HB9 - Hatten bereits Sex - Ich möchte nun eine Beziehung

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 20

3. 3

4. Sex

5. Hatten beim 3. Date Sex. Sind danach noch gemeinsam auf ne Party.

Da hat sie mit zig anderen fremden Leuten gequatscht. Ich hab das entspannt gesehen und mein Ding gemacht. Sie kam aber immer zwischendurch zu mir zurück. Da dann Küssen, Nahtanz usw...

Nach der Party wollte Sie aber absolut nicht mit zu mir. Hab sie dann gehen lassen. Sie kommt nicht aus meiner Stadt.

Nun schreiben wir seit knapp einer Wochen täglich. Ausgeglichenes Verhältnis. C&F, Atraction alles top. Aber kein Telefonieren (Fehler?) Sehe sie jetzt erst Freitag in einer Woche.

Sie macht immer Andeutungen, dass wir vielleicht ja mal eine Beziehung führen. Gleichzeitig rudert sie immer zurück.

Freitag will sie bei mir übernachten. Kam von ihr aus. Ich will mehr als nur Sex. Möchte eine Beziehung mit ihr.

(Bitte keine Kommentare darüber, ob eine Fernbeziehung Sinn macht)

Sie ist ne HB9! Wird andauernd angelabert. Auch wo ich dabei war hat sie 4 Nummern bekommen.

Und ich hab dadurch jetzt schon Verlustängste, Angst, zu needy zu werden.

Sie weiß, dass ich sie vermisse, sie weiß aber auch, dass ich begehrt bin. Sie hat es direkt mitbekommen. Und sie findet mich ziemlich sexy.

Sie mag es allerdings, selbst "zu führen"

6. Wie weiter vorgehen? Was unbedingt vermeiden? Weiterhin täglich schreiben? Wie viel Interesse zeigen?

Gruß und Danke für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig: Bleib ruhig und werde nicht needy! Du musst nen kühlen Kopf bewahren.

Lehn dich zurück und wenn dann rufst du an.

Investiere nur das, was zu einem Treffen führt.

Selbe Situation hatte ich auch schon, kenne deine Lage.

Und fahr beim Treffen Comfort^1000 und deinen Sex ebenfalls hoch bis in die Unendlichkeit. Nur so wirst du ans Ziel kommen können.

Nochmal edit: du wirst vermutlich nur Zeitvertreib sein, bereite dich darauf mental schon mal vor

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist ne HB9! Wird andauernd angelabert. Auch wo ich dabei war hat sie 4 Nummern bekommen.

Und ich hab dadurch jetzt schon Verlustängste, Angst, zu needy zu werden.

Du pisst dir doch jetzt schon in die Hose. Das hab ich schon an der Topic erkannt. Sie ist ne HB9, who cares? Denkst du es ist was anderes, ob du da ne 8 7 6 oder 5 vor dir hast? Wenn du die nicht ordentlich behandelst, und verführst sind die auch weg.

Die Kleine ist 4 Jahre jünger als du und du machst dir total ins Hemd, wieso? Und ja, tippen ist scheiße. Wenn ich schon sowas immer lese, c&f, Attraction, via whatsapp. Kommt klar Leute. Mystery und Co haben die scheiße doch nicht erfunden während sie sms getippt haben. Ihr baut keine Attraction via Texting auf. Mach dich rar, ruf hin und wieder an, frag kurz vorher ob das Treffen noch steht.

Wenn sie immer sieht, dass du 24/7 für sie da bist und auf ihr getippsel eingeht wird sie dich nicht für den geilen, beschäftigen Ficker halten, der du hoffentlich bist.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist ne HB9! Wird andauernd angelabert. Auch wo ich dabei war hat sie 4 Nummern bekommen.

Und ich hab dadurch jetzt schon Verlustängste, Angst, zu needy zu werden.

.

Dieses skalieren sollte man, für sich, generell abschaffen. "Sie ist meine 10" und plötzlich

ist man Oneitoid, während die Perle immer ätzender wird. Man akzeptiert das, weil sie ist ja

die 10. Man,man....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, merk grad selber...

Mach mir ins Hemd, weil ich sie so hübsch finde. Aber dadurch ändert sich ja nix an den Grundsätzen der Verführung und am Lifestyle.

Aber danke fürs wachrütteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk an ihre Muschi - nicht an ein zukünftiges Leben mit ihr.

Denk daran was genau du gerne beim Sex mit ihr anstellen würdest und arbeite dann daraufhin es umzusetzen.

Fick sie regelmäßig und du wirst sehen wie sich alles relativiert.

Verlierst du deinen Frame verlierst du diese Frau.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mehr als nur Sex. Möchte eine Beziehung mit ihr.

Sie ist ne HB9! Wird andauernd angelabert. Auch wo ich dabei war hat sie 4 Nummern bekommen.

Und ich hab dadurch jetzt schon Verlustängste, Angst, zu needy zu werden.

Was du wirklich willst ist sie zu besitzen. Um zu kontrollieren.

6. Was unbedingt vermeiden?

Eine Beziehung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk an ihre Muschi - nicht an ein zukünftiges Leben mit ihr.

Denk daran was genau du gerne beim Sex mit ihr anstellen würdest und arbeite dann daraufhin es umzusetzen.

Fick sie regelmäßig und du wirst sehen wie sich alles relativiert.

Verlierst du deinen Frame verlierst du diese Frau.

M O P A R

Kann man einen Frame verlieren? Geht doch gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das witzige bei all den Threads im selben Tenor, dass sich kaum einer vorstellen kann, auch eine HB 9 in den Wind zu schiessen, wenn sie eigenen vielschichtigen Selektionskriterien nicht stand hält.

Dafür braucht es aber Zeit, nicht um die Dame hinhalten zu wollen, oder des vermeintlichen "er ist so cool und unnahbar *schmacht*" Frames wegen, sondern um selbst zu schauen passt das, oder ist alles nur Fassade (nicht nur optisch, auch charakterlich), auch als kennenlernen bekannt.

Aussehen und Sex reichen gerade zum ONS / SNL, noch nicht mal für eine FB, zu mindest bei mir.

Easy Peasy Zeit zusammen geniessen und laufen lassen, ohne alles immer sofort und gleich definieren zu wollen. In die eine oder andere Richtung wird sich's so oder so entwickeln.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten bleib ruhig und gelassen.

Schreibe ihr nicht zu needy sondern wenn es dich zu sehr beeinflusst, dann lenke dich ab mit anderen Hobbys wie Sport o.ä.

Das tut gut du fühlst dich besser und kannst dadurch auch nicht so oft schreiben und sie merkt, dass sie nicht das wichtigste ist ;).

Gehe die Sache langsam und gechillt an, dann läuft alles :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.