Mehrmals Profil besucht - Wie verhalten?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

sorry schon mal vorab für meine Unwissenheit, aber ich bin ziemlich unerfahren in Online-Dating.

Folgende Situation: Vor einigen Monaten habe ich bei Lovoo ein Mädel angeschrieben und direkt "kein Interesse" erhalten :D. Soweit kein Problem. Nun hat eben dieses Mädel innerhalb der letzten 2 Wochen 2 mal mein Profil besucht, obwohl ich seit Anfang an das gleiche Bild drin habe.

Nicht, dass es mich großartig tangieren würde, aber mich würde mal interessieren, wie die Experten hier eine solche Situation einschätzen würden. Eigentlich bin ich zu stolz um sie ein weiteres mal anzuschreiben (und eventuell erneut "kein Interesse" zu erhalten). Andererseits, warum klickt sie immer mein Profil an?

Was würdet ihr tun?

Besten Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach paar Monaten kann man schon ein Re-Game fahren ;)

Eventuell einen anderen Opener nutzen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stolz und Anschreiben auf einer Single-Bums-Plattform? Sorry aber wirklich.... statt hier einen Thread aufzumachen hättest du 10 weitere Mädels anschreiben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"he... ich bin doch kein stück fleisch in der vitrine! ich hab auch charakter verdammt!"

Zieht egtl immer..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

statt hier einen Thread aufzumachen hättest du 10 weitere Mädels anschreiben können.

Ne lass mal. So nötig habe ich es nun wahrlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

statt hier zu schreiben hättest Du die Tante ja nochmal anschreiben können. Viel Spaß bei der Brieffreundschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ein von mir verwendeter Standard für so etwas ist: "Hallo, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profil, nichts gefunden, was dich interessieren könnte?"

Die Tatsache, dass du schon eine NEIN DANKE erhalten hast, tut nichts zur Sache. Frauen entscheiden emotional und nicht logisch, d.h. nur weil sie dir vor ein paar Wochen eine Abfuhr erteilt hat, heißt das nicht, dass sie generell kein Interesse hat. Vor ein paar Wochen war sie vielleicht nicht in der richtigen Stimmung, hatte ihre Periode, was weiß ich! Eventuell hat sich in der Zwischenzeit etwas geändert, was du (natürlich) nicht weißt. Wenn du jetzt männliches Logikdenken anwendest und dich auf Stolz und all berufst, wirst du nie erfahren, was sich geändert haben könnte. Du hast nichts zu verlieren, sondern kannst alles gewinnen. Ein zweites NEIN DANKE ist so unwichtig, wie das Fünfte, Sechste oder Hundertste. Das ist nur Männerdenke!

Schreib sie an, sei kreativ und unterhaltsam. Verwende den obigen Satz als Basis und baue noch ein wenig Infotainment ein. Als Basis verwende ihr Profil. Keine direkten Komplimente auf Offensichtlichkeiten, klaro? Das machen alle!

Have fun, Cowboy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch schon mehrmals auf Profile derselben Frau geklickt. Manchmal vergisst man halt, wo man schon drauf war.

bearbeitet von Dary Legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und manchmal hängt das Handy und man will weiter runterscrollen aber tippt dann zu lang und wählt haltn Profil aus.

Villt gefiel ihr dein Text nicht, was hastn damals geschrieben?

Mädels mit denen ich Matches hatte, habe ich angeschrieben aber denen gefiel wohl mein Text nicht, egal ob es ein "Na Hallöchen" oder "Okay habe mit deinem Vater alles geklärt wir heiraten morgen" oder gleichn Kompliment gemacht.....

Hab auch schon mal ein Mädl nach einigen Monaten angeschrieben, weißt du was? Die Mädels erinnern sich gar nicht mehr an dich. die kriegen doch jeden Tag 100erte Anfragen, da merken sie sich doch nicht jedes Face was sie da angeschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

normalerweise sind bei lovoo doch die profilbilder von "fremden" zensiert. wahrscheinlich hat sie dich längst vergessen und wollte einfach wissen wer hinter dem bild steckt . Ich würde sie dann auch gar nicht mehr ansprechen, wäre mir zu blöd wenn sie mir schon einmal nen Korb gegeben hat. Und es ist ja auch nicht so dass es dort nur diese eine gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden