Wie kann ich mehr Ansprechsituationen herbeiführen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dies ist meine erste Frage hier und betrifft etwas, was die meisten PickUp Videos im Netz auslassen.

Wie komme ich dazu, dass Frauen, am besten auch noch hübsche sich so weit für mich interessieren, dass ich sie ansprechen und mit ihnen unterhalten kann. Klar würde ich gerne mehr haben, aber ich bin nicht traurig, wenn nicht mehr draus wird.

Ich bin etwas mehr als 180 groß habe so mehr als 95 Kilo auf den Rippen, bin aber sehr kräftig, früher viel Sport und Gewichte stemmen.

Ich habe nur ganz selten Situationen, wo ich eine Frau spreche, die Augenkontakt erwidert und den Eindruck macht, dass sie Lust auf ein Gespräch hat. Selten heißt, 1-2 Mal im Jahr.

Ich gehe zu mehreren Tanzkursen, vor allem weil die Bewegung nach dem Job gut tut, und ich beim Tanzen doch was lerne.
Ich gehe aus in Bars, da sitzen aber die Mädels in Gruppen, die picken ihrer Freundin die Augen aus, bevor sie ihr erlauben mit einem Kerl davon zu ziehen, vor allem weiß ich nicht wie man sie so erfolgreich anspricht in so einer Situation.

Ich habe zu wenige Gelegenheiten und Online Dating war zwar OK, was die Anzahl an Dates betrifft, doch ich will kein Stiefpappi werden.

Was mir auch nicht gefällt, die Mädels bei Dates wollen unterhalten werden wie Babies, alles liegt bei mir als Mann, was eine Weile toll ist, aber irgendwann todlangweilig wird.

Zurück zum Thema: Mehr Ansprechsituation herbeiführen. Keine Ahnung wie ich hier von der Stelle komme.
Ich arbeite 8-19 Uhr und kann also nicht die Wochenabende noch umherziehen, aber so 1-2 Abende würde es gehen. Im Supermarkt sind auch nur wenige Mädels und ziehen immer eine Fresse, keine Ahnung wie da was gehen soll. Hab auch nicht eine Person gesehen, die eine schöne, junge Frau im Supermarkt ansprach.

Please help :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen!

Das Forum ist doch schon komplett voll mit Informationen die du brauchst.

Du hast alle Antworten schon parat, bitte nutze die Suchfunktion. --> Opener

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie nix gefunden.

Es geht dann um "Pre-Opener", also das Augenkontakt herstellen und begünstigen.
Wenn sie zurückguckt und lächelt, dann habe ich ja schon was ich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Pre-open

2. Open

3. Schauen ob du Attraction hast. Interesse an ihr zeigen.

4. Besteht gegenseitiges Interesse, Treffen ausmachen, nach der Nummer fragen.

Wenn die Frau ne Fresse zieht, dann nur weil sie halt keinen Bock auf dich hat. Es hat wenig bzw. gar nichts mit dir als Person zu tun. Filtere die Frauen aus die Bock auf dich haben. Körbe sind konstant, und unvermeidbar. Gehört halt zum Spiel.

Sooo ... Jetzt kannst du dich einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Pre-open

2. Open

3. Schauen ob du Attraction hast. Interesse an ihr zeigen.

4. Besteht gegenseitiges Interesse, Treffen ausmachen, nach der Nummer fragen.

Wenn die Frau ne Fresse zieht, dann nur weil sie halt keinen Bock auf dich hat. Es hat wenig bzw. gar nichts mit dir als Person zu tun. Filtere die Frauen aus die Bock auf dich haben. Körbe sind konstant, und unvermeidbar. Gehört halt zum Spiel.

Sooo ... Jetzt kannst du dich einlesen.

Genau! Mein Pre-open müsste besser sein. Attraction baue ich nicht auf. Ich höre hinterher immer, dass ich eihgentlich sehr gut aussehe, maskulin etc im Vergleich zum Kumpel und doch hat der immer mehr laufen. Gut Vergleiche mit ihm helfen nicht, hier auch nur weil ich keine Vogelscheuche bin und trotzdem es nicht hinkriege.

Wie kriege ich bessere Pre-open Resultate? Wie kriege ich die Frau zum Augenkontakt, dass sie ihn hält, dann ist das Ansprechen ja easy. Dann habe ich meistens auch die richtige Nummer gekriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Trick ist es sich nicht abhängig von irgendwelchen Rahmenbedingungen zu machen (z.B. Hat sie einen Typ dabei? Is sie in ner größeren Gruppe? Trinkt sie gerade was? Sitzt sie irgendwo?). Sondern die Einführung so individuell aufzubauen, dass es in jeder Situation klappt! So kann man das dann üben und kommt überall entspannt rein!

Ohne groß Werbung machen zu wollen, aber genau hier erkläre ich die Problematik: http://www.club-seduction.de/downloads/premium-indirect-opening-package-2/

Beste Grüße!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden