"Ich habe einen Freund" - Was habe ich falsch gemacht?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute hab ich mich mit meinen Einkaufstüten im Park auf die Bank gesetzt, neben mir ein HB. Total süß, keine Tussi oder so,sehr natürlich und lieb, könnte aber locker auf Tussi machen, wenn sie wollte. Sie hat hochgesehen, aber ich habe erstmal absichtlich nicht hingeguckt als ich mich hingesetzt habe. Sollte nicht gleich den Eindruck erwecken, dass ich mich eventuell wegen ihr dort hinsetze.

Nunja, dann spiel ich so mit meinem Handy und will das Gehäuse aufmachen, schaffe es aber nicht.

Ich blicke zu ihr rüber und spreche sie an: "Hast du vielleicht lange Fingernägel? Ich krieg das Gehäuse von meinem Handy nicht auf." Sie lächelt und ist mir behilflich. Man hatte die lange Krallen, "Na hoffentlich brechen die nicht ab", hab ich eingeworfen.

So, sie hats gepackt und lächelt, ich bedanke mich. Augenkontakt war so zuckersüß, wie sie mich angelächelt hat und es mir wiedergegeben hat. Ich hab dann weiterdran rumgefummelt und in meinen Taschen gekramt. Mein Herz hat zu rasen begonnen, weil sie einfach unglaublich war. Nach der Trennung von meiner Freundin vor 4 Monaten, habe ich immer wieder Ausschau gehalten, nach einem ähnlichen Typ, natürlich, gute Figur, süß und etwas schüchterner Ausdruck im Gesicht, aber nix entdeckt. Ich erkläre mir mein herzrasen eben damit. Jedenfalls hab ich 2 Minuten gewartet bis sich das geleget hat. Dann hab ich Anstalten gemacht zu gehen. Hab mich bedankt bei ihr und sie praktisch im selben Atemzug gefragt, ob sie Lust hätte auf einen Kaffee mit mir zu gehen. Sie lächelte mich an und ohne zu überlegen hat sie gesagt, sie hätte ein Freund. Ich muss sagen, ich hab ihr das auch abgenommen, deswegen hab ich auch nicht weitergehakt, was ich wsh doch hätte tun sollen. Aber verdammt...ich habe so ihr Leuchten in den Augen gesehen, ich hatte das Gefühl sie war, wie die Eingesessenen hier zu sagen pflegen, "attracted", weil wir uns verdammt lange in die Augen geblickt haben und sie so süß gelächelt hat, auch als ich aufstand und ging. Ich hoffe, es war nicht der "Ich-habe-Mitleid-mit-dir-Blick" (aber das glaube ich nicht) Ich hatte leider nicht die Bälle, um sie dennoch zu fragen, ob sie mir denn nicht ihre Telefonnummer eintippen möchte oder sie mir ihre Nr. geben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nich rumsitzen und nix sagen. :)

mann hast du lange krallen - das wär doch ein gutes thema gewesen! die jagt ihr fleisch sicher selber im wald. frag sie, ob sie die auch einziehen kann? du hättest das mal im kino gesehen, allerdings bei nem kerl ...

tausend möglichkeiten. aber nicht stumm rumsitzen. rede mist und hab spaß dabei!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

"Ich denke dein Freund wird doch sicher nichts dagegen haben, wenn du mit jemand nettem mal einen Kaffee trinken gehst"

Was anderes ist mir auf die schnelle nicht eingefallen, das wäre so meine erste Reaktion gewesen. Gleich mal als Frage an die erfahreneren, geht das oder eher nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Freund ansprechen, gibt ihr nur ne eject Option. Einfach aua Dank zu nem Kaffee einladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonManolo

Wie wärs mit den Standardsprüchen ?:

"Ach ich habe auch viele Freunde"

"Na dann nimm deinen Freund doch mit zum Kaffee trinken"

Viel falsch scheinst du nicht gemacht zu haben, außer das du evtl. zu früh gefragt hast. Aber dieses "Ich habe einen Freund" ist ja schon fast ein Standardschutzmechanismus der Frau...

bearbeitet von DonManolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst haust du son klasse situativen Opener raus und dann kommt zwei Minuten nichts :D

Dieses: "ich habe einen Freund" hör ich ständig. Egal wo. Die Wahrscheinlichkeit liegt immer bei so schätzungsweise 50%, dass sie wirklich einen Freund hat. Und sone lieben, süßen Frauen sind halt auch irgendwie immer vergeben hab ich das Gefühl. Aber falls sie doch Single gewesen sein sollte das nächste Mal einfach weiter quatschen und so tun als hätte sie nichts gesagt. Du bist mit der Tür ins Haus gefallen, das funktioniert meist nicht. Sie muss ja auch erstmal warm werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Es gibt einfach Frauen, die nicht verfügbar sind. Da ändert auch das beste Game der Welt nichts dran. Trotzdem würd ich noch dezent nachhaken und dann je nach Reaktion ggf. nexten.

ein Herz hat zu rasen begonnen, weil sie einfach unglaublich war. Nach der Trennung von meiner Freundin vor 4 Monaten, habe ich immer wieder Ausschau gehalten, nach einem ähnlichen Typ, natürlich, gute Figur, süß und etwas schüchterner Ausdruck im Gesicht, aber nix entdeckt. Ich erkläre mir mein herzrasen eben damit.

Oh man, geh raus und dich desensibilisieren. Wenn du schon Herzrasen von so nem Kackgespräch bekommst. Du weißt doch gar nichts über sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nich rumsitzen und nix sagen. :)

mann hast du lange krallen - das wär doch ein gutes thema gewesen! die jagt ihr fleisch sicher selber im wald. frag sie, ob sie die auch einziehen kann? du hättest das mal im kino gesehen, allerdings bei nem kerl ...

tausend möglichkeiten. aber nicht stumm rumsitzen. rede mist und hab spaß dabei!

Tolle Ideen sind das, danke : ) Man, ich möchte echt cool sein wie ein Eisblock, damit ich in so Situationen endlich mal kreative Ideen spinnen kann. Vielleicht fehlt mir noch die Lockerheit..

"Ich denke dein Freund wird doch sicher nichts dagegen haben, wenn du mit jemand nettem mal einen Kaffee trinken gehst"

Was anderes ist mir auf die schnelle nicht eingefallen, das wäre so meine erste Reaktion gewesen. Gleich mal als Frage an die erfahreneren, geht das oder eher nicht?

: )

Wie wärs mit den Standardsprüchen ?:

"Ach ich habe auch viele Freunde"

"Na dann nimm deinen Freund doch mit zum Kaffee trinken"

Viel falsch scheinst du nicht gemacht zu haben, außer das du evtl. zu früh gefragt hast. Aber dieses "Ich habe einen Freund" ist ja schon fast ein Standardschutzmechanismus der Frau...

Ja danke, Siddartha hats auch treffend beschrieben: wohl mit der Tür ins Hausgefallen.

Erst haust du son klasse situativen Opener raus und dann kommt zwei Minuten nichts :D

Dieses: "ich habe einen Freund" hör ich ständig. Egal wo. Die Wahrscheinlichkeit liegt immer bei so schätzungsweise 50%, dass sie wirklich einen Freund hat. Und sone lieben, süßen Frauen sind halt auch irgendwie immer vergeben hab ich das Gefühl. Aber falls sie doch Single gewesen sein sollte das nächste Mal einfach weiter quatschen und so tun als hätte sie nichts gesagt. Du bist mit der Tür ins Haus gefallen, das funktioniert meist nicht. Sie muss ja auch erstmal warm werden.

Ja, und in den 2 Minuten wird sie sich vielleicht auch schon ausgesponnen haben, dass ich eventuell Interesse an ihr habe. Vl war sie deshalb auch schon so vorbereit und hat das "ich hab nen freund" so extrem glaubhaft gesagt. Naja, sie hat mir dabei direkt in die Augen gesehen, ich glaub schon, dass sie einen hatte, wissen kann mans aber nie, spielt aber auch im Endeffekt keine Rolle für mein "abgebrochenes" Game(wenn mans überhaupt Game nennen kann, was ich da produziert hab...) Die "persistance" vonwegen Weiterquatschen find ich lustig, irgendwie dreist, aber lustig. Hmm, ja, mit der Tür ins haus gefallen...sie sei eventuell nicht warm geworden. Das heißt bevor ich sie auf sowas mit Kaffee trinken gehen anspreche, noch ein paar c&f Sprüche oder ähnliches bringen, ja?

Es gibt einfach Frauen, die nicht verfügbar sind. Da ändert auch das beste Game der Welt nichts dran. Trotzdem würd ich noch dezent nachhaken und dann je nach Reaktion ggf. nexten.

ein Herz hat zu rasen begonnen, weil sie einfach unglaublich war. Nach der Trennung von meiner Freundin vor 4 Monaten, habe ich immer wieder Ausschau gehalten, nach einem ähnlichen Typ, natürlich, gute Figur, süß und etwas schüchterner Ausdruck im Gesicht, aber nix entdeckt. Ich erkläre mir mein herzrasen eben damit.

Oh man, geh raus und dich desensibilisieren. Wenn du schon Herzrasen von so nem Kackgespräch bekommst. Du weißt doch gar nichts über sie...

Ja, ich muss sagen, ich bin noch relativ frisch im Thema(Hab gerade erste LdS beendet) Nachdem mich meine LTR für einen anderen verlassen hat, ist mein Selbstbewusstsein momentan etwas angeknackst und ich hab seitdem nie einen ähnlichen Typ frau gesehen, wie eben die heute. Vl deshalb meine Nervosität. Ich versuche das in den Griff zu bekommen. Sowas sind echt gefühlte, wie es in LdS ausgedrückt ist, Königinnen(obwohl ich natürlich nichts über sie weiß) Aber bei meiner Ex war es im ersten Moment auch so: Es gibt so Frauen, die haben einfach diesen absolut krassen Blick drauf(wie Katzen), wenn man denen in die Augen guckt, sieht man, dass in ihnen eine liebenswürdige Seele wohnt. Die umhegen dich wo es nur geht. HSE-HD Frauen..mmhhhmm. Wobei meine wohl nicht immer so HD war. Ich frage mich obs da auch Mischtypen gibt, HSE und ein paar LSE-Züge?! Naja anderes Thema...

VIELEN DANK für die vielen hilfreichen Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich habe einen Freund" - Was habe ich falsch gemacht?

Nichts. Sie hat einen Freund. Daran trägst du keine Schuld.

Auch wenn einem hier im Forum was anderes eingeredet wird.

Jeder User hier ist persönlich verantwortlich, wenn Frauen die sie kennelernen einen Partner haben. Das ist dein Schicksal. Meld dich hier ab. Dann triffst du nur Single-Frauen. Das verspreche ich dir.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich muss sagen, ich bin noch relativ frisch im Thema(Hab gerade erste LdS beendet) Nachdem mich meine LTR für einen anderen verlassen hat, ist mein Selbstbewusstsein momentan etwas angeknackst und ich hab seitdem nie einen ähnlichen Typ frau gesehen, wie eben die heute.

Such doch nicht nach einem Abbild Deiner Ex. Das kann doch nicht gut gehen, weil Du alle Deine Gedanken udn Gefühle dann dahin lenkst: "Die will ich für ne Beziehung, die ist wie meine Ex, das wird besser als mit meiner Ex"

Und wenn Du das nicht aus Dir rausbekommst, dann "übe" doch erst einmal bei anderen Frauen, die für Dich nicht gleich deine Traumfrau sind. Du sollst jetzt nicht bei für Dich unattraktiven Frauen gamen aber Du hebst die kleine ja jetzt schon auf ein Podest und hast Ihr gerade mal 1 Frage gestellt.

Verführe und game andere Frauen bis Du selbstsicher genug bist, dann kann Du auch Deine persönliche Traumfrauen kennenlernen und vernünftig gamen weil dann dein Selbstvertrauen groß genug ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aelgelxian

Pass auf, diese Frau sass nicht absichtlich auf dieser Bank. Diese Frau ist ein Pick Up Cat. Diese Frau hat dich total umgehauen. Die weiss, wie es geht...

:-p

Egal, brich dir den Kopf nicht deswegen. Ich finde es total in Ordnung, wenn man seiner Ex. Freundin eine gewisse Zeit lang nachtrauert, aber einer Frau, mit der man einen bis zwei Sätze geredet hat? Das macht keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast 2 Sätze gesagt, und dann 2 Minuten stumm neben der Dame gesessen. Wie kannst du erwarten, dass du damit genug Attraction aufgebaut hast, damit sie dir ihre Nummer gibt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich finde die Standartsprüche nicht sehr gewinnbringen, wenn eine Frau das sofort ohne zu überlegen sagt, dann meint sie einfach, dass sie kein Intresse hat und ein weiteres Gesprächsthema aus den Weg geht selbst wenn sie in Wirklichkeit keinen Freund hat. Also sinnlos da weiter zuhacken ;).

Doch aufpassen je nach Reaktion Mimik Gestik und Aussprache kann man wirklich feststellen ob die Frau lügt und Desintresse zeigt oder die Wahrheit sagt und wirklich einen Freund hat.

Das beste ist in dieser Situation ist, danach einfach zu gehen, weil hey es gibt genug Frauen da draußen die keinen Freund haben :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden