Komplettes Cold Reading Vorteil oder Nachteil

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes PU Forum, ich möchte von euch wissen was ihr davon haltet.

Nehmen wir an ihr habt eine Perle, und durch ihren Ex Freund, whatever wisst ihr wie die in einer Beziehung mit einem Afc reagiert, sprich Drama usw. Ihr wisst genau was sie abgezogen hat und könnt sie sehr gut in eine LSE HD z.b einordnen. Nehmen wir an ihr kennt euch ein wenig, und ihr seid mit ihr alleine und betreibt Rapport:

Glaubt ihr es is Vorteilhaft via DHV und Cold Reading alle Sachen die zu ihr passen in Form von Pick ihr gegenüberzustellen. Sprich man verpackt es in nicht PU Material, schildert ihr Probleme, ihr den grund zu nennen wieso ihre jetzige Beziehung nicht funktioniert, weil sie einen negativen Emotionalen Kick im Leben braucht auch wenn sie sich dessen nicht bewusst ist.. einfach alles. ihren ganzen Werdegang schildert und wieso sie so geworden ist wie sie ist, was sie braucht und das sie im jetzigen Zustand nicht glücklich sein wird, auch wenn sie es mir nicht glauben würde sie würde es sehen. Natürlich nit so; Du bist ne Lse Hd , dein freund is scheiße weil so und so, ich bin aber anders weil ich das und das mache. Sondern sehr subtil klar machen, das mit ihrem Freund und jetzigem Lebensstandart nicht glücklich sein wird.

Glaubt ihr das gibt euch eine tiefe Verbindung oder glaubt ihr das sie euch nicht in Erwägung zieht weil es für sie dann nichtmehr lustig ist, und sieht das sie euch nicht betaisieren kann, bzw das sie sieht das ihre Masche unterbewusst bei dir nicht funktioniert weil du alles weißt.

Dazu noch NLP einbauen und ihr unterbewusst Wünsche suggerieren die unterbewusst auf mich hindeuten als einzigen Mann der weiß wie die Frau tickt.

Mächtige Waffe oder ist das zuviel des guten?

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an:

- wie sie drauf ist.

- wie Du es verpackst.

- was Du genau eigentlich damit erreichen möchtest.

Tipp: Es is ja ganz nett, wenn Du schon ordentlich recherchiert hast und weißt wie das Mädel drauf ist. Vergiss aber nicht, dass die Leute von denen Du das weißt auch nur Menschen mit Gefühlen, Meinungen und Erwartungen sind. Sprich. Die Botschaften sind durch ihre eigenen Emotionen verzerrt. Ich glaube da gibt es ein türkisches Sprichwort, das geht irgendwie so: Du wärst ein Idiot, wenn Du nicht darauf hören würdest was andere sagen. Wärst aber ein größerer Idiot, wenn Du auch noch alles glauben würdest!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ein BF destroyer sein, der ihr kommuniziert das eigentlich nur du ihr geben kannst was sie unterbewusst braucht. Ohne zu kommunizieren das du Interesse hast, damit es nicht so wirkt als willst du ihr den Typen ausreden damit du sie bekommst. Einfach auf subtile Art jeden anderen Typen unoffensichtlich schlecht machen indem man ihr erklärt wie der Typ ist, ihr subtil klarzumachen er ist ein Afc. Vorallem weiß ich auch das es stimmt, und sie weiß es auch. Ihr ihre tiefsten Wünsche sexuell, und im Leben offenzulegen oder bzw es so suggerieren das sie selbst glaubt es ist wirklich so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will man so eine Frau? Im Ernst?

Was soll das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte euch höflichst zu unterlassen solche Beiträge zu schreiben, ich weiß was ich will Punkt und es hat keinen zu Interessieren. Bitte sachlich kommentieren.

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mal mit ein bisschen Natürlichkeit

immer diese Manipulationsscheiße ^^

Sehe ich auch so. Obwohl ich mich schon an Cold Reading versucht habe und Future Paces öfters nutze.

Kommt drauf an:

- wie sie drauf ist.

- wie Du es verpackst.

- was Du genau eigentlich damit erreichen möchtest.

Wenn Du es könntest, würde ich sagen, nutz die OMS.

Lass mich raten, Du kannst bei dieser Perle (deren Ex ein AFC ist) nicht landen, was dich zum AFC macht?!

Will man so eine Frau? Im Ernst?

Was soll das?

Die Fragen sind berechtigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es egal ob ich bei ihr lande, ich will es ausprobieren.

Sind wir jetzt im Kindergarten? Du bist ein Afc, nein du bist einer! omg

Klar sind die Fragen berechtigt, die Frau noch nie im Leben getroffen, aber was will man von ihr.

Beenden wirs bitte, wenn das ein Moderator sieht, möge er den Post doch bitte löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei nicht eingeschnappt Proxer!

Und Ja. Ich bin ein All Fucking Champ :rofl:

Selbst Sub Zero hat als Admin nach deinem Motiv gefragt.

Einfach nur ausprobieren ist Fragwürdig, weil Du nicht weißt was Du da los reißt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.