Die Frauen die ich nicht kriege reizen mich am meisten

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Leute,

ist ja bekanntes Phänomen. Frauen die ich nicht kriege, besonders welche denen ich öfter mal begegne reizen mich stark. Sogar die, die ich nicht leiden kann, da hab ich dann starke erotische Fantasien manchmal. Sofern sie halbwegs passabel aussehen. Selbst wenn ich sie charakterlich total kacke finde. Noch heftiger bei denen die ich neutral oder gar sympathisch finde (Freundeskreisfrauen zb)

Die Frauen die ich dann tatsächlich habe, besonders die wo es sehr schnell kurz nach dem Kennenlernen klappt mit Sex usw (und das ist meist so), die reizen mich nicht mehr so.

Will immer das was ich nicht habe. Scheint wohl ein Stück weit normal zu sein. Aber ich will lernen mich mehr an den zu erfreuen die ich habe und weniger ständig auf andere zu schielen. Vor allem nicht auf die, die ich nicht haben kann. Es ist ja ok den Drang zu haben neue Frauen kennenzulernen. Das will ich behalten. Es geht mir darum dass ich besonders oft sexuelle Fantasien mit Frauen habe wo ich zu 100 % weiss das ich da keine Chance habe. Sowas macht unglücklich, ich fühle mich machtlos. Das ist ein scheiss Gefühl. Das will ich lernen loszuwerden. Habt ihr einen Ansatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schlaf doch einfach mit denen, von denen du denkst, dass du sie nicht haben kannst?

Auf gut Deutsch: Quatsch die Frauen an, die du sexuell attraktiv findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich meine ganz besonders die Frauen wo ich es schon versucht habe und abgeblitzt bin, die ich aber trotzdem noch manchmal sehe. Oder welche die zum Beispiel auf der Arbeit sind, evt 15-20 Jahre älter sind (ja auf solche steh ich auch) und wo das Risiki beruflichen Schaden zu erleiden zu groß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Der Klub der sowas wie mich haben will, bei dem will ich nicht Mitglied sein."

Die Zigeunerliebe: "Verachtest du mich bin ich entflammt."

Das ist dein Problem.

Hat mit Selbstwert / Madonna Whore Komplex zu tun.

Suchfunktion dazu.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat in meinen Augen auch mit Selbstwertgefühl zutun. Daher auch der Gedanke das Männer mit hohem Selbstwertgefühl nicht unbedingt eine Frau an ihrer Seite brauchen die vom Aussehen her bei allen einen Woweffekt hervorruft. Wenn man mit dem Gedanken rann geht; ich war so wie ich bin zu ihr und wenn das nicht ankommt ist sie einfach nichts für mich, ist man sauber unterwegs.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Ist eh logisch, die attraktivsten Frauen haben den höchsten Marktwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Inner Game Problem

Weißt du, auf welchen Frauentyp du stehst?

Was macht dich glücklich?

Musst du dich in einer Gruppe beweisen? Liebst du den Wettstreit?

Bist du in deinem Leben erfolgreich?

Es scheint, dass in einem der Aspekte etwas nicht ganz läuft. Deswegen ist es ein Vorteil, wenn du ehrlich auf die Fragen eingehst, damit man dir helfen kann und du eine stärkere Persönlichkeit entwickelst, die feste Grundsätze hat, weiß, was sie will und auch dazu steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat mit Selbstwert / Madonna Whore Komplex zu tun.

Magst du mir das erklären was das mit dem Madonna Whore Komplex zu tun hat?

(Nicht böse gemeint, check's wirklich nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unereichbare Heilige nicht sexuelle Madonna Mutter Gottes / Sexuelle Frau Hure.

Du willst die unereichbare. In dem Moment wo du sie real und sexuell ereichbar hast verlierst du das Interesse. Ist aber auch nur EINE Erklärungsmöglichkeit.

IC hat mal eine gute Anleitung irgendwo geschrieben wie man Männer mit MH gamed. So zusammengefasst halt möglichst langsam Stück für Stück eskalieren lassen und immer "arbeiten" lassen für jeden Fortschritt. Halt dieses unereichbare "Madonnenbild" aufrechterhalten in dem man nur kleine Häppchen Sex serviert.

Ich bin von sowas genervt :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre interessant ob da zb. eine katholische Vergangenheit besteht. Da wird einem das mit der Maria ja als Kind unbewusst eingepflanzt.

Ich kenn das Phänomen auch und ich hab ne kath. Vergangenheit. (zb. Ministrant)

In meiner Phantasie gewinnt immer das HB, welche ich weiss, in der Realität wärs am schwierigsten. früher wars die Lehrerin usw..

eigentlich noch interessant, vorallem die Frage wie man das loswird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat wohl stark mit der Phantasie zu tun, oder jemandem, der gutes Vorstellungsvermögen gut ausgebildte Fantasie-Fähigkeit hat (wie zb. ich)

dann ist der Traum, die Vorstellung von HB und Sex etc. immer etwa 10x genialer als dann in der Realität. (da gibt es zb. geruchs-Emissionen)

die Realität kann dann gegen die inneren super-phantasie-bilder nicht gewinnen und man ist ent-täuscht. Man täuscht sich zu erst (phantasie) und ist dann

von der banalen Real-ity enttäuscht.

man müsste also irgendwie verhindern, dass man nicht zuuu krasse Phantasien im Vorfeld produziert. Das ist aber gar nicht so einfach, wenn man das eben gut kann.

eine Möglichkeit wäre, dass man HBs nicht zu schnell Gamet und layt sondern den Prozess der Verführung verlangsamt, damit Sex nicht zu einer zu banalen Alltags-Handlung wie Süssigkeiten essen wird. es muss etwas besonderes bleiben. also lieber auf Qualität der HB, des Games, des Charakters des Sex usw. achten, als möglichst viel und überall dafür banal oder normal. sich auf die Suche nach einer besonderen Frau machen, die sich nicht soo schnell hergibt. also evtl. eine echte LTR suchen und kultivieren.

Quantität vs. Qualität. (mehr dafür leiden müssen, mehr aufwand, mehr Qual...ity)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte es etwas aus der Ecke sein, dass Du mit Dich "geliebt" fühlen ein Thema hast ?!?

Dass Du quasi eine Frau, die Dich liebt und begehert eher asexuell wahrnimmst ( und deswegen keinen Bock auf sie hast ) ?

Als nicht das klassische - die Frau auf einen Sockel heben - im Sinne sie ist was besonders "heiliges" - sondern sie falsch platonisch wahrnehmen weil "(Mutter)-Liebe ist nunmal platonisch" ?

Nur mal so als idee ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden