Moe991 4 Beitrag melden August 14, 2014 erstellt Mein Alter :23 Alter der Frau :20Anzahl der Dates :1Hallo Leute!Hab mich gestern mit einer Tinder Hb getroffen und wir haben einen echt netten Nachmittag/Abend verbracht.Waren zunächst Eis eissen und anschließend am Abend am See spazieren.Körperkontakt war eigentlich von Beginn an da .Als wir am See sahsen hatte ich sie in den Arm genommen ,sie gestreichelt etc ,sie fühlte sich scheinbar wohl dabei.Immer wieder tiefer Augenkontakt ,allerings habe ich meine Gelegenheiten dort nicht genutzt und sie erstmal nicht geküsst.Als wir im Anschluss noch zum Beginn des Sees spazierten und ihr kalt wurde gab ich ihr meine Jacke und hielt ihre Hand .Wir blieben dort stehen und sie fand die Entenbabys total süß ...irgendwie war meiner meinung nach dann der Moment da sie zu küssen ,doch sie blockte meinen Versuch ab und meinte am ersten Date wird nicht geküsst.Von da an wurde sie ein wenig komisch ,wirkte leicht verunsichert und meinte ich hatte ja vorher auch chancen gehabt sie zu küssen:DSie lässt mich jetzt ein wenig zappeln ,so wie ich sie .Nun meine Frage wie soll ich weiter vorgehen? Bei whatsapp schriebt sie mir im Vergleich zu vorher wenig ...hat das was zu bedeuten?Am besten ein 2 Date ausmachen...da sie tiere mag hatte ich an zoo gedacht oder so.Was sagt ihr? Ich hab mich echt in sie verguckt und wills nicht versauen...könnt ihr mir helfen ?Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
primetime. 36 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Date ausmachen, und das nächste mal bei der ersten Gelegenheit küssen.Tinder is übrigens ne ziemliche Fickbörse, würd mir da erstmal keine Hoffnungen machen ne Beziehung zu finden. Vor allem nicht nach nur einem Treffen. Die meisten Damen dort wollen entweder ficken oder ihr Ego pushen. August 14, 2014 bearbeitet von carter90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet Tinder is übrigens ne ziemliche Fickbörse, würd mir da erstmal keine Hoffnungen machen ne Beziehung zu finden. Die meisten Damen dort wollen entweder ficken oder ihr Ego pushen.This - wenn sie sich mit dir treffen dann kannst du sie zu 90% auch knallen am Day 1 - nicht mal ein KC ist da schon ne Leistung!Schlag ihr ein Date 2 + Alternativtermin vor, wenn sie an beiden keine Zeit hat und kein Gegenvorschlag kommt --> Freeze. Und lass ansonsten den Kontakt bis auf den Datevorschlag, dass du quasseln kannst weiß sie ja jetzt eh schon ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moe991 4 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet Sie hatte mir zu beginn aber gesagt sie sucht darüber was festes ! Bzw nicht nur jmd zum ficken :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
primetime. 36 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet Wie oft ich das schon von Frauen gehört hab, die sich am ersten Date haben flachlegen lassen...ASD ;)Das heißt oft genau das gleiche wie "Ich schlaf aber heute nicht mit dir" nämlich "übernimm die Führung und fick mich" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moe991 4 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet Okay,also wie soll ich dann deiner Meinung nach genau vorgehen ,um sie jetzt doch erstmal noch in bett zu bekommen und wer weis ;)? Problem ist halt wir wohnen 40 km außeinander. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
primetime. 36 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet Ich würds erstmal machen wie Snipe gesagt hat ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moe991 4 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet Okay und als 2 date wäre ein zoobesuch bescheuert,wenn sie total der tierfan ist und das gestern oft erwähnt hat? Würde ja zeigen,dass ich ihr zugehört habe :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet Wtf - wie kommst du darauf dass es bescheuert ist deinen HBs zuzuhören? Ihr nicht hinterherlaufen und ihre beste Freundin werden =/= vom AFC zum Pseudoassi werdenEs gibt genau 1 wesentliches Kriterium für die Location: Du kannst sie dort knallen oder von dort aus easy wo hinbringen wo du sie knallen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tannenpflanze 46 Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet Date ausmachen, und das nächste mal bei der ersten Gelegenheit küssen.Tinder is übrigens ne ziemliche Fickbörse, würd mir da erstmal keine Hoffnungen machen ne Beziehung zu finden. Vor allem nicht nach nur einem Treffen. Die meisten Damen dort wollen entweder ficken oder ihr Ego pushen.Bezweifle ich stark, das bei Tinder die Frauen leichter oder schwerer sind als bei lovoo, club, strasse oder sonstwo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 14, 2014 geantwortet Lovoo Frauen lassen sich ja noch leichter knallen als Tinder Frauen. Lovoo haben nur die richtig notgeilen, bei Tinder sind auch mal welche dabei die es just4fun haben weils ja jetzt alle haben usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tannenpflanze 46 Beitrag melden August 15, 2014 geantwortet Lovoo Frauen lassen sich ja noch leichter knallen als Tinder Frauen. Lovoo haben nur die richtig notgeilen, bei Tinder sind auch mal welche dabei die es just4fun haben weils ja jetzt alle haben usw.So ein Schwachsinn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
primetime. 36 Beitrag melden August 15, 2014 geantwortet Nein er hat da schon Recht, bekomms immer wieder mit. Seis von mir oder von freunden/bekannten. Für ein Gros trifft das echt zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seitan 391 Beitrag melden August 15, 2014 geantwortet Und was ist nun wenn sie auf Lovoo und Tinder angemeldet ist und man sie auf der Strasse kennengelernt hat ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Was soll dann anders sein?@Tannenpflanze:Sag halt wenigstens warum wenn du es schon als Schwachsinn bezeichnest... August 18, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen