitere Feinheiten wenn man weiterbohrt.

Das heißt erstmal der (erste?) Schritt des Comfort Games ist erstmal das Screening bzw. eine Fundamentale Analyse/Profilanalyse.

Und offensichtlich gibt es verschiedene Frauentypen, die eine unterschiedliche Bearbeitung im Comfort benötigen.

Mir gefällt der Ansatz, einen passenden "Comfort-Frame" für das Target zu basteln, je nachdem was du aufgrund deiner Profilanalyse meinst aus ihr herauslesen zu können, gar nicht. Zumal die Bedürfnisse und momentane Stimmungen einer Frau ja nun weitaus komplexer zu differenzieren sind als in welchem "Beziehungsstatus" sie sich aktuell befindet. Das klingt für mich nach einer Verkopftheit, die dir das Kennenlernen eher verbockt, weil der Spaß in mechanischen Kategorisierungsversuchen einer völlig fremden Person untergeht. Zumindest wenn's so detailliert und strikt wie von dir gefragt ablaufen soll. Eine Basic-Kalibrierung, inwieweit man sich auf die Ebene des anderen einlässt oder ihn auf seine Ebene holen kann (bezogen auf Gesprächsthemen, Handlungen, Energielevel, Direktheit, etc.) sollte man mit einem Minimum an sozialen Fertigkeiten spontan hinbekommen können, ohne dabei den "9 Punkte Plan bzgl der 5 Frauen-Kategorien unterschieden nach 22 Aspekten" im Hinterkopf durchgehen zu müssen.

Die gegenläufige Richtung, sie zu dir zu holen, empfinde ich dabei als sinnvoller. Als Comfort/Rapport-bestärkend wurde sich öffnen bzw von sich erzählen ja bereits genannt. Dabei müssen zum Anfang gar nicht besonders intime/private Infos her, vielmehr geht es mMn um die Art, wie du es transportierst. Eine kleine Story lebhaft erzählen, emotional, amüsant, gemeinsam lachen und einen lebendiges Bild von dir in ihrem Kopf hinterlassen. Desweiteren finde ich persönlich es sehr verbindend, zusammen eine Art "Bubble" zu erzeugen. Gemeinsamkeiten zu finden ist eher ein Zufallsdings, aber etwas gemeinsam zu entwickeln lässt sich bewusst einsetzen. Kleine Insider/eine Wortkreation von einer gemeinsam erlebten Situation ableiten, "Rollenspiele", durch ein wenig kreatives Storytelling einen Ort zu "unserem" machen und das Wir-Gefühl gegen über dem Fremden-Gefühl stärken. Individuelle, situationsbezogene (und gar nicht mal neckende) Spitznamen sind auch super, hat sich für mich (obwohl ich wusste wie leicht sowas aufzumachen ist) immer sehr besonders und nach "connection" angefühlt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Profilanalyse:

Mir gefällt der Ansatz, einen passenden "Comfort-Frame" für das Target zu basteln, je nachdem was du aufgrund deiner Profilanalyse meinst aus ihr herauslesen zu können, gar nicht. Zumal die Bedürfnisse und momentane Stimmungen einer Frau ja nun weitaus komplexer zu differenzieren sind als in welchem "Beziehungsstatus" sie sich aktuell befindet. Das klingt für mich nach einer Verkopftheit, die dir das Kennenlernen eher verbockt, weil der Spaß in mechanischen Kategorisierungsversuchen einer völlig fremden Person untergeht. Zumindest wenn's so detailliert und strikt wie von dir gefragt ablaufen soll. Eine Basic-Kalibrierung, inwieweit man sich auf die Ebene des anderen einlässt oder ihn auf seine Ebene holen kann (bezogen auf Gesprächsthemen, Handlungen, Energielevel, Direktheit, etc.) sollte man mit einem Minimum an sozialen Fertigkeiten spontan hinbekommen können, ohne dabei den "9 Punkte Plan bzgl der 5 Frauen-Kategorien unterschieden nach 22 Aspekten" im Hinterkopf durchgehen zu müssen.

Hey erstmal danke für deine Antwort :)

Ich bin der Meinung das du damit dramtisch falsch liegst. Ich bin in letzter Zeit regelmäßig sargen gegangen und hab gemerkt ein systematisches Comfort Game ist der Schlüssel zum Herzen einer Frau und zum soliden Game. No Brag, aber derzeit habe ich z.B eine reiche HB10 am Start, die mir regelmäßig Photos von sich schickt und seit 2 oder 3 Wochen ziemlich On auf mich ist. Das wäre nicht möglich wenn ich nicht mein Comfort Game messerscharf an ihre Persönlichkeit ankalibriert hätte, nach dem mir klar wurde was gutes Comfort Game ist. Plötzlich eröffnen sich neue Pforten im Game und neue Babes kann man im Leben holen, die noch außer Reichweite waren.

Übrigens so komplex und kompliziert sind nicht Frauen gestrickt . Eigentlich sind Frauen in weiten Teilen sehr logisch strukturiert und in vielen Sachen sehr berechenbar. Dazu wiederholen sich auch die Probleme und Komplexe, die Bedürfnisse und Wünsche, die Verhaltensweise und Charakteren der Frauen. Optimale Voraussetzungen für ein sauberes, elegantes und durchdachtes Comfort Game (und Qualification Game!!!).

Natürlich verstehe ich dich, wenn du meinst das es sehr mechanisch wirken kann, was es in seiner Grundform definitiv auch ist. Aber da ich selber eher der Anti Natural bin, ist das OK. Aber das ist auch nicht wichtig, da es nicht darum geht. Es geht eigentlich darum auf höchsten Level konstante Erfolge (consistent results) von höchster Qualität zu erreichen.

Die gegenläufige Richtung, sie zu dir zu holen, empfinde ich dabei als sinnvoller. Als Comfort/Rapport-bestärkend wurde sich öffnen bzw von sich erzählen ja bereits genannt. Dabei müssen zum Anfang gar nicht besonders intime/private Infos her, vielmehr geht es mMn um die Art, wie du es transportierst. Eine kleine Story lebhaft erzählen, emotional, amüsant, gemeinsam lachen und einen lebendiges Bild von dir in ihrem Kopf hinterlassen. Desweiteren finde ich persönlich es sehr verbindend, zusammen eine Art "Bubble" zu erzeugen. Gemeinsamkeiten zu finden ist eher ein Zufallsdings, aber etwas gemeinsam zu entwickeln lässt sich bewusst einsetzen. Kleine Insider/eine Wortkreation von einer gemeinsam erlebten Situation ableiten, "Rollenspiele", durch ein wenig kreatives Storytelling einen Ort zu "unserem" machen und das Wir-Gefühl gegen über dem Fremden-Gefühl stärken. Individuelle, situationsbezogene (und gar nicht mal neckende) Spitznamen sind auch super, hat sich für mich (obwohl ich wusste wie leicht sowas aufzumachen ist) immer sehr besonders und nach "connection" angefühlt.

Hey thx dafür :)

Pures Gold, wenn man es richtig anwendet!

Grüße und soweit dann Game on

Jonas

bearbeitet von PUA Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse noch mal die Einsichten zu Profilanalyse für ein kalibriertes Comfort Game zusammen und führe noch neue Erkenntnisse aus dem Infield hinein!

Profilanalyse:

Extrovertiert vs. Introvertiert: Mir ist klar geworden das ist von enormer Relevanz ist zu bestimmen in wie fern sie extrovertiert oder introvertiert ist, da es sehr viel über die Persönlichkeit der Person aussagen kann (Interesse am Sozialen Leben, was sie über sich selbst denkt, ect)

Kreativ vs. Logisch: Fühlt sie sich zu logische Themen mehr angezogen (Geld, Karriere, Status, ect) oder mehr zu kreative Themen (Kunst, Musik, Filme, ect) + chaotisch vs. geregelt, geordnet

Beziehungsstatus

1. Sie ist glücklich in einer Beziehung

2. Sie ist unglücklich in einer Beziehung

3. Sie kommt frisch aus einer Beziehung

4. Sie ist in der Partyzeit, wo sie sich die Kante gibt

5. Sie sucht eine Beziehung

6. Sie hat kaum bis keine Beziehungserfahrung (Jungfrau?)

Falls euch noch was einfällt wie man Frauen noch weiter kategorisieren kann, dann fühlt euch eingeladen den Thread sinnvoll zu füllen.

Ich bin dabei die Profilanalyse stetig zu erweitern und zu verfeinern.

Ich wird soweit so alles fieldtesten und weiterhin nach einer eleganten Struktur in Comfort suchen und alle Einsichten hier posten.

Ich muss ehrlich gestehen, das ich mittlerweile sehr viel weiß, aber noch hat das alles keine Struktur und will deshalb keine bloße Ansammlung von Techniken reinposten, solange ich das nicht in noch geschlossenen System einbetten kann und somit plötzlich alles logisch wird und das Comfort Game seine elegante Form gewinnt

Soweit dann Game on

Jonas

bearbeitet von PUA Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Methodischer Tipp: Es gibt beliebig viele Einteilungen die man sich ausdenken kann und irgendwie mit reinspielen, der entscheidende Punkt ist die Identifizierung der Hauptmechanismen.

Keine Detailarbeit betreiben.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Methodischer Tipp: Es gibt beliebig viele Einteilungen die man sich ausdenken kann und irgendwie mit reinspielen, der entscheidende Punkt ist die Identifizierung der Hauptmechanismen.

Keine Detailarbeit betreiben.

Hi Itsmagic,

danke ebenso für deine Antwort.

Was verstehst du unter diesen Kontext Identifizierung der Hauptmechanismen?

(Verstehst du damit eventuell die Beziehung zu ihren Vater, da ja die meisten Mädels einen Freund haben wollen, der ihren Vater irgendwo von der Art und Weise ziemlich nah ähnelt oder der Autoritätslevel (niedrig, medium, hoch) oder der Grad ihres Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl oder ob sie HD oder LD ist, ect?)

Ich halte das bis jetzt noch nicht für eine Detailarbeit, da ich mit der Info kombiniert mit den richtigen Techniken einen enormen emotionalen Impact auslösen könnte, was mir bis jetzt noch niemals in dieser Form geschehen ist. Gerne kannst du mich belehren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine erste Frage zielt auf die methodische Ebene ab, was in der Klammer steht aber auf die inhaltliche. Ist dir der Unterschied klar?

Zur inhaltlichen Ebene werde ich mir hier nicht äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine erste Frage zielt auf die methodische Ebene ab, was in der Klammer steht aber auf die inhaltliche. Ist dir der Unterschied klar?

Zur inhaltlichen Ebene werde ich mir hier nicht äußern.

Ich muss ehrlich zu geben, das es mir nicht so klar ist. Meinst du damit die Vorgehensweise im Allgemeinen?

Zum Inhalt muss du dich auch nicht äußern :)

Ist auch im Grunde genommen hoch manipulativer Stuff, wenn man weiß wie man das geschickt in seinem Game implementiert und somit sicher auch nicht jedermanns Sache :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens,

ich hab da eine sehr nützliche Comfort Struktur von Sinn gefunden:

Eventually, I figured out that Tommy always went through the same seven steps to make girls fall in love with him. These seven steps form the basis of the Breakthrough Comfort Formula. Let's talk about these steps...

Step #1: Conveying Your Passion

Passion is the basis for Breakthrough Comfort. It's the fuel to the fire so to speak. You have to convey to the woman that you're very passionate about something OTHER than her before you can be passionate about her. There's a very specific way to do this to get girls to fall in love with you.

Step #2: The Golden Mirror

With this step, you need to demonstrate to the girl that you see her EXACTLY as she wants to be seen. I call this step the "Golden Mirror" because you're reflecting that idealized vision that the girl has of herself back to her like a mirror.

Every girl has a way she wants to be perceived and if she were to run into someone (like you) who sees her exactly the way she wants to be seen by the world, it's going to create some very powerful emotions which can turn into love.

Step #3: Hot/Cold Communication

Hot/cold communication refers to balancing very positive communication and emotions (think: the things people say to each other when they're falling in love) with other communication that is not quite like that. You do this because if you don't, the girl is going to get bored.

When you throw in some "cold" communication it creates a sense of unpredictability between the two of you, which makes the woman even more enraptured and invested in the relationship. Ever heard the phrase, "love is like a rollercoaster"? Hot/cold communication is your way to create this kind of rollercoaster for the girl you're thinking about.

Step #4: Project A Future Together
With this step, you convey to the girl that the two of you are going to know each other for a long time; that you're going to be there for her in the long-term; that you're going to be around, etc.

You need to convey that you'll be there for her and that she doesn't need to worry about you running off once you sleep with her. Be careful though, you DON'T want to do this in a way that comes across as needy or clingy or else it's going to backfire.

Step #5: Emotional Honestly

Emotional honesty is about being in touch with your emotions and expressing them in a congruent and attractive way. This is very important because when the girl knows that you're emotionally honest about EVERYTHING, she'll know that you're also being honest when you're doing things like the Golden Mirror step, showering her with "hot" communication and projecting a future together.

It's your emotional honesty that's going to make her feel like it's "meant to be" and that "you're the one" very quickly.

Step #6: The Whirlwind Courtship

With this step, you really speed up the emotional intensity between the two of you. Here, things get very deep between the two of you very quickly. Ultimately, this step really shortens the time period in which the girl says, "I love you" to you.

Believe it or not, girls will say "I love you" to you in a very sincere and meaningful way in only a week or two after meeting you. But in order to get to this place you need the emotional intensity to be at a very high level. The whirlwind courtship process is your vehicle for creating this kind of emotional intensity.

Step #7: Create Drama

You might be thinking to yourself, "Jon, why do I need to create drama? Can't everything just be really fun and peachy and amazing all the time?" Unfortunately, the answer is no. Here's why...

Women are emotional creatures and because of this, they need a variety of emotions, not just positive ones. And if you don't give them an outlet to for these less than positive emotions, they'll create drama on their own.

Fortunately, I come up with some very easy and harmless ways to create this kind of drama that allows the girl to release those less than positive emotions so everything can go back to being fun and peachy very quickly.

So those are the seven steps. After figuring out the seven steps that Tommy was doing, being the scientific-minded person that I was (and still am), I decided to test the Breakthrough Comfort Formula for myself to see if it worked for someone else besides Tommy. Amazingly...

Das lässt sich sehr gut in einem ausgezeichneten Comfort Game implementieren. Ich denke wenn man das mit einer korrekten und vollständigen Profilanalyse kombiniert und dann anschließend geschickt umstrukturiert und dieses weiterhin mit ein bisschen mehr Vollständigkeit in der Generierung von Comfort ergänz, dann kann das ein gefährliches emotionalen Zündstoff ergeben.

bearbeitet von PUA Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Beziehungsstatus

Ist Dir klar, wie Du das einsortieren kannst zu Beginn des Comfort Games? Zumindest 2 bis 5?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehungsstatus

Ist Dir klar, wie Du das einsortieren kannst zu Beginn des Comfort Games? Zumindest 2 bis 5?

Leider noch nicht vollständig. Einige kleine Ideen habe ich. Z.b wenn sie in einer unglücklichen Beziehung ist, dann kann man schon gemeine Coldreads daraus basteln, die perfekt auf ihre Situation zugeschnitten ist, den Wert des Freundes dramatisch reduziert und dich an einer guten Ausgangsposition stellt.

Die nächste Idee ist, das man die selben Beziehungswünsche und Bedürfnisse spiegelt.

Ebenso kann man einige gute Coldreads für jede Situation basteln.

Noch ist das alles in der Aufbauphase und Testphase. In DayGame habe ich ein paar geniale Erfolge erzielen können durch die neuen Ideen. Ich wird das noch alles reinposten, aber ich finde bis jetzt noch keine Zeit dafür. Es ist alles total neu und ich bin mir sicher das wird das Game revolutionieren.

Gold :)

Heute davon einiges angewandt und mit den neuen Ideen dazu noch kombiniert !

Sehr gut funktioniert

Soweit dann, Game on

Jonas

bearbeitet von PUA Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehungsstatus

Leider noch nicht vollständig. Einige kleine Ideen habe ich. Z.b wenn sie in einer unglücklichen Beziehung ist, dann kann man schon gemeine Coldreads daraus basteln, die perfekt auf ihre Situation zugeschnitten ist, den Wert des Freundes dramatisch reduziert und dich an einer guten Ausgangsposition stellt.

...

Das bekommst Du ganz leicht hin. Ich markiere im Text mal die einzelnen Typen, die es antriggert:

Folgender Frame:

Mein Fokus liegt momentan (5) nicht darauf eine LTR zu bekommen. Mein Fokus liegt darauf, nicht mit dem falschen Mädel in einer LTR zu landen (2). Mein Leben als Single ist super (3,4). Momentan geniesse ich das total (3,4). Aber mit dem falschen Mädel in einer LTR zu landen kann einem echt das Leben versauen(2).

Es gibt einfach zwischen ONS auf der einen Seite und LTR auf der anderen viele feine Abstufungen, die alle Spaß machen (2,3,4). Ich bin kein Typ für ONS. Und wenn man erstmal 6 Monate tollen Sex hat, tolle Gespräche. Tolle Unternehmungen. Und sich dann immer noch auf den anderen freut. Dann hat man automatisch eine Beziehung (2,3,4,5). (Umframen) Für mich ist eine Beziehung die bewusste Entscheidung, mit einer Frau ein gemeinsames Leben aufzubauen. In die Zukunft zu denken. Und dazu muss ich sie einfach kennen lernen (5).

(Das Ganze natürlich im Gespräch und den nächsten Punkt musst Du bereits kalibrieren).

Variante 1: (2,3,4)

Ich mag dieses Erzwungene nicht. Kennst Du das? Du lernst einen Typen kennen. Landest im Bett. Hast tollen Sex. Und denkst Dir, das können wir mal wiederholen. Und am nächsten Morgen hast Du 27 SMS und der Typ steht mit Rosen vor der Tür? Super nervig. Wenn es passt, entwickelt sich das schon. Ich weiss jetzt nicht, wie es bei Frauen ist, aber ich zumindest als Mann lerne gerne Frauen kennen. Hab eine tolle Zeit. Und irgendwann merke ich, dass ich mit einem Mädel eine super Zeit habe. Und eigentlich keinen Bock mehr auf andere Mädels habe. Dann lande ich noch mal mit 1-2 anderen im Bett und denke mir: Ne, lass mal. Und schon ist das Ding monogam. Und GENAUSO muss es laufen. Ich finde es zum Beispiel cool, dass wir so offen reden können. Die meisten Paare lügen sich doch was vor. Da jammern die Frauen über ihre Typen. Und weisst Du was? Die Typen jammern genauso. Würden die mal offen kommunizieren, was hätten die für eine geile Beziehung. Mädels sind super sexuell. Aber sagen dürfen sie es nicht (und rein in eine ASD Routine). Wenn es passt, dann passt es einfach. Ich glaube, dass viele Pärchen den Fehler machen, zu früh in eine Beziehung zu gehen und sich weder richtig kennen lernen, noch die Sache natürlich entwickeln lassen.

Variante 2: (5)

Im Prinzip fährst Du hier nur die Info in Richtung andere Mädels vögeln runter. Und merkst an, dass man da einfach etwas aufpassen muss, dass man in der Kennenlernphase nicht zu viel Mist baut, den man dann in einer LTR aufarbeiten darf. Verbietest dem Mädel aber keine Polygamie: "Wenn Du z.B. meinen besten Kumpel cool findest und mit ihm vögelst, dann bockt mich das im Moment null. Aber so was kann dann später schon Probleme geben. Aber ganz ehrlich: Daran erkennt man auch, ob es passt oder nicht."

So die Richtung.

Dabei Folgendes beachten:

Gerne ne Ansage machen. Aber das Mädel mit dem Thema kommen lassen. Warten, bis sie es thematisiert. Den Einstieg liefert das Mädel. Wichtig. Und daraus kann man schon kalibrieren.

Auch wichtig: Mädels liefern immer einen Gameplan, wie sie idealer Weise gegamed werden wollen. Die Info kommt. Gerne mal mit Anti-Slut abgeschwächt und auf "braves Mädchen" gemacht. Weswegen man ne ASD Routine fahren sollte, bevor sie voll in das Thema rein geht. Mädels kalibrieren nämlich auch. Sonst datest Du ganz schnell über 3 Dates, obwohl Du sie sofort vögeln könntest. Mädels gehen wie Typen gerne mal den "sicheren" Weg, vor allem, wenn der Typ für ne LTR passen könnte. Wenn sie nicht nur auf ONS aus sind, dann bocken die 3 Dates auch nicht. Dann lieber 2x "kennen lernen" und dann ne tolle Zeit haben, als sich jetzt raus schießen. Und Mädels sind da sehr sehr vorsichtig.

Noch ein Hinweis: Wenn Du im Hinterkopf behältst, dass Mädels auch kalibrieren, kannst Du schon erkennen, dass die auch abklopft, wie "locker" Du bist. Die geht darauf ein und zwar eher dankbar und positiv. Da kannst Du mit etwas Erfahrung schon eine Menge draus erkennen.

Jetzt wird Dir Folgendes passieren: Mädel redet über LTR. Fragt über Ex aus.

Dabei folgende Sachen bringen:

1. Deine LTR war am Anfang toll! Coolste Frau ever.

2. Dann hat sie es verbockt (irgendwas, was Frauen total schlimm finden)

3. Die Signale waren am Anfang da. Aber Du hast es Dir nach ein paar Monaten schön geredet. Gedacht, es lag am Ex. Gefühle. Idealisiert. War einfach eine coole Zeit.

4. Nach (2) war es die Hölle auf Erden. Du hast gekämpft, es versucht hin zu bekommen. Was warst Du für ein Idiot. Schlimme Zeit. Nie wieder.

Und deswegen lässt Du Dir Zeit. Lernst das Mädel kennen. Was nicht passt, kann man nicht passend machen. Aber etwas, was nicht passt mit Gefühlen beenden, ist super hart (ist ein Coldread, kennt aber fast jedes Mädel).

Wichtig: Sie muss denken, dass Du super Beziehungskompatibel bist. Und einfach keine Beziehung willst, weil Du so enttäuscht bist. Du Dir einredest, dass Dein Leben als Single AWESOME ist. Aber eine richtig coole LTR wäre noch besser. Da hast Du einfach bisher die falschen Mädels kennen gelernt. Sie ist so nicht. Daher kann sie Dich auch "einfangen".

Bist Du mit dem Ding durch, hast Du a) genügend Comfort und b) ein sehr genaues Screening. Aber nicht das Mädel zulabern. Lieber mal einen Brocken hinwerfen. Die eigene Meinung sagen. Und sehr genau zuhören, was sie dazu sagt.

Wenn Du es noch nicht kennst. Ich finde das Video ziemlich spannend. Einfach mal komplett schauen und noch ein paar Infos raus ziehen. Das obige Ding stammt aus meiner Singlezeit. Funktioniert super. Das Video hätte ich gerne aber vor 10 Jahren geschaut. Wirklich komplett schauen, der Anfang ist lahm. Dann wird es ziemlich cool und Todd bringt da noch ein paar Sachen am Ende, die man gut verwenden kann und im Hinterkopf behalten sollte:

Noch was:

Von "früher" reden ist super. Damit kannst Du den Frame eines Players fahren, aber auch mit der Erkenntnis von heute. Beispiel: Mädel kennen gelernt. Im Club rum gemacht. Im Bett gelanden. Du magst Mädels, die zu ihrer Sexualität stehen. Irgendwann ist Dir dann aufgefallen, dass Du nur noch in Club rennst. Nur noch Abenteuer suchst. Und gemerkt hast, dass Du eigentlich nur Dein eigenes Ego vögelst. Und den Kopf des Mädels vögeln ist spannender als den eigenen Kopf zu vögeln (musst Du etwas ausarbeiten - bau einfach einen Frame rein und schwäche ihn in der Gegenwart ab). Sexuelle Seite des Mädels und parallel rationale Seite gamen. Futter für die rationale Seite und parallel die Vagina gamen. Bist Du tief genug im Thema drin, da müsste ich zu weit ausholen und spare ich mir hier einfach.

Umgekehrt klappt das auch: Lass Mädels von ihren verrücktesten und versautesten Sachen reden (klappt nicht direkt am Anfang und erst nach ASD). Heute macht sie das "natürlich" nicht mehr. Sexualität ändert sich aber nicht. Heute das brave Mädel und früher die wilde ONS Phase. Bedenke mal die soziale Konditionierung.

Da kommt dann: "Ich hatte auch mal einen ONS. Habe aber gemerkt, dass das nichts für mich ist". Das ist kalibriertes Game vom Mädel. Bedeutet: Ich bin im ersten Treffen flach legbar. Liefere mir nur was für meinen Kopf und game gut. Passt nicht immer zu 100%, man bekommt da aber schon ein Bild.

Das ist zu genial. So viele neue Impulse. Ich muss das alles ausprobieren !!!

Derzeit konzentriere ich mich sehr stark auf Street Game und versuche einen ganzen Comfort Prozess soweit wie möglich in 15 bis 20min zu komprimieren.

Ich wird noch einmal einen Monat austesten, wie ich das alles hineinbringen kann

bearbeitet von PUA Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für StreetGame habe ich folgende Struktur herausfinden können um Deep Comfort zu generieren:

1. Profilanalyse Phase 1

2. a) Generierung eines Social Circle Feeling

b) Generierung der SELBEN Werten

3. Profilanalyse Phase 2

4. Generierung tiefen Comfort: Conveying SAME Passion, dreams, goals, ect.

5. Profilanalyse Phase 3

6. Generierung ihrer besseren Hälfte auf dich bzw. Ihr Perfektes ich zu sein bzw. ihr Podest zu sein (Total NEUES Comfort Konzept)

7. Sie dazu zu bringen zu sagen warum sie dich mag und was sie an dich mag --> :wub:

Weitere Wichtige Tools:

1) All das lässt sich noch mit Qualiyers und Coldreads messerscharf an ihre Persönlichkeit ankalibrieren.

2) Push Pull Routinen

3) Sexual Tension= Vakum + deep EC

PS: Noch ist alles in der Testphase und ich will nicht so viel darüber schreiben.

Erstmal will ich das noch einen Monat austesten und schauen wo man die Ideen noch weiter ausreifen kann.

Bemerkung: Derzeit steige ich sofort im Comfort ein und lasse komplett die Attractionphase aus. Während wir uns connecten, wende ich die Tools an, um die Attraction "aufrecht" zu erhalten und die Interaktion eine klare Richtung zu geben, was wiederum Attraction generiert!

Soweit dann, Game on

Jonas

bearbeitet von PUA Jonas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist alles viel zu nerdy, gamey und unauthentisch, was ihr hier vorschlagt.

Nach meiner Ferndiagnose habt ihr einfach nicht die Basics richtig down und habt noch zu viel von den ganzen alten Mystery Method-Denkmustern im Kopf, die heutzutage ein Witz sind.

Letztens einen langen Vortrag von Mystery aus diesem Jahr (2014) gesehen und der hängt immer noch an dem alten shit fest mit dem er nur ein Clown war und kaum was vorzuweisen hatte außer die paar chicks durch sein extremes numbers game.

Durch viel Übung wird zwar alles natürlicher, aber wenn du seit mindestens 2010 dabei bist und hier immer noch mit sowas ins schwimmen kommst, obwohl längst alles heute noch gültige in der Szene bekannt ist seit spätestens 2009, wird das hier nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist alles viel zu nerdy, gamey und unauthentisch, was ihr hier vorschlagt.

Nach meiner Ferndiagnose habt ihr einfach nicht die Basics richtig down und habt noch zu viel von den ganzen alten Mystery Method-Denkmustern im Kopf, die heutzutage ein Witz sind.

Letztens einen langen Vortrag von Mystery aus diesem Jahr (2014) gesehen und der hängt immer noch an dem alten shit fest mit dem er nur ein Clown war und kaum was vorzuweisen hatte außer die paar chicks durch sein extremes numbers game.

Durch viel Übung wird zwar alles natürlicher, aber wenn du seit mindestens 2010 dabei bist und hier immer noch mit sowas ins schwimmen kommst, obwohl längst alles heute noch gültige in der Szene bekannt ist seit spätestens 2009, wird das hier nix mehr.

Erstmal hast du das Thema verfehlt...

Zweitens was das Thema nicht Moralpredigt sondern COMFORT!

Ich gehe auf dich ein, aber bitte dich freundlich das nächste mal dich aus dem Thread fernzuhalten, wenn du zum ursprünglichen Thema nichts beizutragen hast!

Bullshit!

Seit wann ich Member dieses Forum bin, sagt noch lange nicht aus wie lange ich gegamed habe.

Ich hab jahrelang in einem Dorf gelebt, wo es wahrscheinlich mehr Kühe als Menschen gabst.

Das ist doch keine Argumentationsgrundlage

Dazu habe ich vor eines Tages einer der TopTen PUAs zu werden. Da hat man auch den Anspruch an sich sein Game so gut wie möglich zu optimieren und man ist immer auf der Suche nach Perfektion, obwohl jeder weiß das es sie nicht gibt.

Aber es ist einfach der Drang, das inneres Streben, was einem zu weitermachen pusht

Sowas kannst du nicht verstehen, wenn du dich der Sache nicht verpflichtet hast...

Was auch ok ist, aber jeder wie er will und ich will einer der Besten sein

Abgesehen davon ist das ein Fahrplan für SOLIDE und KONSTANTE Erfolge und nicht dieses Zufallsspiel, was die meisten so spielen. Einmal Interesse bekunden reicht einfach nicht aus um erfolgreich zu sein. Nur weil man hungrig ist, heißt das noch lange nicht, das man gefüttert wird.

Abgesehen davon, DayGame ist niemals natürlich und es gibst auch keine natürliche Methode. Ladies im Alltag anzuflirten ist objektiv gesehen creepy, da hilft es dir auch nicht "authentisch" zu sein. Aber es hängt von deinen Skills und deinem Mindset ab ob du es schaffst für euch die Interaktion so natürlich wie möglich gestalten zu können und das ist das was ich mache, aber auf einem enorm hohen Niveau.

Ürigens, Mystery ist nicht vielleicht jedermanns Sache, was ich auch absolut nachvollziehen kann, aber es ist die absolute Grundlage des Games. Wenn dir das nicht klar ist, dann fehlt es dir an Game Verständnis

PS: Das ist die letzte Art solche Kommentare, auf die ich eingehe. Hier geht um Comfort und nicht um stupides Moralpredigten. Ähnliche Kommentare können mir per PM geschickt werden, aber trotzdem werde ich nicht auf alle Antworten, weil ich eigentlich dafür keine Zeit habe.

Soweit dann, Game on

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens, ich will einige sehr gute Artikeln über Comfort Game von Sub Zero in diesem Thread reinstellen, die er mir empfohlen hat einmal anzuschauen.

Ich fand sie sehr gut und kann sie definitiv weiter empfehlen.

Vieles davon und noch mehr wende ich beim DayGame an, aber alles in einer fluiden aber gleichzeitig in einer festen Struktur verpackt.

Ich werde sicher noch selber auf sehr viele Sachen sehr genau eingehen, dazu noch ergänzen und wie man diese beim DayGame anwenden kann.

Aber davor will ich erstmal eine lange Testphase durchlaufen, bevor es so weit ist.

http://www.[CSD Werbung - bitte melden]/vergangenheitsbezogen-comfort-aufbauen/

http://www.[CSD Werbung - bitte melden]/emotionen-erzeugen-beim-club-game-mit-rapport-und-comfort/

http://www.[CSD Werbung - bitte melden]/nonverbales-und-verbales-spiegeln/

http://www.[CSD Werbung - bitte melden]/insider-um-comfort-aufzubauen/

http://www.[CSD Werbung - bitte melden]/cold-reading-und-der-barnumeffekt/

http://www.[CSD Werbung - bitte melden]/rapport-aufbauen-weite-und-tiefe/

http://www.[CSD Werbung - bitte melden]/sexuelle-anziehung-erzeugen/

Soweit dann, Game on

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebenso kann ich empfehlen einige Kapiteln aus "Sozialpsychologie (Pearson Studium - Psychologie)" zu lesen und ähnliche Quellen wie Wikipedia, ect., da sehr viele meine Überlegungen daraus entstammen.

bearbeitet von PUA Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Dazu habe ich vor eines Tages einer der TopTen PUAs zu werden.

[...]

Abgesehen davon, DayGame ist niemals natürlich und es gibst auch keine natürliche Methode. Ladies im Alltag anzuflirten ist objektiv gesehen creepy, [...]

Nach diesen Aussagen willst du also einer der weltweit größten creeps werden.

Ich kritisiere die PUler, die nicht verstehen, dass sich der kleine, noch relevante Teil der Szene schon vor Jahren zum "natural game" hin - und von der Mystery Method ab-gewendet hat inklusive der ganzen Ex-MM Trainer, die noch in der Szene sind. Diese kritisieren Mystery auch ganz offen für die Unzulänglichkeiten seiner Methode.

Von denen will keiner mehr der "Top-PUA" werden, weil es einfach eine furchtbare Identität und mit lachhaften mindsets verbunden ist.

Du schreibst, dass du kaum Ahnung von comfort hast im Eingangspost.

Mystery selbst sagte: "The game is played in comfort." Du hast also auch nach vier Jahren wenig Ahnung vom wichtigsten Aspekt im game.

Die relevanten natural game guys haben wenig Probleme mit comfort, weil sie gute social skills haben. Ganz im Gegensatz zu den Mystery Fanboys, die soviele game tactics and techniques wie möglich aneinanderreihen versuchen, weil sie nicht in der Lage sind, normale Kennenlern-Gespräche zu führen, die für die Frauen nicht totlangweilig sind.

Be a cool, social, high value guy instead of a performer / clown / PU Artist.

Was das für das Thema "Strukturiertes und Systematisches Comfort Game" heißt?

Learn social skills and how to relate to a woman.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kritisiere die PUler, die nicht verstehen, dass sich der kleine, noch relevante Teil der Szene schon vor Jahren zum "natural game" hin - und von der Mystery Method ab-gewendet hat inklusive der ganzen Ex-MM Trainer, die noch in der Szene sind. Diese kritisieren Mystery auch ganz offen für die Unzulänglichkeiten seiner Methode.

Man merkt, dass du MM überhaupt nicht verstanden hast. Du hast nicht mitgedacht sondern nur alles stumpfsinnig übernommen.

furchtbare Identität und mit lachhaften mindsets verbunden ist.

Das erkläre mal genauer.

Mystery selbst sagte: "The game is played in comfort." Du hast also auch nach vier Jahren wenig Ahnung vom wichtigsten Aspekt im game.

So ganz verstanden hast du es noch nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden