ONS zu FB machen (oder mehr)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates: 1.

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

Also, ich hab mich die Tage mal bei friendscout angemeldet (mittlerweile wieder abgemeldet). Und da n ganz hübsches Mädel kennen gelernt, haben dann fb und Nummern ausgetauscht und dann ab und zu ein wenig per Whatsapp geschrieben. Da sie angeblich telefonieren hasst, haben wir dann recht schnell für gestern ein Date ausgemacht. Wir waren in ner Bar was trinken, haben uns ziemlich gut unterhalten, viel gelacht, meiner Meinung nach gutes C&F, viel Kino und weil ichs mal ausprobieren woltle, hab ich dann die Ring-Finger-Routine mal ausprobiert, hat auch hervorragend geklappt. Je länger der Abend dauerte desto mehr Körperkontakt kam und irgendwann hab ich sie einfach geküsst, wir waren dann noch ne weile dort, haben rumgemacht. Hab sie dann gefragt, ob sie mit zu mir kommt. "Wieso eigentlich nicht?".

Sie hat mich dann auch immer wieder von sich aus geküsst und hat sich offensichtlich sehr wohl gefühlt.

Sie hat mich irgendwann im Verlauf des Abends in der Bar gefragt, wieso ich mich da angemeldet habe und ich meinte "Ehrlich gesagt aus langeweile". Eigentlich bin ich mittlerweile, nachdem ich mich im ersten Drittel des Jahres ziemlich ausgelebt habe wieder auf der Suche nach was festem. Naja jedenfalls meinte sie dann "Ja ich auch" Sie hat mich irgendwann auch gefragt seit wann ich single bin, ich hab ehrlich mit "ca 11 Monate oder so" geantwortet und sie meinte dann auf meine Nachfrage "Ich hatte noch nie nen Freund". Angeblich war da nie einer für den sie sich wirklich interessiert hat. Naja, ganz kurz noch drüber geredet, wollte weg von dem Thema und sie möglichst schnell mit heim nehmen und vögeln.

So, jetzt fängts an. Der Sex war ganz okay fürs erste Mal würd ich sagen. Was mir aber aufgefallen ist, sie ist relativ schnell gekommen in der Missionarsstellung, haben dann noch ein wenig Doggy gemacht und dann bin ich irgendwann abgerutscht, sodass wir beide erstmal ne Pause wollten, sie meinte dann abe "Bei mir geht heute nichts mehr" ich natürlich, geil wie Mann ist...nicht aufgegeben und versucht sie wieder scharf zu machen, sind dann zumindest noch 2 Handjobs rausgesprungen, nachdem sie meinte "Du gibts nicht auf oder?". Den Handjob fand sie offensichtlich ziemlich sehr geil und hatte dann auch wieder Bock zu küssen.

Später in der Nact hab ich nochmal angefangen sie zu streicheln und sie wurde recht schnell feucht, im nachhinein hätte ich ihn ihr einfach direkt wieder reinstecken sollen, sagte sie, nachdem sie dann meinte "ich bin ziemlich wund noch von vorhin". Kam also nicht zum 2. Sex

Mir is aufgefallen, dass sie nach ihrem Orgasmus relativ schnell wenig Lust zu küssen hatte und ihre anfängliche Leidenschaft relativ schnell weg war. Hat mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht, aber naja so bin ich auch meist beim ONS wenn ich einfach nur ficken will. Sie hat sich dann später schnell umgedreht und gepennt. Am morgen ist sie gegen 11 aufgewacht, hab sie zur Straßenbahn gebracht und gemeint "können uns gern wieder sehen wenn du magst, gute Fahrt". (Sie is extra 45 min mim Zug in meine Stadt gefahren). Bussi Links rechts, halt ich normalerweise bei ONs auch so, aber diesmal hätte ich auch nichts gegen nen KC zum Abschie gehabt.

Probleme sind folgende.

1. Ich fands wirklich ganz nett mit ihr und hätte sie gerne mindestens als FB, da der Sex ja bekanntlich besser wird und man merkt, dass sie relativ wenig Erfahrung hat und ihr Körper ist einfach weltklasse. Wenn man sich immer wieder so gut versteht wie vor dem Sex, könnt ich mir da auch mehr vorstellen, aber darüber jetzt Gedanken zu machen is eigtl Schwachsinn. Vor allem bei dem Verhalten danach. Ziel ist grade sie öfter ins Bett zu kriegen.

Mir gehts eigentlich darum jetzt erstmal rauszufinden was los war, ob sie einfach nur den Fick wollte oder was dann abging mit ihr. Sie is offensichtlich sehr unerfahren was Sex angeht "hatte vllt. 20x Sex bisher".

Hab auch ein bisschen den Verdacht, dass sie ähnlich wie ich den Sex jetzt nicht sooo optimal fand.

2. Bisher gabs keinen Kontakt, sie is vor ca 9 Stunden heimgefahren. Wie würdet ihr jetzt ne FB initiieren, was würdet ihr schreiben und wann? Sie hat aber auch vorher eigentlich nie von sich aus geschrieben.

bearbeitet von carter90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würdet ihr jetzt ne FB initiieren, was würdet ihr schreiben und wann? Sie hat aber auch vorher eigentlich nie von sich aus geschrieben.

Sowas initiert man nicht, sowas ergibt sich. Indem man sich mehrmals trifft. Das heißt, du bietest ihr an, dich wiederzusehen.

Wann, was, wie schreiben ist doch egal. Entweder sie will auch oder eben nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte mal an Vorschläge die nicht needy wirken.

Wie wäre: "Hey, war doch ein schöner Abend gestern. Sollten wir wiederholen, wie wärs Sonntag?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch ein normales Treffen aus. Ohne das Vorherige aufzugreifen.

Tu so, als ob nichts gewesen ist. Und dann hab wieder Sex mit ihr. So schwer ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich bin ich mittlerweile, nachdem ich mich im ersten Drittel des Jahres ziemlich ausgelebt habe

...

na dann musste do wissen, wie de die zu nem zweiten date kriegst! Du hast doch erfahrung jetz, mensch! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Gernal: Warum soll ich das weglassen?

@ Kagonlan: Naja, das meiste waren ONS und die mit denen ich mich mehrmals getroffen habe, waren jetzt nicht so komisch nach dem FC ;)

bearbeitet von carter90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil eine Verführung immer von vorn beginnt.

Un d wenn die anderen nicht so "komisch" waren, warum triffst du dann die nicht weiter?

Was reizt dich an ihr, obwohl sie hier als "eher schwierig" darstellst? Warum willst du eine Frau wieder sehen, die du hier auf irgendeine Art abwertest?

Versteh ich nicht. Lass sie so sein wie sie ist. Die Entscheidung die du treffen musst, ist, ob dir das gefällt. Wenn nicht, und du Probleme siehst, dann lasse sie doch in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will da garnicht zu viel reininterpretieren wie und warum sie so war, will einfach sehen ob das bem nächsten Mal auch so ist/wäre. Wenn das immer so ist, würd ich sie entweder drauf ansprechen oder eh fallen lassen, weil mir das dann zu nervig wär. vllt. hat sie sich ja einfach schlecht gefühlt, weil sie sowas eigtl nicht macht, was weiß ich, wurscht erstmal.

Zu den anderen hab ich keinen Kontakt mehr, da sie entweder auf ne andre Weise komisch waren oder mir eben nur für nen ONS zugesagt haben. Mit manchen Leuten kannste halt gute Gespräche haben, weil du auf nem Lvl bist und der Sex is vllt. net so optimal gleich. Mit andren hast du super Sex, aber wenn du sonst net aufm Level bist macht das doch auch keinen Sinn. ;) Aber Sex wird mit der Zeit meistens besser, Gespräche leider eher selten bis nie, nach meiner Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einer FB hat man ja vorrangig nur Sex. Warum sollte man sonst eine haben.

Reden kann ich auch mit ner Wand. Oder mit Domian.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mag sein, trotzdem hab ich lieber Grauen mit denen ich davor/danach noch 5 oder mehr gescheite Sätze reden kann ohne mich zu langweilen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden