Männlichkeit

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wusste jetzt nicht genau wo ich dieses Thema einordnen sollte, aber ich denke hier ist es gut aufgehoben.

Ich bin in einer Beziehung und bin meiner Freundin dankbar, dass wir über alles reden können.

Unsere Beziehung ist super, bis auf ein paar Macken die Jeder hat, denk ich ;)

Zum eigentlichen Thema/Frage:

Gestern Abend haben wir über uns geredet und sie meinte ich sollte ab und zu mal männlicher sein.

Sie liebt meinen Charakter und ich sollte mich auf keinen Fall verändern. Sie meint ich bin lustig (Vielleicht zu viel??), selbstbewusst und ein Mann der weiß was er will, jedoch könnte ich in manchen Situationen "männlicher" rüber kommen.

Als ich dann fragte, wie sie das meint, konnte sie mir auch keine richtige Antwort drauf geben. Ich sollte ernster bzw. männlicher sein...

Könnt ihr mir sagen, was sie damit meint? Also was ist der Inbegriff von Männlichkeit???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant waere euer Alter plus Dauer der Beziehung.

Aber das sollte auch ohne gehen...

Kurz und schmerzlos.

Ich denke sie will mal wieder von einem Mann genommen werden.

PS. Deine zweite Zeile sagt da schon viel ueber dich aus ..

bearbeitet von YEE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Männlichkeit und Arschigkeit bzw. Egoismus nicht miteinander verwechseln. Manchmal drängt sich mir der Verdacht auf, dass das hier ganz gern mal passiert...

Dann Führung übernehmen. Du vertrittst deine Meinung. Du sagst was du willst und bettelst nicht herum (Im Sinne von: Könnten wir ganz vielleicht, aber auch nur wenn das auch ganz bestimmt für dich ok ist jetzt ne runde vögeln?). Du nimmst dir was du willst (natürlich nur bis zu einem gewissen Maße). Und rumkletten ist auch extrem unmännlich.

Ich sehe das in vielen Beziehungen, auch bei guten Kumpels, dass die wirklich nur noch auf ihrer alten hocken. Mal alleine losgehen ist überhaupt nicht mehr drin. Zum "männlicher sein" gehört auch, dass du dir deine Freiheiten nimmst und dich somit auch mal ab und an körperlich entziehst. Nichts ist schlimmer als ein am Rockzipfel hängender dude.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Inbegriff von Männlichkeit ist definitv nicht seine Männlichkeit infrage zu stellen wenn deine Freundin das tut.

Meine Antwort: "Aber ich wäre so gerne eine Prinzessin ganz in Gold! :|"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich dann fragte, wie sie das meint, konnte sie mir auch keine richtige Antwort drauf geben. Ich sollte ernster bzw. männlicher sein...

Das heißt, dass deine Freundin möchte, dass du sie mal wieder richtig weghämmerst, nach allen Regeln der Kunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aelgelxian

Nimm die ganze Situation nicht zu ernst, eure Beziehung ist laut deiner Beschreibung sehr gut.

Ich glaube sie meint, dass du Dinge bestimmst. Bestimme einfach ab sofort die meisten Aktivitäten, die ihr unternehmt.

Tipp:

Das nächste Mal wo ihr Sex habt, nimm sie, trag sie in die Küche, und mach dort weiter, bleib immer bestimmt, also du sagst, wo es lang geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lange bevor ich etwas von Pickup wusste,musste ich mir ähnliches auch anhören. Es hieß ich sei ihr zu nett, zu langhweilig... sie meinte sie bräuchte anscheinend doch nen Kerl mit den sie auch mal Streiten kann. äää ja...

Ich stehe zwar immer noch ganz am Anfang was das verführen an sich anbelangt. Aber ich arbeite seid einiger Zeit ganz hart an meinen Ängsten. Dadurch merke ich das ich im Alltag sehr viel selbstsicherer geworden bin. Ich kann besser Entscheidungen treffen, klare ansagen machen (eher auf Arbeit), bin schlagfertiger, viele Dinge nehme ich mir nicht mehr zu herzen... Kurz: Meine gesamte innere Einstellung hat sich scheinbar geändert. Das heist aber nicht das ich jemand anders geworden bin. Eig. heist es nur das ich viel besser sein kann wer ich bin. Nur das ich früher dafür reichlich alk brauchte.

Was ich damit nur sagen will ist: Man kann nicht sagen "ich verhalte mich jetzt Männlich wenn ich dies und das mache" Es muss von tief im inneren kommen. Als Stichwort nenne ich hier mal Kongruenz. Ängstliche Wachlappen sind sicher auch Kongruent solange sie sich ängstlich und Waschlappenartig verhalten. Nur kommen die genauso wenig gut an wie Pseudo Alphas.

Frei nach dem Motto: fake it til you make it sollte man nur Leuten gegenüber auftreten die man danach eh nie wieder sieht. Meine Meinung

bearbeitet von draco85
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich wusste jetzt nicht genau wo ich dieses Thema einordnen sollte, aber ich denke hier ist es gut aufgehoben.

Ich bin in einer Beziehung und bin meiner Freundin dankbar, dass wir über alles reden können.

Unsere Beziehung ist super, bis auf ein paar Macken die Jeder hat, denk ich ;)

Zum eigentlichen Thema/Frage:

Gestern Abend haben wir über uns geredet und sie meinte ich sollte ab und zu mal männlicher sein.

Sie liebt meinen Charakter und ich sollte mich auf keinen Fall verändern. Sie meint ich bin lustig (Vielleicht zu viel??), selbstbewusst und ein Mann der weiß was er will, jedoch könnte ich in manchen Situationen "männlicher" rüber kommen.

Könnt ihr mir sagen, was sie damit meint? Also was ist der Inbegriff von Männlichkeit???

Weiß nicht, wie Deine Englischkenntnisse sind, aber lies und verinnerliche dies hier mal! Es lohnt sich! Es geht hier um dominantes Verhalten, ein Grundpfeiler der Männlichkeit.

http://theredpillroom.blogspot.de/2012/08/male-dominance-beginners-guide.html

bearbeitet von NoMoreFear
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest den Vorwurf deiner Freundin, du seist nicht männlich genug, gar nicht ernst nehmen sollen. "Nicht ernst nehmen, sondern durchnehmen" - credit to Enigma.

Da du die ja nun aber ernst genommen hast, bleibt dir nur noch letzteres: Durchnehmen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aelgelxian

Ich möchte etwas anmerken. Er sagt selber, die Beziehung ist genial.

Viele schreiben so, wie di Beziehung, morgen auseinander brechen würde...

Anmerkung

Ich habe auch mit meiner Ex. Freundin (ich habe Schluss gemacht) ab und zu tiefgründige Gespräche geführt und über ALLES geredet.

Ich habe sie 3-4 mal pro Woche gesehen und hatte 7 bis 25 mal Sex.

Fick sie jetzt sicher nicht einfach, damit du sie gefickt hast, einfach ficken ist nicht die beste Methode. Es gibt eine viel bessere. Die heisst Vorfreude.

Ich empfehle dir, dass Buch von Danny Adams - Frauen gezielt verführen zu lesen. Danny ist "gegen" Pick Up, war früher aber selber ein PUA. Er wird dir "seine" Männlichkeit im Buch erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aelgelxian

7 bis 25 mal Sex.

pro Woche?

Also, ich habe jetzt jede Runde eingezählt. Also auch, wenn wir 5x direkt nach einander geschlafen haben...

Wenn du PUA richtig anwendest, kann eine Frau nicht genug kriegen...

Ich war am Anfang mit dieser Situation total überfordert, mit ihrer Lust, ich glaube sogar, die Frau hat allgemein mehr Lust auf Sex als ein Mann. Aber das ist ein anderes Thema.

bearbeitet von aelgelxian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte etwas anmerken. Er sagt selber, die Beziehung ist genial.

Viele schreiben so, wie di Beziehung, morgen auseinander brechen würde...

Wenn er Ihren Hilferuf nicht ernst nimmt, kann sich das aber ganz schnell innerhalb ein paar Wochen ändern.

Wenn er wirklich ein niceguy ist und er in seiner happy family Traumwelt lebt, kann man auf das "die Beziehung läuft genial" einen scheiß drauf geben.

Viel wichtiger is, wie sie die Beziehung empfindet.

Und gemeint ist da nicht, was sie ihm erzählt, sondern wie sie wirklich empfindet.

Vielleicht sehen wir ja auch nur die Spitze des Eisberges.

Ich würde an seiner Stelle auf jeden Fall in nächster Zeit genau hinkucken was sie sagt und was sie macht.

Auch würde ich mal neues Probieren und schauen, wie sie darauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zu nett, machst Ihr ständig Komplimente.

Sie nervt es, dass du ständig versuchst ihr alles Recht zu machen.

Sie will auch mal ein NEIN hören wenn sie dich um etwas bittet.

Zu oft stellst du eigene Wünsche in den Hintergrund, nur weil sie gerade auf was anderes Bock hat.

Mach ihr mal ne klare Ansage. Sag was du willst und mach dir keinen Kopf darum was andere darüber denken können.

...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist männlich, wenn Du einfach DU bist.

Natürlich solltest du für deine eigenen Wünsche einstehen und deiner Linie treu bleiben. Aber wenn das heißt, dass du ihr Komplimente machen willst - > MACH ES.

Solche Threads laufen immer Gefahr von den ganzen Fake Alphas torpediert zu werden.

Männlichkeit kommt immer von INNEN heraus und nicht daher, sich andere "ALPA's" anzuschauen, und zu denken eine gewisse Verhaltensweise sei universal gut, gültig und "männlich". Im Gegenteil. Es gibt Typen, die sind ruhig, gelassen, still, dosieren ihre Worte richtig und strahlen einfach etwas aus. Die kommen ganz ohne Pseudo-Männlichkeits-Getue aus.

Sei auf DEINE art und Weise männlich und wenn deine Freundin dann zu dir sagt, du seist nicht "männlich" genug, dann hör ihr zu, aber fang ja nicht an dich zu verstellen für sie sondern such dir Frau, die deine wahre Männlichkeit zu schätzen weiß.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die zahlreichen Antworten.

Also zum Thema Sex möchte ich sagen, dass wir jedes Mal vögeln, wenn wir uns sehen.

Und richtig durchgenommen wird sie auch, keine Frage ;) Sie meinte auch mal, dass ich das Vorspiel länger ausreizen könnte und nicht gleich an ihre Knospe gehen soll.

Also ich bekomme schon wertvolle Tipps von ihr und wie gesagt, die Beziehung läuft super, aber verbessern kann man immer was ;)

Ich hatte ihr gestern auch kurz vorm Fußballtraining geschrieben, dass ich sie jetzt am liebsten unter die Dusche zerren, gegen die Fliesen drücken und schön von hinten nehmen könnte. Die Reaktion war sehr sehr positiv ;) Vielleicht gibt es heute Abend eine Belohnung :D

Sie meinte auch, dass ich diesen ganz besonderen geilen männlichen Blick drauf habe und sie sich sowas öfter wünscht...

Ansonsten würde ich schon sagen, dass ich der Bestimmer bin, ohne Machomäßig rüber zu kommen. Es muss noch was anderes sein, was sie meint, aber sie konnte es mir auch nicht so wirklich erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht, dass sie sich Probleme sucht, wo keine sind.

Wenn sie es nicht weiss und du es nicht ahnst..und keine Konfliktsituation als Beispiel bringen kannst (außergewöhnliches x ist passiert, y war ihre Reaktion, kurz danach sagte sie ich soll männlicher sein) .. wir wissens auch nicht :crazy:

Wenns aus deiner Sicht gut läuft, dann lass sie ruhig und entspannt an deinem natürlichen Frame wackeln. Geh doch mal 2 Stunden lang nicht auf ihre Knospe ein und hör dann spontan auf und hol dir ein Bier. Das ist Männlichkeit. <- ironie..

bearbeitet von StreetPiet
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbiete ihr beim Sex einen Orgasmus zu haben, bzw sie muss um Erlaubnis bitten. Und kurz bevor sie kommt machst du langsamer oder hörst auf. Das sind süße Qualen, die sie glücklich machen. :-D

Und dann wenn du es erlaubst explodiert sie. ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Form des weiblichen Tests:

Einfach blind rumstochern ob DU nicht etwas an dir findest was nicht passt. Sie findet halt nix und schiebt dennoch Drama, weil sie eben dannach fühlt. Sie hat dich ja schon verunsichert, sieht man daran, dass du den Tread aufgemacht hast. Bleib schön locker und binde dich nicht vor allem so stark an sie. Lebe dein normales Leben weiter und erfreu dich an ihr, mach dich aber nicht von ihr abhängig.

Keep it simple! Für mich hört sich alles nach nem guten Beziehungsanfang aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab und an ma n paar Leutn aufa Fresse haun!

...oder mal nicht alles so ernst nehmen, was die Süße so alles aus den oberen Enden des Verdauungstraktes so ablässt. Und ein bisschen weniger so tolle, tiefgehende "Gespräche" führen. Würde mir einfallen.

Gruß

Jimbo

bearbeitet von Jimb0_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Frauen so alles wollen, aber nicht mal näher erläutern können. Unglaublich. Solange deine Freundin dir nicht sagen kann, was ihr genau fehlt, würde ich ihr Gelaber ignorieren und mir keinen Kopf machen. Es läuft doch zwischen euch, oder? Also.

Meine Ex-Freundin war da schon genauer:

Sie: "Ich weiß nicht, mein Ex-Freund hält dich für schwul."

Ich: "Echt? Wow! Ich bekomme oft Komplimente von Homosexuellen. Wie kommt kommt er darauf?"

Sie: "Na, du überschlägst deine Beine." :rofl:

Ich: "Dein Ex sitz so breitbeinig auf dem Stuhl, man könnte meinen ihm gehört der Laden. Dabei hat er nicht mal Geld gehabt um den Eintritt zu bezahlen. Lass uns gehen, ich zeig dir wie schwul ich bin."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"What makes a man, Mr. Lebowski? Is it being prepared to do the right thing, whatever the cost? Isn’t that what makes a man? -

"Ummm..sure. That and a pair of testicles."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Ist für mich schon immer der Startschuss zum freeze.

Aus einem ganz einfachen Grund, deine Art muss ihr nicht gefallen. Eher umgekehrt und so ein Statement disqualifiziert sie definitiv.

Das hat nichts mit eingeschnappte Leberwurst zutun, sondern damit, dass sie einfach unüberlegt irgend eine Scheisse von sich gibt.

Es gibt in der heutigen Welt in unseren Breitengraden kaum Situationen die vorbehaltslos nur von Männern geregelt werden können. Die Situationen die mir bekannt sind, schließen die Anwesenheit von Frauen so gut wie aus. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Es gibt zwischen dem heute und dem damals nur einen Unterschied, irgendwer hat sich mal ausgedacht Frauen das Recht zu geben, Männer da zu kritisieren wo es überhaupt keinen Grund dazu gibt.

Der Fehler liegt hier darin, sich den Blödsinn gefallen zu lassen.

Beide Geschlechter haben sich den Gegebenheiten angepasst, nichts desto trotz bietet unserer aktuelle Lage kaum Gelegenheit dann dochmal die Geschlechter spezifischen Unterschiebe auf die Probe zu stellen.

Wenns noch ein bisschen so weiter geht in der Ukraine können wir vielleicht mal den Ernstfall hier vor Ort proben und ich denke schon, dass dann instinktiv alle Männer umschalten werden.

Deshalb mach ne Ansage: "Nur weil ich nett und freundlich zu dir bin, solltest Du dies nicht als selbstverständlich hinnehmen oder gar als Schwäche deuten. Mein Verhalten oder meine Art und Weise muss dir nicht zusagen, dass ist okay und auch gut zu wissen, denn es gibt Frauen die wissen es zu schätzen. Und ich freue mich wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, denn dann passt es."

Ende der Durchsage und freeze.

Das ist allemal besser als hier Mindfuck zu schieben und zu grübeln was die wollen. Ist doch scheiss egal, nimmste die nächste. Bis eine kommt, die dich so akzeptiert wie Du bist.

Wir sind jetzt nicht auf dem gleichen Trip wie die Muttis, Omas und Tanten die einem immer gutmütig auf die Schulter klopfen und ähnliches von sich geben.

Nein! Ich spiele darauf an, dass Du es dir bewusst machst und in Zukunft weniger investierst denn da dürfte dein Problem liegen. Nicht in deiner Einstellung oder in deinem Charakter sondern, dass Du noch kein Gefühl für die richtig Dosis von Zuneigung und Nähe gefunden hast.

Daher auch der freeze, fahr es einmal ganz runter und dann langsam wieder rauf.

Der freeze endet hier bereits recht früh und wirkt eher subtil, weil Du die Interaktion nicht komplett auf Eis legst sondern sie kommen lässt und lediglich immer ein Quäntchen unter ihrem Invest rum dümpelst.

Nichts anderes ist hard to get.

Das funktioniert sogar wunderbar, wenn man einmal etwas übers Ziel hinaus geschossen ist und sie somit weiss, da geht noch was, aber warum gibt ers mir nicht mehr. Im Sinne von Aufmerksamkeit und Zuwendung.

Probiers einfach mal.

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden