Was soll ich machen ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ! :)

Also ich hab eine Frage und zwar

Ich bin 17 ja und hab voriges Jahr viel Party gemacht,getrunken etc. und bin dann auf PUA gestoßen.

Hab zuerst nur Routinen verwendet usw. mit mäßigem Erfolg als ich dann RSD entdeckt habe gings schon besser (drei Mädels im Club einen gefingert,5 KC,ein Lay im Wald aber ich konnte sie nicht nach Hause nehmen weil ich zu weit weg wohne und naja ich bin noch nicht so gut,dass ich es auf der Toilette mach)

So und dann hab ich mit Natural Game begonnen. Nun hab ich seit einem Monat 7 Bücher gelesen (früher habe ich nichts gelesen) , viel meditiert, trainiert und gesund essen. Nun weiß ich nicht ob ich jetzt schon mit 17 den Weg gehen soll den z.b Tyler gemacht hat. Also keine Stimulationen(Alkohol,Zigaretten,Drogen) sondern, den State von meinem Inneren nehmen,dass ich halt von niemanden Validation brauche. Auch habe ich begonnen Anthony Robbins zu lesen und realisiere, dass ich alles im Leben erreichen kann und, dass die meisten Sachen nur Limiting Beliefs sind. Was witzig ist als ich begonnen habe zu meditieren hab ich bemerkt wie mein höheres Bewusstsein hervorgetreten ist, mir kam so vor als ob ich nicht mein Ego bin sondern mein Ego durch verschiedene Situationen gebildet wurde und dass ich mein Ego beliebig ändern kann, wie halt eine Spielfigur. Voll strange ich weiß.

Also nun zur Frage

Soll ich einfach weiter machen und diesen Weg durchziehen, oder bin ich noch zu jung und soll einfach jetzt an nichts von dem denken und einfach das Leben genießen wie es halt alle anderen machen und somit Erfahrung sammlen und einfach alles ausprobieren?

Danke im Voraus,

Euer Noel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt "zu jung"? Älter wirst du von alleine und wer außer dir selber setzt dir die Grenzen. Was würde ich dafür geben, mit all dem was ich heute weiß noch mal 17 sein zu könnnen. Hau rein mein Lieber, genieße dein Leben und mach' deine Erfahrungen.

"In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume."

Mark Twain (1835 - 1910)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach, worauf Du bock hast!

Ich verstehe nur nicht wofür du das alles brauchst. Bei U-18 reicht doch ein selbstsicheres Auftreten und eine witzige, aber nicht alberne Art vollkommen aus, um bei den Mädels zu landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch 17 und noch relativ neu hier,bin seit ein paar Monaten mit dabei, was man jedoch grundsätzlich meiner Meinung nach empfehlen kann ist keine Simulationen zu benutzen, das hilft dir auch im Streetgame(abgesehen davon wird dir deine Gesundheit danken) muss man denke ich nicht erklären.

bearbeitet von dersnc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden